@*****n_N
Tja mal gut das Halsband und Leine keine Sexualpraktik sind
sondern für manche eben ein Teil ihres Lebens / Lebensgefühls. Du zeigst doch deutlich was ich in meinem Posting meinte, nur wer Halsband und Leine ausschließlich mit Sex in Verbindung bringt kann beim Anblick dessen auch an Sex denken.
Über deine Punkte mit Ohrfeige, spanking oder Füße Lecken hier jetzt ne Diskussion anzufangen würde dann doch weit vom Thema abschweifen.
Auch bei dem Punkt Anstand und Moral bestätigst du nur was ich in meinem vorangegangenem Posting schon schrieb. Ok ist für die meisten wohl nur das was sie selbst als anständig und gesittet Einstufen. In einem anderem Thema hatten wir es kürzlich erst das manche auch die übergewichtige Frau ü 50 im Bikini im Freibad für nicht OK, nicht anständig / gesittet halten.
Wenn wir in einem Land leben wo ein jeder sich selbst frei entfalten darf / können soll, dann muss es auch einem jedem selbst frei sein auf allen vieren mit Halsband und Leine durch die Stadt zu krabbeln. Dabei ist dann nichts Sexuelles außer jemand interpretiert dieses selbst ins seinem Köpfchen da rein.
Gerade im Bereich des Pet Play / Pet Life Styles ist Sex sogar sehr selten zu finden. Aber da sieht man wieder nur das ohne wirkliches Hintergrundwissen, mit Vorurteilen und Klischees um die Ecke gekommen wird und genau da spanne ich den Bogen eben auch zu meinem Handicap. Unwissenheit bringt Vorurteile und stärkt Klishedenken. Aber auch das schweift jetzt vom eigentlichem Thema ab.
Es war im EP rein die rede von an Halsband und Leine irgendwo unterwegs sein und weder von sexuellen noch Gewaltverherlichenden Aktionen die Rede.
Ein ungewöhnlicher Lifestyle ist sicher nicht jeder Mans Sache und wird sicher auch nicht von jedem toll gefunden aber es ist eben ein Lifestyle und kein öffentlicher Porno.
Halsband und Leine in der Stadt würden dazu auch keine Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellen. Echt armselig mit welchen Argumenten hier so um die Ecke gekommen wird nur weil es nicht das ist was man selbst macht oder für gut / richtig / gesittet / anständig oder moralisch OK empfindet.