„Von einem Extrem mit Sex in der Öffentlichkeit a la Utopia habe weder ich noch andere hier gesprochen
Hast du nicht???
„ Mit der Einstellung werden wir nie zu einer wirklich offenen und Bunten toleranten Gesellschaft werden.
„Wenn wir in einem Land leben wo ein jeder sich selbst frei entfalten darf / können soll, dann muss es auch einem jedem selbst frei sein auf allen vieren mit Halsband und Leine durch die Stadt zu krabbeln.
DANN solltest du deutlich konkreter werden, was deine Vorstellung von einer noch toleranten Gesellschaft ist, wo ein jeder sich selbst frei entfalten darf und können soll.
Denn bei so einer völligen Freiheit landet man früher oder später zwangsweise bei Utopia. Wo ist denn die Grenze, wenn du fickende Menschen nicht auf der Straße sehen willst, aber Sklaven oder Pets an Leinen?
Werd doch mal konkret, als nur Worthülsen in einen Raum zu werfen.
Zur Not Diskutiere ich auch Wochenlang...wenn es Argumente gibt.
Aber du gehst auf kein Argumente ein, sondern beantwortest fragen die du dir selber ausdenken musst wie hier:
„Warum ich nicht auf deine 3 Punkte eingehe obwohl sie ja auch BDSM Praktiken sind hat 2 Gründe.
Ich habe nie nach deinen Gründen gefragt, sondern dir angeboten andere zu nennen, wenn dir die 3 nicht gefallen...kam natürlich keines...wie erwartet.
„Schläge sind erst einmal immer eine körperverletzende Gewalttätige Handlung
Na, dann geb ich mal den Erklärbär für dich.
Körperverletzung und Gewalt sind 2 völlig unterschiedliche Dinge, auch juristisch!
Nach deiner ausgedachten Definition begeht jeder Chirurg, Piercer, Zahnarzt auch Körper verletzende gewalttätige Handlungen...das ist absoluter Unsinn.
Von Gewalt spricht man, wenn eine Person vorsätzlich den Körper, die Gesundheit, die Freiheit oder die sexuelle Selbstbestimmung einer anderen Person widerrechtlich!!! (also ohne einvernehmen) verletzt. Das ist beim einvernehmlichen BDSM nie der Fall und auch nicht beim Chirurg, Piercer, Zahnarzt etc.
„Rausposaunen ohne Ahnung und Vorurteile wie Klischees zu bedienen ist eben einfacher als sich zu informieren.
Informiert scheinst du auch hier nicht...aber es anderen unterstellen kannst du sehr gut.
„Ansonsten scheinst du ja der zu sein nach dessen Ansichten von Moral und Anstand man sich zu richten hat und zeigst damit auch wieder das nur OK ist was innerhalb des eigenen Horizonts als OK gesehen wird.
Mit Moral hab ich es gar nicht, aber meine Eltern haben mir noch Respekt, Sitte und Anstand vermittelt...das und die Joy regeln sorgen gerade dafür nicht zuschreiben, was ich von Menschen wie dir halte.
Aber ja, einigen täte es sicherlich gut sich an mir zu orientieren...obwohl ich sicherlich kein Vorbild bin oder sein will...so oft wie gejammert wird das ich zu böse Diskutiere oder jemanden angeblich Auseinander nehme.
„Kleiner Tipp an dich Moralapostel, der JC ist eine Platform im Internet, also dem öffentlichem Raum und auch den JC findet wohl die Breite Bevölkerungsmasse als Anstößig, gegen die Moral, die guten Sitten und den Anstand, was machst du also hier wenn dir doch die Ansichten der Breiten Masse so emens wichtig sind?
Nun, kleiner Tipp von einem
Die wenigsten Menschen haben ein Problem damit, wenn Leute ihr Ding unter sich machen, die sie machen wollen...sofern man selbst davon nix mitbekommt oder auf die Augen gedrückt bekommt. Ja, das beinhaltet auch anstößiges wie Swingen, BDSM, GB etc pp.
So tolerant ist man schon
aber das reicht dir nicht!
Du und ähnlich denkende müsst es unbedingt anderen auf die Nase binden, die damit nix zu tun haben wollen und willst noch "mehr" Freiheit für dich und euch...ohne euch über die Konsequenzen und der logischen Ablehnung nachzudenken...das ist nicht schlau.
„Ich werde mir ab jetzt Antworten auf deine Beiträge sparen denn wer von Halsband und Leine zu Leben wie Utopia kommt hat meiner Meinung nach nur wenig bis garkein Verständnis und Akzeptanz für andere Lebensweisen als die eigenen.
Natürlich wirst du das...und das ist vielleicht ganz gut so.
So kann ich beruhigt und zufrieden schlafen.