Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

*****018 Frau
2.560 Beiträge
Zitat von ********baby:
@*****018

Zitat von *****018:
Schau mal bei BickDick . einfach Profile ansehen,da siehst Du wie groß die Männer sind.
Ich persönlich bin immer positiv überrascht von kleinen Männern *gg*
Mein lover ist 1.74 und hat ne knubbel Nase. Sein Schwanz ist 19 cm und dick *gg*

LG Elli

Neugierig bin ich. *liebguck*

Wie empfindest du, von der Größe her gesehen, seine Hände, die Finger und die Füsse?
Eher normal......groß.....oder klein?

Alles passend zu 1.74 cm. Nicht groß. *g*
Kann man da was ableiten?
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Auf die Big Dick Gruppe ist leider kein Verlass.
Hatte schon 2 mal Dates aus der Gruppe, die nur einen durchschnittlichen Penis hatten. *heul*

Hattest du vorher Fotos gesehen oder haben die Männer ihre Schwanzmaße geschrieben?
Oder vielleicht auch gar nicht darüber unterhalten? Interessiert mich.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ********e_68:
@*****018

Hatte schon 2 mal Dates aus der Gruppe, die nur einen durchschnittlichen Penis hatten. *heul*

Dann such die mit BIGDICK mit Sigel. *gg*

Die sind dokumentiert mit Bilder wo die Größe ersichtlich ist, dem Rest muss man glauben was sie sagen. Die meisten Bilder sind ja eh zum Vorteil gemacht 😂
Zitat von ********e_68:
@*****018

Das du das überleben konntest, grenzt an ein Wunder! *zwinker*
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
@**el

Nein- wir hatten uns vor dem Date nicht über
dieses Thema ausgetauscht.
Allerdings können Fotos auch täuschen.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich hatte hier aus dem Joy auch mal ein spontanes Date damals mit einem " BigDick ", leider hat sich real rausgestellt, der war kein Big....eher ein Reinfall
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Na wenn ihr alle die 21x6 sucht. gibt's immer die Enttäuschung *haumichwech*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Viele der BigDicks hier sind einfach nur Fake ...
Die halten einer echten Überprüfung nicht stand...
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_71
20×5 wären auch okay.
*lach*

Ich bin halt diesbezüglich etwas verwöhnt *zwinker*

Wobei es nicht nur auf die Größe ankommt - sondern auch auf die Form, Farbe und den Geschmack. 😋
Wenn er Geschmack hat, lässt er nicht Jede ran. *floet*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *****ard:
Ich hatte hier aus dem Joy auch mal ein spontanes Date damals mit einem " BigDick ", leider hat sich real rausgestellt, der war kein Big....eher ein Reinfall

Bestimmt kein Einzelfall.Aber welche Frau gibt es gerne zu,dass sie auf einen Möchtegernschwanzträger
reingefallen ist.
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Gibt es eigentlich ein Korrelation zwischen guten Sex und Schwanzgröße? Sex ist doch wohl mehr als nur vögeln. Eigentlich sollten Frauen das wissen.
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal ist Sex einfach nur Sex und da ich mich sehr gerne mit einem wohlgeformten schönen Schwanz "beschäftige", sollte er mir schon auch gefallen.
Natürlich nicht ausschließlich!
Wenn ich z.B. verliebt bin, dann spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Manchmal ist Sex einfach nur Sex und da ich mich sehr gerne mit einem wohlgeformten schönen Schwanz "beschäftige", sollte er mir schon auch gefallen.
Natürlich nicht ausschließlich!
Wenn ich z.B. verliebt bin, dann spielen noch andere Faktoren eine Rolle.

Persönliche Vorlieben sind ja auch ok.
*******_by Mann
2 Beiträge
Heißt es nicht "Die Nase eines Mannes, ist so wie sein Johannes..." - also vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen der Nasen- und Gliedgrösse? Was meinen denn die Frauen hier dazu? *lol*
******e45 Mann
166 Beiträge
Ich hab eh den schönsten, den größten und ausdauernsten in ganz Takkatukkaland. 😂
*******ind Mann
471 Beiträge
Zu dem Thema gibt es doch genügend Untersuchungen. Wenn Frau auf Nasen, Füße oder Hautfarbe schaut, ist das ja ok, aber mit dem Penis und seinen Proportionen, hat das dennoch nix zu tun. Vielleicht dennoch Männer erst mal nach offensichtlicheren Merkmalen auswählen. 😉
*******ind Mann
471 Beiträge
Vielleicht sollten wir Männer Frauen auch nach Größe und aussehen der Scheide auswählen. sollte einen ja schon gefallen, beim Sex 😂👌🏻👍🏻
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******ind:
Vielleicht dennoch Männer erst mal nach offensichtlicheren Merkmalen auswählen. *zwinker*

Super Idee. Dass wir Frauen aber auch nicht von alleine drauf kommen.. wir sind schon so kleine Dummies.
Zum Beispiel nach der Nase.
Länge der Nase x Faktor 4 ergibt Schwanzlänge. *haumichwech*

Ich hab ne Stupsnase. *xd*
Ich glaube nicht,dass es da einen direkten Zusammenhang gibt zwischen Körper-und Penisgröße. Habe schon viele (schlaffe) Penisse unter der Dusche gesehen. Und zumindest in diesem Zustand war da alles total unterschiedlich dabei: großer Typ-großer Penis,großer Typ-kleiner Penis. Und bei den kleineren Typen dasselbe. Auf Hände,Nasen oder so hab ich bei anderen noch nicht geachtet.
Von mir persönlich kann ich sagen,dass ich mit 1,83m und einer etwas größeren Nase einen eher kleinen Penis habe mit ca 12cm.
*******sane Frau
116 Beiträge
Ich persönlich konnte noch keinen Zusammenhang in irgendeiner Weise zwischen Körpergröße und Penisgröße feststellen. Das ist absolut unterschiedlich.
Weder hat die Körpergröße, noch die Schuhgröße, noch die Länge von der Handfläche bis zur Spitze des Mittelfingers oder sonstiges, was da zur "Berechnung" so kursiert, irgendeinen repräsentativen Aufschluss gegeben.

Ich mache es mir ganz einfach. Wenn ich es wissen will, frage ich vorher ganz direkt. Da bin ich schmerzfrei.
Ansonsten eben auspacken und überraschen lassen, wenn es grad keine Rolle spielt 😉
Das ist in der Tat ein spannendes Thema. Ich hatte schon Dates mit Männern, die fast 2 m groß waren und sehr kleine Penisse hatten . Körpergröße und Penislange müssen nicht viel gemeinsam haben ...
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Bin 187cm und mein Penis ist steiff nur knapp 7cm lang, also Zusammenhang widerlegt *lol*
Zitat von *****d80:
Bin 187cm und mein Penis ist steiff nur knapp 7cm lang, also Zusammenhang widerlegt *lol*

*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.