Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

*********5000 Frau
3.719 Beiträge
In gut 30 Jahren, in denen ich sexuell aktiv bin, habe ich keinen Zusammenhang erkennen können. Auch nicht im Bezug auf den Durchmesser.

Ist vermutlich alles sehr individuell *g*
******301 Mann
9 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Der Nasenvergleich trifft bei meinen Männern nicht zu.
Ich habe allerdings witzigerweise einen Zusammenhang zwischen den Sternzeichen und der Größe festgestellt.
Ist jetzt nur scherzhaft gemeint ! Ich weiß natürlich, dass es nur ein Zufall ist, aber bis jetzt hatten alle Männer die Steinbock sind, einen großen Penis. *lach*

Na dann hab ich ja tatsächlich mal Glück gehabt. Allerdings ist meine Nase auch nicht die kleinste.
Und dann noch die Füße, 45er. Gibt es da wohl auch einen zusammenhang?

Gruß, Alex
*********5000 Frau
3.719 Beiträge
Na dann hab ich ja tatsächlich mal Glück gehabt. Allerdings ist meine Nase auch nicht die kleinste.
Und dann noch die Füße, 45er. Gibt es da wohl auch einen zusammenhang?

Gruß, Alex

Fuß und Hand haben einen Zusammenhang *ja*
*****o70 Mann
19 Beiträge
Selbstverständlich gibt es einen Zusammenhang. Je kleiner der Mann, dessen Nase und Füße, desto größer und dicker der Penis. Wie allgemein bekannt hat jeder Mann nur eine bestimmte Anzahl von Zellen. Wenn er die in Körperlänge, Muskeln, Füße investiert, fehlen die natürlich an entscheidender Stelle.
Was auch nicht übersehen werden sollte ist die Relation: 16 cm bei 1,60 m Körpergröße sind 10%; da müssen sich die Herren mit 1,85 m schon anstrengen.
Meiner ist zwar klein ABER dafür schön dünn UND ich komm schnell 😎
****igi Mann
6.019 Beiträge
also win-win-win, @*********oove *top*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********oove , tut gar nicht weh und ist ganz schnell vorbei.
😂😂😂
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von *****o70:
Selbstverständlich gibt es einen Zusammenhang. Je kleiner der Mann, dessen Nase und Füße, desto größer und dicker der Penis. Wie allgemein bekannt hat jeder Mann nur eine bestimmte Anzahl von Zellen. Wenn er die in Körperlänge, Muskeln, Füße investiert, fehlen die natürlich an entscheidender Stelle.
Was auch nicht übersehen werden sollte ist die Relation: 16 cm bei 1,60 m Körpergröße sind 10%; da müssen sich die Herren mit 1,85 m schon anstrengen.

Und bei manchen Männern mit viel Grips gehen die Zellen im Hirn drauf, und manche haben schlicht ein Hohlbirne. Das sind dann die, die mit dem Schwanz denken...
****XXX Mann
244 Beiträge
Ich bin sehr oft in Umkleiden und sehe ständig nackte Männer aller Altersklassen, Staturen und Körpergrößen. Ein Zusammenhang Körper-/Penisgröße ist mir noch nie aufgefallen. Möglicherweise wirkt ein Penis an einem schlanken/zierlichen 1,70 m- Mann größer als an einem muskulösen 2,00 m-Kerl...
Zitat von *******_BS:
Ich bin sehr oft in Umkleiden und sehe ständig nackte Männer aller Altersklassen, Staturen und Körpergrößen. Ein Zusammenhang Körper-/Penisgröße ist mir noch nie aufgefallen. Möglicherweise wirkt ein Penis an einem schlanken/zierlichen 1,70 m- Mann größer als an einem muskulösen 2,00 m-Kerl...

Sehe ich genauso! *top*
******gan Mann
387 Beiträge
Hallo !
Mir ist da auch nie ein Zusammenhang aufgefallen.
Und ich selber bin das beste Beispiel.
1,96 m Körpergröße
Penis 3 cm schlaff , 9 cm steif .
2cm kürzer und ich hätte ein durchgehendes Arschloch 😪
******sos Mann
61 Beiträge
Ganz nüchtern betrachtet gibt es ja grundsätzlich kleine Männer mit großen Schwänzen und anders herum. Aber im Durchschnitt ist bei größeren Männern natürlich alles größer. Wenn wir uns aber rein mathematisch die Proportionen angucken und wir von einem 1,80 m großen Mann mit 15 cm langen Penis ausgehen. Dann hat der 2,00 m große Durchschnitts-Mann einen 16,66 cm langen Penis. Welch ein Wahnsinn *lol*
****el Frau
217 Beiträge
Also ich weiß nichts über die Penisgröße, ABER:

Kleinere Männer haben in der Regel eine höhere Testosteronkonzentration in ihrem Körper.

Testosteron schließt in maskulinen Körpern die Wachstumsplatten. Je mehr, desto früher. Da die Testosteronkonzentration meist genetisch bedingti st verändert sie sich lange zeit nicht was zur Folge hat:

Je mehr Testosteron desto kleiner der Mann, desto eher ist das Haar weg, desto bulliger die ganze Statur.

Die Ironie ist, die großen Männer mit langem vollem Haar haben entsprechend in der Regel des Wenigste Testosteron.

Wie genau hier der Zusammenhang zur Penisgröße ist weiß ich nicht aber ich dachte ich teile was ich weiß :).
Zitat von ******sos:
Ganz nüchtern betrachtet gibt es ja grundsätzlich kleine Männer mit großen Schwänzen und anders herum. Aber im Durchschnitt ist bei größeren Männern natürlich alles größer. Wenn wir uns aber rein mathematisch die Proportionen angucken und wir von einem 1,80 m großen Mann mit 15 cm langen Penis ausgehen. Dann hat der 2,00 m große Durchschnitts-Mann einen 16,66 cm langen Penis. Welch ein Wahnsinn *lol*

Das kann ich so leider nicht bestätigen. 1,70 und Micro Penis. 1,90 und 6 cm Penis.
*******216 Mann
59 Beiträge
Prima zusammengefasst.
Zitat von ****le:
Hallo,

wenn ich mich so mit anderen vergleiche, ist nicht alleine die Körpergröße dafür verantwortlich, sondern mehr, wie der Körperbau beschaffen ist. Männer mit natürlich breiten Schultern, schwerem Knochenbau, muskulös, gesund lebend, ständig in Aktion, ausreichend Selbstbewusstsein, häufigem Geschlechtsverkehr, Alter zwischen 25 und 45 Jahre, haben aus meiner Sicht an Länge, Standfestigkeit und Ausdauer am meisten zu bieten. Nicht nur das, sie können auch gut damit umgehen und sich der Situation anpassen, so dass es für beide Seiten erfüllend ist.

*******216 Mann
59 Beiträge
Trifft exakt zu.
Zitat von ******sos:

Zitat von *******anes:
Zitat von ******sos:

Das kann ich so leider nicht bestätigen. 1,70 und Micro Penis. 1,90 und 6 cm Penis.

6cm ist doch auch ein Mikropenis, oder!?
Zitat von ****82m:
Zitat von *******anes:
Zitat von ******sos:

📏? *g*
Zitat von *******anes:
Zitat von ****82m:
Zitat von *******anes:
Zitat von ******sos:

📏? :)

Ich brauche nicht messen,liege dann doch etwas darüber... *traenenlach*
Zitat von ****82m:
Zitat von *******anes:
Zitat von ****82m:
Zitat von *******anes:
Zitat von ******sos:

*zwinker*
Zitat von *******anes:
Zitat von ****82m:
Zitat von *******anes:
Zitat von ****82m:
Zitat von *******anes:

*zwinker*

In dem Fall kann ich mit Stolz behaupten, dass meiner doppelt so groß ist! *mrgreen*
********aika Frau
1.682 Beiträge
Also, um hier mal das Zitieren von mehrfach zitierten Zitaten zu unterbrechen... *haumichwech*

Einen Zusammenhang mit der Körpergröße kann ich auch nicht feststellen.

Wohl aber, neben der individuellen Größe, auch damit, ob ein Mann schlank oder adipös ist. Da der Penis nicht nur an der Körperoberfläche "befestigt" ist, sondern viel weiter im Körperinneren, kommt er natürlich mit wachsendem Bauch NICHT mit weiter raus, sondern bleibt, wo er hingehört und wird so immer mehr vom Bauch "verschluckt".
******kel Frau
3.741 Beiträge
Das stimmt...
*******2022 Mann
95 Beiträge
Hallo !
Mir ist da auch nie ein Zusammenhang aufgefallen.
Und ich selber bin das beste Beispiel.
1,96 m Körpergröße
Penis 3 cm schlaff , 9 cm steif .[/quote

Ich bin keine 1,96 sondern nur 1,68 und bin doppelt so groß als du.
Was sagt uns das? Körpergröße nichts mit Penisgröße zu tun hat.

Danke für deinen Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.