Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4809 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
penisgröße und psyche376
Wir würden gerne wissen, was ihr für erfahrungen im zusammenhang von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

*******2022 Mann
95 Beiträge
Zitat von ****el:
Also ich weiß nichts über die Penisgröße, ABER:

Kleinere Männer haben in der Regel eine höhere Testosteronkonzentration in ihrem Körper.

Testosteron schließt in maskulinen Körpern die Wachstumsplatten. Je mehr, desto früher. Da die Testosteronkonzentration meist genetisch bedingti st verändert sie sich lange zeit nicht was zur Folge hat:

Je mehr Testosteron desto kleiner der Mann, desto eher ist das Haar weg, desto bulliger die ganze Statur.

Die Ironie ist, die großen Männer mit langem vollem Haar haben entsprechend in der Regel des Wenigste Testosteron.

Wie genau hier der Zusammenhang zur Penisgröße ist weiß ich nicht aber ich dachte ich teile was ich weiß :).

Das ist eventuell dein Eindruck und ist definitiv kein Fakt, dann erkläre meinem 1,90 Schwager seinem Haarausfall und mir als Hobbit mein volles Haar.

Sorry aber schreibst da schon einen ziemlicher Müll!
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Das Hormon DHT, ein potentes Folgeprodukt von Testosteron, und das Gewebshormon Prostaglandin D2 unter Verdacht, männliche Haare dünner werden zu lassen.
****XXX Mann
244 Beiträge
Wenn ich die Quersumme meines Geburtsdatums (Tag+Monat+Jahr) durch meine Körpergröße dividiere, dann komme ich ziemlich genau auf die erigierte Länge ohne Eichel. 😃
****hid Frau
3.829 Beiträge
Nein die Körpergrösse steht in keinem Zusammenhang mit der Penissgrösse.

Das mag vielleicht Zufall sein, aber bei mir hatten (in der Kindheit) beschnitte Männer immer größere Penisse. Vielleicht wächst er ja ohne Vorhaut besser. *nixweiss*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****hid:
Das mag vielleicht Zufall sein, aber bei mir hatten (in der Kindheit) beschnitte Männer immer größere Penisse. Vielleicht wächst er ja ohne Vorhaut besser.

So früh hattest du schon Erfahrungen mit Schwänzen?

Die Späte Kindheit umfasst die Jahre vom 6 bis hin zum 11 Lebensjahr. Die wesentlichen Aufgaben in dieser Zeit bestehen darin die Kulturtechniken wie zum Beispiel das Lernen, Schreiben und Rechnen zu erlernen. Des Weitern entwickeln sich die Interessen und Hobbys.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich meinte damit den Zeitraum der Beschneidung. Also Männer die in der Kindheit und nicht im erwachsenen Alter beschnitten wurden. Natürlich sah ich die Penisse erst als die Männer erwachsen waren.
**el Mann
2.187 Beiträge
Verstehe,aber das kann nur Zufall sein.Dann hätten die Muslimen die größten Schwänze.Dem ist
aber nicht so.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich redete nicht unbedingt von Muslimen, sondern auch OPs wegen Vorhautverängung usw. Mir ist jedenfalls noch kein Mann der in der Kindheit beschnitten wurde mit kleinem Penis begegnet. Bei Männern hingegen die z.B. durch Unfälle oder Ästhetik beschnitten wurden war von klein bis groß alles dabei.
*********bell Mann
847 Beiträge
Streift jetzt das Kernthema nur am Rande:
Grosser Penis = Hoher IQ?

Müsste ja eine Korrelation bestehen, da Mann ja mit dem Schwanz denkt *nixweiss*

Was wiederum heisst, frühes Beschneiden steigert als Nebeneffekt die Intelligenz *hae*

Im Umkehrschluss: Intelligente Männer haben einen grossen Schwanz und sind beschnitten *skeptisch*

Das Thema macht mich ganz konfus *aua*
Oder sollte ich jetzt mit dem Hammer auf den Schwanz hauen *nachdenk*
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von *******_BS:
Wenn ich die Quersumme meines Geburtsdatums (Tag+Monat+Jahr) durch meine Körpergröße dividiere, dann komme ich ziemlich genau auf die erigierte Länge ohne Eichel. 😃

Och, dann hoffe ich mal für dich, daß du a) schon sehr alt bist und b) ziemlich klein 🤣
Ok, jetzt spielt auch Religion eine Rolle. *lol*
Selbstverständlich spielt die Beschneidung keine Rolle, wie groß ein Penis wird. Im Swingerclub laufen genügend Muslime herum, und man kann leicht feststellen, dass die Penisse genauso unterschiedlich groß sind wie bei den Christen. Aber interessante Vorstellung, dass die Vorhaut das Peniswachstum hindern kann.
****XXX Mann
244 Beiträge
Deswegen sind vermutlich auch meistens Frauen kleiner als Männer, da sie sehr viel öfter lange statt kurzen Haare tragen.
*******2022 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das Hormon DHT, ein potentes Folgeprodukt von Testosteron, und das Gewebshormon Prostaglandin D2 unter Verdacht, männliche Haare dünner werden zu lassen.
Du schreibst "unter verdacht" also ist es kein Fakt
Zitat von ****hid:

Das mag vielleicht Zufall sein, aber bei mir hatten (in der Kindheit) beschnitte Männer immer größere Penisse. Vielleicht wächst er ja ohne Vorhaut besser. *nixweiss*

Ich denke eher, dass in manchen Ländern die Männer groß bestückt sind.
Zitat von *******anes:
Zitat von ****hid:

Ich denke eher, dass in manchen Ländern die Männer groß bestückt sind. (Und dann Mendel...)

*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******2022:
Zitat von *******l_71:
Du schreibst "unter verdacht" also ist es kein Fakt

Bin kein Arzt 🤷‍♂️,deshalb der Verdacht.
Zitat von *******anes:
Zitat von *******anes:
Zitat von ****hid:

Ich denke eher, dass in manchen Ländern die Männer groß bestückt sind. (Und dann Mendel...)

Zum Teil ist das bestimmt genetisch bedingt,da wird die Größe "vererbt".
Bei mir war das nicht der Fall.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zitat von ***up:
Ok, jetzt spielt auch Religion eine Rolle. *lol*
Selbstverständlich spielt die Beschneidung keine Rolle, wie groß ein Penis wird. Im Swingerclub laufen genügend Muslime herum, und man kann leicht feststellen, dass die Penisse genauso unterschiedlich groß sind wie bei den Christen. Aber interessante Vorstellung, dass die Vorhaut das Peniswachstum hindern kann.

Ich redete nie von Religion. Als konkretes Beispiel kann ich z.B. meinen Sohn nennen. Sein Vater hat einen ziemlich kleinen. Eher im unterdurchschnittlichen Bereich. Mein Sohn hingegen hat einen sehr großen. Er wurde als Kind wegen einer Phimose beschnitten. Und bevor hier wieder Sex mit Kindern angeführt wird. Nein ich hatte nie Sex mit meinem Sohn. Ich erzog ihn lediglich nicht verklemmt und brachte ihm bei das ein nackter Körper etwas ganz normales und natürliches ist, für das man sich nicht schämen muss, auch nicht wenn man aus der Dusche kommt.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Wenn jemand beschnitten wird ist die Vorhaut zu eng, dahinter steckt nicht immer ein großes Teil.

Optische Täuschung vielleicht.
******sos Mann
61 Beiträge
Spielt denn die Vorhaut im steifen Zustand überhaupt eine Rolle?
Ich dachte hier geht es nur um die Größe im erigierten Zustand.
Der schlaffe Zustand ist doch völlig egal. Hier gibt es ja auch noch Unterschiede zwischen Fleisch- und Blutpenisen.
Zitat von ******sos:
Spielt denn die Vorhaut im steifen Zustand überhaupt eine Rolle?
Ich dachte hier geht es nur um die Größe im erigierten Zustand.
Der schlaffe Zustand ist doch völlig egal. Hier gibt es ja auch noch Unterschiede zwischen Fleisch- und Blutpenisen.

Bei einer Phimose ist die Vorhaut im schlaffen und steifen Zustand zu eng...
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******sos:

Der ist meiner Meinung nicht egal.Ein 6 - 8 cm schlaffer Blutpenis wird zu 99,9 % kein steifer Schwanz
von 18 cm.Ein Fleischpenis von 12 - 14 cm schon eher.
******sos Mann
61 Beiträge
Genau, deswegen bringt es ja nichts die schlaffen Penise miteinander zu vergleichen. Da verliert der Blutpenis ja immer. Im Steifen Zustand sieht die Welt dann ganz anders aus. *grins*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******sos:
m Steifen Zustand sieht die Welt dann ganz anders aus. *grins*

Wenn aus 6 - 8 cm schlaff,16 cm erigiert werden ist das schon sehr viel,auch bei großen Männern.
@****hid
Sein Vater hat einen ziemlich kleinen. Eher im unterdurchschnittlichen Bereich. Mein Sohn hingegen hat einen sehr großen. Er wurde als Kind wegen einer Phimose beschnitten.

Mit der Beschneidung hat das damit nicht zu tun. Ich hatte sehr viele als Kind beschnittene Männer, die einen kleinen Penis hatten. Ich rede selbstverständlich von erigierten Penissen.
Die Größe der Penis hat zwar mit den Genen zu tun, aber man erbt nicht 1:1 die Genen des Vaters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.