Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?
Hallo,
mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt.
Da ich in der Regel größere Männer date, und die tatsächlich meistens gut gebaut sind, möchte ich gerne wissen ob es auch Männer zwischen 1,70 und 1,75 gibt, die trotzdem einen größeren ( ab 18 cm )Schwanz haben.
Bitte keine blöden Witze - das ist eine ernst gemeinte Frage!!
Na, liebe BlackRose, bist Du nicht auch fasziniert davon welche Eigendynamik solch ein Thread entwickeln kann.
Also ich habe aufmerksam alle Seiten gelesen und bin begeistert davon, wer hier mit den unterschiedlichsten
Interessen seinen Beitrag hinzugefügt hat.
Punkt ist ja, das es da keinen Zusammenhang gibt, wie die große Mehrheit das bescheinigte.
Für Dich ist das ja nun geklärt, allerdings hast Du ja nun eine Welle von Nebenschauplätzen ins Leben gerufen,
wo es anscheinend einen großen Redebedarf gibt. 😉
Ich kann da als durchschnittlich (gebauter) Mann nur sagen --- ich beneide die Männer mit einer
überdurchschnittlichen Penisgrösse nicht. Denn selbst ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen,
die mir bei einer intensiven schnellen und tiefen Penetration die Hand gegen meine Lenden drückten, als Zeichen etwas
weniger tief einzudringen. Und natürlich gibt es auch hier das genaue Gegenteil, wo ihre Hände mich am Po packten und mich intensiv an sich heranzogen.
Ich will damit sagen, macht Euch keine Sorgen, Männer und Frauen sind alle so individuell (gebaut), das es immer dazu
führen wird --- das es mal mehr und mal weniger Zufriedenheit bei der Penetration gibt. Nur wer hier anfängt irgendwelche körperlichen Grössenunterschiede zu vereinheitlichen und als Freudenmaßstab angibt, streut wirklich unangebrachte Unsicherheit in diese Runde.
Nebenbei sind ja der Fantasie der sexuellen Spielarten fast keine Grenzen gesetzt und somit sollte das Vergnügen auch dann beiderseits ein Happy End in finden, wenn mal "Irgendwas" zu groß oder zu klein geraten ist.
Viel Spass Euch Allen dabei.