Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4807 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
penisgröße und psyche376
Wir würden gerne wissen, was ihr für erfahrungen im zusammenhang von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

Wollen wir uns nicht darauf einigen, dass wir vor der Geburt gewürfelt haben und das Ergebnis ist eben in unserer Buchse?!
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn jemand beschnitten wird ist die Vorhaut zu eng, dahinter steckt nicht immer ein großes Teil.

Optische Täuschung vielleicht.

Die optische Täuschung bezweifle ich, wenn der mittlerweile erwachsene Sohn zu seinem Vater sagt. "Gottseidank habe ich nicht deine Penisgrösse geerbt" ( *autsch* *schweig* ). Da gehe ich davon aus das die Penisgrösse des anderen sehr genau beäugt wurde.

Und wie bereits erwähnt. Kenne ich keinen Mann der als Kind beschnitten wurden und einen kleinen Schwanz hat. Ich sah zugegebener maßen auch noch nie einen beschnitten Asiaten. Vielleicht haben die ja auch wenn sie beschnitten sind einen kleinen Penis.
Was aber tatsächlich gegen meine Theorie spricht ist der Vergleich der Penisgrössen zu den Beschneidungen z.B. im Vergleich Australien und USA.

Hier statistische Vergleiche. Wer was daraus liest ist jedem selbst überlassen.
1. Bild: Penisgrössen im internationalen Vergleich.
2. Bild: Protzentzuale Beschneidungen in der Bevölkerung.
3. Bild: für die Muslimfanatiker. Die prozentuale Höhe der Muslimen in der Bevölkerung.
@****hid
Kenne ich keinen Mann der als Kind beschnitten wurden und einen kleinen Schwanz hat.

Vielleicht kennst du einfach zu wenig Männer, die als Kind beschnitten wurden. Ich habe wie gesagt sehr viele gesehen und auch mit vielen zu tun gehabt (in 20 Jahren Swingerleben sieht man schon einige erigierte Penisse) und ihre Größe war genauso unterschiedlich wie bei den unbeschnittenen.
Bei einer Phimose muss auch nicht immer die ganze Vorhaut entfernt werden, also muss keine komplette Beschneidung erfolgen.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****hid:

Die Angaben beruhen sich teilweise auf Selbstmessungen und sind daher nicht aussagekräftig.
Da wird gerne um 2-3 cm übertrieben. Außerdem wurde das Lineal bei der Messung gegen das
Schambein gedrückt.
Hier das Beispiel der australischen Studie
Self-Measured

(Australia)

N = 184 Mostly Caucasian volunteer men recruited by sexual study advertisements

Bone pressed erect length: 15.71 (2.31) cm, 6.185" (0.9094")

Base erect girth: 13.19 (1.48) cm, 5.193" (0.5827")
1
@****hid

Eben das sollte man nicht tun. Nebeneinander gestellte Zahlen beweisen keinen kausalen Zusammenhang.
Denkst du wirklich, dass eine intakte Vorhaut das Peniswachstum hindern kann?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Zitat von ***up:
@****hid

Eben das sollte man nicht tun. Nebeneinander gestellte Zahlen beweisen keinen kausalen Zusammenhang.
Denkst du wirklich, dass eine intakte Vorhaut das Peniswachstum hindern kann?

Vielleicht kennst du einfach zu wenig Männer, die als Kind beschnitten wurden. Ich habe wie gesagt sehr viele gesehen und auch mit vielen zu tun gehabt (in 20 Jahren Swingerleben sieht man schon einige erigierte Penisse)

Ja, ich denke das kontinuierliche Enge das Wachstum beeinflusst. Da ich aber eh ein Dummerchen bin und wie du schreibst zu wenig Schwänze gesehen habe, kannst du ja gerne durch deine jahrzehnte lange Erfahrung die nächsten Wochen einen kleinen (voll)beschnittenen Penis (Foto) aus einem deinem deiner unzähligen Swingerclubbesuche hier präsentieren.

Den Gegenbeweis zu erbringen dürfte für dich ja eine Leichtigkeit sein.
Zitat von *******l_71:
Wenn jemand beschnitten wird ist die Vorhaut zu eng, dahinter steckt nicht immer ein großes Teil.

Optische Täuschung vielleicht.

Optische Täuschung gibt es auch bei nicht beschnittenen. Und was wenn jemand einen Blutpenis hat. ... *zwinker*
@****hid
ich denke das kontinuierliche Enge das Wachstum beeinflusst.

Aber die Vorhaut ist gar nicht eng, nur bei einer Phimose ist sie eng. Welch komische Vorstellung!
Darf ich fragen, wie viele beschnittene und unbeschnittene erigierten Schwänze du in deinem Leben gesehen hast? Du willst es besser wissen, als jemand, die schon ein paar hunderte davon in der Hand gehabt hat.

Im Swingerclub darf man keine Fotos machen, aber ich kann dir gerne aus meinem privaten Fotoalbum ein paar Fotos zuschicken. *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde ja absolut interessant, wie gut sich die Frauen hier mit den unterschiedlichsten Penes auskennen.
Da kann ich ja , obwohl ich selbst einen an mir dran habe, noch was lernen.
Danke dafür *zwinker*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Liegt wahrscheinlich daran das du nur deinen kennst....wir aber mehrere....
@******ble
Ich denke, es ist eine Frage der Vorlieben und der sexuellen Neigung. Es gibt auch Männer, die sich sehr gut mit unterschiedlichen Penissen auskennen. Mit schwulen Männern kann man sich z. B. stundenlang darüber unterhalten.
****hid Frau
3.829 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/156134.lalup.html

Ich habe schon in jungenen erwachsenen Jahren nicht über die Menge der Männerbekanntschafften geredet und fange heute nicht damit an.

Aber grob überschlagen kann ich reinen Gewissens sagen, das ich noch nicht mehrere hunderte von beschnitten Penissen in der Hand hatte.

Ca.5-6% der Bevölkerung in Deutschland ist aus religiösen Gründen beschnitten. Die anderen 5-6% sind aus gesundheitlichen und ein ganz geringer Anteil davon aus ästhetischen Gründen beschnitten. Eine Phimose muss aufgrund der Schmerzen operiert werden. Dies OP erfolgt wenn Salben und Dehnübungen der Vorhaut nichts helfen.

Ich hatte sicher keine mehrere hunderte Schwänze von unbeschnitten Männern mit enger Vohaut in der Hand, aber genügend von der die Enge der Vorhaut an der Grenze zu gesundheitlichen Problemen waren. Diese Penisse waren schlechter ausgebildet als die im Vergleich zu beschnitten.

Mit einengen kann man nicht nur die Taille verschmalen wo die Organe sich verschieben, oder Füsse kürzen wo die Knochen sich verformen, sondern man kann auch Brüste am Wachstum hindern. Hierzu braucht es keine brutalen Parktiken wie Brustbügeln mit heißen Steinen. Das flache kontinuierliche Binden reicht meist vollkommen aus und findet unter anderen bei Tansmenschen statt.

Kannst du gerne tun. Die pauschale Aussage fotografieren sei verboten, ist meiner Meinung nach eine Ausrede. Ich kenne keinen Club und keinen Veranstalter der es bei höflichen Fragen und versichern das nur ein Foto einer bestimmten Person in der Ecke gemacht wird abgelehnt wird. Das Fotografierverbot gibt es nämlich dafür das keine Fotos im Netz erscheinen von Menschen die das nicht wollen. Und sich so jeder sicher fühlen kann.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ach und noch was um mehrere hunderte von beschnittenen Penissen in der Hand zu haben braucht es statisch mehrere tausende von Männerpenissen.

Sorry ich muss auch hin und wieder arbeiten, das werde ich wohl zu Lebzeiten nicht mehr schaffen.
******sos Mann
61 Beiträge
Echt lustig mittlerweile. Wie von der ursprünglichen Frage jetzt auch noch die Vorhaut und verschiedene Ethnien mit rein spielen. *lol*
Also das mit beschnitten und unbeschnitten halte ich für Irrelevant. Die Gene sind da, es ist im Erbgut vorgegeben wie groß die Person mal wird und wie groß sein Penis mal wird. Jetzt können nur noch extreme externe Einflüsse irgendwas dran ändern. Also Ernährung oder Wachstums Hormone. Aber nehmen wir mal an ein angehender Profisportler vergrößert sich durch Wachstumshormone und wird statt 1,92, jetzt 2,00 Meter groß. Selbst wenn der Penis im gleichen Verhältnis mit größer wird (Wachstum von Muskeln Vs Wachstum von Schwellkörpern???), dann sind wir wieder bei Adam Ries und wir reden von einem 0,5 cm längeren Penis. Also ich denke es liegt alles an den Genen und man kann da nicht mehr viel machen, und schon gar nicht mit einer Beschneidung. Wenn ich mir jetzt meine Vorhaut weg machen lasse, ist der Penis immer noch gleichgroß. Und Ob ich das als Baby mache oder jetzt macht da keinen Unterschied.

Spannender ist da schon die Karte oben mit den Schwanzgrößen nach Ethnien. Also Unterschiede gibts ja immens viele, bedingt durch Umwelteinflüsse und Nahrungsbeschaffenheit in der Vergangenheit. Also das schwarze Haut UV-Resistenter ist und Schwarze stärkere weiße Muskelfasern haben, bedingt durch das Jagen in der Steppe oder der Nordmann haariger und massiger (besseres A-V Verhältnis) ist wegen der Kälte streitet ja keiner ab. Aber wieso die Schwänze so unterschiedlich groß sind versteh ich da jetzt nicht. Bei den Asiaten kann ich es mir noch erklären, weil es ja auch sehr kleine Leute sind...da sind die Penisse auch im Mittel kleiner....
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****hid:
Ja, ich denke das kontinuierliche Enge das Wachstum beeinflusst.

Das ist eine türkische Studie,die dein Denken widerlegt. Und hier hat ein Urologe gemessen.
Durchschnittliche Länge: 13,68 cm
Urologist Measured

(Turkey)

N = 2657 circumcised men (19-48yrs) probably overlapping sample of other Soylemez study

Length indirectly calculated by sum of penis lengths above and below mucosal circumcision line.

Bone pressed stretched length: 13.68 (1.44) cm, 5.386" (0.5669")

No relationship between mucosal cuff length or penile length and Premature ejaculation in circumcised men
****hid Frau
3.829 Beiträge
Diyonisos

1. Na die Asiaten haben kleinere weil sie beim Messen nicht schummeln. *zwinker*
Zitat von **el:
Zitat von ****hid:

Die Angaben beruhen sich teilweise auf Selbstmessungen und sind daher nicht aussagekräftig.
Da wird gerne um 2-3 cm übertrieben. Außerdem wurde das Lineal bei der Messung gegen das
Schambein gedrückt.
Hier das Beispiel der australischen Studie
Self-Measured

(Australia)

N = 184 Mostly Caucasian volunteer men recruited by sexual study advertisements

Bone pressed erect length: 15.71 (2.31) cm, 6.185" (0.9094")

Base erect girth: 13.19 (1.48) cm, 5.193" (0.5827")
1

2. Wenn du dich heute beschneiden lässt würde er wahrscheinlich erstmal kürzer sein. Während der Heilungsphase zieht er sich häufig zurück. Wie das möglich ist kannst du an dir selbst testen, indem du ihn mit beiden Daumen vorsichtig nach innen stülpst.

3. Im Prinzip sind alles reine Theorien. Mit den Umwelteinflüssen bzw. der Ernährung könntest du Recht haben. Es wurde mittlerweile herausgefunden das die Penisgrösse in manchen Ländern schrumpft und es wird die Ernährung als Ursache vermutet. Also lieber keine Fledermäuse, sondern lieber Froschschenkel essen. *gruebel* Was passiert dann wohl bei Vegetariern? *augenzu* Oder es liegt an der Evolution und die Männer werden nun alle langsam zu Weibchen. *lol*

obel dazu gibt es keine Studie. Weil es um Langzeitfolgen geht. Um hier was aussagekräftiges zu bekommen müsste man eineige Zwillinge nehmen. Den einen bescheiden und den anderen sein Leid überlassen und da wäre man schon im ethisch verwerflichen.
@****hid
Kannst du gerne tun. Die pauschale Aussage fotografieren sei verboten, ist meiner Meinung nach eine Ausrede.

Man darf nicht mit einer Kamera rein. Punkt. Wie oft hast du im Swingerclub jemanden gesehen, der beim Sex fotografiert hat?

Ach und noch was um mehrere hunderte von beschnittenen Penissen in der Hand zu haben braucht es statisch mehrere tausende von Männerpenissen.

Wieso? Ich hatte sehr oft mit beschnittenen Männern zu tun, in den Swingerclubs hier in Berlin sind sehr viele Männer unterwegs, die aus religiösen Gründen als Kind beschnitten wurden. Sicherlich hatte ich auch mit ein paar Hundert unbeschnittenen Männern Sex, ich schätze es waren 50/50.

Ich hatte sicher keine mehrere hunderte Schwänze von unbeschnitten Männern mit enger Vohaut in der Hand, aber genügend von der die Enge der Vorhaut an der Grenze zu gesundheitlichen Problemen waren.

Die hatten aber dann eine Phimose. Die Vorhaut ist normalerweise gar nicht eng, sie kann sehr leicht zurückgezogen werden. Solche Männer hatten, wie du schreibst, ein Problem.
******sos Mann
61 Beiträge
Hihi, dann müssten die Zwillinge aber auch eine ähnliche Lebensweise haben.

Also ich kann vlt. noch nachvollziehen, dass der Penis kleiner bleibt bei einer Phimose. Weil sich der Körper auf sowas ja einstellt und der Penis sich ja nicht so gut ausdehnen kann wenn er so eingeengt wird. Aber das ist ja eine selten Sache, eher in Richtung Krankheit, die man auch operieren sollte, also Beschneidung.
Aber 95% der Männer mit Vorhaut haben das ja nicht. Also bei mir kann ich alles frei bewegen und da konnte der auch normal wachsen.
@******sos
Weil sich der Körper auf sowas ja einstellt und der Penis sich ja nicht so gut ausdehnen kann wenn er so eingeengt wird.

Bei einer Phimose ist aber nur die Öffnung der Vorhaut eng, nicht die ganze Haut auf dem Penis. Deswegen kann der Penis ganz normal wachsen.

Die Phimose oder Vorhautverengung ist eine Verengung der Öffnung der Vorhaut des Penis. Dadurch lässt sich die Vorhaut nicht oder nur mit Schmerzen hinter die Eichel zurückziehen.
Aus Wikipedia
****hid Frau
3.829 Beiträge
Diyonisos das mag bei dir sein. Bei vielen ist sie aber so eng das es beim Zurückziehen unangenehm ist, aber nicht so schlimm ist das es medizinisch gesehen operiert werden muss. Bei unserer Kultur ist das Beschneiden nicht so verankert wie in muslimischen Ländern oder der USA. Die Männer reden über die Probleme allerdings ungern. Ich merke es als Sadistin auch dann erst wenn ich anfange das Teil zu quälen (und ja auch beim Quälen kann ein Penis steif werden). Im Prinzip ist mir persönlich groß oder klein egal, da ich die besten Orgasmen klitoral bekomme. Mir ist es eben nur aufgefallen das ich keinen in der Kindheit beschnittenen Penis kenne, der im erwachsenen Alter klein ist. Aber mehrere die bei einer relativ engen Vorhaut kleiner und nicht so gut ausgebildet sind. Aber Männer sollen ja auch im Alter einen schrumpfenden Penis haben. Vielleicht finde ich mit 80 Jahren mal einen beschnittenen kleinen Penis.

https://www.joyclub.de/my/156134.lalup.html
Fast jeder Club. Da es eben nicht drum geht andere ohne Erlaubnis zu fotografieren. Ich habe da so einige Bilder von Veranstaltungen bei der mir noch nie die Bitte ausgeschlagen wurde, wenn ich im Vorfeld erklärte das es nur um diese eine Person geht für ein Foto geht, wir es diskret und leicht versteckt machen und auch niemand anderes zu sehen sein wird. Einmal nahm der Veranstalter selbst sein Handy in die Hand und schickte mir anschließend das Bild per WhatsApp. Der Ton spielt eben die Musik.
@****hid
Wir reden von unterschiedlichen Clubs. Da wo ich hingehe, wird nur gevögelt und nicht fotografiert. Fotografieren ist ganz einfach nicht erlaubt.

Der Ton spielt eben die Musik.

Klar. Hätte ich vor 20 Jahren gewusst, dass du von mir ein Foto von jedem einzelnen Penis erwartest, den ich angefasst habe, hätte ich sicherlich mit jedem einzelnen Club-Betreiber gesprochen und nett gefragt, ob ich dann auf der Matte Fotos der Penisse machen kann. *lol*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Wenn dein einziges Vergnügen im Swingerclub ist auf der Matte zu liegen, bezweifle ich das du dich überhaupt mit dem männlichen Körper beschäftigt hast. Ich kenne keine Gangbang Anhängerin die sich an die einzelne Schwänze erinnert, außer sie stachen extrem aus der Masse heraus. Und nur zur Info es gibt meistens auch ein Bar Bereich, manchmal gibt es sogar Getränke und Essen und man kann sich dort auch mit seinem Gegenüber unterhalten. Sowas tun manche Menschen. Man muss also keine Fotos auf der Matte machen.
@****hid
Ich stehe nicht auf Gangbang, sondern suche ich mir die Männer aus und schaue sie mir vor dem Sex genau an. Klar esse und trinke und unterhalte ich mich auch - in den Pausen. Ich gehe in den Swingerclub, um Sex zu haben, essen und trinken und mich unterhalten kann ich auch woanders. Wie gesagt, ich gehe in Clubs und auf Partys, wo es grundsätzlich ums Vögeln geht.
Die Schwänze werden auch eher auf der Matte als im Restaurant ausgepackt. *zwinker*
Es tut mir leid, dass ich 20 Jahre lang nie auf die Idee gekommen bin, Schwänze im Club zu fotografieren. *snief2* Vermutlich hätte ich auch noch ein Lineal dabei haben müssen, um die Größe bzw. Länge korrekt zu dokumentieren.
********er66 Mann
220 Beiträge
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?
Hallo,

mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt.
Da ich in der Regel größere Männer date, und die tatsächlich meistens gut gebaut sind, möchte ich gerne wissen ob es auch Männer zwischen 1,70 und 1,75 gibt, die trotzdem einen größeren ( ab 18 cm )Schwanz haben.

Bitte keine blöden Witze - das ist eine ernst gemeinte Frage!!

Na, liebe BlackRose, bist Du nicht auch fasziniert davon welche Eigendynamik solch ein Thread entwickeln kann.
Also ich habe aufmerksam alle Seiten gelesen und bin begeistert davon, wer hier mit den unterschiedlichsten
Interessen seinen Beitrag hinzugefügt hat.

Punkt ist ja, das es da keinen Zusammenhang gibt, wie die große Mehrheit das bescheinigte.

Für Dich ist das ja nun geklärt, allerdings hast Du ja nun eine Welle von Nebenschauplätzen ins Leben gerufen,
wo es anscheinend einen großen Redebedarf gibt. 😉

Ich kann da als durchschnittlich (gebauter) Mann nur sagen --- ich beneide die Männer mit einer
überdurchschnittlichen Penisgrösse nicht. Denn selbst ich habe schon mit vielen Frauen geschlafen,
die mir bei einer intensiven schnellen und tiefen Penetration die Hand gegen meine Lenden drückten, als Zeichen etwas
weniger tief einzudringen. Und natürlich gibt es auch hier das genaue Gegenteil, wo ihre Hände mich am Po packten und mich intensiv an sich heranzogen.
Ich will damit sagen, macht Euch keine Sorgen, Männer und Frauen sind alle so individuell (gebaut), das es immer dazu
führen wird --- das es mal mehr und mal weniger Zufriedenheit bei der Penetration gibt. Nur wer hier anfängt irgendwelche körperlichen Grössenunterschiede zu vereinheitlichen und als Freudenmaßstab angibt, streut wirklich unangebrachte Unsicherheit in diese Runde.
Nebenbei sind ja der Fantasie der sexuellen Spielarten fast keine Grenzen gesetzt und somit sollte das Vergnügen auch dann beiderseits ein Happy End in finden, wenn mal "Irgendwas" zu groß oder zu klein geraten ist.

Viel Spass Euch Allen dabei.
****ne Frau
10.992 Beiträge
Anderer Blickwinkel
Zufällig habe ich gerade diesen Artikel heute gelesen und dabei war jedenfalls für mich etliches neu in der aktuellen Mode…

Jedenfalls sind Penisse wohl so individuell wie Hände, Finger, Nasen, Menschen; und ebenso grundverschieden im Ruhezustand oder Höchstleistungseinsatz…

… schön, dass es auch dadurch immer was spannend Neues zu entdecken gibt… *zwinker*
Penismode aktuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.