„„Da muss ich aber " Erdnuckel " vollkommen zustimmen mit Fleisch und Blutpenis, das ist ja alles erwiesen.
Was ist erwiesen? Bei einem Blutpenis meinen sehr viele ,dass sich die Länge des schlaffen Penis
zur erigierten Länge mindestens verdoppelt.Das müsste dann bei ca. 80 % der Fall sein.
Untersuchungen konnten dies aber nicht bestätigen. Eine neue Studie aus dem Jahr 2020 zeigt
einmal den Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penislänge und den Zusammenhang
zwischen schlaffer Penislänge und maximal gestreckter Penislänge,die fast identisch mit der
erigierten Penislänge ist. Wie ihr seht,ist die Korrelation zwischen Körpergröße und maximal
gestrecktem Penis gering (0,2). Die Korrelation zwischen schlaffem Penis und maximal gestrecktem
Penis ist hoch bis sehr hoch (0,7). Natürlich wird es eine geringe Anzahl an Ausnahmen geben.
Betrag von r Stärke des Zusammenhangs
0,0 < 0,1 kein Zusammenhang
0,1 < 0,3 geringer Zusammenhang
0,3 < 0,5 mittlerer Zusammenhang
0,5 < 0,7 hoher Zusammenhang
0,7 < 1 sehr hoher Zusammenhang
„Und wieder hat Professor obel gesprochen .
Echt es reicht .
Ich gebe nur wissenschaftliche Erkenntnisse weiter.Du lässt auch fast keine Gelegenheit aus, auf deine 9 cm Penislänge hinzuweisen.Gönne mir doch meine Beiträge,ich
tue es bei deinen Beiträgen auch.
Ich bin etwas irritiert bei der Formulierung "Korrelation zwischen schlaffen und maximal gestrecktem Penis". Was genau korreliert? Bzw wie, das ist in deiner Ausführung, vermutlich Abstract nicht angegeben. Oder gehts um kleiner schlaff penis wird zu maximal gestreckt viel größer, also blutpenis.