Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

******kel Frau
3.741 Beiträge
Die genauen cm interessieren hier nicht ...
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Körpergröße korreliert fast gar nicht mit Penisgröße. Ethnie hingegen schon. Es haben ja auch nicht große Frauen größere Brüste.
Aber glaub das hab ich eh schon wo gelesen, ein 2m Mann mit 14cm Penis sieht vielleicht nicht so beeindruckend aus wie ein 1m70 Mann mit einem 17cm Penis. Da können kleine Männer etwas im Vorteil sein haha
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Lach, welch verschiedene Meinungen es doch gibt *g*
Und damit möchte ich dann die Annahmen auch gern befeuern, ob es einen Zusammenhang zur Penisgröße geben könnte ...

• Ich bin 196cm groß
• Meine Nase ist völliger Durchschnitt
• Das Verhältnis meiner Finger scheint relativer Standart zu sein
• Ich fahre einen Smart

Ob man damit nun belastbar auf die meinige Größe schliessen kann... ich glaube nicht *g*

lg *kuss2*
@*******ande
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Da muss ich aber " Erdnuckel " vollkommen zustimmen mit Fleisch und Blutpenis, das ist ja alles erwiesen.
Ich hatte schon Kerle die einen dicken imposanten Fleischpenis hatten, der aber kaum noch einen Unterschied im erregten Zustand erbracht hat und Kerle mit einem Blutpenis, die im steifen Zustand mich echt überrascht haben, was da noch gewachsen ist *ja*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *****ard:
Da muss ich aber " Erdnuckel " vollkommen zustimmen mit Fleisch und Blutpenis, das ist ja alles erwiesen.

Was ist erwiesen? Bei einem Blutpenis meinen sehr viele ,dass sich die Länge des schlaffen Penis
zur erigierten Länge mindestens verdoppelt.Das müsste dann bei ca. 80 % der Fall sein.
Untersuchungen konnten dies aber nicht bestätigen. Eine neue Studie aus dem Jahr 2020 zeigt
einmal den Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penislänge und den Zusammenhang
zwischen schlaffer Penislänge und maximal gestreckter Penislänge,die fast identisch mit der
erigierten Penislänge ist. Wie ihr seht,ist die Korrelation zwischen Körpergröße und maximal
gestrecktem Penis gering (0,2). Die Korrelation zwischen schlaffem Penis und maximal gestrecktem
Penis ist hoch bis sehr hoch (0,7). Natürlich wird es eine geringe Anzahl an Ausnahmen geben.

Betrag von r Stärke des Zusammenhangs
0,0 < 0,1 kein Zusammenhang
0,1 < 0,3 geringer Zusammenhang
0,3 < 0,5 mittlerer Zusammenhang
0,5 < 0,7 hoher Zusammenhang
0,7 < 1 sehr hoher Zusammenhang

Zitat von ******gan:
Und wieder hat Professor obel gesprochen .
Echt es reicht .

Ich gebe nur wissenschaftliche Erkenntnisse weiter.Du lässt auch fast keine Gelegenheit aus, auf deine 9 cm Penislänge hinzuweisen.Gönne mir doch meine Beiträge,ich
tue es bei deinen Beiträgen auch.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Obel , du übertreibst mal wieder mit deinen Ausführungen....
Es geht einzig und allein darum ob es einen Unterschied gibt ....
Antwort : Ja
******kel Frau
3.741 Beiträge
Und immer noch nein ..

Es gibt keinen Zusammenhang mit der Körpergröße
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****ard:

Was ist erwiesen? Bei einem Blutpenis meinen sehr viele ,dass sich die Länge des schlaffen Penis
zur erigierten Länge mindestens verdoppelt.Das müsste dann bei ca. 80 % der Fall sein.
Untersuchungen konnten dies aber nicht bestätigen. Eine neue Studie aus dem Jahr 2020 zeigt
einmal den Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penislänge und den Zusammenhang
zwischen schlaffer Penislänge und maximal gestreckter Penislänge,die fast identisch mit der
erigierten Penislänge ist. Wie ihr seht,ist die Korrelation zwischen Körpergröße und maximal
gestrecktem Penis gering (0,2). Die Korrelation zwischen schlaffem Penis und maximal gestrecktem
Penis ist hoch bis sehr hoch (0,7). Natürlich wird es eine geringe Anzahl an Ausnahmen geben.

Zitat von ******gan:
Echt es reicht .

Ich gebe nur wissenschaftliche Erkenntnisse weiter.Du lässt auch fast keine Gelegenheit aus, auf deine 9 cm Penislänge hinzuweisen.Gönne mir doch meine Beiträge,ich
Ich bin etwas irritiert bei der Formulierung "Korrelation zwischen schlaffen und maximal gestrecktem Penis". Was genau korreliert? Bzw wie, das ist in deiner Ausführung, vermutlich Abstract nicht angegeben. Oder gehts um kleiner schlaff penis wird zu maximal gestreckt viel größer, also blutpenis.
******gan Mann
387 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****ard:

Zitat von ******gan:
Echt es reicht .

Und was beweist diese Studie jetzt ?
1. Das es kaum einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt .

2. Es gibt einen Zusammenhang zwischen schlaffer und steifer Größe. 0,7
Und was sagt das jetzt über Fleisch und Blutpenis sus ? Nichts .

Denn wenn die meisten entweder von 4 auf 12 cm oder von 12 auf 16 cm wachsen . Gibt es einen klaren Zusammenhang zwischen schlaff und steif . Das widerspricht aber nicht der Tatsache das es Fleisch und Blut Penis gibt .

Was die Studie eben nicht sagt ist ob der Zusammenhang in % oder festen cm oder in bestimmten schlafen cm die zu bestimmten steifen werden besteht .
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******kel:

Ich kann mich nur auf Untersuchungen berufen,die auch dokumentiert wurden. Und wenn
ich mir die beiden Diagramme anschaue,fällt es mir schwer,den "klassischen Blutpenis" zu
erkennen. Ich sehe nur,dass jeder Schwanz länger wird,egal welche schlaffe Ausgangsgröße.

Zitat von **********erLyk:
Ich bin etwas irritiert bei der Formulierung "Korrelation zwischen schlaffen und maximal gestrecktem Penis". Was genau korreliert? Bzw wie, das ist in deiner Ausführung, vermutlich Abstract nicht angegeben. Oder gehts um kleiner schlaff penis wird zu maximal gestreckt viel größer, also blutpenis.

Aus einem eher kleinen schlaffen Penis wird kein Riese,obwohl wie bei @******gan eine Längenzunahme von 300 % besteht.
Sieht man auch gut bei den Diagrammen. Das gute an den Untersuchungen ist,es wurde gemessen und nicht geschätzt bzw. es ist keine Selbstmessung.
unten = schlaffe Länge, links = Längenzunahme
unten = schlaffe Länge, links = ängenzunahme
******kel Frau
3.741 Beiträge
...bei uns nennt man bestimmte Leute Korinthen - Kacker . ...
Obel ,hör doch mal auf immer und immer wieder mit Diagrammen und Statistiken um dich zu werfen....
Zumal doch offensichtlich schon alles geklärt ist ...
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******kel:

Ich kann mich nur auf Untersuchungen berufen,die auch dokumentiert wurden. Und wenn
ich mir die beiden Diagramme anschaue,fällt es mir schwer,den "klassischen Blutpenis" zu
erkennen. Ich sehe nur,dass jeder Schwanz länger wird,egal welche schlaffe Ausgangsgröße.

Aus einem eher kleinen schlaffen Penis wird kein Riese,obwohl wie bei @******gan eine Längenzunahme von 300 % besteht.
Sieht man auch gut bei den Diagrammen. Das gute an den Untersuchungen ist,es wurde gemessen und nicht geschätzt bzw. es ist keine Selbstmessung.
Man sieht zumindest wirklich gut, dass längere schlaffe %uell nicht so stark zulegen, macht aber auch Sinn
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von ******kel:
...bei uns nennt man bestimmte Leute Korinthen - Kacker . ...
Obel ,hör doch mal auf immer und immer wieder mit Diagrammen und Statistiken um dich zu werfen....
Zumal doch offensichtlich schon alles geklärt ist ...
ich kann dir nicht zustimmen, ich finde die Diagramme interessant, du kannst vermutlich einfach damit nichts anfangen
******kel Frau
3.741 Beiträge
Wenn jedesmal der ganze Blödsinn immer und überall auftaucht ..nervt es nur noch .Da wird alles extrem pedantisch aufgelistet.
Zudem ist die Eingangsfrage eine total andere ...
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Wissenschaft hat nichts mit pedanterie zu tun
******kel Frau
3.741 Beiträge
Wir brauchen hier aber keine wissenschaftliche Abhandlungen....wie auch schon gesagt ist es auch überhaupt nicht das Thema! !
Jedesmal wenn irgendwo die Worte "größe" und " Schwanz"fallen , ist Oberlehrer Obel zur Stelle .
******e86 Mann
97 Beiträge
Zitat von ******kel:
Du musst es dir doch nicht durchlesen wenn es dich nicht Interessiert. Ich lese mir auch von manchen keine Beiträge mehr durch.
******e86 Mann
97 Beiträge
Zitat von ******kel:
Wir brauchen hier aber keine wissenschaftliche Abhandlungen....wie auch schon gesagt ist es auch überhaupt nicht das Thema! !
Jedesmal wenn irgendwo die Worte "größe" und " Schwanz"fallen , ist Oberlehrer Obel zur Stelle .
Nehme doch en harken bei beobachten raus und gut ist es!
******kel Frau
3.741 Beiträge
Die Eingangsfrage interessiert mich aber ...und nun ?
...aber Obel ist oft der erste der vom eigentlichen Thema abweicht ...schon seit längerer Zeit ....kannst du ja nicht wissen da du ja erst seit 9 Monaten hier bist ...
**el Mann
2.187 Beiträge
@******kel Du weißt,dass ich dich schätze,aber das stimmt nicht.

Zitat von ******to6:
Es gibt keinen Fleisch und Blutpenis. Das ist eine mediale Erfindung auf BILD Niveau. Je nach Ambiente und Tagesform ist der Penis mal fleischig, mal das andere. Zigfach beobachtet als Fußball- und Eishockeyspieler in der Dusche. Alles Quatsch mit Fleisch und Blut. Diese angebliche "Erkenntnis" gab es früher nicht und der ganze neue Kram stiftet nur Verwirrung. Genauso wenig gibt es den Schrumpfpenis im Alter.

Zitat von ******kel:
Der Fleischpenis ist schon recht groß und wächst bei Erektion nicht mehr viel .
Der Blutpenis wird bei Erektion deutlich größer.

Zitat von ******kel:
Kann man überall nachlesen ....
Es gibt sehr wohl diese Unterscheidung

Erst nach diesen Beiträgen bin ich beim Thema Blutpenis "eingestiegen."
******gan Mann
387 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******kel:

So und das Diagramm zeigt deutlich das kleinere Blutpenise mehr zulegen als größere Fleischpenise .
Danke Obel das du das bewiesen hast was du selbst bestritten hast .

Und wenn du schon alles so genau nimmst ich habe eine Längenzunahme um 200 % auf dann 300% Größe des schlaffen Zustandes. Wenn schon Goldwaage dann bitte richtig .
*zwinker*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Es ging da nur um die Frage ob es Blut/ Fleischpenis gibt ....keine Frage nach cm Angaben , keine Statistiken ...
Und immernoch: das Thema ist ein anderes..
******e86 Mann
97 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von **el:
Zitat von ******kel:

So und das Diagramm zeigt deutlich das kleinere Blutpenise mehr zulegen als größere Fleischpenise .
Danke Obel das du das bewiesen hast was du selbst bestritten hast .

Und wenn du schon alles so genau nimmst ich habe eine Längenzunahme um 200 % auf dann 300% Größe des schlaffen Zustandes. Wenn schon Goldwaage dann bitte richtig .
*zwinker*
Also wen man im einem Thread einmal schreibt das sein Pimmel 4cm ist und dann drei sollte man mit dem Wort Goldwaage vorsichtig sein...
******e86 Mann
97 Beiträge
Zitat von ******kel:
Die Eingangsfrage interessiert mich aber ...und nun ?
...aber Obel ist oft der erste der vom eigentlichen Thema abweicht ...schon seit längerer Zeit ....kannst du ja nicht wissen da du ja erst seit 9 Monaten hier bist ...
Also ich bin schon etwas länger im Joy aber gut lassen wir das. Ich kann es nicht sehen das Obel hier der böse sein soll der vom Tema abgewichen ist. Auch so ist mir das nie aufgefallen aber ich bin auch nicht so kleinlich und suche was worüber ich mich aufregen kann.
******kel Frau
3.741 Beiträge
Dann solltest evtl. du den Haken besser setzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.