Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******gan:
So und das Diagramm zeigt deutlich das kleinere Blutpenise mehr zulegen als größere Fleischpenise .
Danke Obel das du das bewiesen hast was du selbst bestritten hast .

Prozentual stimmt es schon. Aber wie
viele Schwänze sind denn dabei, die
sich in der Länge mindestens verdoppeln?
Denn darum geht es. Ein Blutpenis wird
immer so beschrieben, dass er mindestens
um das doppelte an Länge zunimmt.
Und das ist nicht der Fall.
******gan Mann
387 Beiträge
Wenn schon Goldwaage dann bitte richtig .
*zwinker*
Also wen man im einem Thread einmal schreibt das sein Pimmel 4cm ist und dann drei sollte man mit dem Wort Goldwaage vorsichtig sein...

Das mit der Goldwaage bezog sich auf Obel der alles genau nimmt sich dann aber verrechnet.
******gan Mann
387 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******gan:
So und das Diagramm zeigt deutlich das kleinere Blutpenise mehr zulegen als größere Fleischpenise .
Danke Obel das du das bewiesen hast was du selbst bestritten hast .

Prozentual stimmt es schon. Aber wie
viele Schwänze sind denn dabei, die
sich in der Länge mindestens verdoppeln?
Denn darum geht es. Ein Blutpenis wird
immer so beschrieben, dass er mindestens
um das doppelte an Länge zunimmt.
Und das ist nicht der Fall.

Das Diagramm zeigt natürlich kaum einen Penis mit schlaff weniger als 5 cm . Die Gibt es aber . Also da war der 3 cm Penis vielleicht beim Messen schon 5 cm . Außerdem ist es extrem schwer den Penis schlaff zu messen . Da er im Ruhezustand je nach Temperatur und körperlicher Verfassung um einige cm variert. Also schlaff könnte ich von 2 cm bis 4 vielleicht 5 alles Messen . Je nachdem ob ich auf dem Sofa liege oder gerade kalt geduscht habe .
Steif ist es ähnlich je nach Stärke der Erregung sind das dann bei mir 8 bis 10 cm .
Also keine exakte Maße .
Das nächste ist wer nimmt an solchen Studien teil ? Ist das repräsentativ für die Gesamt Bevölkerung??
Also einfach mal Spaß haben .
****hen Mann
189 Beiträge
Um auf den TE zurückzukommen. Ich bin 170 cm und bin mit meinem durchaus zufrieden. Ich würde aber allgemein schon denken, dass ein Zusammenhang zwischen den beiden Größen besteht. Ein kleinerer Mann hat ja auch eher selten eine riesige Nase oder übergroße Füße. Also wenn Du sichergehen willst, hast bei einem länger gewachsenen sicher die besseren Chancen.
*******_ag Mann
94 Beiträge
Ist denn die Frage so berechtigt? oder Sexistisch? Ist ja bei Frauen auch nicht bis 1.60 ne enge Sache und ab 161 das Wiener Opernhaus, oder?

Aber ist ja wohl ein klarer Fakt, dass jeden den du fragen solltest, dir die Antwort gibt die du haben willst...
"Ja Baby ich bin 1.45 und hab ne Rakete wie das SpaceX Starship harrrr."

Ich weiss es gibt jetzt richtig Beef, aber die Frage ist zu gut.
****a68 Frau
164 Beiträge
meiner meinung nach hat körpergrösse mit penisgrösse rein gar nichts zu tun

und auch das verhältnis zur nase kann ich keinesfalls bestätigen

ABER
ich hab meine eigene beobachtungen gemacht und finde am ehesten lässt sich von den fingern drauf schliessen

schlussendlich ist es aber wichtiger wie der träger mit seinem "aussenminister" umgehen kann
Ich bin 2m gross und über die Ausmaße meines Penis hat sich noch niemand beschwert. Ich denke schon, dass große Männer eher eine lange Latte haben als kleine. Aber natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel…
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Da gibt es für mich gar keinen Zusammenhang, ich hatte schon große Männer mit kleinem Penis und kleinere Männer mit großem Penis.
Ich glaube nicht dass es da einen Zusammenhang gibt *zwinker*
Bei mir gibt es eine. zusa
Zitat von *******tte:
Ich bin 2m gross und über die Ausmaße meines Penis hat sich noch niemand beschwert. Ich denke schon, dass große Männer eher eine lange Latte haben als kleine. Aber natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel…

Bild ist FSK18
******kel Frau
3.741 Beiträge
Das ist aber kein Beweis ...
Zitat von ******kel:
Das ist aber kein Beweis ...

Aber ein Indiz! Willst du den ersten Anschein erhärten? Haha
******kel Frau
3.741 Beiträge
Ich habe schon kleine Männer mit großem Dödel gesehen und große Männer mit kleinem Dödel...
Es gibt keinen Zusammenhang...
Zitat von ******kel:
Ich habe schon kleine Männer mit großem Dödel gesehen und große Männer mit kleinem Dödel...
Es gibt keinen Zusammenhang...

Ausnahme bestätigen die Regel, aber da auch der Penis ein Teil des Körpers ist, ist es doch anzunehmen, dass das beste Stück bei einem großen Mann meist auch grösser ausfällt. Zwar gibt es auch 2 Meter Männer mit Schuhgröße 40, aber meist sind doch nicht nur die Füße dann auch größer. Ich bin 2m und habe nicht nur große Füße…
******kel Frau
3.741 Beiträge
Jede Ausnahme bestätigt die Regel...
Du willst in Wahrheit doch nur betonen daß du vermeintlich einen großen Dödel hast ...
Klar! Stimmt doch auch?! Was sagt die Kennerin?
******sos Mann
61 Beiträge
Lustig, wie hier immernoch diskutiert wird und mein Beitrag mit der mathematischen Rechnung ignoriert wird. Als Swinger sieht man genug kleine Männer mit Riesengurken und anders herum. Es gibt immer Ausnahmen in beiden Richtung. Das gilt für große und kleine Männer.

Aber die Stochastik sagt nun mal im Mittel ohne Ausreißer eben, dass die Schwänze nicht so viel größer sind.
1,80 m Mann mit 15/4,5 Schwanz würde im mathematischen Verhältnis zu einem 2,00 m Mann 16,6/5 ergeben. Was fürn Unterschied. Super.
@*******tte
Die "Regel", dass große Männer auch längere Schwänze haben, gibt es einfach nicht. Es ist daher keine Ausnahme, dass große Männer kleine Schwänze haben oder kleine Männer große Schwänze.
Die Schwanzgröße ist einfach individuell, genau wie die Größe der Nase oder der Ohren, unabhängig von der Körpergröße.
*********Seil Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Es gibt tatsächlich eine Korrelation zwischen Körpergröße und Penisgröße (so wie es eine Korrelation der Größe aller Gliedmaßen zur Körpergröße gibt), aber die Standardabweichung ist größer als die Korrelation.

D.h. die Korrelation betrifft nur den statistischen Durchschnitt, aber es gibt sehr viele Ausreißer in alle Richtungen.
@*********dage
Es gibt tatsächlich eine Korrelation zwischen Körpergröße und Penisgröße (so wie es eine Korrelation der Größe aller Gliedmaßen zur Körpergröße gibt)

Eine solche Korrelation gibt es eben nicht. Der Schwanz hat mit der Körpergröße nichts zu tun. Eben deswegen versucht man die Schwanzgröße durch andere Korrelationen zu "erraten", wie die Größe der Nase oder der Finger oder was auch immer. Es ist alles Quatsch.
******gan Mann
387 Beiträge
Ich denke das die Körpergröße genetisch bedingt ist u d unter Umständen mit Ernährung und so zu tun hat .
Die Penisgröße ist eher Hormon abhängig.
So ist mir eher aufgefallen das gerade übergewichtige Männer einen kleinen Penis haben.
Und nochmal ich bin 1,96 und mein Penis ist schlaff 3 bis 4 cm und steif 9 cm .
****ggi Mann
539 Beiträge
Da ich seit 30 Jahren in die Apollo Sauna in Hamburg gehe und das ist eine reine Männer Sauna, bin ich bestimmt nicht von gestern.
Es kommt auf gar nichts an, sondern wie jemand damit umgeht.
Ein mega hammer mag zwar geil aussehen aber wer will sich das antun?
Und wie gesagt wenn er keine Ahnung hat was er damit macht.
Gute Nacht
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich habe früher ziemlich regelmäßig eine gemischte Sauna besucht und auch da konnte ich keinen Zusammenhang dabei erkennen. Es liefen da auch große Männer rum mit einem relativ kleinen Schniedel und kleinere Männer, die im Normalzustand schon ordentlich was zu bieten hatten...das war so.
*******e22 Frau
691 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Hallo,

mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt.
Da ich in der Regel größere Männer date, und die tatsächlich meistens gut gebaut sind, möchte ich gerne wissen ob es auch Männer zwischen 1,70 und 1,75 gibt, die trotzdem einen größeren ( ab 18 cm )Schwanz haben.

Bitte keine blöden Witze - das ist eine ernst gemeinte Frage!!

Kein Zusammenhang, und ich kann über eine statistische Größe an Erfahrung zurück greifen 😉
******a77 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Hallo,

mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt.
Da ich in der Regel größere Männer date, und die tatsächlich meistens gut gebaut sind, möchte ich gerne wissen ob es auch Männer zwischen 1,70 und 1,75 gibt, die trotzdem einen größeren ( ab 18 cm )Schwanz haben.

Bitte keine blöden Witze - das ist eine ernst gemeinte Frage!!

"Zwischen der Körpergröße und der Penisgröße besteht eine schwache positive Korrelation. Große Männer haben demnach einen tendenziell größeren und kleine Männer einen tendenziell kleineren Penis. Die Studienlage ist bislang jedoch gemischt."

Quelle: https://potenz-tipps.de/penisgroesse-koerpergroesse/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.