Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4552 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

@******a77
Wenn du weiter auf der Seite scrollst, erklärt der Artikel, warum diese Theorie keine wissenschaftliche Basis hat und was ihr widerspricht.
Und die Aussage des Artikels steht ganz am Ende:

ZUSAMMENFASSUNG:
Zahlreiche Erfahrungsberichte, ein statistischer Ländervergleich sowie zwei Studien konnten keine Korrelation zwischen der Penis- und der Körpergröße nachweisen.Zudem wächst der Penis im Alter nicht proportional zum Körper.

******a77 Frau
1.115 Beiträge
@***up

Verflixt, und ich wollte nur 2m Männer ab heute suchen.
*******ande Mann
6.437 Beiträge
So ein Ärger, jetzt bin ich fast zwei Meter groß und was ist …. 😜 ich hatte ja so drauf gesetzt das ein Zusammenhang besteht *g*
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Ein hoch auf meine 174, da besteht die Chance auf "klein aber oho" :p
Zitat von *********dage:
Zitat von ********e_68:
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

Es gibt tatsächlich eine Korrelation zwischen Körpergröße und Penisgröße (so wie es eine Korrelation der Größe aller Gliedmaßen zur Körpergröße gibt), aber die Standardabweichung ist größer als die Korrelation.

D.h. die Korrelation betrifft nur den statistischen Durchschnitt, aber es gibt sehr viele Ausreißer in alle Richtungen.

Hast du eine Quelle?
*******ame Paar
273 Beiträge
Zitat von ********e_68:
mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt
*nein*
Zitat von ********e_68:
Männer zwischen 1,70 und 1,75 gibt, die trotzdem einen größeren ( ab 18 cm )Schwanz haben
*ja*

Meine Behauptungen werden untermauert durch das tägliche arbeitsbedingte Duschen mit teilweise bis zu
9 anderen Jungs.
Die Anatomie des Menschen ist unglaublich vielfältig.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Nö es gibt definitiv keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße. Ansonsten wäre es wohl auch zu einfach *lach*
****419 Mann
4.246 Beiträge
Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, möglich ist es vielleicht das die Körpergröße mit Schwanzlänge was zu tun hat
Zitat von ****419:
Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, möglich ist es vielleicht das die Körpergröße mit Schwanzlänge was zu tun hat

Könnte sein!
****h77 Mann
490 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, ich würde aber behaupten es gibt schon einen Zusammenhang.
Ich habe drei Kumpels die zwischen 1.93m und 1.96m groß sind. Alle drei sind schlank. Zwei von denen können ca 20 cm nachweisen und einer hat 20 plus.
Ok drei Personen sind vieleicht nicht repräsentativ aber auch im Club habe ich öfters gesehen das große Männern öfters gut bestückt sind.
**********ige76 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****h77:
Ich habe nicht alles gelesen, ich würde aber behaupten es gibt schon einen Zusammenhang.
Ich habe drei Kumpels die zwischen 1.93m und 1.96m groß sind. Alle drei sind schlank. Zwei von denen können ca 20 cm nachweisen und einer hat 20 plus.
Ok drei Personen sind vieleicht nicht repräsentativ aber auch im Club habe ich öfters gesehen das große Männern öfters gut bestückt sind.

Da hattest Du definitiv mehr Glück als ich *traenenlach*. Ich bin über 1,80m und meine Männer waren immer größer und es waren auch mehr als 3 *zwinker*.
*****ots Mann
118 Beiträge
Ich bin überall klein gebaut.
Bei einer Körpergröße von nur 162 ist mein Penis nur 4 cm lang
Es gibt keinen wirklichen Zusammenhang dazwischen. Meist ist das lediglich selektive Wahrnehmung.
*******l_Sn Mann
793 Beiträge
Nein, gibt es nicht
******gan Mann
381 Beiträge
Hallo !
Nochmal ich bin 196 cm groß, mein Penis ist schlaff 3 cm und steif 9 cm .
Es gibt also keinen Zusammenhang
******e86 Mann
92 Beiträge
Es gibt im Joy sicher jemand der Groß ist mit Riesenteil. Was dann?

Eine Person sagt doch überhaupt nichts aus. *flop*
******kel Frau
3.725 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Zitat von ********e_68:
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?
Hallo,

mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße gibt.
Da ich in der Regel größere Männer date, und die tatsächlich meistens gut gebaut sind, möchte ich gerne wissen ob es auch Männer zwischen 1,70 und 1,75 gibt, die trotzdem einen größeren ( ab 18 cm )Schwanz haben.

Bitte keine blöden Witze - das ist eine ernst gemeinte Frage!!

Leider habe ich keinen Zusammenhang jemals erkannt. Tolle große Männer sind auch plötzlich klein, kleine Männer können umgedacht manchmal überraschend sein, dunkle Männer sind nicht wie immer dargestellt alle groß. Es ist ein Rätsel für mich, aber auch wie eine Schachtel Pralinen…“man weiß nie was man bekommt“. Hm spannend *eis*
*****ots Mann
118 Beiträge
Also in bin klein gebaut überall!
Körpergröße: 163
Penis schlaff: 3 cm
Penis steif: 10 cm
Na gor ned. 2 Meter und der Penis 7 cm. 1,70 und 20cm. Usw....
*******a44 Mann
70 Beiträge
Hallo , alles sicherlich interessant , aber nicht wissenschaftlich belegt . Was wissenschaftlich belegt ist , das Handgröße , also die Länge der Finger in Zusammenhang mit der Penislänge steht . Die Dicke hängt damit zusammen , ob es ein Blut - oder Fleischpenis ist . Bei den Europäern und Asiaten ist ein Blutpenis vorrangig , d.h. vom schlsffen Zustand zum errigierten Zustand ist ein Unterschied von 2 bis 3 Mal . Während Fleischpenise sich nur minimal vergrößern , aber dicker werden , vorwiegend edunkelhäutige Typen bis schwarz ( Afrika , insbesondere Nigeria ) Die ersten wissenschaftlichen Untersuchungen hat es schon in der Kolonialzeit gegeben .
******kel Frau
3.725 Beiträge
... *lol* was man damals so als Wissenschaft kannte ....
*******a44 Mann
70 Beiträge
Alexander von Humboldt war schon Wissenschaftler , oder Darwin , Dickens usw .
******kel Frau
3.725 Beiträge
...jo , nach damaligen Erkenntnissen ...
Ich würde meinen es gibt einen Zusammenhang aber auch eben nur statistisch betrachtet und das Verhältnis scheint wohl auch lokal unterschiedlich auszufallen.

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.