Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

*****ard Frau
3.830 Beiträge
Den Vergleich und Zusammenhang mit der Körpergröße und Penisgröße, den gibt es vermutlich gar nicht. Ich hatte schon Sex mit Männern die unter 180 cm waren und trotzdem einen größeren Schwanz hatten und ich hatte schon Kerle die wirklich groß und kräftig waren, aber nicht in der Hose.
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Ich bin wirklich erstaunt, schon Seite 4 und es gab noch kein "Beweisfoto" Respekt.

Aber ich selbst denke auch nicht das man da einen direkten Zusammenhang ableiten kann. Wenn man das mal so aus Fussballerzeit Revue passieren lässt, da waren in der Dusche kleine Männer mit allen Abmessungen vertreten und bei den Großen war auch alles vertreten. Im Endeffekt soll ja angeblich auch die Technik entscheidend sein *floet*
******ter Paar
553 Beiträge
Ich bin 2 Meter, Schuhgröße 49, sehr grosse Hände, Schwanz ..etwas mehr als die durchschnitt aber kein 25cm...alles ammenmärchen
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Ich bin wirklich erstaunt, schon Seite 4 und es gab noch kein "Beweisfoto" Respekt.

Aber ich selbst denke auch nicht das man da einen direkten Zusammenhang ableiten kann. Wenn man das mal so aus Fussballerzeit Revue passieren lässt, da waren in der Dusche kleine Männer mit allen Abmessungen vertreten und bei den Großen war auch alles vertreten. Im Endeffekt soll ja angeblich auch die Technik entscheidend sein *floet*

🤭...kein Problem
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Zitat von *******l_71:

🤭...kein Problem

Neeee.... ich glaube wir wissen beide was für Bilder gedacht sind...... lebende Probanden *witz*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:

Beweisfotos für was? Ich bin groß und hab einen kleinen Lümmel? Ich bin klein und hab einen Riesenoschi?
Ist beides irgendwie nicht sooo richtig vorteilhaft.
Große Männer mit überdurchschnittlicher Ausstattung haben hier sicher andere Sachen zu tun als sich in diesem Thread zu produzieren.
Und kleine Herren mit Minis *nachdenk* sehen wohl realistischerweise keinen Mehrwert.
********e_68 Frau
3.549 Beiträge
Themenersteller 
@***up

Genau - es geht nicht darum wie Er wirkt, sondern um Tatsachen !!
20 cm sind 20 cm - egal ob bei einem großen oder kleinen Mann.
****h77 Mann
500 Beiträge
Also ich würde sagen eher ja.. habe drei Kumpels die ca 1.96 bzw 1.93 sind. Glaube zwei sind bei ca. 20cm. Der anderen leicht druntet. Alle drei übrigens sehr schlank.
******e86 Mann
97 Beiträge
Jetzt muss ich trotzdem noch Mal doof Fragen...
Ab wann ist bei euch Groß bzw kein?
Und wie soll es gemessen werden? Also zum Beispiel wenn er steil nach oben steht ist weniger Länge als wenn er waagrecht ist....
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
@******e86
Ich benutze einen Schneidermaßband und messe die Gesamtlänge der Oberseite - nicht den Luftweg zwischen Basis und Spitze. *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Und was passiert dann?
********e_68 Frau
3.549 Beiträge
Themenersteller 
@******e86

Für mich kann ich es nur sagen, wenn ich den Schwanz sehe und evtl.auch fühle.
Die genauen Zentimeter kenne ich dann nicht.
Wenn es bei mir so einen WOW Effekt gibt, dann ist es für mich persönlich ein großer Schwanz.
****igi Mann
6.019 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

keiner
****ha Paar
133 Beiträge
Zitat von ***up:
@******e86
Ich benutze einen Schneidermaßband und messe die Gesamtlänge der Oberseite - nicht den Luftweg zwischen Basis und Spitze. *zwinker*

Der luftweg.... *rotfl* *haumichwech*

Eh um auf die eingangsfrage einzugehen... nein da gibt es absolut keinen Zusammenhang 😀
********aden Mann
276 Beiträge
Also ich gehe ganz fest davon aus, dass atmosphärische Störungen, Sonnenstürme sowie links- wie rechtsdrehende Joghurtkulturen einen nicht unwichtigen Einfluss haben.
*******niac Mann
8 Beiträge
Hallo Black Swan,

Es mag wohl komisch klingen, aber es gibt kein Garant für ein üppiges Gemächt in Verbindung mit einer grossen Körperlänge. Da ich eher nicht mit meinen 1,79cm zu den grössten zähle, hat es der liebe Gott dennoch gut mit mir gemeint.
Aber viel wichtiger ist das menschliche Verständnis, der Respekt und die Liebe - die lässt sich nicht in cm messen.
LG Tom *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Mensch Tom, das ist ja total lieb von dem Lieben Gott , daß er dir so einen schönen Schniepie dran gebastelt hat. Ich freue mich für dich .
********aden Mann
276 Beiträge
*lol*
*****018 Frau
2.559 Beiträge
Schau mal bei BickDick . einfach Profile ansehen,da siehst Du wie groß die Männer sind.
Ich persönlich bin immer positiv überrascht von kleinen Männern *gg*
Mein lover ist 1.74 und hat ne knubbel Nase. Sein Schwanz ist 19 cm und dick *gg*

LG Elli
Das wäre ja wie die Frage ob nur große Frauen große Brüste haben?!
👀
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Zitat von *********oove:
Das wäre ja wie die Frage ob nur große Frauen große Brüste haben?!
👀

Nun, das ist bei Frauen ja über die Körbchengröße definiert, da spielt die Körpergröße ja nicht direkt hinein und eine direkte Ableitung daraus ist auch nicht möglich. *nixweiss*
@*****018

Zitat von *****018:
Schau mal bei BickDick . einfach Profile ansehen,da siehst Du wie groß die Männer sind.
Ich persönlich bin immer positiv überrascht von kleinen Männern *gg*
Mein lover ist 1.74 und hat ne knubbel Nase. Sein Schwanz ist 19 cm und dick *gg*

LG Elli

Neugierig bin ich. *liebguck*

Wie empfindest du, von der Größe her gesehen, seine Hände, die Finger und die Füsse?
Eher normal......groß.....oder klein?
********e_68 Frau
3.549 Beiträge
Themenersteller 
@*****018

Auf die Big Dick Gruppe ist leider kein Verlass.
Hatte schon 2 mal Dates aus der Gruppe, die nur einen durchschnittlichen Penis hatten. *heul*
*****018 Frau
2.559 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*****018

Auf die Big Dick Gruppe ist leider kein Verlass.
Hatte schon 2 mal Dates aus der Gruppe, die nur einen durchschnittlichen Penis hatten. *heul*

Dann such die mit BIGDICK mit Sigel. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.