Ruinen in Brandenburg
Die Locations, die ich meine, liegen sehr einsam und schön im Wald in den Landkreisen PM und OSL.
Da hat man fast garantiert seine Ruhe. Als Beispiel hier einige Bilder. Die sind zwar nicht sehr schön aber ich bin sicher, dass das Ihr dort sehr gute Fotos macht. Natürlich kann man da auch noch viele andere Sachen machen...
(Es gab auch schon einige Partys in den Bunkern).
Mit dem Besitzerpaar bin ich gut befreundet und sie haben keinerlei Probleme damit, im Gegenteil sie finden es schön, dass die alten Ruinen noch für den ein- oder anderen Zweck benutzt werden...
Es gibt Bunker, Lagerhallen, Eisenbahngebäude und verschiedene andere Sachen. Die Gebäude sind alle mitten im Wald verteilt. Man kann auch mit dem Auto durch den Wald fahren, um nicht so weit laufen zu müssen oder falls der Wagen mit aufs Bild soll. Allerdings sollten die Besitzer dann vorher informiert sein, damit sie Euch den Förster vom Leib halten.
Wenn Ihr Interesse habt wie Ihr dort hinkommt, schreibt mich an. Ich habe nur eine einfache Mitgliedschaft, daher am besten irgendeiner Kontakmöglichkeit.