Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
167 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken während eines Blowjobs?

Das ist recht unterschiedlich. Kommt drauf an, ob es ein neuer Sexpartner ist oder wir eingespielt sind.

Bei einem neuen Sexpartner achte ich auch vermehrt auf die Reaktionen. Besser fallenlassen kann ich mich bei einem Partner, den ich kenne. Da "denke" ich zum Beispiel, wie geil ich den Schwanz finde oder was ich noch mit ihm anstellen könnte, was ich noch nicht ausprobiert habe. Ob ich weitermache oder doch mal aufhöre und schaue, wie Mann reagiert. *teufel*

Ich schaue mir den Schwanz auch gern immer mal wieder einen Moment lang an und fahre mit dem Finger, den Lippen oder der Zunge drüber. Mir macht das Erkunden einfach Spaß.

Und es turnt mich halt auch selbst an, weil ich mir vorstelle, wie er sich beim Ficken anfühlen könnte (oder ich weiß wie er sich anfühlen wird). Dann bin ich immer hin- und hergerissen zwischen weitermachen, hinauszögern und mich einfach draufzusetzen oder drauf zu hoffen, dass er es nicht mehr aushält und mich einfach hart nimmt.
******bre Mann
50 Beiträge
Zitat von ****_77:
Also wenn ich dabei überlegen oder nachdenken kann ist es nicht der richtige Partner. *grins*

*lach*
*******m72 Mann
87 Beiträge
Korrekt, wenn ich dabei noch denken kann, ist er definitiv nicht gut.
*****a22 Paar
30 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn mir die Lust danach ist meinen Schatz zu verwöhnen dann denke ich eigentlich nicht erst drüber nach 😂
und doch kommt es mal dazu das ich dabei denke u zwar wenn er sich vor Genuß windet oder zuckt 😍 dann genieße ich es noch mehr u spüre das Verlangen ihn noch mehr hoch zu puschen *schleck*
Schließlich hat Frau nicht nur einem Mund zum verwöhnen *zwinker* Ich Liebe es ihn so erregt zu erleben u werde dabei selber total heiß.
Je nach eigener Lust verwöhne ich ihn bis zum Schluss u schlucke auch gern *dafuer* oder ich Reite ihn und genieße seinen Anblick dabei *love4*
*****a_L Frau
82 Beiträge
Ich denke währenddessen nichts, sondern genieße - den Blowjob für mich als Aktive, weil ich Spaß dran habe und natürlich die Reaktion des Partners.
*********eGent Mann
16 Beiträge
Man kann sich Vieles kaputt denken, daher einfach genießen^^.
****61 Mann
47 Beiträge
Passiv genießend bin ich auch gerne mit den Augen dabei und denke dabei oft, was für ein „geiles Stück“ meine Partnerin ist 😉.
Und nach dem point of no return flashen mir (manchmal) kurze Gedanken durch den Kopf, wie sie es wohl dieses Mal „finalisiert“. Zwischen ihren Lippen? Auf ihrer Zungenspitze, ihren Wangen? Und das war’s dann auch mit Denken 😊
****_E Mann
191 Beiträge
ich versuche möglichst schnell zu kommen.... und denke dabei an das gefühl wenn ich komme, an diese geile frau die so liebevoll verwöhnt, deren kopf ich führen kann bis ich komme und dann wie ich ihren kopf "festhalte" während ich komme....
*********DADDY Paar
27 Beiträge
Ehrlich unter sauber gewaschen verstehe ich was anders
Hab nach 20 Sekunden abgebrochen
Er war duschen hat nur nicht unter der Vorhaut gewaschen
Also Männer überall waschen
********elen Mann
1.336 Beiträge
*wuerg2*
Zitat von ****ex:
Was denkt ihr während eines blowjobs.

In der lang zurückliegenden Vergangenheit meist, "hoffentlich isse bald fertig und gibt auf, das Elend muss doch irgendwann ein Ende haben".
Wenige Ausnahmen gab es, da habe ich dann keine Muße zum Denken gehabt.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Sex ist nur kopf- & haltlos schön.

Meine Grundeinstellung erlaubt es mir, Männer liebevoll zu behandeln.
Als aktiver Part bei ihr meistens: "Mach den Mund weiter auf, die Zähne sind echt unangenehm dabei oder ich schieb ihn tiefer rein." *traenenlach*

Als passiver Part bei ihm meistens eher: "Nun nimm endlich meinen Kopf in beide Hände und zieh ihn zu dir !" *traenenlach*
****621 Mann
108 Beiträge
Wenn sich der Blowjob wirklich schön und gut anfühlt, kann ich nicht aufhören, darüber nachzudenken, was ich tun würde, um der Frau diese Art von Vergnügen zurückzugeben, damit sie sich auch so gut anfühlt *smile*
*********iend Mann
88 Beiträge
Wenn mir eine Frau ein Blowjob gibt, dann bin ich mit meinen Gedanken einfach nur dabei zu genießen, einfach mich nur darauf zu konzentrieren ihre Zunge und die Weichen warmen Lippen zu spüren. Das reicht vollkommen :=)
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****ex:

"Was mache ich eigentlich zum Abendessen? Oder sollte ich Pizza bestellen? Ach, nein, nicht schon wieder so viel wuchtiges Zeug. Salat wäre auch gut. Wobei, nein, das gab letztens schon mal 'ne Magenverstimmung. Und was treiben die Nachbarn da schon wieder drüben auf dem Balkon? Gucken die etwa gerade zu? Na dann haben Sie immerhin 'ne gute Show. Ist das da an der Wand eigentlich eine Spinne? Das könnte auch ein Käfer sein. Wie zum Teufel kommen diese Monster hier überhaupt rein?!? Oh mein Gott! Es ist 'ne Spinne! Insektenspray! Nato-Truppen! Egal was! Spinne!!!! Aaaaarrrgghhh...!!!"
*****_70 Frau
807 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ****ex:

"Was mache ich eigentlich zum Abendessen? Oder sollte ich Pizza bestellen? Ach, nein, nicht schon wieder so viel wuchtiges Zeug. Salat wäre auch gut. Wobei, nein, das gab letztens schon mal 'ne Magenverstimmung. Und was treiben die Nachbarn da schon wieder drüben auf dem Balkon? Gucken die etwa gerade zu? Na dann haben Sie immerhin 'ne gute Show. Ist das da an der Wand eigentlich eine Spinne? Das könnte auch ein Käfer sein. Wie zum Teufel kommen diese Monster hier überhaupt rein?!? Oh mein Gott! Es ist 'ne Spinne! Insektenspray! Nato-Truppen! Egal was! Spinne!!!! Aaaaarrrgghhh...!!!"

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*******te_2 Paar
2.907 Beiträge
*blowjob* Hoffentlich spritzt er bald und viel !
*******110 Mann
1.068 Beiträge
'ich denke dabei "wann kommt er endlich!", weil ich blasen anstrengend finde, es meiner Devotion geschuldet aber trotzem mache.'
Zitat von Seite 1 finde ich absolut nachvollziehbar.

Aber nicht ganz nachvollziehbar, das dann hier als
'hilfreiche' Antwort zu posten.
Auch nicht nachvollziehbar, das dieser Post 20 Dankes bekommt. 🙂

Leute, dann lassts blasen halt, wenn es euch wie Arbeit statt Vergnügen vorkommt. 😂

Wenn ich mit dem Mund verwöhnt werde, denke ich grundsätzlich: Ich schenk ihr meine Seele, wenn sie danach fragt, aber sie darf nicht aufhören! Oh Gott! Bitte nicht aufhören! 🥰 Nur nicht aufhören!

Ok, ich stehe halt auch ziemlich auf Oralverkehr. 🤷🏻‍♂️😂
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
@*******110 eindringlich beschrieben *g*
*******ort Mann
1 Beitrag
Je nach dem denke ich manchmal auch daran was sie als Nächstes machen könnte. Also wenn sie ihn in den Mund nimmt denke ich daran dass sie mir die Eier krault. Aber das ist ja auch eher eine Fantasie die angeregt wird.
*****_th Mann
366 Beiträge
Zitat von *******978:
Sorry nicht so bitter!!!!

Man(n) kann da etwas gegensteuern *zwinker*
Kein Alkohol, kein Nikotin, Fruchtsäfte oder bestimmte Südfrüchte ... 🍍 z.B. *g*
Zitat von *****_th:
Kein Alkohol, kein Nikotin,

Dann lieber keinen BJ...
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von *****_th:
Zitat von *******978:
Sorry nicht so bitter!!!!

Man(n) kann da etwas gegensteuern *zwinker*
Kein Alkohol, kein Nikotin, Fruchtsäfte oder bestimmte Südfrüchte ... 🍍 z.B. *g*

Legenden, die sich hartnäckig halten und und meist ungeprüft weiter verbreitet werden *zwinker*
Zitat von **********scher:
Also ich als Dom , denke stets oh Gott lass mich nicht zu früh kommen..

Herrlich....made my day *haumichwech*

Also wenn ich in meinem Element bin und mein Gegenüber in den Genuss eines blowjobs kommt, dann ist mein Kopf definitiv ausgeschaltet. Alles andere wäre "Perle vor die Säue" wie wir Bayern das zu sagen pflegen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.