Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1957 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure GangBang Erfahrungen?

*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Bei denen die ich organisiert habe, waren es meistens 12, für eine Dame.
******190 Mann
36 Beiträge
Mich würde schon interessieren wodurch einzelne Männer herausstechen.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von ******190:
Mich würde schon interessieren wodurch einzelne Männer herausstechen.

Dann mach doch einen Threat mit dieser Fragestellung auf *zwinker*
Mich würde schon interessieren wodurch einzelne Männer herausstechen.

Antwort: Sie sind vor allem leidenschaftlicher und nicht nur auf ihren eigenen Orgasmus aus. Sie können besser küssen und zeigen auch ein persönliches Interesse am Objekt. Sie können sich nach dem Sex gut und humorvoll unterhalten, bevor es in die nächste Runde geht. Sie sind gut rasiert (auch am Oberkörper) und benutzen vielleicht ein gutes Parfum oder Rasierwasser. Sie verfügen über eine Handynummer, unter der man sie dann für ein weiteres Treffen erreichen kann. Usw usw das sind nur Beispiele... Es gibt so einige Möglichkeiten, sich zu unterscheiden. Letztlich ist das auch eine Frage der Sympathie, die auch beim GB von Vorteil ist.
Es gibt 2 Kategorien die man unterscheiden muss.

1. Gb bei dem es nur um das Ficken geht. Hierbei ist es nicht erwünscht lange durch zu halten. Es geht mehr um die Masse an Männern und schnelle Wechsel. Das ganze soll meinst recht anonym sein

2. Gb bei dem die Mitspieler ausgesucht werden. Dabei geht es meinst intensiver zur Sache. Es findet meinst im privaten Rahmen statt.
Schon klar, aber was wollen Frauen und Männer mehrheitlich? Hier war die persönliche Einstellung von euch erfragt.

Und warum wird in Swingerclubs kein GB zum Beispiel mit dem Thema "Kuschelgangbang" angeboten? Würde das nicht laufen? Wird dort die erste Variante oben klar bevorzugt?
Also konkret auf die Frage, ich bevorzuge eindeutig die etwas persönlicher Atmosphäre mit Smalltalk....

Ich stelle aber mal die These in den Raum, dass das nur bis zu einem gewissen Verhältnis M/W möglich ist. Gut kann das bei 3/1 evtl. 4/1 klappen. Also eher HÜ. Bei 10+/1 läuft es m. E. zwangsläufig auf rein-raus hinaus.

Ausser evtl. die Party ist gut moderiert. Geklappt hatte das vor langer Zeit mal regelmäßig in der Kajüte in München. Das dürfte aber 25 Jahre her sein. Den Club gibt es schon lange nicht mehr. Damals liefen "Gangbangparties" so ab, dass im Club bis ich meine 19:00 Uhr Einlass war. Die Gaste waren im Verhältnis schätze ich mal 5/1. Alle trafen sich Anfangs Im Barbereich zum quatschen und kennenlernen, auf den Matten war praktisch nichts los. Nach
vielleicht einer Stunde läutete dann die Chefin mit der Schiffsglocke (Kajüte..) die erste Runde ein und ging selbst gleich mit gutem Beispiel voran. Damit waren praktisch alle gleichzeitig aktiv und es entfiel das heute übliche Lauern und Rumschleichen der Solos um nichts zu verpassen.
Nach der ersten Runde traf man sich dann in lockerer Runde wieder an der Bar, bis die zweite und dritte Runde eingeläutet wurde.

Ich wäre heute sofort wieder dabei wenn sowas wieder liefe. Nicht der klassische GB im heutige Sinn aber ein guter Mittelweg.
Relativ nah kommend übrigens die HÜ Events im Lilith ran, also mit dem Unterschied, dass nicht regelmäßige Runden stattfinden und dass die Chefin nicht mitmacht (leider...aber ich glaube heute gilt das als unprofessionell) aber die Mischung aus Action und Unterhaltung ist da ganz gut.
Danke! Ein toller Beitrag! Er zeigt, dass es durchaus interessante Ideen dazu geben kann, wie man vom üblichen Einerlei auch wegkommen kann.
Der Dank gebührt euch. Schön wenn sich jemand Gedanken macht.

Wie sieht denn aber euer perfekter GB aus?

Da wir gar nicht so weit auseinander sind wäre ich so oder so liebend gerne am Start.
Das ergibt sich aus unserem Beitrag vom 26.07. um 18.03. Wir sind heute Abend im FFF-Extasia. Dort könnte man sehen, wie wir es gern tun...
Wenn von 10 Männern einer dabei ist, der sich besonders interessiert zeigt, kann die 2. Runde dann auch mal zu dritt ausfallen. Aber das lässt sich schlecht planen. Es kommt, wie es kommt. Kann auch passieren, dass es gar keine 2. Runde gibt, wenn niemand passendes dabei sein sollte. Aber das hatten wir noch nicht. Es kann auch passieren, dass es nicht mal eine erste Runde gibt, wenn die Runde klein ist und nur fette, dürre, behaarte, zu junge oder zu alte Männer dabei sind. Oder wenn wir gerade nicht in Stimmung sind, weil wir z.B. vorher gestritten hatten. Das hatten wir schon mal. Aber das war eine Ausnahme. Daraus haben wir gelernt, dass wir in einem solchen Fall gar nicht erst hinfahren würden, was allerdings nicht fair für den Veranstalter wäre. Andererseits kann dieser niemanden gebrauchen, der eine ungünstige Stimmung mitbringt.... In aller Regel aber hatten wir immer sehr erregende Abende, die oft ganz anders verliefen, als wir uns vorgestellt hatten. Schön ist halt, wenn es eine Begegnung gibt, die nach einer Wiederholung ruft.
Danke, sehr informativ eure Beiträge. Ich glaube ich habe soweit verstanden wie Ihr im Club agiert. Kann ich auch gut nachvollziehen. Ich dachte aber mehr in die Richtung wie ein Ideales Event für euch konzipiert wäre. Aber vielleicht sollte das eher ein eigner Thread werden.

Für heute Abend wünsche ich euch viel Vergnügen. Der Abend ist bei mir leider anderweitig verplant. Außerdem verbringe ich den Nachmittag heute in einem anderen Club und da wäre eine GB Party heute Abend befürchte ich zu viel.
Ich bin zwar grundsätzlich Optimist, aber Größenwahn habe ich mir abgewöhnt *zwinker*
Wir haben schon selbst zwei Events für uns konzipiert. Es war ein sehr hoher Aufwand, 10 Personen an einen Termin unter einen Hut zu bringen. Dann erhielten wir kurzfristig wieder Absagen, andere rückten dafür nach. Eine Schreiberei ohne Ende. Die Events verliefen nicht so, wie wir uns das gewünscht hätten. Die Männer entsprachen nicht ihren Profilen. Einer war sogar stark behaart, obwohl wir das ausgeschlossen hatten und ein anderer erwies sich als schwul, was er offenbar selbst noch nicht so ganz realisiert hatte, obwohl er tuntig auftrat und dann schilderte, welch angenehme Erfahrungen er mit Männern gesammelt hatte. Da haben wir in Clubs tatsächlich schon bessere Erfahrungen gemacht. Fazit für uns: Der Aufwand für eines eigenen Event lohnt sich nicht. Planen lässt sich so etwas schlecht. Entweder es funkt oder halt nicht. Man kann noch so gut planen, am Ende kann es anders laufen. Das müsste zwar nicht immer so sein, aber das Risiko ist hoch. Die Chance, dass es gut läuft, ist in einem Club nicht geringer, als wenn man es privat versucht. Nur braucht man für einem Clubbesuch nicht so einen hohen Aufwand. Dennoch werden wir im August einen dritten und letzten Versuch einer privaten Party starten. Die Organisation ist diesmal ihr überlassen. Vielleicht kann sie es besser als er. Grundsätzlich kann das bei uns ganz unterschiedlich aussehen. Entweder sie hat beim Eintreffen der Männer die Augen verbunden und sieht erst in der Pause, wer sie genommen hat (das kann die Fantasie erhöhen), oder wir essen und trinken erst gemeinsam etwas, erzählen etwas und legen dann erst los, was auch seinen Reiz haben kann, wenn die Männer gut passen. Auf jeden Fall sollte der Abend auch eine persönliche Komponente haben. Nur ficken und dann gehen ist uns zu wenig. Wir wollen auch scherzen und lachen und uns gut unterhalten. Insgesamt wünschen wir uns einen ausgedehnten Abend, an dem weder das Gespräch, noch der Sex zu kurz kommen. Wenn nach ein oder zwei Stunden die Männer wieder zu ihren Frauen müssen, ist das nicht so schön für uns.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Ich hab's bisher einmal erlebt und es war in der Fantasie deutlich geiler als in der Realität. Drei Frauen, 40 Männer, ständig irgendwelche Typen um einen rum, die einen wixend beiseite drängelten, damit sie schneller zum Zug kommen... sorry, nicht meins. Zu unpersönlich.

Wobei ich es in kleinerem Kreise vielleicht durchaus noch mal versuchen würde, mit den passenden Mitspielern könnte es durchaus interessant sein und meine Meinung dazu umstimmen.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Die besten Erfahrungen die ich gemacht habe, sind 2 Frauen und 10-12 Mitspieler. Sich dabei auch Zeit lassen und nicht auf Teufel komm raus rammeln und abspritzen.
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Einen Gangbang muss man vor allem auch echt genießen können und auch dürfen, der Kopf muss dabei mitspielen und völlig frei bleiben. Meinen ersten richtigen GB, hatte ich damals in den frühen 80ern und leider hat mein Kopf dabei nicht richtig mitgewirkt und deshalb konnte ich das nicht wirklich genießen. Als ich dann später weitere Möglichkeiten dazu erhalten habe, konnte ich meinen Kopf dafür frei machen und seitdem konnten ich diese extreme Situation wirklich richtig genießen und mehrere Orgasmen erleben.
********ktum Mann
22 Beiträge
Zitat von *****ard:
Sorry...ich wollte hier gar keinem etwas unterstellen oder jemand an den Pranger stellen, es war mir nur aufgefallen u8nd es sah eindeutig so aus. Nochmals " Sorry ", wenn es denn anders sein sollte. Es werden im privaten Rahmen jede Menge GB-Partys organisiert, ich war schon selbst bei so einer Party und musste erschreckend feststellen, dass wohl Kondome beim privaten GB anscheinend nicht mehr so wichtig sind.


Ich kann deine Aussage nur bestätigen, bei privaten GB-Partys sind Kondome nicht unbedingt angesagt.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von ********ktum:
Ich kann deine Aussage nur bestätigen, bei privaten GB-Partys sind Kondome nicht unbedingt angesagt.

Auch beim GV ?
*******015 Paar
1.331 Beiträge
Ist bei GB-Partys immer " RUSSISCHES ROULETTE " *snief*
****34 Frau
102 Beiträge
In der Regel nur mit ausgesuchten Männern die ich auch schon des öfteren alleine gedatet hab.
Mag das vertraute,wissen was passiert.
Maximal 6.
Manche bleiben über Nacht,somit immer zwischendurch was zu naschen.
Kondome sind Pflicht.
Hätte da schon mal wieder Lust drauf....
********ktum Mann
22 Beiträge
Zitat von **********einer:
Zitat von ********ktum:
Ich kann deine Aussage nur bestätigen, bei privaten GB-Partys sind Kondome nicht unbedingt angesagt.

Auch beim GV ?

Ja, auch bei GV, so meine Erfahrung.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Manche Frauen sind wahrscheinlich ja auch dankbar wenn Sir nur ein schwanz zu sehen bekommen, ob mit kondom oder ohne *g*
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Mit ausgesuchten Männern die uns gut bekannt waren und zu denen wir Vertrauen aufgebaut hatten, habe ich auch GB im privaten Rahmen ohne Gummi zugelassen, fremde Kerle nie ohne Kondom.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Ich bin auf der Schiene "unpersönlich" unterwegs. Smalltalk vorher *panik* geh wech...
Ich bin an solchen Abenden in meiner Blase mit Tunnelblick, voll mit Adrenalin und ein kommunikativer Totalausfall.
Mein Freund meinte "wie ein Boxer in der Ecke zwischen den Runden", und - ja, kommt dem schon recht nah.

Ich hab zum *witz* zwischendurch ein/zwei Personen zum Auffangen.

Und nein, ich möchte von den Männern nichts wissen.
Ich reduzier sie, genauso wie sie mich reduzieren. Kein Problem soweit, es findet sich was passt.
Wer sich allerdings an der Bar mit "schönes Wetter heute bist du öfters hier" an mich ranwanzt ist schon verbrannt.
An solchen Tagen will ich wirklich nur Sex in seiner "rohen" Form. Für die anderen Varianten hab ich jemanden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.