„Eure GangBang Erfahrungen?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit GB? Ist es meist eher unpersönlich (Kommen, Abspritzen, Gehen) oder darf und soll auch persönliche Nähe dabei entstehen (Unterhaltung, Streicheln, Küssen, Leidenschaft)? Was wollen Männer, was wollen Frauen (mehrheitlich)?
Da ich was GB betrifft erst einen am 26.06. erlebt habe (GB mit Bukakke) , kann ich folglich nur über diesen berichten.
Wieviel Nähe zugelassen wird, geht in meinen Augen hauptsächlich von der zu bespielenden Dame aus und wie sehr Sie im Treiben miteinbezogen ist und wie intensiv sie bespielt wird.
Ich für mein Teil, versuche schon einen gewissen Kontakt zu der Frau und zu dem Mann (ja meistens der Veranstalter) vorher aufzubauen.
Ich gehe ziemlich offen mit Menschen um, auch wenn Sie einem noch eher Fremd sind. Ein wenig angemessener Smalltalk in die richtige Richtung oder wenn man merkt das man gleiche Interessen oder Ansichten hat. Das muss natürlich erwünscht sein. Ich funktioniere auch ohne dem, aber es macht mir mehr Spaß, wenn da ein wenig Sympathie mitspielt.
Küssen denke ich, passt nicht so wirklich in die Situation eines GB, bin dem aber nicht abgeneigt, wenn solche Signale ausgesendet werden.
Streicheln warum nicht, wenn es in die Situation passt. Ich mag sehr gerne ekstatische Frauengesichter und wenn die Dame gerade hart gefickt wird von einem Mitspieler, warum nicht streicheln zum Beispiel im Gesicht, muss ja nicht immer hartes abgreifen und benutzen sein, auch wenn das der Hauptteil eines GB ist. Mir ist schon klar das wir es ansonsten eher mit einem HÜ zu tun haben.
Ansonsten, ja es ist eher unpersönlich, wenn ich die anderen Mitspieler in ihrrer Handlung beobachtet habe... Einige wollten nicht mal ficken, aber da hat sicherlich jeder eine andere Ansicht und Bewertung.
Ich finde es für mich selber egoistisch, nichts zurück zu geben, sondern nur ihren Mund zu ficken und ihr anschließend ins Gesicht zu spritzen. Aber vielleicht liegt da ja auch der Reiz für die Dame 🤷🏼♂️😉.
Das sind meine Gedanken und Gefühle bezogen auf einen erlebten GB ☝️.