Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen...39
Ich habe ein großes Problem. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille.Ich habe ein großes Problem. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille.
zum Thema
Warum sind Transgender so interessant für Männer?54
Ich habe es mal auf anderen Seiten gemerkt das Transgender sehr…Ich habe es mal auf anderen Seiten gemerkt das Transgender sehr reizvoll sind für Männer. Mir wurde immer mal wieder gesagt es liegt daran das wir Brüste haben Dessous tragen und immer…
Aus meiner persönlichen Beobachtung heraus gibt es nicht nur seltene Ausnahmen, bei denen sich keine derartige Brüste entwickelt. Bei mir wächst da bisher auch nichts. Allerdings bin ich mit 65 bis 70 Kilogramm auch verhältnismäßig schlank.
Ich habe in diesem Thread schon darauf hingewiesen, dass die Vergrößerung der Brustdrüsen beim Mann auch medikamentös bedingt sein kann. Ich kenne es von dem Blutdrucksenker „Amlodipin“, obwohl ich davon nur eine geringe Menge nehme.
Inhalt melden
Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, vielmehr mit einem ungesunden Lebensstil.
Zu wenig Sport, geringer Testosterongehalt, schlechte Ernährung... Und zu viel Alkohol?
Medikamente können wie gesagt auch eine Rolle spielen, generell Hormone.
Die Liste ist lang. Natürlich muss man im Alter viel mehr investieren, um in Form zu bleiben. Es aber allein auf das Alter zu schieben, ist unfug.