Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4806 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5702 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ja, ich mag Männer die auch Kinder haben, speziell wenn es um eine Partnerschaft geht, weil sie dann mehr Verständnis haben, wenn mit ihnen Probleme auftauchen. Leider hatte ich aber fast nur Partner, die immer Singles waren oder trotz Heirat nie Kinder hatten und das merkte man immer wieder. Mit meinen Söhnen konnten von den 3 Letzten nur 1 was mit Kindern anfangen. Gut waren meine Söhne da schon gross...

Ob die Erfahrung eigene Kinder zu haben alle Männer im Bett oder in einer Beziehung anders agieren lässt weiss ich nicht, wäre aber froh der nächste Partner hätte auch eigene (erwachsene) "Kinder".
Das kommt aber nur für eine Beziehung zum Tragen, nur für Sex ist mir das Wurscht.

Ich möchte aber keinen 50j. Freund der über 45j. erst mit Kinderkriegen angefangen hat und dann die Kids noch in den Kindergarten bringen muss und abends und am Wochenende hüten muss usw., weil er dann nie Zeit für mich hat. Ein neuer Partner müsste schon Kids über 18j. habe, die Selbständig sind und keinen Betreuer mehr brauchen.

Tantra-Loverin
*******Bln Mann
142 Beiträge
Äußerlich macht das vermutlich keinen Unterschied. Allerdings ticken Menschen mit Kindern anders, weil sie gelernt haben, dass das Leben sich nicht ausschließlich um sie selbst dreht. Und das kann durchaus Spuren auch im Aussehen hinterlassen im Sinne von Reife und Gelassenheit.
Ansonsten hängt das wohl davon ab, was frau sucht: Beziehung, Affäre oder noch weniger. Gerade bei einem längeren Kontakt spielen Kinder eine Rolle, und ich habe leider nicht selten massive Eifersucht von Frauen erlebt, unabhängig vom Alter der Kinder. Da geht es nicht nur um Zeit, sondern auch darum, dass für Papa (logischer- und glücklicherweise) der Nachwuchs eine ganz zentrale Rolle im Leben spielt. Das verstehen nach meiner Erfahrung eher die Frauen, die selbst Kinder und ein gutes Verhältnis zu diesen haben.
ja ... sagt meine Frau und besonders, wenn Sie verheiratet sind

dann ist es zusätzlich eine Freude ihre Frauen zu betrügen ohne, dass die weglaufen können

gemein .. aber geil !
*******fee
64 Beiträge
Tendenziell unattraktiver, umso jünger die Kinder sind und umso mehr Aufregung um sie besteht. Es passt einfach nicht so zu meinen Lebensprioritäten.
Eltern sollen ihren Kindern bitte viel und genug zu geben haben – insofern sind Väter (wie Mütter) aber erotisch für mich uninteressant, da ich glaube, dass erotische Anziehung für mich mittelfristig einen gewissen Selbstfokus meines Partners erfordert.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Naja, also zumindest kann ich bei den Männern eher auf Verständnis hoffen, wenn ich ein Date wegen meinem Kind verschieben/absagen muss.

Wenn ich dann noch erfahre, dass sie sich um ihre Kinder kümmern (falls von der Mutter getrennt noch viel mehr), dann sind sie mir äußerst sympathisch *top2* Das impliziert mir das sie Verantwortung übernehmen können, mitten im Leben stehen, Kinder nicht verachten, Sex nicht das aller Wichtigste im Leben ist und somit nicht total notgeil aufs Ficken aus sind. Trifft nicht auf alle zu, aber auf die meisten *top2*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Wie oft habe ich schon von Frauen gelesen: "Was? schon so alt und immer noch keine Kinder?? Magst Du keine Kinder???" Wenn ich dann sage: "Doch, aber es hat sich noch nicht ergeben", dann bin ich abgestempelt als verantwortungslos oder Taugenichts oder beziehungsunfähig oder schüchtern...
Ob ich mehr Attraktivität für Frauen hätte, wenn ich nun Kinder hätte, weiß ich nicht, es wäre allerdings kein Grund für mich, Kinder in die Welt zu setzen.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von ****p35:
Wie oft habe ich schon von Frauen gelesen: "Was? schon so alt und immer noch keine Kinder?? Magst Du keine Kinder???" Wenn ich dann sage: "Doch, aber es hat sich noch nicht ergeben", dann bin ich abgestempelt als verantwortungslos oder Taugenichts oder beziehungsunfähig oder schüchtern...
Ob ich mehr Attraktivität für Frauen hätte, wenn ich nun Kinder hätte, weiß ich nicht, es wäre allerdings kein Grund für mich, Kinder in die Welt zu setzen.
Gruselig eigentlich. Du bist doch denen keine Rechenschaft schuldig.
Ist auch umgekehrt das gleiche, wenn du ein Kind mit einer früheren Beziehung hast, dann wirste auch gern mal abgestempelt als: "Du kümmerst dich nicht um deinen Nachwuchs, aber in die Welt setzen kannst du ihn! Rabenvater!" osä.
Rum wie num, es gibt immer Leute, die dich für das, wie du bist kritisieren. Kannst nur denen aus dem Weg gehen.
Zitat von *****sin:

wieso ? es geht nicht um Rechenschaft oder Schuld und Sühne sondern um Attraktivität.
davon ist vieles Geschmackssache einiges aber auch Statistisch nachweisbar.

z.B. Artaktivität von Sixpack gegen Bierbauch
z.B. Attraktivität von Cellulitis gegen Engelshaut

klar gibt es Menschen denen alles egal ist .. ließt man(n) oft: "alter und aussehen egal"
= Hauptsache ficken, egal wen

wer nur "egal wen" sucht, wird auch nur "egal wen" finden

und (eigene) Kinder beeinflussen die Attraktivität von Menschen
das ist wie z.B. Bildung, Einkommen, oder Vermögensverhältnisse ...
für machen ist das attraktiv .. für andere eben nicht

die Frage von TE ist auch viel zu allgemein gehalten
Attraktiv wofür ?
• zum ficken
• zum heiraten
• zum fremd-gehen
• zum verlieben
• ...

je nach "Zweck" ändert sich sicher die Einstellung zu "fremden Kindern"

und genau das zeigen auch die Antworten (hier)
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Hää ???

Also mir is erstmal total wurscht, ob der Typ Kinder hat. Sexuell gesehen.

Würde ich nen festen Partner suchen, wäre es in meinem Fall defintiv ein Abturner.

Ich bin bis oben hin mit meinen 3en bedient. Bräuchte nicht noch mehr.
Ausser sie wären schon erwachsen, dann wärs wieder egal.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****sin:

wieso ? es geht nicht um Rechenschaft oder Schuld und Sühne sondern um Attraktivität.
davon ist vieles Geschmackssache einiges aber auch Statistisch nachweisbar. [...]
Das Dumme ist nur: Ich bspw. entspreche keiner der aufgeführten Statistiken und auch nicht denen mit Kindern.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Hallo zusammen mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen ankommen.

Ist dem so?
Und falls ja, woran liegt das?

Ich hätte eher gesagt, dass das direkt abschreckt. Zumindest habe ich schon diese Erfahrung gemacht. Oft interessiert es auch nicht, wie alt das "Kind" ist.
*nein*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein. Das Nein gilt auch für Enkelkinder.
******_84 Frau
136 Beiträge
Im Bezug auf was Lockeres wäre es mir relativ egal aber sollte ich einen festen Partner suchen, sind für mich Männer ohne Kind(er) attraktiver. „Nur“, weil er mal in der Lage dazu war Kinder zu zeugen, ist er doch nicht attraktiv und noch weniger, wenn er sich um diese nicht kümmert oder gar noch leugnet.
Nein, ganz im Gegenteil, ein Mann mit Kindern ist für mich gar nicht attraktiv.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Das kommt drauf an.
Wenn Kinder da sind und er sich auch drum kümmert, mit allem was dazu gehört, schätze ich das.
Wenn nicht, bin ich raus.
Ebenso, wenn wegen den Kindern ganz wenig Zeit für mich da ist.
Dann passe ich zur Lage nicht.

Grundsätzlich mag ich es, wenn ein Mann verspielt ist und einen gewissen Entdeckergeist genießt.
Doch nicht jeder der Kinder hat, ist so gestrickt.

Ich mags, wenn Wärme mit dabei ist, im Leben.
Doch das hat nicht unbedingt was mit eigenen Kinder haben zu tun.
Vielleicht tragen sie dazu bei, vielleicht auch nicht.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Tendenziell attraktiver.
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Hallo zusammen mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen ankommen.
Ist dem so?
Und falls ja, woran liegt das?

Aus meiner Erfahrung kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Vielleicht bin ich nicht attraktiv genug.
Vielleicht liegt es daran, dass die Väter mit anderen Müttern sich nur unterhalten und nichts anderes im Kopf haben.
Klar kann es mal knistern und einige 😈 oder 😇-Spielchen vorkommen.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das macht Männer für mich nicht attraktiver. Ich wüsste auch nicht warum 😂
Nein, ich bevorzuge Kinderlose.
Männer mit Kindern date ich nur wenn die Kinder erwachsen sind und aus dem Haus.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Ich glaube, dass ein Mann mit einem Hund besser bei Frauen ankommt als ein Mann mit Kind(er).
Obwohl wenn ich daran denke wie Viele Frauen es gibt, die für jedes ihrer Kinder einen anderen Vater haben... Könnte schon was dran sein.
*******e22 Frau
703 Beiträge
Auf keinen Fall, hatte da nur schlechte Erfahrungen mit. Die Kinder waren dann immer die Ausrede für alles, und von mir wurde jederzeit "Verständnis" verlangt, wenn ich hinten an stehen sollte.
Passt für mich nicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich glaube, dass ein Mann mit einem Hund besser bei Frauen ankommt als ein Mann mit Kind(er).

Wie kommst du denn darauf?
Ja, man kann beim Hund ausführen leichter Kontakt zu anderen knüpfen. Aber sonst? Irgendwie steh ich da am Schlauch *nixweiss*
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Mir sind Männer mit Hund auch sympathischer *grins*
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Gut zu wissen, ich wüsste schon bei wen ich fragen kann, um den Hund ausführen zu dürfen. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.