Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4552 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5607 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?352
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?

*******asa Paar
5.410 Beiträge
Auf jeden Fall machen Kinder tausend mal mehr Arbeit als ein Hund. Von daher. Ja, macht durchaus Sinn.
********in75 Frau
7.550 Beiträge
Wenn ein Mann einen Hund hat, dann hat er Herz. Bei Kindern wird ja gerne mal gesagt, es sind Altlasten. 😉
Ne mit Hund muss auch nicht sein.😂
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Hallo zusammen mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen ankommen.

Ist dem so?
Und falls ja, woran liegt das?

Alle Männer die ich in den letzten 5 Jahren getroffen habe, bis auf genau eine Ausnahme, hatten keine oder erwachsene Kinder. Ich könnte jetzt aber nicht sagen, dass ich darauf geachtet hätte. Ich finde beides total in Ordnung. Nur mit meinen müssen sie halt klar kommen.

Ich finde es allerdings sehr schön, wenn ein Mann, vorallem mit kleinen Kindern, umzugehen weiß und sich auch um sie kümmert.
********in75 Frau
7.550 Beiträge
Weiß nicht, der Mann muss nicht mit meinen Kindern klar kommen. Ich suche ja einen Partner für mich und keinen Ersatzpapa. Sicherlich ist es schön wenn man sich versteht aber ausschlagend ist das nicht für mich.
*******ason Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen ankommen.

Hier geht es also allein um das Zeugen? Nur weil es jemand geschafft hat, seinen Pimmel in das "richtige" Loch zu stecken und ne Frau zu befruchten, macht ihn das noch lange nicht attraktiver. Am besten noch unerwünscht unter irgendwelchen fraglichen Bedingungen. *traenenlach*

Ein Kind alleine großziehen ist da schon ne andere Nummer. Das könnte ich vielleicht noch als attraktiv gelten lassen. Auch wenn ich selbst keine Kinder mag.
*******asa Paar
5.410 Beiträge
*lol*

Perfekt geschrieben !
********itty Frau
1 Beitrag
Kommt drauf an ob er sich auch um das/die Kind/er kümmert. Denn es ist für mich beispielsweise schon attraktiv zu wissen, ob er Verantwortung übernehmen kann.
Zitat von *******ason:
Hallo zusammen mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen ankommen.

Hier geht es also allein um das Zeugen? Nur weil es jemand geschafft hat, seinen Pimmel in das "richtige" Loch zu stecken und ne Frau zu befruchten, macht ihn das noch lange nicht attraktiver.

ein Lottogewinn ändert (meist) die Attraktivität auch massiv ... und auch nur, weil es jemand geschafft hat die richtigen Kreuzt zu setzen ...
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Hier im Joy ist es mir eigentlich ziemlich egal ob ein Mann Kinder hat oder nicht. Im Alltag beeindrucken mich Männer die mit unserem Kind umgehen gehen können und die unser Kind mag egal ob sie selbst Kinder haben oder nicht. Was sie aber nicht zwangsläufig für andere Aktivitäten attraktiver macht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mir hat einer gesagt, er sucht sich die Frauen zum Fremdgehen auf dem Spielplatz. Da geht er hin, setzt sich auf die Bank und flirtet mit den Müttern die im Gefallen... während die Kids im Sandkasten spielen...
*******su80 Frau
537 Beiträge
Zitat von *********vers:
Mir hat einer gesagt, er sucht sich die Frauen zum Fremdgehen auf dem Spielplatz. Da geht er hin, setzt sich auf die Bank und flirtet mit den Müttern die im Gefallen... während die Kids im Sandkasten spielen...

Kann er mal im Ruhrgebiet machen, da kriegt er schneller auf die Fresse (Ruhrpottjargon) als er klimpern kann!
Immer dieses Ruhrpottbashing...😄 Was da auf den Spielplätzen rumgeistert wird wohl eher nicht seine Sprache sprechen.
Stimmt ich spreche auch die Ruhrpottsprache nicht: Hömma, gehma anne Bude, Komma bei mit dat Moped
Also ich wäre da völlig hilflos und wüsste nicht wie ich flirten soll oder in Kontakt kommen. *smile* *ironie*
Zitat von *********vers:
Mir hat einer gesagt, er sucht sich die Frauen zum Fremdgehen auf dem Spielplatz. Da geht er hin, setzt sich auf die Bank und flirtet mit den Müttern die im Gefallen... während die Kids im Sandkasten spielen...

man(n) muss auf einem Spielplatz als Mann gar nicht aktiv werden.
die Frauen mit Kindern fangen selber an zu plaudern, dann zu flirten
Zitat von ******lue:

Also ich wäre da völlig hilflos und wüsste nicht wie ich flirten soll oder in Kontakt kommen. *smile* *ironie*

stur Lächeln und winken .

oder

Geschrieben steht: »Im Anfang war das Wort!«
Hier stock ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Daß deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, daß ich dabei nicht bleibe.
Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat!
****sac Mann
1.162 Beiträge
Als Mann und als Vater ist es mir vollkommen Schnuppe, ob mich eine Frau, weil ich Vater bin, attraktiv findet oder nicht. Ganz im Gegenteil. Wer mir nicht zugesteht, dass ich ein Leben vor diesem Menschen hatte und Vater meiner Kinder bin, dies jedoch als Ablehnungsgrund meiner Person für sich deklariert, hat in meinem Leben null Platz. Solch Verhalten ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.
Umgekehrt sehe ich es auch bei Frauen mit Kids die so behandelt werden.
@****sac

Wenn man überlegt, haben viele um die 40/45 bestimmt schon ein Leben als Eltern wahrnehmen können. Ich kenn auch kaum jemanden im Dunstkreis, wo dies nicht der Fall ist.
Es sind Biografien und kann man nicht ändern. Männer die Väter sind, würde ich persönlich nie ablehnen.
Alle die ich kenne, auch Kollegen sind in einer Verantwortung und gehen sorgsam damit um.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Sind somit Väter als Sexpartner attraktiver?
Für mich etwa nicht.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *****ara:
Sind somit Väter als Sexpartner attraktiver?

Wo steht das?
Zitat von *********en77:
@****sac

Wenn man überlegt, haben viele um die 40/45 bestimmt schon ein Leben als Eltern wahrnehmen können. Ich kenn auch kaum jemanden im Dunstkreis, wo dies nicht der Fall ist.
Es sind Biografien und kann man nicht ändern. Männer die Väter sind, würde ich persönlich nie ablehnen.
Alle die ich kenne, auch Kollegen sind in einer Verantwortung und gehen sorgsam damit um.

den ist sicher so ... aber darum geht es nicht ...

die Frage ist / war ob Kinder ein Vorteil oder ein Nachteil sind
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ****sac:
Zitat von *****ara:
Sind somit Väter als Sexpartner attraktiver?

Wo steht das?

Das war die Ausgangsfrage.
Zitat von *****ara:
Zitat von ****sac:
Zitat von *****ara:
Sind somit Väter als Sexpartner attraktiver?

Wo steht das?

Das war die Ausgangsfrage.

genau genommen steht das nicht mal was von Sex sondern es wird nur nach Attraktivität gefragt ,,,

es soll sowohl bei Männer wie Frauen eine Attraktivität jenseits von sex geben
*****ara Frau
7.717 Beiträge
@*********Mops danke für die Klarstellung, da hab ich zu kurz gedacht *rotwerd*

Nein, für mich ist ein Mann mit Kindern nicht attraktiver als einer ohne. Das kann eine Alterssache sein. Ein Mann in meinem Alter (57), der mir von seinem Nachwuchs im Kindergartenalter erzählt, ist für mich unattraktiv.
Bei mir definitiv! Wenn er schon Kinder hat ist der Punkt das die Torschlusspanik oft in seinen Augen keinen Platz hat. Ich persönlich will keine Kinder rauspressen sorry wenn sich das hart anhört. So hat den Job eine andere für mich gemacht! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.