Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4552 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5607 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?352
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?

Zitat von *****ara:
@*********Mops danke für die Klarstellung, da hab ich zu kurz gedacht *rotwerd*

Nein, für mich ist ein Mann mit Kindern nicht attraktiver als einer ohne. Das kann eine Alterssache sein. Ein Mann in meinem Alter (57), der mir von seinem Nachwuchs im Kindergartenalter erzählt, ist für mich unattraktiv.

Aber wirklich die alten Männer immer... die Nummer ist mega abtörnend. Und super egoistisch. Entweder in der rechten Zeit oder lassen. Ist ja für das Kind voll die Zumutung wenn jeder denkt das der Vater der Opa ist!
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@***35 Was ist denn die "rechte Zeit für Kinder"? Nur mit 25J? Da war ich noch in Ausbildungen beschäftigt, lebte mit Punks in einer großen WG zusammen und hätte für eigene Kids mal so gar keine Zeit gehabt.
Zitat von ****p35:
@***35 Was ist denn die "rechte Zeit für Kinder"? Nur mit 25J? Da war ich noch in Ausbildungen beschäftigt, lebte mit Punks in einer großen WG zusammen und hätte für eigene Kids mal so gar keine Zeit gehabt.

Ach es gibt immer was, was wichtiger scheint bis 35 alles ok bis 40 grenzwertig bis 45 letzte Alarmglocken, danach erspart man es den Kindern besser. Meiner Meinung nach. Es gibt immer Einzelfälle da kann man sagen naja hm ok. Aber stell dir mal vor du bist 25 und Dein vater 75...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich mag als Partner Männer mit erwachsenen Kindern, denn dann haben sie auch Verständnis für meine Söhne und deren allfälligen Probleme. Die meisten Partner die ich nach meiner Ehe hatte, waren kinderlos und hatten bei Problemen wenig Verständnis dafür. Männer mit Kindern die er noch betreuen muss, also unter 18j. würde ich nicht als Partner haben wollen. Da kommen immer zuerst die kleinen Kids.

Ist es nur eine Freundschaft + und hat er Kids über 16j. und Zeit für mich ab und zu, dann ist es egal.

Männer mit Kids ziehen mich tatsächlich an, da man ähnliche Gesprächsthemen hat mit Familie usw., aber wenn es passt für Sex oder Beziehung so ist es dann effektiv doch egal, ob er Kids hat oder nicht.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von ***35:
[...] stell dir mal vor du bist 25 und Dein vater 75...
Jo, also bei einem guten Freund von mir war das ungefähr so und als er 32J wurde, verstarb sein Dad.
Die beiden hatten eine echt innige Vater-Sohn-Beziehung, der Papa war halt aber auch was von junggeblieben und fidel, konnte immer schon besser Fußballspielen und auf Bäume klettern, als wir Jugendlichen.
Ist denn das wirklich so ausschlaggebend vom Alter abhängig, ob jemand ein guter Vater ist? Ich denke nicht, eher von individuellen Faktoren, die das Leben halt schreibt, wie es sie schreibt - bei jedem anders.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt wie alt ein Mann ist um ein guter Vater zu sein, aber wenn er dann schon stirbt, wenn der Sohn erst 32j. ist, weil aus Altersbedingten Gründen gestorben, so ist das schon sehr jung. Ich würde keinem über 45j. raten noch bewusst Vater zu werden.
Kenne einige "ältere" Väter, die sich nun nerven wenig Zeit für sich mit den Kumpels zu haben, deren Kinder schon aus dem Haus sind.
******und Frau
4.403 Beiträge
Nein. Ich möchte mich nicht um weitere oder fremde Kinder kümmern irgendwann. Meins reicht.

Und nein, ich finde tatsächlich Singles attraktiver, wo nicht noch eine Ex dauerhaft mit dran hängt oder Absprachen mit den Kindern. Da ist meine zeitliche Koordination mit kindfrei schon schwierig genug. Mit noch jemandem, der sich da koordinieren muß ist das eine Herausforderung, die mir zuviel ist.
****ash Mann
2.273 Beiträge
wie gut das ich keine eigenen Kinder hab und will...
mal abgesehen von pelzigen, denn ohne Hund/Hunde gibts mich nicht
*******line Frau
119 Beiträge
Nein, attraktiver sind Männer mit Kindern definitiv nicht für mich. Bei einer Freundschaft + oder Affäre wäre es mir egal. Bei einer Beziehung... naja, würde ich mich halt damit arrangieren. Da ich selbst aber kein Interesse an Kindern habe, wäre es ersteinmal suboptimal.
Zitat von ****p35:
@***35 Was ist denn die "rechte Zeit für Kinder"? Nur mit 25J? Da war ich noch in Ausbildungen beschäftigt, lebte mit Punks in einer großen WG zusammen und hätte für eigene Kids mal so gar keine Zeit gehabt.

frage: hast du jetzt mehr zeit?

Zeit hat man nie (genug) ... man muss sie finden oder sie sich nehmen
Zitat von *********vers:

Kenne einige "ältere" Väter, die sich nun nerven wenig Zeit für sich mit den Kumpels zu haben, deren Kinder schon aus dem Haus sind.

ich wiederum kenne einige Väter bei bereits Rentner waren und endlos viel Zeit für ihre Kinder hatten ...
ja, sie sind früher gestorben, hatte aber (gefühlt) mehr Stunden in ihren Kinder verbracht als ein "junger Vater" in seinem Laben

es kommt nicht auf das alter an, sondern auf den Menschen ...
ich kennen einige Menschen, die niemals hätten Vater werden sollen ... gilt auch für Mütter
Zitat von :
Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?
Hallo zusammen mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen ankommen.

Ist dem so?
Und falls ja, woran liegt das?

Nein weilsie oft geschieden sind und dies als Niederlage sehen.sie wollen sich auf nichts mehr einlassen und sehen sich als Opfer. Sie sehen alle Frauen als böse an. kenne bis jetzt keine Ausnahmen. Männer aus offenen Beziehungen mit Kindern sind für mich ok, mit denen treffe ich mich gern
Zitat von ****p35:
@***35 Was ist denn die "rechte Zeit für Kinder"? Nur mit 25J? Da war ich noch in Ausbildungen beschäftigt, lebte mit Punks in einer großen WG zusammen und hätte für eigene Kids mal so gar keine Zeit gehabt.

Bis max 40, da sind alle reif.wer dann noch unreif ist, bleibt so. teilweise sogar bis 30. Es gibt Ausnahmen, dass die Männer verlassen wurden usw. Aber meist liegt es daran dass viele Männer Checkliste haben und die Feau nach konservativen Kriterien aussuchen
Zitat von *****_21:

Nein weilsie oft geschieden sind und dies als Niederlage sehen.sie wollen sich auf nichts mehr einlassen und sehen sich als Opfer. Sie sehen alle Frauen als böse an. kenne bis jetzt keine Ausnahmen.

steile These ...

die meisten Männer, mit denen wir und getroffen haben sidn noch immer verheiratet und ihrer Frauen wissen nix von unseren treffen ... genau das macht verheiratete Männer attraktiv ...
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****_21:

Nein weilsie oft geschieden sind und dies als Niederlage sehen.sie wollen sich auf nichts mehr einlassen und sehen sich als Opfer. Sie sehen alle Frauen als böse an. kenne bis jetzt keine Ausnahmen.

steile These ...

die meisten Männer, mit denen wir und getroffen haben sidn noch immer verheiratet und ihrer Frauen wissen nix von unseren treffen ... genau das macht verheiratete Männer attraktiv ...

Vielleicht für euch.ich hab offebe Beziehung also will ich keine Männer die ihren Frsuen nichts sagen. Hatte mal Sex mit verheirateten Männern, sie haben mir nachher erst gesagt. Waren durchschnittlich. Und ich durfte keine Spuren hinterlassen damit die Ehefrau nicht merkt. Manchmal klappt es mit dem Karma und die Frauen gehen selber fremd oder holen sich sein Geld. Es sind typische konservative Ehen. So tollen Charakter hatten die meist selber nicht und die meisten verheirateten Männer die fremd gehen sind frauenfeindlich. Ausnahmen gibt es halt immer . Da wird die Ehefrau aus Gewohnheit gehalten, sex geht eämeist nur mit den Affären. Oder die Frauen haben nur aus Verzweiflung geheiratet .
komischerweise werden fremd gehende Männer verbal aggressiv wenn ich sie ablehne. sie können doch andere Frauen haben. Es gibt genug doe auf verheiratete Männer stehen. Ich will bei sowas nicht mitmachen
Zitat von *****_21:
So tollen Charakter hatten die meist selber nicht und die meisten verheirateten Männer die fremd gehen sind frauenfeindlich.

na und .. sie sollen halt nur nur ficken ...


Zitat von *****_21:
Oder die Frauen haben nur aus Verzweiflung geheiratet .

du hast aber eine sehr schlechte Meinung von verheirateten Frauen ... auch das ist eine Erkenntnis
******303 Paar
4 Beiträge
Zitat von *******ssa:
für mich das Gegenteil:
Väter manchmal als richtige Glucken erlebt, egal wie alt der Nachwuchs ist, und ich eher das Gefühl vermittelt bekam 'erst mein Kind, dann mein Kind und dann du falls nicht das Kind'.

Für mich nie mehr ein Mann, der noch minderjährige Kinder hat … nicht auszuhalten
*********chen Frau
2.621 Beiträge
Männer mit Kinder sind attraktiver?

Das ist mir zu pauschal, ich habe es so gesehen:

Wenn er Kinder hat die älter sind als meine, prima.

Wenn er Kinder im Alter meiner hat, dann finde ich es gut und bereichernd. Prima

Wenn er Kinder hat die jetzt noch im Kindergarten oder Grundschulalter sind, nein danke.
Ich habe jahrelang meine Beiden allein großgezogen, sie sind aus dem Haus und so bin ich jetzt mal dran!!!……bevor ich in absehbarer Zeit meine Eltern pflegen werde.

Grüssle
Stahlwittchen
*********chen Frau
2.621 Beiträge
Nachtrag:

Ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung: absolut abturnend habe ich die Super Papas empfunden, die Kinder über alles stellen und kein gesundes Verhältnis haben zu ihren unterschiedlichen Rollen, die sie im Leben einnehmen. Vater, Geliebter, Sohn, Arbeitnehmer…..

Oft habe ich mich gefragt, warum Frauen diese Superhelden nicht mehr wollten…..finde den Fehler…..

Grüssle
Stahlwittchen
Zitat von *********chen:

Ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung: absolut abturnend habe ich die Super Papas empfunden, die Kinder über alles stellen und kein gesundes Verhältnis haben zu ihren unterschiedlichen Rollen, die sie im Leben einnehmen. Vater, Geliebter, Sohn, Arbeitnehmer…..

das alles (!) spielt dich für die Attraktivität eines Mannes für ein Fick-Treffen gar keine Rolle ...
*********chen Frau
2.621 Beiträge
Ich hab mich auf den EP bezogen - ganz allgemein gesprochen

Selbst auf das Fickdate kannst Du das übertragen:
keine Papas mit kleinen Kindern - wenn die plötzlich krank werden oder die Ex mal wieder Hilfe braucht stehen die vorne….Das meine ich jetzt ganz ohne Wertung, sondern als Fakt

Grüssle
Stahlwittchen
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *********Mops:
[...] frage: hast du jetzt mehr zeit? Zeit hat man nie (genug) ... man muss sie finden oder sie sich nehmen
Jo, ich hätte jetzt mehr Zeit für Kinder, als mit Anfang 20, was nicht heißt, dass ich mir damals die Zeit nicht genommen hätte, sondern nur, dass ich damals meine Lebensplanung nicht an einer potentiellen Familie ausgerichtet habe, weil es eben nicht dazu kam.
Die Verhütungsmethoden machen halt - man möchte es vlt nicht glauben - individuelle Familienplanung möglich.

Zitat von *****_21:
Zitat von ****p35:
@***35 Was ist denn die "rechte Zeit für Kinder"? [...]
Bis max 40, da sind alle reif. [...]
Das hat für mich noch nicht primär was mit Reife zu tun. Die psychische Reife nimmt m. E. n. nicht mit dem 41. LJ ab und die biologische Uhr tickt bei Männern eh bisschen anders als bei Frauen. Hinzu kommt das Thema mit der beruflichen Karriere-Erwartung, da kann ich es dann einfach nachvollziehen, wenn jemand sich die eigene Lebensplanung bisschen anders einteilt, als es manch Außenstehenden usus erscheint.

_______
Evtl. war mein Leben bisher auch anders, als viele, welche andere so kennen und sich vorstellen mögen,
ich denke halt nur schon, dass Lebensläufe so individuell sind, wie die Menschen selbst. -.
Zitat von ****p35:
Zitat von *********Mops:
[...] frage: hast du jetzt mehr zeit? Zeit hat man nie (genug) ... man muss sie finden oder sie sich nehmen
Jo, ich hätte jetzt mehr Zeit für Kinder, als mit Anfang 20, was nicht heißt, dass ich mir damals die Zeit nicht genommen hätte, sondern nur, dass ich damals meine Lebensplanung nicht an einer potentiellen Familie ausgerichtet habe, weil es eben nicht dazu kam.
Die Verhütungsmethoden machen halt - man möchte es vlt nicht glauben - individuelle Familienplanung möglich.

Zitat von *****_21:
Zitat von ****p35:
@***35 Was ist denn die "rechte Zeit für Kinder"? [...]
Bis max 40, da sind alle reif. [...]
Das hat für mich noch nicht primär was mit Reife zu tun. Die psychische Reife nimmt m. E. n. nicht mit dem 41. LJ ab und die biologische Uhr tickt bei Männern eh bisschen anders als bei Frauen. Hinzu kommt das Thema mit der beruflichen Karriere-Erwartung, da kann ich es dann einfach nachvollziehen, wenn jemand sich die eigene Lebensplanung bisschen anders einteilt, als es manch Außenstehenden usus erscheint.

_______
Evtl. war mein Leben bisher auch anders, als viele, welche andere so kennen und sich vorstellen mögen,
ich denke halt nur schon, dass Lebensläufe so individuell sind, wie die Menschen selbst. -.

Das Problem ist eher dass die Reife mit dem Alter auch nicht zunimmt. Wer immer in Karriere und Spass geflüchtet ist, wird nicht plötzlich später reif. Es geht eher darum, alles im Leben mitzunehmen als ob es um einen Wettbewerb ginge. Alles abhaken und dann den Spießer spielen. Habe im Umfeld oft genug gesehen.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *****_21:
[...] Das Problem ist eher dass die Reife mit dem Alter auch nicht zunimmt. [...] Alles abhaken und dann den Spießer spielen. Habe im Umfeld oft genug gesehen.
Das mag es auch geben, klar - ich schrieb ja schon, dass Lebensläufe individuell sein dürften.
Was den meinigen betrifft: Ich reife einstweilen mit meinen ü40 immer noch jeden Tag weiter.
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Männer mit eigenem Nachwuchs haben bei mir ein Stein im Brett. Es gibt einfach eine ganz andere Sicht auf Prioritäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.