Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4552 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5607 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?352
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?

Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?
Hallo zusammen mir ist schon oft aufgefallen, dass Männer welche schon Kinder gezeugt haben sehr gut bei Frauen ankommen.

Ist dem so?
Und falls ja, woran liegt das?
******eek Frau
5.570 Beiträge
Nein, das macht sie für mich nicht attraktiver. Habe ich auch bei Freundinnen noch nicht so vernommen, dass das etwas ausmachen würde.
*******ssa Frau
5.625 Beiträge
für mich das Gegenteil:
Väter manchmal als richtige Glucken erlebt, egal wie alt der Nachwuchs ist, und ich eher das Gefühl vermittelt bekam 'erst mein Kind, dann mein Kind und dann du falls nicht das Kind'.
****ni Frau
866 Beiträge
Nö!
Ich gab selber keine, absichtlich!
Warum sollte ich mich dann mit denen von anderen rumärgern?
*********ngel Frau
56 Beiträge
Hier im Joy haben vorhandene Kinder es keinen Einfluss auf die Attraktivität eines Mannes. Aber im realen Leben fallen Männer mit Kindern auf, welche einen besonders positiven Umgang mit diesen haben. Sie werden somit attraktiver, zumindest für mich, weil sie mir in dem Moment zeigen, dass sie gute Väter sind.
****ni Frau
866 Beiträge
Zitat von ****ni:
Nö!
Ich gab selber keine, absichtlich!
Warum sollte ich mich dann mit denen von anderen rumärgern?

Davon abgesehen haben Männer in meinem Alter, eigentlich (fast) erwachsene Kinder.
Schwirren da welche rum die man noch beaufsichtigen muß, läuft was schief und ist mir schlicht zu anstrengend🤷🏼‍♀️
Männer mit Kindern können sich selbst wie Kinder aufführen oder glucken oder eben auch egoistisch und wenig empathisch sein. Ich erwische mich hier, bei Männern ohne Kinder vorsichtiger zu sein obwohl sich das nicht bestatigt hat.
*******ssa Frau
5.625 Beiträge
egal ob kleine oder große Kinder:
bei kleinen können einem die Besuchszeiten in die Quere kommen , bei großen "mein Sohn hat sich mein Auto ausgeliehen". 😅
**********ndrot Frau
710 Beiträge
*nein* Nein.
Die Männer mit Kindern sind nicht attraktiver.
Die Männer ohne Kinder sind attraktiver. 😊😉 Ich denke mir oft die Männer ohne Kinder, die wissen was die wollen und nicht wollen 😄 nicht leicht manipuliert von der Frauen die Kinderwünsch hätten durch Sex. Diese Männer wissen wie die sich selbst schützen 😘😍😍
Ich arbeite in Lebensmittel Einzelhandel.
Jeden Tag sehe ich überforderte Väter mit seine Kindern im Laden
Besonders wenn diese Männer sehen alt aus und die Kinder sind noch klein. So unsexy. 🙈🙈🙈 Unattraktiv
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Ich finde die Attraktivität ist unabhängig davon, ob der Mann Kinder hat oder nicht.
Ich denke das der Großteil der Frauen eher auf Männer schaut die wissen wie man Schwangerschaften vermeidet und nicht nach Referenzen im Umgang mit dem Nachwuchs ausschau hält.

Zumal, welche Rückschlüsse sollen sich da ergeben jemand kann toll mit seinen Kindern umgehen und trotzdem ein arschloch sein.
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Ob jemand Vater ist oder nicht tut in der Frage der Attraktivität für mich nichts zur Sache.
*********ngel Frau
56 Beiträge
@ DoDirtyDeeds

Klar, ein Mann der gut mit seinen Kindern umgeht kann auch ein Arschloch sein. Aber die Wahrscheinlichkeit auf ein Arschloch zu treffen ist größer, wenn der Mann sich respektlos und ohne Einfühlungsvermögen Kindern gegenüber verhält. Wie wird dieser Mann sich wohl Frauen gegenüber verhalten, besser bestimmt nicht.
Alles richtig. Doch wenn ich hier date, dann sind die Kinder sich nicht dabei, um zu sehen, wie er mit denen umgeht. Und wenn Mann im Reallife mit den Kids unterwegs ist, wird sicher auch kein Date draus.
*********ngel Frau
56 Beiträge
@*********er_75
Es war eine allgemeine Frage über die Attraktivitätssteigerung von Männern durch gezeugte Kinder und keine Frage, ob Kinder ein Date verhindern oder die Chancen vergrößern können... Mir fallen halt eben Männer mit Kindern auf, welche auch gut mit ihnen umgehen, das steigert für mich somit die Attraktivität des Mannes. Ich will aber auch nicht mit jedem attraktiven Mann (Vater) ein Date, dazu gehört ein wenig mehr. Und nein, ich suche auch keinen Vater für meine Kids, denn die sind erwachsen *zwinker*
Je nachdem,
Manche Männer Reifen an ihrer Vaterrolle, die sind für mich interessant, sozusagen gestandene Mannsbilder mit Erfahrung.
...und es gibt die, die sich an ihre Kinder klammern und wenn die auch schon 30 sind(die Kinder!), immer noch das wichtigste im Leben der Väter sind.
Diese Männer finde ich undatebar!

Prinzipiell sind mir Männer, die Verantwortung als Vater übernommen haben im Leben lieber, als Männer, die nur um sich selbst gekreist sind in ihrem Leben.
********in75 Frau
7.550 Beiträge
Kinder ändern an der Attraktivität nichts. *nein* nur der Charakter zählt 🤪

So Heli Papas sind schon nervig und ich habe auch keine Lust aus Ersatzmuddi.

Wenn ein Vatti, sein Date um 23 Uhr verlässt um seinem 14 jährigen Sohn seinen Schlafi zu bringen, weil dieser ohne den nicht beim Freund übernachten kann. Dann kann der Papa da gleich mit bleiben 🤷‍♀️
*******ter Frau
5.014 Beiträge
Diese Frage ...
Zitat von ********ulle:
Sind Männer mit Kindern attraktiver für Frauen?
Und falls ja, woran liegt das?

kann ich mit einem eindeutigen JEIN beantworten.
so wie für die einen Hunde, so sind für mich Kinder ein echter Flirtfaktor. Wobei ich da eher mit den Kindern "flirte".

Daraus hat sich eine Freundschaft zu einem Witwer entwickelt. Ich habe die Kinder stundenweise betreut, gekocht, gemalt, gebastelt ... irgendwann haben wir mal übers WE einen Bungalow am See gemietet.
Ich dachte in meiner Naivität nur an die Kinder, habe nicht im Traum daran gedacht, dass der Mann mehr wollen könnte.
Richtig dumm gelaufen!
Wobei das ein so lieber Kerl war, der wirklich eine anständige Frau verdient hätte.

Ich flirte jetzt nur noch mit Muttis! *ja*
*****ini Frau
461 Beiträge
Ich sag mal was dagegen: Ja, attraktiver. Und zwar nicht, weil es praktischer sein könnte, sondern, weil sie Mensch sein in ihren Anfängen kennengelernt haben und sich selber in der Begegnung damit. Ich werte das als positive Lebenserfahrung.
*****ica Frau
362 Beiträge
Also bei mir haben Männer mit Kindern die besseren Chancen. Zumindest, wenn sie auch wirklich Verantwortung bei ihren Kindern übernehmen.
Warum? Sie wirken auf mich reifer, entspannter, ausgeglichener.
Man hat die gleichen Erfahrungen hinter sich (bin selbst Mama) und Kinder bringen einen an seine Grenzen. Das lässt einen aber oft auch toleranter und besonnener werden. Alles, was ich schätze.
Keine Frage, dass das auch kinderlose sein können. Meine Erfahrung hat aber für mich gezeigt, dass ich mich mit Vätern, welche sich wirklich auch ums Kind kümmern, am besten verstehe.
Somit sind sie für mich zwar nicht attraktiver, aber interessanter
*****a_S Mann
7.977 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, das liegt sehr stark daran, wie alt die Frau ist und ob sie noch selbst Kinder will. Für eine 30-jährige mit Kinderwunsch ist ein 35-jähriger, der schon ein Kind hat und damit genug zu tun hat, sicherlich nicht sonderlich attraktiv. Für eine 35-jährige alleinerziehende Mutter aber vielleicht schon, weil sie weiß, dass er ihre Alltagssorgen versteht und sie auch was gemeinsam mit den Kindern unternehmen können.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Offen und ehrlich- eher ein Abtörner!

In meiner Altersklasse sind die Kinder eher noch jung- der Mann wäre zeitlich sowie finanziell eingebunden- hatte ich weder bei einer Beziehung noch bei was lockeren Bock drauf.

P.s. ich hab ein Kind, sehr das allerdings trotzdem so und gestehe es auch jedem zu dies bei mir genauso zu handhaben.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Zitat von *******su80:
Offen und ehrlich- eher ein Abtörner!

In meiner Altersklasse sind die Kinder eher noch jung- der Mann wäre zeitlich sowie finanziell eingebunden- hatte ich weder bei einer Beziehung noch bei was lockeren Bock drauf.

P.s. ich hab ein Kind, sehe das allerdings trotzdem so und gestehe es auch jedem zu dies bei mir genauso zu handhaben.

Zitat von ******dra:
Prinzipiell sind mir Männer, die Verantwortung als Vater übernommen haben im Leben lieber, als Männer, die nur um sich selbst gekreist sind in ihrem Leben.

Schöner Satz.
Mir sind auch Männer lieber, die Väter sind.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
ich spreche nur aus der Sicht eines Singles, der sich mit einem Vater verpartnern will, ONS oder Affären sind uninteressant für mich:

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Dazu ist zu sagen, dass ich bewusst kinderlos bin, weil ich nicht unbedingt einen Draht zu Kindern habe. Ich finde die weder alle irre süß und will auch absolut kein Baby auf den Arm nehmen noch sonstwas, kann aber damit leben, wenn ein Partner Kinder hat und kann auch mit denen umgehen.

Väter, die sich nicht kümmern, schlecht über die Mütter der Kinder reden sind unsexy. Das zeigt ja eher, dass jemand keine Verantwortung übernehmen will oder kann.

Väter, die der Ex den Arsch nachtragen und bei jedem bisschen sofort brav bei Fuß stehen finde ich auch unsexy. Ich spreche nicht von väterlichen Pflichten, die sind wichtig und richtig, aber wenn er noch als persönlicher Service für jegliche Befindlichkeit der Ex dasteht, den sag ich für mich "Danke auch, ohne mich".

Ein Ex us einer Kurzzeitbeziehung hat sich von der Ex zurück in die Beziehung erpressen lassen ("sonst siehst du deine Kinder nicht mer") und jammert mir seit Jahren die Ohren voll. Seine Entscheidung, sein Problem. Habe ihn mittlerweile geblockt.

Der Mittelweg ist ok, aber weder ein Pro noch ein Kontra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.