„"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?
Ihr könnt jetzt ein Date reinstellen und es wird sich zu 100% eine Person melden die Interesse hat und euch menschlich ebenfalls zusagt.
Stell Dir vor, Du gewinnst im Lotto, was würdest Du mit dem vielen Geld machen? Vermutlich gewinne ich nicht im Lotte, ok, dass haben sich die wenigen Gewinner vermutlich auch gedacht.
Für mich eine Sorge weniger, da brauch ich mir keine Gedanken machen, wo ich jetzt das Geld ausgebe.
Etwas vergleichbar, Deine Frage regt aber doch mehr meine Fantasie an und ich möchte hier meine Gedanken dazu schildern.
Davon ausgehend, dass der „Freifahrtschein" ein absolut sicheres Date, mit gegenseitiger Sympathie gewährleistet, könnte ich schon mindestens 3 Nächte vor dem Date nicht mehr schlafen!
Es sollte mir aber schon etwas mehr von ihr bekannt sein, bin gern für ein „umwerfendes" (nicht flachlegendes!!!) 1. Date gerüstet! Beispiel:
Eine (nicht genannte) Dating Seite, zwar kostenlastig, aber für mich eigentlich egal. Nach langen Chats ein vereinbartes Date. Ich lud sie zu einem Badestrand ein, hatte eine Decke, 2 große Badetücher und 1 Flasche Wein (gekühlt!), Wasser und Obst im Gepäck. Nach den langen Chats war ich schon fast etwas verknallt. Natürlich wurde ich versetzt. Blöd, dass ich nicht schon im Vorfeld erkannt hatte, dass diese ungenannte Seite nur auf kostenpflichtige Konversation aus war! Hin- und Rückweg, 160 km umsonst.
Geplatztes, leichtgläubiges Date, ich lasse mir gern etwas einfallen! Ohne Sex, einfach nur gegenseitiges Kennenlernen! Dafür würde ich den „Freifahrtschein" nutzen.
LG Micha