Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27685 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gemeinsam bis an die Grenzen trainieren, dann frisch machen und Eis essen gehen. Dann in einem meiner Lieblingscafes Aperol und Brote essen und einen wilden Diskurs durch alle Bereiche , die uns interssieren und das sind einige - bis zum Morgengrauen. Dann frühstücken fahren. Dann baden fahren und den versäumen Schlaf nachholen. Dann, wir haben es schon geahnt, feststellen, dass wir am Wochenende auf der gleichen Party sein werden. Getrennt nach Hause fahren und uns aufs Wochenende freuen.
*****o83 Mann
814 Beiträge
@*********asel ich habe Deine Date Fantasie vor ein paar Tagen in die Realität umgesetzt. Verabredung zum SUP am See. Nach dem gemeinsamen Paddeln und Schwimmen mit der Dame noch lange auf der Liegewiese gesessen, gepicknickt und geplaudert als ob man sich schon ewig kennen würde. Den " Nachtisch haben wir uns fürs nächste Date aufgehoben.
********lone Frau
682 Beiträge
Mein Traumdate wäre mit Augenbinde von der Frau abgeholt zu werden.
Sinnliche Erfahrungen begleiten dieses Abholen: Die Art des Parfüms,versehentliche ständig leichte Berührung unterwegs und leichte Korrekturen des Weges, währenddessen flüsternde Ansprache... .

Das von mir vernehmende Aufschliessen der Tür und die Tür fällt ins Schloss !

Sie fesselt mich und drückt mich dann sanft aufs Bett.

Sie zieht mich hörbar genüsslich aus und saugt leicht an meinen Nippeln, was ich dann auch tue !

Das Weitere in einvernehmlicher zarter lustvoller Besprechung !
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Zitat von *****ite:
Och ich glaub ich bin da pflegeleicht.
Essen gehen und dann eine Möglichkeit sich privat zurückzuziehen. Das Drumherum wäre Nebensache wenn der Mann stimmt.

Ich hab noch mal nachgedacht.
Tausche Essen gegen Zweitmann.
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *********asel:
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?

Ihr könnt jetzt ein Date reinstellen und es wird sich zu 100% eine Person melden die Interesse hat und euch menschlich ebenfalls zusagt.

Stell Dir vor, Du gewinnst im Lotto, was würdest Du mit dem vielen Geld machen? Vermutlich gewinne ich nicht im Lotte, ok, dass haben sich die wenigen Gewinner vermutlich auch gedacht. *zwinker* Für mich eine Sorge weniger, da brauch ich mir keine Gedanken machen, wo ich jetzt das Geld ausgebe.
Etwas vergleichbar, Deine Frage regt aber doch mehr meine Fantasie an und ich möchte hier meine Gedanken dazu schildern.

Davon ausgehend, dass der „Freifahrtschein" ein absolut sicheres Date, mit gegenseitiger Sympathie gewährleistet, könnte ich schon mindestens 3 Nächte vor dem Date nicht mehr schlafen! *zwinker*
Es sollte mir aber schon etwas mehr von ihr bekannt sein, bin gern für ein „umwerfendes" (nicht flachlegendes!!!) 1. Date gerüstet! Beispiel:

Eine (nicht genannte) Dating Seite, zwar kostenlastig, aber für mich eigentlich egal. Nach langen Chats ein vereinbartes Date. Ich lud sie zu einem Badestrand ein, hatte eine Decke, 2 große Badetücher und 1 Flasche Wein (gekühlt!), Wasser und Obst im Gepäck. Nach den langen Chats war ich schon fast etwas verknallt. Natürlich wurde ich versetzt. Blöd, dass ich nicht schon im Vorfeld erkannt hatte, dass diese ungenannte Seite nur auf kostenpflichtige Konversation aus war! Hin- und Rückweg, 160 km umsonst.

Geplatztes, leichtgläubiges Date, ich lasse mir gern etwas einfallen! Ohne Sex, einfach nur gegenseitiges Kennenlernen! Dafür würde ich den „Freifahrtschein" nutzen.

LG Micha
Mein Traum wäre ein ungestörter Platz in der Natur, im Wald. Sagen wir mal ein Picknick, vielleicht mit kleinem Feuer und etwas Wein. Gespräche, Näherkommen.... und naja.
Das klingt schon bedrohlich und ist jetzt vielleicht nichts für ein erstes Treffen, aber darum geht es nicht. Da ja alles bei dem Date 100% passt ist sie auch eine kleine Hexe, nur mit einem Bein in der Welt, wie ich und noch etwas Magie im Herzen. Viel Stoff zum Reden und Schwelgen.
*zwinker*
****a77 Frau
2.915 Beiträge
Perfektes erstes Date ... wenn das Gegenüber auf jeden Fall passt, ist ja fast schon egal, was man macht *traenenlach* .. mit dem richtigen Menschen kann man ja aus fast jeder Situation was tolles machen.

Schön fände ich, erst was trinken zu gehen, vielleicht einen leckeren Erdbeer Margharita oder auch einfach nur ein kühles Bierchen.
Dann untehaten wir und natürlich blendend, lachen viel, sind auf einer Wellenlänge, die Funken fliegen.
Anschließend irgendwo tanzen gehen.
Was dann weiter passiert ...

Am Rande: hatte ich mit meinem Mann fast so, Nacht durchgetanzt, dann in den Park gelegt, bis es hell war, anschließend hat er mir Spaghetti mit Pesto zum Frühstück gekocht *traenenlach*
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Wir kochen gemeinsam vegane Lasagne und diskutieren schon dabei die verschiedensten Themen die uns interessieren. Wir erkennen immer wieder, dass wir uns schon oftmals beinah begegnet sind in verschiedenen Schulen und Ausbildungen, unsere Gespräche dauern die gesamte Nacht über an und irgendwann nach einem schönen Sonnenaufgang schlafen wir ein. Ich wache zuerst auf und bereite ein leckeres Frühstück vor, dass wir gemütlich verspeisen und der nächste Datetag beginnt an dem wir merken, dass es gut mit uns funktioniert und es noch viel zu besprechen gibt...
Ich würde mit ihr wandern gehen, mit ihr herumalbern und im Anschluss tiefsinnige Gespräche führen wollen, bis sie in meinen Armen einschläft und ich sie dabei in den Schlaf küssen kann.
********lone Frau
682 Beiträge
Date-Freifahrtschein

Wenn es eine Fahrkarte wäre, dann wollte ich gerne auf einen Ponyplay-Reit-oder Bauernhof in einem
Pferdewagen gebracht werden und dort das Ponyplay ausleben zu können.

Vorschlag: Mach/t doch auf Joyplay ein Gewinnspiel ( Nägel mit Köpfen *zwinker* ).
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich würde mich mit meinem Date (mehrere Personen) in einer Ausstellung treffen, wir würden uns so gut verstehen und uns so interessant finden, dass wir das Date fortsetzen und fortsetzen und fortsetzen, sodass es nach 25 Jahren noch immer nicht vorbei wäre *grins*
****94 Mann
32 Beiträge
Nun, wir treffen uns bei mir. Zum Kennenlernen wird erst entspannt ein Wein oder Espresso mit Baileys getrunken, und je nach dem, wie die Stimmungslage so ist, entschließe ich mich fürs intim werden oder das gemeinsame Kochen.
Nach dem Essen und einem kleinen Pastis gehts dann Richtung Bett, wo eine entspannte Massage dann zu weniger entspannten Dingen führt...
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; "Freifahrtsschein"??

Ich wünsche mir für MICH meinen Mann und einen passenden 2. Mann, der am Freitag Nachmittag Zeit hat.

Bereits an der Tür merken Jan und ich, dass dieser 2. Mann sympathisch ist und zu uns passt (Aussehen, Ausstrahlung, Mitspielerqualität).

Beide Männer verwöhnen mich anfangs sanft, mit 4 Händen am ganzen Körper, um mich dann komplett fertig zu machen, dass ich mein Gehirn ausschalte und nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

... das Ganze am Liebsten an einem fremden Ort, statt meiner Wohnung, um tatsächlich richtig abzuschalten und nicht auf die Lautstärke meiner Lustgeräusche achten zu müssen. 💋
Mit einer Decke am Wasser mit Kleinigkeit zu essen sitzen, reden, lachen und einfach genau das genießen.
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Ihn nackt neben mir - jede Nacht
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Ihn nackt neben mir - jede Nacht - und gemeinsam einschlafen: tägliche Kuscheldates sozusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.