Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
525 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27627 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?

*********asel Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller 
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.

Ihr könnt jetzt ein Date reinstellen und es wird sich zu 100% eine Person melden die Interesse hat und euch menschlich ebenfalls zusagt.

Was wäre euer Date?

Mein Date wäre an einem See. Gemeinsam den Tag auf und im Wasser verbringen.
Abends würden wir gemütlich etwas essen gehen und da ich den Freischein habe, hats gut gepasst und wir beschliessen die Nacht im VW gemeinsam zu verbringen.

Ob was zwischen uns läuft überlasse ich meiner Phantasie.. aber da ich den Schein habe, passt der Mann ja zu dem was ich möchte.. also denke ich schon *zwinker*
Wenn der Typ passt, ist das drumherum eigentlich egal.
Paddeln im Spreewald?
Jedenfalls nix, wo man stumm wie Fisch nebeneinander sitzt a la Kino.
Minigolf und danach ein Picknick an einer einsamen Stelle, wo wir alleine sind. Natürlich funkt es auf dem ersten Blick 😃
****112 Mann
1.041 Beiträge
Mein Date wäre ein gemeinamer Wellnesstag mit Massage, Wirlpool, Sauna etc.
Abends noch ein leckeres Essen mit einem guten Wein an einem See oder Meer.

Und dann die Nacht in einer schönen Suite verbracht.

Aber Wunsch und Realität können ganz weit auseinander gehen.
******usB Mann
718 Beiträge
Aus einer aktuellen Laune heraus könnte ich es sogar recht genau bestimmen...
Date auf dem Boot: Flasche Rosé - Köstlichkeiten von "Zori - Timelss" und in der dazugehörenden Bucht einfach die Zeit vergessen mit einem tollen Ausblick...

Hach...
********Snow Frau
2.987 Beiträge
Ich würde mit ihm wandern gehen.
Selbstverständlich wäre er versiert in Tantra Massagen und würde mir abends nach unserer Wanderung eine solche zukommen lassen.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Och ich glaub ich bin da pflegeleicht.
Essen gehen und dann eine Möglichkeit sich privat zurückzuziehen. Das Drumherum wäre Nebensache wenn der Mann stimmt.
Ich würde Kartoffelsalat mit dem Date machen. - kochen ist die schönste Vorbereitung auf Sex-
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ein Hamam Besuch, dann lecker Essen gehen und chillen mit Bier am Rhein 😊
Eine Opernsängerin in der Sauna..
*********hein Mann
135 Beiträge
Ein romantisches Biwak, wo 2 Zeltbahnen zu einem Zelt verschmelzen, EPA Nr. 2 oder 4 zubereiten, nächtliches kichern und wuseln im Schlafsack, da der Rastplatz auf einer Ameisen Straße errichtet wurde und 250m "tiefste Gangart" zum Ausguck um 0200 in der Früh. 💞

Herrlich. 😅
****769 Frau
2.565 Beiträge
Wenn Chemie sowieso stimmt, gleich in den Club..Sommerparty.. Cocktails..Knutschen im Pool..heiße Musik..Kribbeln im Bauch..und dann zurückziehen in separaten Bereich um sich intensiver kennenzulernen für den Rest der Nacht *zwinker*
*******871 Mann
78 Beiträge
Entweder einen ausgedehnten Spaziergang im Grünen mit anschließenden Picknick, oder einen Gang ins Museum.
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von *********hein:
EPA Nr. 2 oder 4
Sich gegenseitig Panzerkekse mit Marmelade oder Aufstrich in den Mund stecken *lol*

Keine Ahnung. Ich denke, es wäre etwas was man nicht alltäglich machen kann. Als erstes ist mir eingefallen, mit ihr zusammen Fallschirm springen zu gehen. Dann hat man gleich für den Adrenalinrausch gesorgt, kann sich danach noch gut drüber unterhalten und hat ein gemeinsam erlebtes Abenteuer gehabt. Und danach dann Essen gehen, sich näher kommen und für den zweiten Hormonrausch in der Horizontalen sorgen.
*******ter Frau
5.092 Beiträge
Die Idee klingt ...
erstmal gut und sie würde auch funktionieren wenn ich mich selber date. Und genau da liegt der Hund begraben.
Die Menschen, die für mich von besonderen Interesse sind, haben so gar kein Interesse an mir.
*******o81 Mann
8 Beiträge
Ich würde sie zum Essen einladen irgendwo am See. Eine schöne Location zum Sonnenuntergang im Sommer. Die Kerze auf dem Tisch und Lichterketten um uns herum, lassen den Abend perfekt wirken. Wir beide können es kaum abwarten uns zu küssen, da der Moment einfach wunderbar ist.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Dann lass dich auf das Gedankenexperiment ein und stell dir vor was wäre wenn alle deine „aber“ nicht wären.
Ist ein Freifahrtschein, also nutze ihn.. *grins*

Am Ende meldet sich Jemand und will GENAU das mal ausprobieren *grins*

Zitat von *******ter:
Die Idee klingt ...
erstmal gut und sie würde auch funktionieren wenn ich mich selber date. Und genau da liegt der Hund begraben.
Die Menschen, die für mich von besonderen Interesse sind, haben so gar kein Interesse an mir.

Mit dem Motorrad einen schönen Tagesausflug machen mit stops dazwischen um an schöne Plätzen die aussicht zusammen geniessen zu können und sich verliebt zu beschmusen…. Gegen Abend wenn es noch warm ist ein spontanes Nacktbaden an einem See mit Grillen und danach den Abend zuhause mit offenem Ausgang, ausklingen lassen….
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Wenn ich mal total abschweifen darf:

karibische Insel, weißer Sand, blaues Meer mit einer Villa (Blick aufs Meer). Massage, Zusammen Essen, Strandspaziergang, Sonnenuntergang auf der oberen Terrasse der Villa, ... Och da geht ja fast überall noch etwas *zwinker*

Und hey…ist nur ein Traum und die Hoffnung stirbt zuletzt *top2*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Und was für ein Traum… *top*
*********yJoy Mann
81 Beiträge
Zug nach 5 Terre. Ein kleines Boat in Richtung verstecktes Strandes. Sonne genießen allein und auch textilfrei.
Prosecco trinken, was leichtes essen und die Schatten unten einem Zelt genießen.
Dann wieder baden und allein nass unter dem Zelt. Eine schöne Massage. Der Rest kommt selbst dazu.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Er wartet mit Augenbinde.
Fetter SUV mit rückenschonendem Kofferraum fährt nah ran; zack wird er reingezogen, geknebelt und verzurrt.

Zuhause dann schnell in den Bondagesack gesteckt, eine gute Runde Workout damit, dann ans Regal gehängt damit und ich gönne mir zufrieden Sushi auf dem Sofa mit nem netten Film.

Und überlege, ob ich Lust habe, ihn später zu ficken. Überlege laut.
*haumichwech*

Was für eine geile Fantasie? *top2*

*blumezupf* Fick ihn, Fick ihn nicht, Fick ihn....... *blumenwiese*
Zuerst gemeinsam auf ein Iron Maiden Konzert, dann ein Konzert Ihrer Wahl (alles außer Helene Fischer) und wenn dann noch bei beiden gute Laune vorliegt, stimmt die Chemie und der Rest ist nur noch eine Frage des Rhytmus..... *wink*
Kann es nur eins geben? Ich hätte noch eins. 😅

Wir haben schriftlich schon einen sehr guten Draht und treffen uns dann endlich an einem See. Wir knüpfen beim Gespräch da an, wo wir aufgehört haben und nach dem Kaffee, setzen wir uns an einen abgelegenen Ort. Es fühlt sich frei an, als wären wir Jahre zurückversetzt, als alles noch nicht abgeklärt und genau besprochen werden muss. Und dann irgendwann erfolgt der erste Kuss, er fühlt sich warm und weich an, es kribbelt. Zu mir oder zu dir? (Hotel) wir haben beide „Vorgesorgt“ 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.