Zitat von **********einer:
„Zitat von **********ction:
„Allein die Vorstellung ich würde sehen, wie meine Partnerin von einen oder auch mehrer Männer benutzt wird würde mir das Herz zum Stillstand bringen.
Das denken viele vorher - und staunen dann über sich selbst, wie geil sie so etwas macht.
Sehr treffende Antwort.
(Musste gerade sehr lachen bei der Erinnerung
)
Wobei: von "benutzt werden" kann bei uns keine Rede sein. Natürlich geht das nur bei allseitiger Sympathie, und wenn es alle wirklich wollen, und liebevoll oder zumindest heiß - es sei denn, Ihr beide steht auf "benutzt werden" (es gibt ja solche Leute, aber Ihr scheint nicht dazu zu gehören, und wir auch nicht).
Wir haben nicht viel Erfahrung, aber für uns waren die "kleinen Schritte" der Schlüssel. Erstmal ein Glas Wein. Dann ein Kaffee & Spaziergang. Viele Messages. Dann Massagen - kein voller GV, aber das war dann schon super heiß und einige Grenzen überschritten (Küssen, ja, das ist am Anfang schon ein bißchen ein komisches Gefühl beim Zusehen - aber halt auch wirklich heiß, gehört für uns unbedingt dazu, wenn man sich begehrt - warum also ablehnen?).
Wenn man dann den letzten Schritt geht, geht der dann relativ leicht, fanden wir jedenfalls. Wir wollten es beide und wir haben es genossen.