Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen: Wie geht es euch dabei?

**********ction Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

vor weg ich bin kein Swinger. Ich habe Videos von echt erotischen Parties in Frankreich und Mexico gesehen, aber ich frage mich immer wie es den Partnern dabei geht.
Die Party feiern ist das eine, das andere wie geht es meinen Partner*in dabei?
Allein die Vorstellung ich würde sehen, wie meine Partnerin von einen oder auch mehrer Männer benutzt wird würde mir das Herz zum Stillstand bringen. Aber wie gesagt, so geht es mir.

Auch könnte ich nicht mit einer anderen Frau intim werden, weil ich meine Partnerin nicht verletzen will. Ich kann verstehen, dass sexuell sehr attraktive Person eine Versuchung darstellen können, aber reicht das aus?

Also, wie geht es euch dabei?

LG

Tim
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Zitat von **********ction:
Allein die Vorstellung ich würde sehen, wie meine Partnerin von einen oder auch mehrer Männer benutzt wird würde mir das Herz zum Stillstand bringen.

Das denken viele vorher - und staunen dann über sich selbst, wie geil sie so etwas macht.
*********sexmv Paar
161 Beiträge
Als erstes wieso bist du hier angemeldet
Suchst du Frauen zum fremdgehen ?
Wie würde sich deine Frau /Partnerin dabei fühlen
Wahrscheinlich würde ihr das Herz stehen bleiben
Und das Swingen fängt an wenn beide es ausprobieren wollen und sich Grenzen gesetzt haben
Wie weit man gehen möchte liegt an jedem selbst
Für viele ist es eine Fantasie seinen Partner dabei zu sehen wie er /sie Sex mit jemand anderen hat
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wenn ich jetzt erstmal das ganze mögliche Drum herum und die Vielzahl an Möglichkeiten das swingen auszuleben ausklammern und einfach mal von einer passenden Athmosphäre und ebenso passenden "Mitspielern" ausgehe:

Es ist einfach ein ganz anderer Blickwinkel sie in ihrer Lust, Erregung und geilheit zu sehen wenn man selbst nicht gerade in intensiver aktiver Bewegung und oder mit der eigenen Erregung / geilheit körperlich sehr aktiv agiert. Ob nun sie Streichelnd oder gerade einen geblasen bekommen oder sie fixiert in einer Position zur Benutzung festhaltend man nimmt ihre Lust, Erregung die Töne und Bewegungen wenn sie gevögelt wird einfach anders wahr als wenn man selbst der ist der sie gerade vögelt.

Gerade wenn frau lange kann und zu multiplen Orgasmen fähig ist, ist es einfach geil wenn sie von einem nach dem anderem immer weiter in ihrer Geilheit und Erregung gehalten wird. Zu sehen und mit zu erleben wie sie quasi garnicht mehr runter vom Orgastischem Flug kommt, immer weiter zuckt, stöhnt und sprudelt ist einfach geil und etwas anderes als sie nach dem eigenem Abspritzen mit Toy's oder Fingern weiter zu bespielen.
**********ction Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Die Sicht kann ich verstehen, allerdings für mich nicht adaptieren.
Danke für den Einblick.
*****774 Paar
1.715 Beiträge
Zitat von *********sexmv:
Als erstes wieso bist du hier angemeldet
Suchst du Frauen zum fremdgehen ?
Wie würde sich deine Frau /Partnerin dabei fühlen
Wahrscheinlich würde ihr das Herz stehen bleiben

Deswegen isser auch Profilbildlos, damit ihn keiner hier erkennt *grins*
****77 Mann
419 Beiträge
Es wird, auch hier im Joy, immer mehr, dass Themenersteller sich für Ihre Frage, obwohl neutral gestellt, dafür rechtfertigen müssen. Auch das Profil wird gerne als Stütze für die Kritik missbraucht. Das ist der Forenkultur sehr abträglich und vermiest es uns allen überhaupt Fragen zu stellen.
*********sexmv Paar
161 Beiträge
Zitat von ****77:
Es wird, auch hier im Joy, immer mehr, dass Themenersteller sich für Ihre Frage, obwohl neutral gestellt, dafür rechtfertigen müssen. Auch das Profil wird gerne als Stütze für die Kritik missbraucht. Das ist der Forenkultur sehr abträglich und vermiest es uns allen überhaupt Fragen zu stellen.
Das kann man so und so sehen
Aber frage dich mal warum er und auch du hier angemeldet seid
****77 Mann
419 Beiträge
Offensichtlich bist du der Meinung es zu wissen.
Um nicht weiter offtopic zu werden: *zumthema*
**********ction Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ganz einfach: mich interessieren Menschen und deren Gefühle, egal ob deren Geschlecht, Herkunft oder Intelligenz.

Bei der Frage steht die Intension und der Umgang damit in einer tiefverwurzelten Gefühlswelt im Vordergrund.

„Bildchen ja / nein“
„Was macht der hier?“
… zweitrangig wenn es doch um nur um die Frage an sich geht.

Sollte sich jemand an meiner Person stören, bitte ich denjenigen diese Thread zu ignorieren.
*********sexmv Paar
161 Beiträge
Es ist ganz einfach: mich interessieren Menschen und deren Gefühle, egal ob deren Geschlecht, Herkunft oder Intelligenz.

Bei der Frage steht die Intension und der Umgang damit in einer tiefverwurzelten Gefühlswelt im Vordergrund.

„Bildchen ja / nein“
„Was macht der hier?“
… zweitrangig wenn es doch um nur um die Frage an sich geht.

Sollte sich jemand an meiner Person stören, bitte ich denjenigen diese Thread zu ignorieren.
Es stört sich keiner an deiner Person
Sollte es so rübergekommen sein dann entschuldige
Aber ich denke deine Frage ist doch jetzt beantwortet oder ?
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Das, was Du quasi nicht ertragen kannst, dass Deine Partnerin von anderen benutzt wird, ist für uns der Kick. Wir lieben Wifesharing. Sprich, es macht meinen Freund total an, mich mit anderen zu sehen. Und mich macht es total an, dass es ihn so anmacht.
Die Verbindung, die mein Partner und ich haben, geht weit über das sexuelle hinaus, wie ich denke, bei jeder guten Beziehung auch. Sex mit anderen empfinden wir als Bereicherung für unser eigenes Sexleben. Es ist nie Ersatz für Sex mit dem eigenen Partner. Ganz oft ist es auch so, dass wir uns nach dem „Rudelficken“ nochmal zu zweit alleine zurück ziehen. Entweder im Club oder dann zu Hause…und dann kommt uns keiner mehr dazu. 😉
**********ction Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, dann ist für Euch das Swingen mehr so was wie Sport?
********ider Mann
1.333 Beiträge
Das denken viele vorher - und staunen dann über sich selbst, wie geil sie so etwas macht.

Oder gehen danach getrennter Wege
****ity Paar
16.583 Beiträge
Als erstes, werden wir nicht benutzt und benutzen auch keinen.
Wir als Paar, sind uns völlig einig, was fremde Haut für uns bedeutet. Ein Kick , ab und an, dass war es dann auch schon.
Also keine große Aufregung, eher Neugier und Spaß.
****h11 Mann
408 Beiträge
Zitat von *******581:
Das, was Du quasi nicht ertragen kannst, dass Deine Partnerin von anderen benutzt wird, ist für uns der Kick. Wir lieben Wifesharing. Sprich, es macht meinen Freund total an, mich mit anderen zu sehen. Und mich macht es total an, dass es ihn so anmacht.
Die Verbindung, die mein Partner und ich haben, geht weit über das sexuelle hinaus, wie ich denke, bei jeder guten Beziehung auch. Sex mit anderen empfinden wir als Bereicherung für unser eigenes Sexleben. Es ist nie Ersatz für Sex mit dem eigenen Partner. Ganz oft ist es auch so, dass wir uns nach dem „Rudelficken“ nochmal zu zweit alleine zurück ziehen. Entweder im Club oder dann zu Hause…und dann kommt uns keiner mehr dazu. 😉

ich genieße es auch sehr zu sehen, wie meine frau von anderen gevögelt wird und wie sie es genießt
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Sie schreibt: Uns geht es damit gut, sonst wären wir nicht seit 9 Jahren in der Szene unterwegs. Nach 19 Jahren monogamer Beziehung haben sich völlig neue Welten aufgetan. Was jetzt möglich ist, hätte ich nie gedacht. Wir haben unseren zweiten Frühling erlebt. Desweiteren kann ich von mir sagen, dass ich alles nachholen konnte, was ich in meiner Jugend versäumt habe. Bin damals mit fast 20 Jahren jungfräulich in unsere Beziehung gegangen und habe vor 9 Jahren das erste Mal mit einem anderen Mann außer meinem eigenen Sex gehabt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@********ider

wenn das nach einem erstem SC besuch und spaß mit einem/r anderen/m als dem eigenem Partner passiert, dann war mit nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit die Beziehung vorher auch schon nicht mehr gut und intakt.

Nur wenn die Beziehung stabile ist, man sich sicher im miteinander fühlt und auf einander wie die Verbindung 1000 % vertraut sollte man Sex mit anderen in Erwägung ziehen.

Wenn es in der Beziehung krieselt und im Bett nicht mehr läuft wird auch nur in den aller seltensten Fällen ein SC besuch etwas positiv daran verändern, sondern es dann wie du sagst sehr wahrscheinlich noch eher zum gesamten Bruch kommen.

Ebenso wird es nur selten lange gut gehen wenn der/die eine das für den/die andere mitmacht ohne selbst positives Interesse daran zu haben. Swingen als Paar ist eine gemeinsame Entscheidung die auf Sicherheit und Vertrauen auf das Miteinander und die Gefühle für einander beruhen sollte/muss.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Mir geht es sehr gut dabei.

Es ist nicht ansatzweise mit Filmen vergleichbar!

zum Einen sollte man sich als Swingerpaar (ja, auch Solofrauen können einen festen Swingerpartner haben, müssen aber keine Beziehung mit ihm führen *ja*) vorab absprechen. Vielleicht auf jeden Fall die Grenzen festlegen, was gar nicht geht.
Einige Paare machen nichts mit anderen in einem Club, sondern sind nur unter sich tätig, lieben es aber anderen dabei zuzusehen oder gesehen zu werden, das frivole Ausgehen... Auch wenn viele denken, dass sie in einem Swingerclub Sex mit anderen haben müssen, dem ist nicht so! Es muss gar nichts, es kann/darf (wenn Beteiligte einverstanden sind).
Und auch wenn du, lieber TE, es nicht nachvollziehen kannst, wie manche es ertragen können wenn ein anderer ihre Frau fickt, so gibt es ganz viele, die es sogar erregt, wenn die Partnerin/der Partner Sex mit anderen hat. Es gibt eben für alles Liebhaber/Innen *top2*
Und wenn es nur darum geht, dass du es nicht sehen magst, dann lass sie alleine mit dem anderen Mann auf die Spielwiese. Du musst ja nicht mitgehen.

Vielleicht solltest du dir mit deiner Frau/Partnerin erstmal einen Swingerclub von innen anschauen und eine z.B. Newcomer-Party mitmachen. Da sind viele Neulinge (alle aufgeregt, meistens passiert kein Sex bei denen...). Ihr seid zu nichts verpflichtet, müsst nichts machen (außer an den Dresscode halten und ein NEIN akzeptieren (wie auch anderen das müssen)), einfach nur mal schauen und sich erstmal ein Bild machen bevor man sich solche Gedanken darüber macht.

Man kann es nicht beurteilen, wenn man es nicht mal probiert hat.

Ihr könnt ja auch als Grenze festlegen, dass sie erstmal nur andere küssen darf oder oder oder....Lasst die Stimmung auf euch wirken und entscheidet dann erst.s
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
… zweitrangig wenn es doch um nur um die Frage an sich geht ....

Nö, gar nicht. Erstrangig!

Profil = Persönlichkeit auf dieser Plattform, sprich was mag ich, was will ich und was möchte ich und wie stelle ich mich da. Insofern ist das Thema / die Frage von Dir mehr als fragwürdig.

Stehe ich drauf = Paarsex und FFM und Gruppensex in Deinem *achtung* Profil. Ah, ja .. dann macht das natürlich Sinn, *ironie* In Hinblick auf das oben geschriebene und zur Frage selber ist die Antwort einfach:

Wie es uns dabei geht? Gut *ja*, denn sonst würden wir es ja nicht machen und bevor die Frage kommt hier direkt die Antwort: JA, wir wollen es beide, denn wenn nur eine / einer dies möchte, dann wird das nix und man sollte die Finger davon lassen. Sehr wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hey,

vor weg ich bin kein Swinger. Ich habe Videos von echt erotischen Parties in Frankreich und Mexico gesehen, aber ich frage mich immer wie es den Partnern dabei geht.
Die Party feiern ist das eine, das andere wie geht es meinen Partner*in dabei?
Allein die Vorstellung ich würde sehen, wie meine Partnerin von einen oder auch mehrer Männer benutzt wird würde mir das Herz zum Stillstand bringen. Aber wie gesagt, so geht es mir.

Auch könnte ich nicht mit einer anderen Frau intim werden, weil ich meine Partnerin nicht verletzen will. Ich kann verstehen, dass sexuell sehr attraktive Person eine Versuchung darstellen können, aber reicht das aus?

Also, wie geht es euch dabei?

Hallo,

In erster Linie gut, bis sehr gut. Sonst würden wir das ja nicht tun. *nixweiss*
Und das beiden, sonst würden wir als Paar das ja nicht tun.

ABER: Es gibt viele Dinge die auch keiner von uns "nachfühlen kann", aber absolut tolleriert werden!
Er: Kann sich nicht in einen Mann verlieben, oder kann auch keinen Mann küssen.
Wenn ein Mann sich in einen anderen Mann verliebt, muss ich ganz ehrlich sagen, käme ich nicht auf die Idee das zu hinterfragen. Der Mann ist dann halt schwul oder bi, oder pansexuell.
Und ich unterstelle erstmal allen schulen Männer, obwohl ich hetero bin, das es ihnen gefällt und sie es aus freien Stücken und selbstbestimmt sind und sich so verhalten.

Da gibt es aber noch gaaaanz viele Beispiele, die ähnlich funktionieren.
BDSM, und weiß was ich noch alles?

Aber jetzt die Frage: Warum sollte es sich beim Swingen eines Paares anders verhalten?

Das Paar hat für sich die eine oder andere Konvention abgelegt, das Paar hat gemeinsam seinen Weg gesucht und gefunden.
Die Fragestellung wie man sich dabei fühlt, unterstellt dass ein Part des Paares dazu gezwungen wird, in welcher Form auch immer.

Mein Tipp: Einfach mal annehmen, das jeder eigenverantwortlich handelt und er/sie gerne tun darf was er/sie will, solange es keinem anderen schadet. Dann wird das schon gut sein.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@**********ction

Deine Frage ist etwas seltsam und redundant. Jemand der im Vorfeld so denkt und fühlt, wie du es beschreibst, wird nicht swingen.

Diejenigen, die es ausprobieren reizt es zumindest im Kopf. Oft geht es da einfach um Abwechslung, Erobern/Erobert werden, das Prickeln dabei oder auch die Freude den eigenen Partner dabei zu sehen wie er/sie es genießt.

In der Realität kann es dann sein, dass das Kopfkino sich bestätigt oder es gefällt einem doch nicht.

Also kurz und knapp: denjenigen, die es wiederholen und häufiger machen, geht’s wohl logischerweise gut damit/dabei.
(Natürlich kann es auch immer mal Situationen geben, die sich nicht gut anfühlen; aber das kann man nicht gänzlich kontrollieren/ausschließen).

Ach und was den Sport Vergleich angeht: häää? 🤔
Sex mit dem eigenen Partner ist auch nicht „sowas wie Sport“, warum sollte Swingen Sport sein.
Es geht dabei weder darum fit zu werden noch eine Leistung zu bringen. Es geht um Lust und Freude.
*******ust Paar
5.849 Beiträge
glücklich
so ehrlich
lust- und liebevoll
leben zu können.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ich swinge nicht.
Kann es mir aber als Paar, wenn beide Spass daran haben, als Bereicherung für das Paar vorstellen.

Einfach mal in einen Club gehen , und vor Ort sehen, wie sich das anfühlt.
*******_NRW Mann
1.111 Beiträge
Filmchen sind halt Filmchen

Und wie es mir persönlich dabei geht , einfach erklärt … GUT

Man geht zusammen in einen Club, man hat sich soweit das nötig ist abgesprochen
Und ich ergötze mich an der Lust meiner Partnerin, sauge dabei die Atmosphäre auf und ja ,ich werde dabei halt auch immer geiler 🤷‍♂️
Ob es wildes Durcheinander oder ob man alleine bleibt , die Lust meiner Partnerin ist für mich immer dabei das wichtigste und das schönste dabei
Je mehr sich beide an einander hochschaukeln umso schöner ist es doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.