Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau im echten Leben kennenlernen?

*******ter Frau
5.101 Beiträge
Zitat von *******n666:
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?
Wie funktioniert das im realen Leben?
Bisher habe ich Discotheken und Bars probiert.
Während dem Einkaufen habe ich bisher keine Frau angesprochen.

Nun hast du alle Varianten durch bei denen es nie funktioniert.

Das reale Leben ist nicht die Bar. Wer da sucht, will an diesem Abend nicht allein sein oder hat grundsätzliche Suchkriterien die nur für diesen einen Abend gelten.

Eine Frau beim Einkaufen kennen lernen ... danke für den Lacher. *haumichwech* Wenn eine Frau einkaufen geht, dann geht sie einkaufen! Und wer Familie hat, sich Gedanken machen muss, was morgen gekocht werden soll, die Wunschliste der Kinder abarbeitet ... der hat keine Zeit sich auch noch mit paarungswilligen Männchen ab zu geben. Denn wenn man am Bäcker und Fleischer vorbei ist, wo die Bauarbeiter, Hausmeister, Handwerker und Senioren Frühstücken oder ihr Mittag zu sich nehmen, ist man mit dem an geflirtet werden schon durch.

Frauen die sich in Bus und Bahn hinter ihrem Smartphon verstecken, tuen das nicht ohne Grund.
Wer Kopfhörer im Ohr hat will ebenfalls nicht angesprochen werden.
Die besten Chancen hat man am Arbeitsplatz. Aber auch da ist nicht wichtig was du willst. Versuche ab zu schätzen ob überhaupt eine Chance besteht. Bevor du deinen Angriff startest.
Doch Vorsicht, professionelle Berufsfreundlichkeit ist kein Zeichen für Paarungsbereitschaft! Wenn dich eine Frau sympathisch findet, wird sie dir das zeigen. Erwarte das aber nicht am 1. Tag.
*troll* mir scheint dieser ganze thread ist rein auf Provokation ausgelgt, allein der Namenswechsel zu jetzt Joe Biden, deutet daraufhin, am besten wäre, wenn hier geschlossen würde.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Weiss ich nicht, ob das von Anfang an die Intention war. Aber inzwischen ist ja sein Frauenbild sehr klar.
Geht in Richtung "Frauen sind alles Schlampen ausser Mutti"
Da machste nix. Ist auch besser so. *g*
Ich geb den Thread UND Profil nimmer lange.

Wobei ich kühn behaupte das der TE nicht mit soviel Gegenwind von den Frauen hier gerechnet hat.
Was wiederum auf wenig selbstwertgefühl und selbstbewustsein zu schliessen ist,
denn sonst hätte der TE nicht zuerst sein Profilbild gelöscht und drauf später sein gesamten Profiltext und seinen Namen geändert.
Und die Namensänderung ist auch nicht gerade von Kreativität gekrönt.
Das zeigt wiederum, wie wenig Muse der TE in seinen Auftritt auf joy investiert,
dabei ist das Profil Joy die Visitenkarte welche eigentlich glänzen sollte.

Typisches Eigentor vom TE.
Guten Morgen *kaffee*,

da wir im JOYclub eine sexpositive Vision vertreten, für Offenheit und ein freundliches Miteinander einstehen, schließe ich an dieser Stelle. *geschlossen*

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Start in den Tag. *eis*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.