Zitat von *******n666:
„Eine Frau im echten Leben kennenlernen?
Wie funktioniert das im realen Leben?
Bisher habe ich Discotheken und Bars probiert.
Während dem Einkaufen habe ich bisher keine Frau angesprochen.
Wie funktioniert das im realen Leben?
Bisher habe ich Discotheken und Bars probiert.
Während dem Einkaufen habe ich bisher keine Frau angesprochen.
Nun hast du alle Varianten durch bei denen es nie funktioniert.
Das reale Leben ist nicht die Bar. Wer da sucht, will an diesem Abend nicht allein sein oder hat grundsätzliche Suchkriterien die nur für diesen einen Abend gelten.
Eine Frau beim Einkaufen kennen lernen ... danke für den Lacher. Wenn eine Frau einkaufen geht, dann geht sie einkaufen! Und wer Familie hat, sich Gedanken machen muss, was morgen gekocht werden soll, die Wunschliste der Kinder abarbeitet ... der hat keine Zeit sich auch noch mit paarungswilligen Männchen ab zu geben. Denn wenn man am Bäcker und Fleischer vorbei ist, wo die Bauarbeiter, Hausmeister, Handwerker und Senioren Frühstücken oder ihr Mittag zu sich nehmen, ist man mit dem an geflirtet werden schon durch.
Frauen die sich in Bus und Bahn hinter ihrem Smartphon verstecken, tuen das nicht ohne Grund.
Wer Kopfhörer im Ohr hat will ebenfalls nicht angesprochen werden.
Die besten Chancen hat man am Arbeitsplatz. Aber auch da ist nicht wichtig was du willst. Versuche ab zu schätzen ob überhaupt eine Chance besteht. Bevor du deinen Angriff startest.
Doch Vorsicht, professionelle Berufsfreundlichkeit ist kein Zeichen für Paarungsbereitschaft! Wenn dich eine Frau sympathisch findet, wird sie dir das zeigen. Erwarte das aber nicht am 1. Tag.