Zitat von *****091:
„[...] [Ich habe] nirgendwo erwähnt, dass alle Frauen gleich sind. Das habt ihr in meine Aussagen hineininterpretiert. [...]
Doch, hier schon und hierzu habe ich bereits widersprochen und bekräftige meinen Widerspruch nochmal...Zitat von ****091:
„[...] Frauen empfinden es als beleidigend, wenn sie von einem Kerl angesprochen werden, der hässlicher aussieht als sie selbst. [...]
Weißt, Du sprichst davon, dass Deine Worte oder Einstellungen "reflektiert" seien, aber siehst nicht mal, dass Du pauschilisierst. Das überzeugt mich nicht, ebenso wenig wie Deine ot-Anekdote vom Staatsanwalt, MANN!Hier wurden schon einige andere Sichtweisen als die von Dir beschriebene aufgezeigt, wenn Dich das nicht zu...
Zitat von ****091:
„ [...] neue[n] Erkenntnisse[n][...]
...führt, liegt das m. B. n. nicht an den anderen Sichtweisen oder angeblicher Provokation durch die anderen hier Mitdiskutierenden (was ich übrigens auch gar nicht so kontraproduktiv empfinde, eher fand ich Dein "Amen" ziemlich daneben). Mir scheint, Du möchtest hier keine neuen Erkenntnisse gewinnen, sondern nur Dein bisheriges Menschen- und Frauenbild bestätigt bekommen. Dabei unterstütze ich Dich allerdings nicht, versprochen.