Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
312 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?

*******n_11 Paar
611 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wir haben Kinder was ein Treffen außerhalb unseres Bereiches schwer ist.
Aber wir sind besuchbar so das man sich vernünftig unterhalten und kennenlernen kann.
Und später wenn die Kinder schlafen auch Spaß haben kann wenn die Chemie passt 😊
Klingt gut. 😂
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mit einem anderen Paar ins Bett während nebenan die Kids schlafen? Nee, könnt ich nie, denn man weiss nie, ob die ungeplant wach werden und plötzlich in der Türe stehen. Und wenn sie das Gestöhne hören, wie erklärt man das den Kids am nächsten Tag?
Wenn man Kids hat und Sexdates zuhause möchte, so würde ich die Kids über Nacht zur Oma bringen oder Freunden usw.

Ich habe 2 Söhne und einer ist voll mal ins Zimmer geplatzt, als ich und mein Freund am "Mattensport" waren... ähm öhm... peinlich, beide nackt usw.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Unsere Tochter war auch nie anwesend, wenn wir Swingerbesuch hatten. Das haben wir schon so eingetaktet.
Im Sommer lieber ein Outdoortreffen organisieren oder in den Club fahren.

Da hat man doch keinen Nerv, wenn nebenan die Kinder schlafen.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Ich treffe mich am See, wenn es gar nicht passt, ist schon am Parkplatz Ende.
Könnte es passen, gehen wir um den See, das dauert ca 25 Minuten.
Wir entscheiden dann gemeinsam, ob er mit zu mir kommt oder den Heimweg antritt.

Ich treffe mich nur unverbindlich.
Auch eine tolle Variante
Zitat von *******n_11:
Hallo alle zusammen
Aber wir sind besuchbar so das man sich vernünftig unterhalten und kennenlernen kann.
Und später wenn die Kinder schlafen auch Spaß haben kann wenn die Chemie passt 😊

Also schlagen eure potentiellen Gäste auf, solange die Kinder noch wach sind?
Vernünftig unterhalten und kennenlernen passiert dann also bei einem ersten Treffen mit fremden Menschen, während die Kinder das mitbekommen?
Kommt bei mir immer auf das "WARUM" an. Sex? Kennenlernen? Mir ist das komplett egal...eine Session werde ich wohl kaum im Cafe abhalten. Wenn ich eine Party schmeiße, kommen auch genug fremde in meine Bude, also kann ich auch fremde Frauen nach Hause einladen. Da die meisten menschen ja scheinbar nicht besuchbar sind, bietet sich das natürlich an.

Wer aber mit mir einen romantischen Spaziergang am Rande der Nacht machen möchte, wird diesen auch bekommen. Klare und ehrliche Kommunikation setze ich vorraus.
**********ustHH Paar
77 Beiträge
Wir treffen uns direkt privat. Entweder bei ihm oder beim anderen Paar. Hat bisher immer super funktioniert.

Würde ich als Frau alleine wohnen und alleine daten, würde ich allerdings keine fremden Männer zu mir nach Hause einladen …
Die ersten Treffen finden bei mir immer auf neutralem Boden statt.
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Zitat von ********udel:
Zitat von *******n_11:
Hallo alle zusammen

Also schlagen eure potentiellen Gäste auf, solange die Kinder noch wach sind?
Vernünftig unterhalten und kennenlernen passiert dann also bei einem ersten Treffen mit fremden Menschen, während die Kinder das mitbekommen?
Nein die Gäste kommen zu uns wenn die Kinder schon schlafen da wir auf 3 Etagen leben und die Kinder oben liegen bietet sich das sehr gut an 👍
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Zitat von *********vers:
Mit einem anderen Paar ins Bett während nebenan die Kids schlafen? Nee, könnt ich nie, denn man weiss nie, ob die ungeplant wach werden und plötzlich in der Türe stehen. Und wenn sie das Gestöhne hören, wie erklärt man das den Kids am nächsten Tag?
Wenn man Kids hat und Sexdates zuhause möchte, so würde ich die Kids über Nacht zur Oma bringen oder Freunden usw.

Ich habe 2 Söhne und einer ist voll mal ins Zimmer geplatzt, als ich und mein Freund am "Mattensport" waren... ähm öhm... peinlich, beide nackt usw.
Wir haben leider keine Verwande in unsere Umgebung
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****66:
ERSTES DATE IMMER AUF NEUTRALEM BODEN!!!

... für mich kommt ein Treffen in meinen eigenen vier Wänden nur zu stande, wenn ich herausgefunden habe....

1.... ob er mir gefällt und küssen kann!
2.... ob er mir das Gefühl gibt, ihm vertrauen
zu können!
3.... und natürlich, ob ich mir auch etwas
längerfristiges mit ihm vorstellen kann!

Und ja... es kann auch schon nach dem ersten Date auf neutralem Boden passieren!
Vertraue da absolut meinem Bauchgefühl und bin bisher nicht schlecht damit gefahren!
@****66 bauchgefühl finde ich super......ich habe durch vorherigen Austausch auch per WA oder Telefon wohl irgendwas vertrauenserweckendes , da einige first dates teilweise auch entgegen eigentlicher Prinzipien seitens der Frauen bei mir stattgefunden haben und bislang nie desaströs endeten.....aber als Frau würde ich auch nicht "jedem" auch in puncto Adresse vertrauen, den ich weder real kenne noch geküsst habe
********ends Mann
58 Beiträge
Auch wenn man sich vom schreiben/telefonieren/videofonieren ggfs schon „kennt“, spricht aus meiner Sicht nix gegen ein erstes Treffen auf neutralem Boden. Zumindest wenn man wie in meinem Fall auf einen langfristigen Kontakt ausgelegt ist, sollte dafür ausreichend Zeit sein, um sich in Ruhe kennenzulernen.
****an Mann
124 Beiträge
Für mich gibt es das 1. Treffen immer neutral.
Cafe, Hundespaziergang, oder ,oder.
Wenn wir uns doof finden, können wir einfach und unkompliziert auseinandergehen.
LG
M.
Im Restaurant, dann in die Kneipe oder Nachtlokal und dann ist schon klar wohin ... sonst hätte man es nicht solange in der Kneipe zusammen ausgehalten ...
Kommt natürlich immer ein wenig auf den Zweck des Treffens an, aber im Idealfall findet das Kennenlernen in der Öffentlichkeit statt, zum Beispiel am frühen Abend in einer Weinbar in der Nähe der eigenen/fremden Wohnung. Ist Am Ende dann beidseitiges Interesse vorhanden, kann das ganze dann noch in die privaten Gemächer geleitet werden.

Das erste Treffen direkt in den eigenen oder fremden Vier-Wänden wäre mir in beiden Situation zu unwohl, ohne die Person etwas besser zu kennen.
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von *******chen:
Kommt immer ganz darauf an wie man unterwegs ist.

Wir als Paar sind da sehr entspannt bei. Wir sind dann zu zweit unterwegs uns passen gegenseitig aufeinander auf. Und wenn uns die Personen gegenüber gar nicht zusagen gehen wir auch einfach wieder.

Treffe ich als Frau mich alleine mit einer anderen Frau, dann immer an einem neutralem Ort. Da ist man dann auf sich allein gestellt und hat keinen, der auf einen aufpasst. Man bleibt erstmal etwas abseits vom Geschehen und beobachtet erstmal, fühlt man sich nicht wohl geht man (Frau) einfach wieder. Und wenn man sich auf einem neutralen Boden trifft macht es das nachher viel einfacher, wenn man dann doch kein weiteres treffen möchte.
-> gleiches würde auch gelten, wenn ich mich als Frau mit anderen Männern oder Paaren treffen würde.
habt ihr vllt Lust auf ein privates Treffen im Whirlpool?
am besten auf neutralem Boden irgendwo in der Öffentlichkeit, da ist man am sichersten und kann im worst Case einfach aufstehen und gehen wenns nicht passt oder man sich unwohl fühlt, daheim könnte es ggf gefährlich werden wenn man nen Psycho (Frau oder Mann) erwischt ohne es zu merken. Die Eigene Wohnung ist ein Safespace, da kommen keine fremden Menschen die ich nicht kenne einfach so mal rein *ggg*
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?
Ich bin ein großer Fan von "Treffen auf neutralem Boden in einer sicheren Umgebung".
Ob es jetzt ein Café, Restaurant, ... ist, ist dabei egal.
Hauptsache nicht bei einem von uns zuhause und an einem Ort, wo es auch noch viele andere Leute um uns herum gibt.
Ich mache das hauptsächlich für das Sicherheitsgefühl der Frau.

Ich hatte aber auch schon das ein oder andere Date, wo unser erstes Treffen tatsächlich direkt bei ihr zuhause stattfand und sie alleine in ihrer Wohnung war.
Wenn sie mir schon vor dem ersten Date so sehr vertraut, freut mich das natürlich sehr.

Ich hatte auch schon ein kurioses erstes Date.
Wir trafen uns bei ihr zuhause auf dem Hof, sie stieg zu mir in das Auto und wir fuhren gemeinsam in das Outlet Center Ochtum-Park (bei Bremen), um dort gemeinsam bummeln zu gehen.
Ganz schön mutig. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt gerade einmal 5 Tage und hatten nur über private Nachrichten einer Dating-Platform Kontakt gehabt. Vorher noch nicht einmal telefoniert.
Und dann lädt sie mich direkt zu sich nach Hause ein, wartet dort ganz alleine auf mich und steigt direkt in mein Auto, um dann knapp eine Stunde zum Outlet zu fahren.
So könnten auch Horrorfilme anfangen.
Was soll ich sagen? Ich bin mit dieser mutigen (oder leichtsinnigen?) Frau jetzt 6 Jahre zusammen und drei davon sogar verheiratet. *love*
**********her63 Mann
232 Beiträge
Erstes Treffen immer auf neutralem Boden. Ich habe nur einmal eine Ausnahme gemacht und diese Ausnahme ist jetzt meine Frau. Was aber natürlich auch irgendwo lustig ist…
*********hris Mann
167 Beiträge
Ich bin bei dem ersten Treffen total offen. Einfach schauen was sich so ergibt.
Die ruhige schüchterne Frau treffe ich gerne auf dem offen Boden und die flotte darf mich gerne auch sofort besuchen.
Irgendwie ergibt sich das automatisch und zusammen findet man raus, wo man sich treffen möchte.

Insgesamt waren meine ersten Dates aber doch öfters draussen als drinnen.
Bei einem ersten Date bei mir, hat sich aber noch nie eine Frau schlecht verhalten 👍
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Ah, schwieriges Thema.
Eigentlich sollte immer der neutrale Boden gewählt werden. Weil wegen covern, Selbstschutz etc.
Niemand weiß, ob die andere Person ein Psychopath ist.

Andererseits hatte ich auch schon bei sehr direkten Treffen rein vor einem sexuellen Hintergrund bei mir und auch an anderer Stelle eine Menge Spaß…
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********tist:
Ah, schwieriges Thema.
Eigentlich sollte immer der neutrale Boden gewählt werden. Weil wegen covern, Selbstschutz etc.

Andererseits hatte ich auch schon bei sehr direkten Treffen rein vor einem sexuellen Hintergrund bei mir und auch an anderer Stelle eine Menge Spaß…

@********tist
Auch wenn er eigentlich Jean geschrieben wird,
sofern es auf "das parfum " anspielt, ist der profilname ja fast so vertrauenserweckend wie "Hannibal Lector " *zwinker*
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ********tist:
Ah, schwieriges Thema.

@********tist
Auch wenn er eigentlich Jean geschrieben wird,
sofern es auf "das parfum " anspielt, ist der profilname ja fast so vertrauenserweckend wie "Hannibal Lector " ;)

Seufz

Es empfiehlt sich manchmal das Profil zu lesen, bevor ein unreflektierter Kommentar geschrieben wird.
Auf die subtile Beleidigung gehe ich jetzt mal nicht ein. Den Rest erarbeitest du dir mal schön selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.