Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
312 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Was sind Eure Erfahrungen mit "neutralem Boden" ?108
Wir sind noch nicht lange dabei, hatten aber dennoch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?

******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********tist:
Zitat von ******_71:
Zitat von ********tist:
Ah, schwieriges Thema.
Eigentlich sollte immer der neutrale Boden gewählt werden. Weil wegen covern, Selbstschutz etc.
Niemand weiß, ob die andere Person ein Psychopath ist.

Andererseits hatte ich auch schon bei sehr direkten Treffen rein vor einem sexuellen Hintergrund bei mir und auch an anderer Stelle eine Menge Spaß…

@********tist
Auch wenn er eigentlich Jean geschrieben wird,
sofern es auf "das parfum " anspielt, ist der profilname ja fast so vertrauenserweckend wie "Hannibal Lector " ;)

Seufz

Es empfiehlt sich manchmal das Profil zu lesen, bevor ein unreflektierter Kommentar geschrieben wird.
Auf die subtile Beleidigung gehe ich jetzt mal nicht ein. Den Rest erarbeitest du dir mal schön selber.
@********tist
Profil gelesen.......hat mit Reflexion wenig zu tun........
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Könnten die Herren bitte vom Affenfelsen wieder runterklettern? Das ist so old fashioned… ehrlich.

Habt einfach Spaß 🤗
ist ne Sm Lokation neutraler Boden?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****ree:
ist ne Sm Lokation neutraler Boden?
Wenn alles außer zu Hause eine neutrale Location ist, schon *klugscheisser*
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Ich definiere "neutrale Location" wie folgt:
• Nicht bei mir
• Nicht bei dir

Sofern es also nicht mein oder ihr SM-Club ist, dann ist es neutral.
(Und wer von uns hat schon einen eigenen SM-Club? *zwinker* )
*******con Mann
248 Beiträge
Egal wo und wie der Kontakt entsteht, beim ersten Treffen würde ich nie meine Adresse rausgeben.
Ich wurde aber mehrfach von Frauen direkt zu ihnen nach Hause eingeladen, was ich von ihnen schon leichtsinnig fand. Man kann nie wissen wer oder was das Gegenüber ist
Zitat von *******ahne:

Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen nach Hause ein ?

Unter gar keinen Umständen!
Prinzipell wird auf neutralen Boden sich beim ersten Date getroffen.
Aus meiner persönlichen Sichtweise gibt es da keine Diskussiongrundlage für.

Wie das andere Handhaben ist mir egal, das ist dann deren Sache.
Auch darüber gibt es keine Diskussiongrundlage für.

Einen neutraler Ort wäre für mich ein Café, Bistro oder Restaurant.
Ein Club wäre mir schon wieder zu intim.
Aber das darf auch wieder jeder für sich selber entscheiden, was ein Neutraler Ort ist.
Und auch hier sehe ich keine Diskussiongrundlage, weil das reine persönliche Geschmackssache ist.
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Zu mir kommen grundsätzlich keine unbekannten Männer nach Hause und auch keine die ich nur für Sex date.
Erst wenn die Person zu meinem Freundeskreis gehört.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

wenn bei mir eine extra besorgte Schwarzwälder Kirschtorte steht soll ich diese nun alleine essen.😋😂 mit neutral kann man schon übertreiben.
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, beim ersten Date direkt zu dem Mann nach Hause zu fahren.
Das habe ich schon immer so gemacht.
Wahrscheinlich habe ich echt einen Schutzengel.
Bevor es Onlinedating gab und man sich in Discos, auf Partys oder Konzerten kennengelernt hat, bin ich ja auch oft mit den Männern nach Hause gefahren.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ein Serienkiller bringt dich niemals zu Hause um😂das doch toll @********e_68
********e_68 Frau
3.548 Beiträge
@****o9

Eben *lach*

Ich würde auch auf eine Portion Rosenkohl zu dir kommen, ohne Bedenken zu haben. *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Da ist ja auch nichts dabei ,könntest du den Rosenkohl bitte mitbringen 😂 auf jeden ist das Auge in Auge was gibt's denn schöneres.
****ash Mann
2.288 Beiträge
auf jedenfall neutraler Boden und unter Leuten und nicht am Arsch der Heide, auch als
Kerl weis man nicht ob die jenige nicht noch 3 Kumpels im Hintergrund hat die einen abziehen
und vermöbeln sollen... wenn man sich kennt und das passt dann kann man der anderen zu sich
einladen, aber nicht ohne das man sich kennt und weis wer der andere wirklich ist, also mit richtigem
Namen etc...
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich würde auch auf eine Portion Rosenkohl zu dir kommen, ohne Bedenken zu haben.

Ich schon. Bude explodiert.
****cky Mann
206 Beiträge
Zitat von **********stern:
Bei mir gibt es grundsächlich das 1 unverbindliche Treffen auf neutralen Boden.Erst danach entscheide ich,ob es zu einer Probesession kommt.
Das macht absolut Sinn, so kann man sich vöölig ohne Zwang kennen lernen und schauen ob überhaupt die Chemie stimmt. Passt es , sieht man weiter, passt es nicht war es ein nettes Kaffeetrinken oder was auch immer und man geht wieder auseinander.
******hen Paar
253 Beiträge
Immer neutraler Boden.
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Neutraler Boden ist immer gut, ich wurde aber auch schon ernsthaft gefragt, ob wir nicht Sex auf dem WC haben könnten. *umfall*

Dazu fällt einem kaum mehr was ein.

Ich sagte aber :

Klar, wer würde nicht gerne auf einem siffigen, vollgepissten Café WC kniend dem 1. DATE einen Blowjob geben? *sarkasmus*

Meinen Sarkasmus hat er sofort erkannt.
*******_NRW Mann
1.080 Beiträge
naaaa zumindest HAT Er den erkannt , hätte auch anders sein können 🙆‍♂️
Für mich kommt ein erstes Date nur auf neutralem Boden in Frage. Zum einen kann man sich beim Schreiben durchaus verstehen, wenn man sich dann aber Auge in Auge gegenübersteht muss das noch lange nicht so sein.
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Eben,
auch das hatte ich schon. Passte real eben so gar nicht.
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Mein Zuhause ist mir heilig. Würde mich die ersten Treffen bzw. die ersten Monate nicht bei mir treffen.

Bevorzuge für die ersten Dates zum Kennenlernen sowieso nur Orte, die unbefangen sind und auch am besten verschiedene Orte und Situationen, um das Verhalten der Person unter verschiedenen Bedingungen kennenzulernen.
Ganz klar immer neutral!!!
****o9 Mann
4.541 Beiträge
nach Monaten erst bei dir zu Hause,ok springe ich dir halt später an den Hals😂würg.
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Zitat von ****o9:
nach Monaten erst bei dir zu Hause,ok springe ich dir halt später an den Hals😂würg.
Was stimmt mit dir denn nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.