Ich versuche die eigene oder die fremde Wohnung für ein Treffen zu vermeiden, ich weiß nicht wer so alles mitkommt oder wer hinter der Tür steht. Ausnahmen mach ich nur, wenn ich die Person gut kenne und vertraue. Ich mag es nicht, wenn der wütende Ehemann mit kräftigen Freunden vor der Tür steht.
Ist ein Sex Date geplant, treffe ich mich normalerweise vorher in einem Cafe oder in der Hotelbar zum beschnuppern. Nur wenn beide Seiten einverstanden sind, geht es aufs Zimmer, die Dame und Ich.
Die Dame bleibt dann, solange es ihr gefällt, gerne auch über Nacht und bis zum nächsten Morgen.
Ich hatte ein paar Dates, bei dem der männlich Partner mit aufs Zimmer kam, aber nur als Zuschauer.
Das war ein ungewöhnliches Gefühl, besonders als er - wie vorher abgesprochen- gefilmt hat wie ich seine Frau geleckt und gefingert habe.
Jetzt wo die Clubs wieder aufmachen, hoffe ich, das ich wieder mehr Zeit für Treffen in einem Club habe.
Aber es eine andere Atmosphäre, aber allen ist klar, warum und wozu man sich trifft.
Ach ja, immer nur mit
, Ausnahmen gibt es nur selten und nur für gute Freunde.