Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
312 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Was sind Eure Erfahrungen mit "neutralem Boden" ?108
Wir sind noch nicht lange dabei, hatten aber dennoch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?

********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ein neutraler Ort mit Publikum. Man kann sich beschnuppern und wenn die Chemie nicht passt, dann habe ich einen Kaffee getrunken, zumeist ein schönes Gespräch gehabt und einen Menschen kennengelernt. Das ist doch super. *zwinker*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir laden überhaupt keine Unbekannten zu uns nach Hause ein.
Bekannte Paare aus dem Club oder Outdoortreff und dann muss man wissen, wie sie sich so geben. In einer Mietwohnung kann man nicht laut sein, wie im Swingerclub.

Ab und zu laden wir mal auf unseren Rundreisen mit dem Wohnwagen einen Mann ein. Das ist dann eher anonymer Natur und auch ein bisschen mit Aufwand verbunden wegen der ganzen Schreiberei und Auswahl. Deshalb eher selten.
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Schönes Thema....

Als ich hier neu war, gab es nur treffen im Swingerclub. Das hatte zu Folge das ich sämtliche Ausreden der Welt nun kenne, warum der jenige nicht in den Club geht oder noch nicht da ist und auch gar nicht mehr auftauchen wird.
Sehr ernüchternd und lustkillend....

Dann durfte ich, durch die Herren jeweils vorgeschlagen und organisiert einige wenige unkomplizierte Hotel Treffen erleben.
Muss/te jedoch feststellen das Männer die das vorschlagen extrem rar sind.

Dann habe ich ein paar Dates bei mir zu hause gemacht, was für mich so kein Problem darstellte, doch ich da von bis erleben dufte/musste.
*Einer war erbost das es nach dem Sex nichts zu essen gab
• Einer wollte mich drängen ins Schlafzimmer zu gehen statt auf meine "Spielwiese"
• Einer wurde übergriffig
• Einer bekam Potenzprobleme weil er Panik vor Hunden hat (nein die befinden sich dann nicht im selbem Raum)
Usw...... man erlebt halt so einiges.

Nun gut, erst auf einen Kaffee zu treffen wäre eine Maßnahme, doch wenn ich mir nach Bildern und Telefon oder Videocall immer noch nicht sicher bin oder mich angezogen fühle, hilft solch ein Kaffee auch nicht.

Besuch beim Herren.... puh wird ja meist nicht mal erwähnt, da die meisten ja nicht wirklich Single sind. Fragt Frau dann nach Besuchbarkeit, tja Ladys euch wird hier ebenso eine tolle Palette an Ausreden präsentiert.
Die Erwartungshaltung schaut so aus:
Frau besuchbar..... Nein.... dann Outdoor.... nein... dann Frau Zicke/doof oder war ja eh nicht interessiert....

Jedoch, liebe Männer, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.... Gruß *kuss*
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
@**********de_sh

You made my day...
Ich bin sicher, nur ein Bruchteil der Frauenerlebnisse füllt eine 24bändige Brockhaus Enzyklopädie.
Ob das bei Männern auch so ist?

*offtopic*
*******ter Frau
5.103 Beiträge
Grundsätzlich immer auf neutralen Boden.
Entscheidend ist aber das eigentliche Interesse und die Umstände die zu diesem ersten Treffen führen.

Wenn mich ein Mann anschreibt und mich aus diversesten Gründen unbedingt mal persönlich kennen lernen will, wird das immer in einem Café oder ähnlichen geschehen.

Wenn ich mich mit Jemanden auf Grund von vielen Gemeinsamkeiten und ehrlichem Interesse schon länger und ausgiebig schreibe, dann ist es naheliegend etwas größeres in Form eines Ausfluges zum Zwecke des Kennenlernens zu planen.
Oft spielt die Entfernung eine Rolle und das Treffen in der Mitte wird für beide zu einem Auswärtsspiel.

Besteht dann immer noch oder erst recht Interesse an dem Menschen und das muss nicht zwingend sexuell sein. (Ich treffe mich auch mit Heterofrauen). Dann lade ich auch zu mir nach Hause ein. Da dies immer wohl überlegt geschieht, gab es auch noch nie eine Enttäuschung.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
@**********de_sh

You made my day...
Ich bin sicher, nur ein Bruchteil der Frauenerlebnisse füllt eine 24bändige Brockhaus Enzyklopädie.

*offtopic*

Nicht wirklich besser...
*******er_S Frau
224 Beiträge
Nun werte Gemeinde,
als ich noch solo und in "Friedenszeiten" unterwegs
war, habe ich mich ausschließlich auf neutralem Boden
zum "first contact" getroffen. Bar, Kneipe, Spaziergang
durch den Park; Clubs funktionierten schon nicht mehr,
da alle potentiellen Dates plötzlich verheiratete Stubenhocker
waren*schallend lacht...
Entsprechend gab es nur die Option MEIN Schlafzimmer
oder KEIN Schlafzimmer. Also zweites Treffen bei mir,
ganz selten auch mal schneller Vollzug nach dem Erstkontakt.
Ein drittes Date gab es nie, denn eigentlich ist nach den
ersten 10 Sekunden des ersten Dates alles klar...
In den jetzigen "Neuen Zeiten" agiere ich nicht mehr alleine;
am liebsten besuchen wir Dates zu Hause,
da bin ich viel entspannter als wenn die mich/uns besuchen.
Für ernsthaften Sex bevorzuge ich weiterhin mein
Schlafzimmer, oberflächliche Nummern gehen hingegen überall.
Wiederholte Treffen in der Öffentlichkeit empfinde
ich mittlerweile als Zeitverschwendung,
denn eigentlich spüre ich sofort, ob mit den
Menschen etwas geht und brauche keine Denkschleifen und
Praxistests, um mich mit dem ersten Eindruck anzufreunden,
meistens jedenfalls*lächel...Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sophya Z.Z. la louve
****66 Frau
6 Beiträge
ERSTES DATE IMMER AUF NEUTRALEM BODEN!!!

... für mich kommt ein Treffen in meinen eigenen vier Wänden nur zu stande, wenn ich herausgefunden habe....

1.... ob er mir gefällt und küssen kann!
2.... ob er mir das Gefühl gibt, ihm vertrauen
zu können!
3.... und natürlich, ob ich mir auch etwas
längerfristiges mit ihm vorstellen kann!

Und ja... es kann auch schon nach dem ersten Date auf neutralem Boden passieren!
Vertraue da absolut meinem Bauchgefühl und bin bisher nicht schlecht damit gefahren!
Mein aller erstes Date damals war bei mir zu Hause und da hat leider überhaupt nichts gestimmt. Die Frau sah anders aus und wog wesentlich mehr als angegeben.

Seit dem immer auf neutralem Boden.
Wenn alles passt und man sich anziehend findet, kann man ja immer noch den Ort wechseln.
Also wenn ich mit jemandem nur kurz Kontakt hatte und kaum etwas über diese Person weiß, dann auf neutralem Boden (Park). Ich hatte aber auch schon erste Treffen bei mir zu Hause, wenn ich mit jemandem schon länger schriftlich Kontakt hatte und Videocall z.B. und mehr Informationen, habe ich auch nie bereut.
Zitat von ******_Oo:

Natürlich nicht, weil selbstverständlich Frauen immer die guten, holden, zuverlässigen, unfehlbaren Prinzessinnen sind und Männer... Naja, Männer sind halt die unzuverlässigen, hinterhältigen, betrügerischen, unkreativen Tölpel. *ironie*

Wer solch eine Frage stellt, braucht sich nicht wundern, dass sie es mit der Männerwelt schwer hat.

(Das Mädchen)
*******anns Frau
3.870 Beiträge
<<Natürlich nicht, weil selbstverständlich Frauen immer die guten, holden, zuverlässigen, unfehlbaren Prinzessinnen sind und Männer... Naja, Männer sind halt die unzuverlässigen, hinterhältigen, betrügerischen, unkreativen Tölpel. *ironie*>>

Ohh jaaahhhh, sind Frauen nicht das beste was die Natur sich hat einfallen lassen....
Und dann kommen Männer, diese seltsamen, haarigen Wesen und stören unseren Weiberklön. 😡😡😡

Wenn es mich nicht immer zu ihnen hinziehen würde. 😍 Ich finde aber auch immer sehr tolle Exemplare. 😇
Und bei den anderen wäre eine Überlegung, ob sie nicht durch Frauen so gemacht wurden. Meiner Meinung ist die Doppelmoral bei Frauen um ein vielfaches ausgeprägter........ 🤷‍♂️ Aber nur meine persönliche Meinung und für alle anderen völlig uninteressant. 😘
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Mädelz, es ist Euch hoffentlich selbst aufgefallen, dass sowohl Zitat als auch Profilverweis von Euch aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

*offtopic*
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Themenersteller 
Als TE würd ich auch sehr begrüßen dass die Eingangs sehr sachlich und nüchtern geführte Abgabe der EIGENEN Meinung fortgeführt wird und der thread dafür genutzt wird dass sich möglichst viele beteiligen können .ansonsten vielen Dank allen für ihre Beiträge und gegenseitige Rücksichtnahme und Wertschätzung *danke*
Neutralem Boden. Meine Adresse einem Fremden zu geben, dabei fühle ich mich nicht wohl, oder ihn hier zu empfangen. Kann ich gar nicht so richtig erklären, ist einfach ein Bauchgefühl.
Also ich hab kein Problem jemand ein zu laden. Z.B. zum grillen oder einen gemütlichen Abend. Ich hab nix zu verbergen und bin sehr gastfreundlich und kotaktfreudig.
****igi Mann
6.018 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?

auf jeden Fall auf neutralem Boden.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Wir treffen uns nie bei uns zu Hause. Ein Kennenlernen findet auf neutralem Boden statt und alle weiteren Treffen im Hotel.

Wir trennen unser erweitertes Sexleben strickt von unserem Privatleben (dazu zählt unser zu Hause).

Sonnige Grüße
Koelnerin
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ********r003:
Also ich hab kein Problem jemand ein zu laden. Z.B. zum grillen oder einen gemütlichen Abend. Ich hab nix zu verbergen und bin sehr gastfreundlich und kotaktfreudig.

Nur weil man niemanden zu sich nach Hause einlädt, heißt das doch nicht, man hätte etwas zu verbergen.
Ich steh einfach nicht darauf mich von zwei Männern bumsen zu lassen, während ein Stockwerk über mir meine Kinder im Grundschulalter pennen. Nö, muss echt nicht sein weder für mich, noch die Mitspieler.
Es muss ja nicht zur Sache gehen. Sich etwas kennenlernen und einen schönen Abend verbringen hat doch auch was.
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Zitat von ********r003:

Hab ich auch genau so gelesen. Und ich denke es macht jeder halt so, wie er das aufgrund seiner Lebensumstände aufsetzen kann.
Ich habe mein Leben lang in WGs gewohnt: da traf sich alles immer am Küchentisch oder im Hof, im Garten, .... auch potentielle Liebhaber. Die waren einfach dabei.
Ich bin vor 15 Monaten umgezogen und in der kleinen "Alleine-Lebe- Wohnung" hab ich das Leben wie vorher fortgeführt und ich hab mich dabei nix gedacht, hier wildfremde Männer zum Kochen einzuladen. Dann aber festgestellt, daß die mit jeder Menge Kopfkino aber meist ohne Mitbringsel hier aufgeschlagen sind.

Also ändere ich das System auf "neutralen" Boden.
Zusammen kochen find ich geil. Da würde ich selbstverständlich auch was mitbringen. Mal sehen ob du so gut kochst wie ich. *smile*
Es ist einfach mein Bauchgefühl und ich möchte vorsichtig sein. Ich erzähle auch nicht gleich, wo genau ich arbeite. Ich denke es macht aber schon einen Unterschied, ob ein Mann oder Frau. Ich bin nur 162 groß, gegen viele hätte ich keine Chance
Vor der Seite her gesehen, hast du Recht. Glaubst du wirklich dass jemand handgreiflich wird ?
*******anns Frau
3.870 Beiträge
Zitat von ********r003:
Vor der Seite her gesehen, hast du Recht. Glaubst du wirklich dass jemand handgreiflich wird ?

Ja, beim dritten Date passiert.
War sehr unschön und eigentlich hätte er Erfolg gehabt, wäre er nicht so massiv und respektlos geworden. Er musste bluten bis er mich losgelassen hat, dann konnte ich schnell verschwinden.

Seither savety first. Es gibt sehr wunderliche Gestalten hier, wahrscheinlich geschlechtsunabhänig. 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.