Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2761 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2525 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Wie gelingt es, über die eigenen Gefühle zu reden?99
Viele von uns wissen, dass es hilft, sich etwas von der Seele reden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hat Bock auf Swingerclub - er will nicht!

Zitat von ******983:
Ja er hat halt auch mit dem unverbindlichen Besuch ( was er ja immer ist) seine Probleme. Ich habe ihm auch erklärt das dort ganz normale Leute sind die halt Spass an Erotik haben usw. Mein zureden hat nichts genützt.
………..Lisa, bei mir ist es das selbe in grün!!!!! vielleicht sollten wir uns zusammen tun?
*******r_52 Mann
3.995 Beiträge
@******983
wenn er nicht will kannst du ihn kaum zwingen.
aber da er deinen wunsch doch kennt könntest du ihn doch fragen ob du dir einen begleiter suchen
oder vielleicht mit einer freundin in den club darfst.
ihr habtr doch bestimmt freunde oder ein befreundetes paar das vielleicht mal neugierig auf einen club ist.
*******r_52 Mann
3.995 Beiträge
sie soll ihm einfach sagen das er nicht muss wenn er nicht will
es ihr aber nichts ausmacht mit jemand anderen hin zu gehen.
*******aer1 Paar
4.766 Beiträge
Also ich mache dir folgenden Vorschlag, besucht doch einmal gemeinsam von einer Swingergruppe einen Stammtisch oder Irgend ein anderes Event von einer Gruppe. ZB, eine Wanderung, Sauna Besuch oder .... usw. Da könntet Ihr euch mal mit anderen Paaren austauschen wie Sie einen Clubbesuch erleben, Sich Ihre Erfahrungen erzählen lassen und austauschen mit Ihnen wie das Swingen Ihre Partnerschaft bereichert hat. Vielleicht weckt das dann seine Neugier darauf.
*******r_52 Mann
3.995 Beiträge
@*******aer1
ich bin admin in mehreren FB nackt wandergruppen und würde Sie mit ihrem partner einladen mal mit zu wandern.
Das Thema kenne ich, vor einigen Jahren erzählte mir die Frau meines besten Freundes fast das Gleiche wie die TE.
Also fragte ich bei passender Gelegenheit und einem guten handgecrafteten Bier nach - und war zunächst ebenso erstaunt wie seine Frau.
Der Mann, der sonst sehr erwachsen und rational war, antwortete wie ein grosses Kind.
Erst nach einigen Stunden, in denen wir immer wieder auf andere Themen abschweiften, bestätige sich meine Vermutung: Der Mann hatte Angst vor Kontrollverlust - aber nicht über seine Frau, sondern sich selbst.
Er befürchtete, dass wenn Lust und Hemmungslosigkeit überborden, er dann Dinge tun werde, die er nachher bereue.
Dies war der Durchbruch. Uns beiden wurde klar, dass er schon beim Sex "nur" mit seiner Frau Angst hatte, zu "tierisch" (sein Ausdruck von triebgesteuert) zu werden. Und er merkte auch, dass ein wichtiger Grund für den Wunsch seiner Frau zum Clubbesuch seine ständig angezogene Kopfbremse war.
Bald darauf bekam ich von den beiden eine wunderschöne Kollektion Irischer Whiskeys...

Natürlich sind nicht alle Leute gleich, aber ich habe inzwischen mehrmals ähnliche Probleme bei "prüden" Männern erlebt.
Kenne ich ehr umgekehrt .. leider
*******r_52 Mann
3.995 Beiträge
mich hatte es immer sehr erregtz wenn meine es nur auf jemand einging der lust auf sie hatte
und noch mnehr erregung zu sehen wie sie mit ihm auf die matte ging um es zu machen.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *******aer1:
Also ich mache dir folgenden Vorschlag, besucht doch einmal gemeinsam von einer Swingergruppe einen Stammtisch oder Irgend ein anderes Event von einer Gruppe. ZB, eine Wanderung, Sauna Besuch oder .... usw. Da könntet Ihr euch mal mit anderen Paaren austauschen wie Sie einen Clubbesuch erleben, Sich Ihre Erfahrungen erzählen lassen und austauschen mit Ihnen wie das Swingen Ihre Partnerschaft bereichert hat. Vielleicht weckt das dann seine Neugier darauf.

Glaubst du ehrlich weiter Druck aufbauen hilft?

Der Mann will nicht Swingen, ganz einfach.

Im Eingangspost schreibt die TE sie lebt z.Zt. monogam- scheint doch Tatsache so zu sein das ER das auch macht.

Und NEIN es gibt nunmal kein "etwas" monogam-, genauso wie es nicht "etwas" schwanger gibt.

Der Knackpunkt ist die TE, welche sich auf eine Beziehung eingelassen hat die überhaupt nicht ihren Vorlieben entspricht und nun pikiert ist das ihre "Erziehungsmethoden" in Richtung Öffnung nicht funktionieren.

Nein bedeutet *nein* , ihn weiter unter Druck zu setzen wird nirgendwo hinführen.
Ich wundere mich manchmal über manchen Vorschlag hier,...glaubt ihr wirklich das er nicht Swingen will aber dann sagt,....
Ja schatz ist kein Problem geh mit jemand anderen oder mit einer Freundin, ich wünsche dir viel Spaß??????
Sorry,aber das geht nach hinten los unt trägt nichts produktives zur Beziehung bei.
Er wird nicht gehen und ich denke er wird sich auch auf was anderes einlassen.
*******886 Mann
351 Beiträge
Zitat von ******983:
Zitat von ******a74:
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn dies ein Mann über seine Frau geschrieben hätte...er wäre hier wahrscheinlich geteert und gefedert worden, weil er seine Frau zu etwas drängen will, was sie nicht will und dazu noch diese Wortwahl.
Also respektiere seine Grenzen und einigt euch auf Dinge, die euch beiden Spaß machen.
Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, erst mal nur eine frivole Bar oder eine erotische Party zu besuchen, quasi zum Reinschnuppern.

Ich sage lediglich wie es ist. Und auch ein Mann darf so sprechen warum denn nicht? Und drängen tu ich ihn nicht. Nur weil ich ehrlich gesagt habe wie es aussieht habe ich ihn weder beleidigt noch bedrängt. Denke nicht dass meine Wortwahl falsch war. Adjektive beschreiben nunmal Charakter Arten

ich würde es ganz anders interpretieren, sehr viel offener... ich finde es gut, dass du so klar artikulierst was du denkst, was du fühlst und was du willst... ich würde deine beiträge hier gerne ausdrucken und deinem mann geben, denn in ihnen liest man ein großes verlangen, eine große neugierde... ich weiß nicht ob ihm dies bewusst ist.

ich denke es obliegt keinem hier dir tipps zu geben wie du deine ehe oder beziehung führen sollst, denn keiner kennt euch beide so gut wie ihr euch selbst... wie sich deine zeilen aber lesen seid ihr, was euer sexuelles verlangen angeht, grundauf verschieden... du schreibst selbst, dass du beriets sehrviel versucht hast und "5 jahre warten kannst" und es ändert sich nichts... ich denke du suchst hier eine antwort die du bereits kennst.... akzeptiere die "langweilige" seite deines partners oder öffnet eure beziehung - ist das keine option und dein verlangen wird zu groß.........
*******r_52 Mann
3.995 Beiträge
@******983
wahre worte von dir
im endeffekt muss du wissen was du machst und wirst dir sicher auch gedanken gemacht haben wie du mit der situation umgehst.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von ******983:
Zitat von *******su80:
Zitat von *******aer1:

Glaubst du ehrlich weiter Druck aufbauen hilft?

Der Mann will nicht Swingen, ganz einfach.

Im Eingangspost schreibt die TE sie lebt z.Zt. monogam- scheint doch Tatsache so zu sein das ER das auch macht.

Und NEIN es gibt nunmal kein "etwas" monogam-, genauso wie es nicht "etwas" schwanger gibt.

Der Knackpunkt ist die TE, welche sich auf eine Beziehung eingelassen hat die überhaupt nicht ihren Vorlieben entspricht und nun pikiert ist das ihre "Erziehungsmethoden" in Richtung Öffnung nicht funktionieren.

Nein bedeutet *nein* , ihn weiter unter Druck zu setzen wird nirgendwo hinführen.

Sie sollten mal bitte aufhören , meine Beziehung zu analysieren und mich als bockiges Kleinkind oder ähnliches zu bezeichnen! Es mag sein das es ihre Meinung ist , aber ich wollte keine Psychoanalyse über meine Beziehung und oder mein Verhalten haben. Und beleidigen oder herabwürdigen möchte ich mich hier auch nicht lassen. Das würde ihnen ja sicher auch nicht gefallen.
Auch im Forum sollte eine respektvoller Ton herrschen.!Vielen Dank für die Beachtung!

Herabgewürdigt haben SIE ihren Partner, ebenfalls haben SIE hier eine Frage eingestellt und SIE haben mit ihren weiteren Ausführungen genau das Bild abgegeben was sie jetzt weiter zur Schau tragen.

Selbstkritik völlig abgängig- es ist ihre unbefriedigende Lebenssituation nicht die meine.

Anstatt hier ihren Partner abzuwerten sollten sie anfangen ihre Rolle bei der Geschichte zu sehen oder eben nicht, dann bleibt's halt bei der Situation!

*zwinker* jetzt dürfen dir gerne andere den Zucker in den Poppes blasen, du dich in der Opferrolle suhlen....ich bin raus!
**od Paar
25 Beiträge
Empfehlungen @********n_84:

1. Geht nur in einen Pärchenclub oder zu einem Pärchenabend. Keine Solo-Herren!

2. Vereinbart vorher Regeln, bspw.:

a) Ihr bleibt als Paar den gesamten Abend zusammen.

b) Ihr legt fest, was für Euch OK ist und was nicht. Macht im Zweifel eine Liste. Bspw, OK: Quatschen, zugucken, zugucken lassen, vollständiger Partnertausch. Bspw NOK: Einzelgänge

c) Ihr vereinbart vorher ein Stopp-Wort, das, sobald es einer von Euch ausspricht, sofortigen Rückzug bedeutet.

3. Ihr überlegt im Club gemeinsam, welches andere Paar interessant und attraktiv für ein Gespräch ist - für Euch beide.

4. Ihr nehmt Kontakt auf und unterhaltet Euch einfach mal und lasst es zwanglos laufen unter Beachtung Eurer Regeln.

Wenn Ihr das vorher so durchsprecht und vereinbart, dann gibt Euch das Sicherheit.

Und was die Klamotten angeht: Das geht allen so am Anfang. Das gibt sich erst, wenn man mal etwas mehr Sicherheit und Routine hat durch mehrere Club-Besuche.

Ist übrigens ein prima Aufhänger für ein Gespräch mit einem anderen Paar.
*******a69 Frau
782 Beiträge
@**od
Was sollen die ganzen Regeln, wenn der Mann keinen Bock auf Swingerclub hat?
Ist halt nicht jedermanns Geschmack und sollte akzeptiert werden.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@**od
Empfehlungen @********n_84:

1. Geht nur in einen Pärchenclub oder zu einem Pärchenabend. Keine Solo-Herren!

2. Vereinbart vorher Regeln, bspw.: …

Du hast mich falsch verlinkt. Ich bin nicht die TE. Mein Mann hat kein Problem in einen Club zu gehen und auch nicht mit Solo-Herren 😂
@******983

Ich habe eine Frage.

Wenn dein Partner nicht in Club möchte, warum gehst du nicht allein dahin?
Selbstverständlich in Absprache.
Gibt genug viele Frauen, die dies auch so umsetzen, bist doch erwachsen und selbstständig.
Melde dich bei einem frivolen Tag oder Abend an, geh da hin,schau dir alles an.

Bezüglich deinem Partner, ist zwar nett, dass du ihn gefragt hast bezüglich zusammen in Club gehen. Dies wird aber nichts werden. Er möchte dies nicht.
Euer Yin passt nicht.
****igi Mann
6.055 Beiträge
Zitat von ******983:
Wie geht man damit um wenn ein Partner grosse Lust hat auf sexy Sachen

es gibt halt Sachen, die dem Partner nicht zusagen. Damit wirst du dich abfinden und es akzeptieren müssen.
****nrw Mann
731 Beiträge
@******983
Also wenn dein Mann nachhaltig keine Lust drauf hat, ist das wohl zu akzeptieren.
Zumindest hat er ja schon eine kleine Brücke gebaut, dass er dir zu liebe hingeht, was Du aber nicht möchtest. Zumindest diesen Kompromiss solltest du ergebnisoffen eingehen und jetzt nicht auch noch einfordern, dass er es sofort toll findet.
Dass er jetzt nach Ausreden sucht, spricht eher dafür, dass er sich unter Druck fühlt.

Ich glaube: das wird nix.

Love it, change it, leave it.
Mehr Optionen hast du nicht.

Akzeptiere es ohne SC (beide).
Er will nicht, also überleg dir, ob es dir die damit verbundenen Gefahren wert ist, alleine in den SC zu gehen.
Schmeiss hin, was aber gerade nicht zur Diskussion steht.
*********iking Mann
849 Beiträge
Wenn er Dir zu Liebe mitgehen will. Lass ihn mitgehen. Er wird sehen wie entspannt das sein kann und wie sehr zusehen anmachen kann. Ich verstehe das Problem zwar aber Dich nicht. Also nochmal, wenn er Dir zuliebe gehen will, mach das. Frag ihn was ihm in diesem Fall wichtig wäre und geht Swinger Luft schnuppern. Ein Raum voller Pheromone tut sein übriges.
********ider Mann
1.332 Beiträge
Hat ja stellenweise schon Sektencharakter hier.
Er will nicht! Was ist daran sooo schwer zu verstehen?
K.a ob einem die Mitgliedschaft im JC und der Besuch in SC mit der Zeit die Sinne vernebelt, aber nur ein Promillewert von Menschen wollen swingen, wollen PT betreiben. Die große, große Mehrzahl kann damit nichts anfangen.
Das kann doch soo schwer nicht zu verstehen sein.
Ein Nein ist ein Nein.
Schreiben sich die Swinger das nicht immer so groß auf die Fahne - Grenzen respektieren.
Was hier geraten wird ist ja an Übegriffigkeit kaum mehr zu toppen.
Erschreckend.
*********iking Mann
849 Beiträge
@****656
ich gebe Dir recht und orientiere mich wieder am Thema.
Eine Lust und sexuell Vorliebe lässt sich nicht ohne Schaden bremsen. Man muss sich entdecken, wie es die individuelle Phantasie verlangt. Der Wunsch der Threat Eröffnerin wird ewig bestehen und der Frust wird größer, daher würde ich empfehlen sein Angebot: "Dir zuliebe" anwenden. Erst danach kann er wirklich sagen: nicht meins.
Es wäre natürlich zu klären und auch ein Risiko, welche Veranstaltung man dafür wählt.
Ich würde eine große Party nehmen, wo man in der Masse verschwinden kann und sich dann erstmal umeinander zu kümmern. Die Lust der anderen riechen und sehen und sehen was passiert.
****656 Mann
7.418 Beiträge
*guterbeitrag* *hutab*

Mit diesem Input, kann die TE was anfangen, sich damit auseinander setzen und evt. anders "planen"...

*danke* dafür....
*********iking Mann
849 Beiträge
Das beschreibt auch das Problem.... Intoleranz und neues nicht zu probieren blockiert nicht nur Ihn sondern auch seine Partnerin. Bei unserem ersten swinger Besuch konnten wir uns beide nicht vorstellen das es uns gefällt.... Es wurde aber zu einem neuen Lebensstil.
**st
Guten Morgen *kaffee*,

der Austausch hat ein respektvolles Miteinander verlassen und sich ein hitziges Wortgefecht verwandelt, deshalb schließe ich an dieser Stelle. *feuerwehr*

*geschlossen*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in den Tag. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.