„Er sagte dann er würde mir zuliebe mitgehen. Aber davon halte ich gar nichts. Nur damit ich nicht enttäuscht bin. Ne darauf habe ich dann auch keine Lust.
Er ist generell ein schwieriger komplizierter ja fast schon spiessiger Mensch
Was ist denn daran falsch, wenn er als "Gefallen" an dich mitkommt?
Was erwartest du von ihm?
Er muss mit, und gleichzeitig emotional das bieten, was du sehen willst?
Du unterstellst im ein schwieriger, komplizierter, spiessiger Mensch zu sein, bist aber, aus meiner Sicht, genau so in deiner Welt festgefahren.
Wenn du dahin willst, und er dir zuliebe mit kommt, stell klar, dass das kein Gefallen ist, der für dich eine Bringschuld bedeutet, und dann geht dahin.
Clubs sind häufig sehr viel schwieriger für Männer, weil sie in der Überzahl sind.
Unterstützte ihn in der Kleiderwahl, und wenn er denn ganzen Abend nur an der Bar sitzen will, dann darf er da sitzen. Du willst dich ausprobieren, sieh in als sicheren Hafen an der Bar.
Falls er sich auch vergnügen will, kannst du ihm auch da etwas Unterstützung bieten. Männer mit einer Frau an ihrer Seite kommen bei vielen Frauen als sozialkompetenter daher. Was völliger Quatsch ist, aber halt häufig funktioniert.
Wenn du aber eine Idee hast, und diese Idee genau so, ausschliesslich zu deinen Bedingungen umsetzen willst, dann wird das wohl nichts.