Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1024 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?

********uffx Paar
1 Beitrag
Ich favorisiere eher schöne Brüste *smile* am ende ist es aber egal *knuddel*
******100 Mann
15.919 Beiträge
Ich denke mal ...wichtig ist die Frau dabei
*********issy Mann
3.266 Beiträge
Es gibt doch wirklich nichts schöneres, als die Pobacken zu streichen und zu kneten, während man mit seiner Zunge ihre Rosette massiert. *schleck*
*********ire63 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******_ag:
Ich finde, ein Körper ist nach erotischem Empfinden am schönsten, wenn er in ästhetischem Einklang ist. Harmonische Proportionen und Symmetrie wirken besonders anziehend und verlockend ob jetzt Dünn, Mollig oder Dick.

Das sehe ich ganz genau so.
Meine Sexpartnerin ist mir eigentlich zu üppig, aber ihr Körper ist von oben bis unten absolut stimmig und sie ist in ihrer weiblichen Fülle für mich sehr erotisch 😊
****ody Mann
12.983 Beiträge
Knackiger Hintern, eher kleinere Brüste. Am besten beides zusammen.
****4cm Mann
202 Beiträge
Beides, obwohl der Po & die naheliegende Pu..y doch etwas mehr bespielt werden kann *peitsche* *zwinker*
********ke17 Mann
63 Beiträge
müsste ich wählen, würde ich brüste bevorzugen. zum glück muss man(n) nicht wählen *lach*
******100 Mann
15.919 Beiträge
Ich weiß nicht was es da für Diskussionen gibt, es ist doch beides vorhanden!!!!!!!
***sD Mann
4 Beiträge
Ein ein proportionierter Po,
*********Seil Mann
1.550 Beiträge
Zitat von ********haft:
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder lieber ein schönes Hintern

Am liebsten wären mir Nippel am Hintern, dann müsste ich mich nicht entscheiden! *hackfresse*
*****649 Mann
14 Beiträge
Ganz klar Team Hintern
*******nes Mann
71 Beiträge
El culto del culo. Team Booty.
******i83 Mann
43 Beiträge
Echt schwierige Frage 🤔
Ich liebe wohlgeformte Brüste, genau so, wie pralle Hintern.
Denke wenn eins davon vorhanden ist, bin ich glücklich 😅
****n83 Mann
35 Beiträge
Hintern
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Team Hintern, Ich liebe den Anblick wenn Ich Sie Doggy nehme
****70 Mann
526 Beiträge
Finde beides toll 😍 bis Anfang 20 war ich absolut Team Hintern. Erst durch meine damalige vollbusige Partnerin bin ich zum Team Brüste gewechselt 😎 stehe aber allgemein auf Kurven und mag immer noch neben großen, üppigen Brüsten auch einen runden und wohlgeformten Po. Deshalb am liebsten Brüste und Hintern 🥰
*****eur Mann
16 Beiträge
Zitat von ********haft:
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder lieber ein schönes Hintern
Ganz ehrlich: das Gesicht. Schöner Po und/oder schöne Brüste sind für mich "nur" eine Zugabe. Der weibliche Körper ist an sich schön und zu bewundern. Wenn ich unbedingt wählen müsste, dann wäre es wohl der weibliche Po, aber auch das ist relativ ...
******Dog Mann
23 Beiträge
Ich glaube das sieht jeder anders..bei mir Brüste und danach die Beine und dann erst der Po.
*********issy Mann
3.266 Beiträge
Ganz klar: Hintern

Ansehen, streicheln, rimmen.... *schleck*
*******d67 Mann
157 Beiträge
Ganz klar den Hintern.
Brüste allein lassen mich kalt
Einen straffen Hintern. Ich finde Muskulatur erotisch, da sie für mich Leistung und Disziplin symbolisiert.

Brüste bestehen de facto aus Fettgewebe, folglich müsste ich konsequenterweise auch einen dicken Bauch erotisch finden.
*****lum Mann
15 Beiträge
Hintern
********eter Mann
6 Beiträge
Ein kleiner runder Po ist für mich mehr der Hingucker. Mir fallen auch mehr Sex Fantasien zum Po, als zu Busen ein.
*******Baer Paar
438 Beiträge
Mein Schatz mag an mir sowohl die Brüset als auch den Po. Wenn er mich zuerst an den Brüsten streichelt und eine Knospe zwirbelt, überkommt mich meistens schon der erste Orgasmus. Und danach geht es in den Doggy, wei er es liebt, meinen Po zu kneten und mich dabei zu rammeln. Ergo liebt er beides und ich auch!
Für mich ein legga popo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.