Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15836 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
gespielter Orgasmus90
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit mehrfach über das Thema…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch nach eurem Orgasmus keine Lust mehr?

*********27777 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch nach eurem Orgasmus keine Lust mehr?
Hallo. Die Frage geht an alle Frauen.
Ich denke das die Frage hier vielleicht wirklich ehrlich beantwortet wird und zwar habe ich es schon mehrfach erlebt das wenn ich eine längere Beziehung habe und ich mit meiner Partnerin schlafe das wenn sie kommt sie sofort von 100 auf 0 ist und wirklich gar keine Lust mehr hat. Was natürlich dazu führt das ich dann auch keine Lust mehr habe. Das macht den auch noch so guten Sex den man hatte dann sofort auf einen Schlag kaputt. Wenn ich ONS habe ist es nicht so da geht es an sich mit genauso viel Leidenschaft weiter wenn sie gekommen ist. Oder ist es vielleicht gar nicht so und es wird bei ONS nur vorgespielt? Ist die Lust auch bei Frauen wenn sie wirklich gekommen sind sofort weg? Kennt ihr das Problem auch oder liegt es an mir und ich mache was falsch? Falls ihr eure Antworten nicht hier posten wollt könntet ihr mich natürlich auch direkt anschreiben. Wäre schön die ehrliche Sicht einer Frau zu erfahren.
Nach einem ordentlichen Orgasmus will ich gaaaar nicht angefasst werden. Keine Bewegung! Null Komma null. Das hat aber nicht mit keine Liste zu tun. Im gegenteil.so kann ich den Wellen im Körper besser nachspüren, die noch eine Weile anhalten. Eine Berührung würde mich rausbringen und das Wohlgefühl abbrechen.
Nach, sagen wir mal 5-10 Minuten kann es weiter gehen.
Ein Date hat eine andere Wertung. Es ist eine bewusste Auszeit und auch zeitlich beschränkt. Vorfreude, Organisation und der Reiz des Neuen. Wann kann ich wieder Sex haben?
Mit meiner letzten F+ haben wir die Wände hochgev*. Ca 4 Stunden. Da bräuchte ich mind 1 Woche nix mehr. So. Was ist jetzt besser?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Bei mir funktioniert das ein bisschen anders. Umso öfter ich komme, umso mehr will ich.
Irgendwann ist dann ein Punkt erreicht, der ist aber ehr variabel und nicht an einer bestimmten Anzahl Orgasmen festzumachen, da bin ich dann einfach erschöpft und kann nicht mehr. Bei den ersten 3 Orgasmen ist das aber nie der Fall.
******978 Paar
2.152 Beiträge
Sie schreibt; bei mir ist das unterschiedlich.

Mein Partner bringt mich nahezu immer zum Orgasmus, ABER nicht jeder Sex ist so berauschend, dass ich danach nicht aufhören möchte.

Es kommt also immer auf die gesamte Situation an; wie bin ich selbst drauf, wie läuft das Vorspiel, wieviel lasse ich selbst zu (kann ich abschalten) ... von daher kann ich keine generalisierte Antwort geben.

Aber natürlich ist in einer längeren Beziehung der Sex nicht jedesmal ein berauschendes 4 Stunden Fest, wie es vielleicht mit einem ONS sein kann.

Ichwürde mir also keine wirklichen Gedanken machen.

Allerdings; wenn du dadurch selbst nicht auf deine Kosten kommst ... sage ich; sei auch einfach mal "egoistisch" und schau, dass du bekommst, was du möchtest.

Wenn ein Mann auf Dauer immer nur auf mich achtet ala "die Frau geht vor", habe ich nach meinen Orgasmen dann kaum noch Lust zu schauen, dass er kommt ... klingt sicher egoistisch. Allerdings wünsche ich mir genau diesen Egoismus auch bei meinem Gegenüber. Ein Geben und Nehmen halt ... 💋
*********27777 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die Antwort. Zur Zeit bin ich nicht in einer festen Beziehung und hab die Frage gestellt um für die Zukunft zu lernen. Ich glaube mit deiner Antwort kann ich was anfangen. Vielleicht hast du recht und ich sollte in der Beziehung dann auch mal egoistisch sein *zwinker*

******978 Paar
2.152 Beiträge
Zitat von *********27777:
vielen Dank für die Antwort. Zur Zeit bin ich nicht in einer festen Beziehung und hab die Frage gestellt um für die Zukunft zu lernen. Ich glaube mit deiner Antwort kann ich was anfangen. Vielleicht hast du recht und ich sollte in der Beziehung dann auch mal egoistisch sein *zwinker*

Sie schreibt; wie gesagt - die Mischung machst, dazu sollte man sich vielleicht auch erstmal kennen, um zu wissen, wie es sexuell passt.

Beziehungen verändern sich, selbst in 3 Jahren unterliegt eine Beziehung Veränderungen, zumindest bei uns/mir.

💋
*********asel Frau
1.689 Beiträge
1. lügen wir beim ONST mehr als in einer Bez. Das auf jeden Fall

Aber ansonsten kann das keine Regel sein.. in der Bez. will sie kann nicht mehr. Hast du da anderen Sex als beim ONST?

Denke es liegt eher am „wie“ als am Beziehungsstatus
****Ka Frau
92 Beiträge
Also wenn ich komme ist es für mich am geilsten wenn ich dann sofort ran genommen werde um die Wellen des Orgasmus und Stöße vereint zu spüren.

Jede Frau ist aber auch hier wieder anders. Und da machst du definitiv nichts falsch.

Bei längeren Beziehungen würde ich das Thema einfach mal offen ansprechen wenn es wieder so sein sollte,dass die Frau nach dem Orgasmus keine Lust mehr hat.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich könnt' mich danach auch manchmal einfach nur zur Seite rollen und schnarchen, weil ich so müde/kaputt bin. Wie ein Kerl *lach*
Nach ner Weile geht's aber wieder..
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Bei uns ist es eher eine große Ausnahme, dass ich nur 1x komme.
Beim Sex mit meinem Partner sind es durchschnittlich 3-5x, beim Solosex 2-3x..

Nach klitoralen Orgasmen brauche ich einen kurzen Unterbruch der Stimulation direkt an der Klitoris - da reden wir aber vom Sekundenbereich und wirklich nur unmittelbar an der Klitoris. Direkt weiter penetrieren o. Ä. ist also kein Problem..

Manchmal komme ich nach dem ersten Orgasmus erst so richtig in Fahrt 😅

(sie schrieb *engel*)
*********27777 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:

Aber ansonsten kann das keine Regel sein.. in der Bez. will sie kann nicht mehr. Hast du da anderen Sex als beim ONST?

Da könntest du natürlich auch recht haben. Das wie ist finde ich schon ganz anders beim ONS als in einer längeren Beziehung. ONS ist aufregender alles neu und es geht mehr um Verlangen. Später ist es mir viel wichtiger die Partnerin total zu befriedigen Vielleicht liegt auch darin das Problem
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wenn ich tiefenentladen bin: Auf die Seite einrollen und in Löffelchen eingekuschelt und zusammengeklebt eine halbe Stunde schlummern.
Dafür gibts 100 Punkte *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) werde dann total schmusig , mag Berührung, Küssen. Wenn das Beben nachlässt im Unterleib/Bauch, kann es weitergehen *zwinker*
******978 Paar
2.152 Beiträge
Zitat von *********27777:
Zitat von *********asel:

Da könntest du natürlich auch recht haben. Das wie ist finde ich schon ganz anders beim ONS als in einer längeren Beziehung. ONS ist aufregender alles neu und es geht mehr um Verlangen. Später ist es mir viel wichtiger die Partnerin total zu befriedigen Vielleicht liegt auch darin das Problem

Sie schreibt; das sollte kein Problem sein und du es als Solches nicht deklarieren.

Es ist einfach anders ...
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Es gibt keine pauschale Antwort, denn jedesmal ist etwas anders, jeder Orgasmus ist etwas anders und auch mein Energielevel ist immer etwas anders.

Grundsätzlich jedoch: dieses Klischee, das alle Frauen immer mehrfach kommenbund nach Orgasmen auch ohne Pause weitermachen wollen, trifft einfach nicht zu (wie alle Klischees).
Ich hatte vor wenigen Monaten einen Thread, in dem ich die Reihenfolge des Kommens thematisiert hatte, weil mich genau diese Erwartung einzelner Herren genervt hat, dass die Frau schön zuerst kommen darf und sich danach "revanchieren " soll. Was hin und wieder gar kein Problem für mich darstellt, aber definitiv nicht zum Standard erklärt werden sollte, denn ja, auch Frauen haben gelegentlich solche Orgasmen, nach denen die Lust einfach erstmal runterfährt und sie sich zur Seite rollen wollen und ausruhen.
Bei mir ist das durchaus oft so.
Was nicht heißt, dass ich nach einer Weile nicht wieder Lust bekommen kann, ist eben mal so und mal so.

Unterschied ONS und vertraute Beziehung:
1. Klar zeige ich mich jemand vertrautem offener mit all meinen Bedürfnissen, auch mit dem nach Ruhe nach dem Sex.
2. In der Ruhephase will ich gerne kuscheln, mit einem fremden Mann mag ich aber nicht kuscheln, also lasse ich diese Ruhephase beim ONS erst gar nicht so zu.
3. Beim ONS habe ich meist eh keinen echten Orgasmus. Wer das, was ich habe, für einen hält, kann schon denken, dass ich danach noch Lust habe (ja, war ja auch kein Orgasmus)
4. Wenn ich bei einem noch nicht so vertrauten Mann dann doch einen Orgasmus habe, dann ist er selten gleich so intensiv, dass ich danach völlig fertig bin. Das völlige überrollt werden von meinen Gefühlen beim Orgasmus habe ich nur, wenn da eine enge Vertrauensbasis vorhanden ist. Nur dann ist der Orgasmus so intensiv, dass ich eine echte Pause brauche. So ein unspektakulärer Mini Orgasmus mit einem Fremden ist meist von einer Intensität, dass ich recht problemlos danach weitermachen kann (wenn auch mit etwas gedämpfter Lust).

In meinem Fall ist es also eher ein gutes Zeichen, wenn ich nicht mehr weiter machen mag (und trotzdem denke ich, dass ich Wege finde, wie sich die Bedürfnisse beider unter einen Hut kriegen lassen, mal so und mal so)
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Nach einem ordentlichen Orgasmus will ich gaaaar nicht angefasst werden. Keine Bewegung! Null Komma null. Das hat aber nicht mit keine Liste zu tun. Im gegenteil.so kann ich den Wellen im Körper besser nachspüren, die noch eine Weile anhalten. Eine Berührung würde mich rausbringen und das Wohlgefühl abbrechen.
Nach, sagen wir mal 5-10 Minuten kann es weiter gehen.
Ein Date hat eine andere Wertung. Es ist eine bewusste Auszeit und auch zeitlich beschränkt. Vorfreude, Organisation und der Reiz des Neuen. Wann kann ich wieder Sex haben?
Mit meiner letzten F+ haben wir die Wände hochgev*. Ca 4 Stunden. Da bräuchte ich mind 1 Woche nix mehr. So. Was ist jetzt besser?
alles hat seinen reiz
*********27777 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Es gibt keine pauschale Antwort, denn jedesmal ist etwas anders, jeder Orgasmus ist etwas anders und auch mein Energielevel ist immer etwas anders.

Grundsätzlich jedoch: dieses Klischee, das alle Frauen immer mehrfach kommenbund nach Orgasmen auch ohne Pause weitermachen wollen, trifft einfach nicht zu (wie alle Klischees).
Ich hatte vor wenigen Monaten einen Thread, in dem ich die Reihenfolge des Kommens thematisiert hatte, weil mich genau diese Erwartung einzelner Herren genervt hat, dass die Frau schön zuerst kommen darf und sich danach "revanchieren " soll. Was hin und wieder gar kein Problem für mich darstellt, aber definitiv nicht zum Standard erklärt werden sollte, denn ja, auch Frauen haben gelegentlich solche Orgasmen, nach denen die Lust einfach erstmal runterfährt und sie sich zur Seite rollen wollen und ausruhen.
Bei mir ist das durchaus oft so.
Was nicht heißt, dass ich nach einer Weile nicht wieder Lust bekommen kann, ist eben mal so und mal so.

Unterschied ONS und vertraute Beziehung:
1. Klar zeige ich mich jemand vertrautem offener mit all meinen Bedürfnissen, auch mit dem nach Ruhe nach dem Sex.
2. In der Ruhephase will ich gerne kuscheln, mit einem fremden Mann mag ich aber nicht kuscheln, also lasse ich diese Ruhephase beim ONS erst gar nicht so zu.
3. Beim ONS habe ich meist eh keinen echten Orgasmus. Wer das, was ich habe, für einen hält, kann schon denken, dass ich danach noch Lust habe (ja, war ja auch kein Orgasmus)
4. Wenn ich bei einem noch nicht so vertrauten Mann dann doch einen Orgasmus habe, dann ist er selten gleich so intensiv, dass ich danach völlig fertig bin. Das völlige überrollt werden von meinen Gefühlen beim Orgasmus habe ich nur, wenn da eine enge Vertrauensbasis vorhanden ist. Nur dann ist der Orgasmus so intensiv, dass ich eine echte Pause brauche. So ein unspektakulärer Mini Orgasmus mit einem Fremden ist meist von einer Intensität, dass ich recht problemlos danach weitermachen kann (wenn auch mit etwas gedämpfter Lust).

In meinem Fall ist es also eher ein gutes Zeichen, wenn ich nicht mehr weiter machen mag (und trotzdem denke ich, dass ich Wege finde, wie sich die Bedürfnisse beider unter einen Hut kriegen lassen, mal so und mal so)
vielen Dank für die wirklich ausführliche Antwort. Und ja tatsächlich hatte ich auch mal den Irrglauben das Frauen so oft können wie sie wollen und da hätte es sich ja angeboten das erst die Frau kommt und dann man selbst. Jetzt weiss ich es besser. Am besten wäre es ja beide gleichzeitig aber das so hinbekommen zu können ist schwierig
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Bei mir ist das sehr unterschiedlich und von einigen Faktoren (Tagesverfassung, Gegenüber, Zyklusabschnit, uvm. abhängig).

Aber einen Zusammenhang kann ich schon feststellen: Je länger das Spiel bis zum tatsächlichen Sex ist, also je langsamer und länger die Erregungskurve aufgebaut wird, desto langsamer flacht sie meist auch ab. Soll heißen: Sex, der sich nicht mit der Stimulation meines wichtigsten Sexorgans - nämlich des Dings zwischen meinen Ohren - anbahnt, ist für mich dann auch eher fix beendet (also die Lust an einem Spiel ist nicht da und da hält dann auch eher nichts mehr länger an).
******eek Frau
5.634 Beiträge
Menschen sind unterschiedlich und Körper sind unterschiedlich. Ich selbst mache nach dem Orgasmus problemlos weiter und kann mit dem*der richtigen Partner*in auch mehrmals kommen.

Ich habe aber auch ne gute Freundin, für die dann Schluss. Die Erregung ist sofort weg, alles super empfindlich und sie könnte fast sofort einschlafen.

Ich bin mir also nicht sicher, was dir verschiedene Antworten bringen. Willst du der Partnerin dann unterstellen, sie würde lügen?

Mein Tipp wäre Kommunikation. Man kann doch in einer Beziehung miteinander reden und klären, wie man damit umgeht, damit alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.
Wenn du unzufrieden bist, dass du auf der Strecke bleibst, muss man dann vielleicht schauen, wie man zuerst dir hilft und du dann weiter machst und ihr zum Orgasmus verhilfst?
*********27777 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
hallo und danke für die Antwort. Nein ich hätte ihr nie vorgeworfen das sie lügen würde das war mir schon klar das es die Wahrheit ist. Mir ist nur einerseits aufgefallen das es nicht bei allen so ist und vielmehr interessiert es mich wie andere damit umgehen. Es war ein echtes Problem in unserer Beziehung evtl sogar ein Grund warum unsere Beziehung gescheitert ist. Ich will jetzt auch nicht so rüberkommen wie ok wieder einer der seiner ex nachtrauert aber es beschäftigt mich schon und wo wenn nicht hier kann man mal sowas fragen.

Das habe ich ja schon öfter gelesen, so als Vermutung, dass eine Beziehung. Ur am Sex scheitert. In meiner Welt nicht. Sondern an Mitgefühl, fehlende gemeinsame Ziele, Kommunikation...
Nur am Sex? Für mich ist Sex der Spiegel der Beziehung und nicht andersrum.
Aber vlt ist das bei anderen anders.
*******886 Mann
351 Beiträge
Zitat von *******tia:
Bei mir funktioniert das ein bisschen anders. Umso öfter ich komme, umso mehr will ich.
Irgendwann ist dann ein Punkt erreicht, der ist aber ehr variabel und nicht an einer bestimmten Anzahl Orgasmen festzumachen, da bin ich dann einfach erschöpft und kann nicht mehr. Bei den ersten 3 Orgasmen ist das aber nie der Fall.

das würde ich so unterschreiben... manchmal ist ein "kommen" kein "ankommen" sondern erst ein "richtig in fahrt kommen"... wenn sie mich beim vorspiel bspw. mit dem mund zum kommen bringt würde ich mich nicht damit zufrieden geben, sondern dies steigert nur meine lust sie auch noch mehr zu spüren... ich denke ein orgasmus entfaltet sehr selten soviel befriedigung, dass kein zweiter, dritter oder vierter mehr geht... *zwinker*
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Da hilft nur ...
ein modernes Beschwerdemanagement.
Formular ausfüllen und weg werfen!

Wenn der Sex woanders so viel besser ist, muss man sich nicht wundern das die Partnerin keine Lust hat, über die Pflicht hinaus noch eine Kür ab zu liefern.

Aber es kann ja auch ganz anders sein!
Mir würde man den Erregungszustand nicht zwingend anmerken. Richtig guten Sex kann ich aber auch nur haben wenn ich entspannt bin.

Nach einem Arbeitstag der für die meisten Frauen nicht mit dem Abschließen des Büros endet. Habe ich gar keine Lust auf Sex.
Dann trotzdem bedrängt zu werden .... Nee, nee
Schon deshalb könnte ich nie eine Beziehung mit einem Mann haben.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Das habe ich ja schon öfter gelesen, so als Vermutung, dass eine Beziehung. Ur am Sex scheitert. In meiner Welt nicht. Sondern an Mitgefühl, fehlende gemeinsame Ziele, Kommunikation...
Nur am Sex? Für mich ist Sex der Spiegel der Beziehung und nicht andersrum.
Aber vlt ist das bei anderen anders.
mit der aussage bin ich bei dir
****nne Frau
25 Beiträge
Es ist sehr unterschiedlich bei mir und von einigen Faktoren abhängig. im Großen und Ganzen geht es mir wie @*******tia: Umso öfter ich komme, umso mehr will ich.
Irgendwann bin ich einfach erschöpft und kann nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.