Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
Als Vorspiel bauen wir die 69er gerne mal mit ein. Machen es uns auch gerne mal gegenseitig mit der Hand. Spüre gerne wie er in meiner Hand/meinem Mund immer härter wird und er genießt es wie ich immer nasser werde. Verwundert uns auch etwas wie hoch die Ablehnung hier dazu ist. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Team Hot
Gerade das, was vielen Probleme bereitet, macht für mich den Reiz aus.
Dieser ständige Wechsel zwischen dem sich Ergeben in der eigenen Lust und das sich wieder etwas Zusammenreißen und Zurückgeben, vielleicht sogar Heimzahlen im Ansatz eines Duells, ist der Reiz den ich der Stellung abgewinne. Auch ich komme nicht oder nur seeeehr selten dabei, es steigert meine Lust aber sehr stark.
Nicht unbedingt meine Lieblingsstellung, ich lecke lieber und werde geleckt, aber lieber abwechselnd.
Es ist besser wenn die Dame oben liegt, besonders wenn es Unterschiede in der Körpergröße gibt, dann kann ich die Muschi besser erreichen.
Für mich Hot wobei mir egal ist ob die Dame über mir es nur genießt oder mich verwöhnt. Ich mag einfach diese Stellung weil ich einfach mag Sie zu lecken und dabei noch ihren Po in denn Händen zu haben bzw zu kneten uns außerdem komm ich so viel besser ran ohne mir denn Hals zu verrenken .
Für mich ebenso absolut Schrott, dann kann ich gleich darauf verzichten, blasen geht dabei nicht richtig, weil es mit den Proportionen nicht passt, das lecken kann ich null genießen
Team Schrott (sie)
Mir gibt das nicht viel. Ich habe das Gefühl mich die ganze Zeit konzentrieren zu müssen.
Ich möchte mich entweder fallen können passiv oder mich voll und ganz auf den BJ aktiv einlassen.
d.h. schon ganz ok, vor allem seitlich.
Nachteil, geben und nehmen, man kann sich nicht auf das eine oder andere wirklich konzemtrieren und damit genießen.
Anfangs mochte ich das auch nur wenn Frau oben ist aber mittlerweile finde es auch richtig geil, wenn ich oben bin.
Cunnilingus und Rimming sind für mich ( oben ) so viel leichter und unten kann ich selbst auch
"mitführen" 😁😁...