Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
Ich mag es persönlich nicht, ich finde es zu anstrengend, ich finde es besser zu wechseln, ich blase und dann er leckt, ist so viel bequemer und ich geniesse dann viel besser was ich mache oder bekomme.
Ich liebe es; persönlich finde ich es besser zu wechseln (was oben und unterliegen angeht). Ich find’s auch geil einfach abwechselnd zu lecken und dann bekomme ich einen geblasen.
Ich bin da egoistisch; ich mag erst das verwöhnen und dann verwöhnt zu werden.
Dan kann ich mich ‚noch mehr‘ fallen lassen.
69er
So lala nicht wirklich Hot, nicht wirklich Schrott.
Wenn alles passt (Größenverhältniss Sie/Er) so zwischendurch, okay.
Kommen darf ich dabei nicht, da isser wech. Beziehungsweise muss ich aufhören oder mit Händen weitermachen, nee auch nicht wirklich gut für ihn.
Einzeln ist besser, der Gebende fühlt sich hinein, der Empfangene genießt.
69....mag ich wenn die Frau unten ist, oder seitliche Stellung.
Angst etwas abgebissen zu werden hab ich net, knabbern hat auch seine Reize.
Also 70/30 Hot
Ein Pärchen hat sich nach heftigen Flirt gefunden und zieht sich für weitere Spielchen in ihre Wohnung zurück. Als es zur Sache geht schlägt die erfahrene Sie dem unerfahrenen Jüngling die Stellung 69 vor. Er lässt sich überreden und als sie so mitten drin sind entfleucht ihr in der Hitze des Gefechtes ein Furz, der ihm fast die Sinne raubt. Ihr ist das natürlich furchtbar peinlich, sie entschuldigt sich 1000 mal und bittet ihn inständig, das angefangene Liebesspiel weiter zuführen. Er lässt sich überzeugen und wie der Teufel es so will passiert ihr nach ein paar Minuten das gleich Missgeschick noch einmal. Sie versucht verzweifelt es zu erklären und bittet unzählige male um Entschuldigung aber es hilft nichts, nachdem er seine Sinne wieder beisammen hat zieht er sich an und sagt: Ich kenne diese Stellung nicht, aber wenn du glaubst ich ziehe mir die anderen 67 auch noch rein, dann fast du dich gewaltig geteuscht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, abseits der wirklichen Sorgen dieser Zeit.
Hot
aber sie muss oben sein dann finde ich es besser als alle anderen Stellungen , meine jetzige Göttin wollte sie am Anfang nicht und jetzt muss sie einmal mindestens ins Spiel eingebaut werden
Ich stehe gar nicht auf 69.
Ich gebe unheimlich gerne blowjobs und dabei möchte ich mich auf den Schwanz fokussieren.
Allerdings mag ich allgemein nocht geleckt werden.
Das langweilt mich und da ist für mich widersprüchlich zu meiner Devotion.
Ich mag 69 sehr gerne, weil ich dann selbst etwas zu tun habe und dadurch nicht ganz so darauf fixiert bin, was meine Partnerin mit meinem Schwanz anstellt.
„Ich mag 69 sehr gerne, weil ich dann selbst etwas zu tun habe und dadurch nicht ganz so darauf fixiert bin, was meine Partnerin mit meinem Schwanz anstellt.
Genau das.
Und ganz bestimmt glotzt mich niemand erwartungsvoll an, wann ich komme, da selbst beschäftigt.
Sorry, ich verstehe die Welt nicht mehr. Oder ist mein Sex total abartig?
Wenn ich einen geblasen kriege, fang ich direkt an die Muschi zu bespielen. Wenn es irgendwie möglich ist versuch ich da mit der Zunge ran zu kommen.....
Et voila, la 69 .
„Sorry, ich verstehe die Welt nicht mehr. Oder ist mein Sex total abartig?
Wenn ich einen geblasen kriege, fang ich direkt an die Muschi zu bespielen. Wenn es irgendwie möglich ist versuch ich da mit der Zunge ran zu kommen.....
Et voila, la 69 .
Ist ja eh fein. Für dich und die, die das auch mögen. Aber deswegen musst du es jetzt nicht anderen mit Gewalt einreden, die das eben anders empfinden.
Wenn sie nicht atemberaubend bläst, möchte ich auch gern an die Muschi, auch gern mit der Zunge. Das lenkt sie von ihrem „Job“ ab, wo dann die Qualität nachlässt. Ein Teufelskreis…