Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69: Hot oder Schrott?

******hat Mann
2.599 Beiträge
Nee, nee @*****ven ich rede nicht, und niemandem etwas ein. Ich bin eher so der Macher und damit bin ich bisher sehr gut gefahren .
Da kann genauso eine ablehnende Geste kommen, oder sie macht einfach irgendetwas anderes. Und was sich hier einige überhaupt nicht vorstellen können, das stört mich nicht im Geringsten.
@TE

69 ist ganz ok aber nicht der Knaller 🧨 für mich. Keiner kann sich auf sich oder den anderen konzentrieren. Es ist für mich mehr ne jugendliche Phantasie… die maximal ne 2-3 an Schulnoten erhält. Es gibt besseres, zb Queening oder normaler wechselseitiger OV.

Also weder Hot 🔥 noch Schrott…für mich.
Eher Schrott
****769 Frau
2.570 Beiträge
Zitat von ******ble:
Sorry, ich verstehe die Welt nicht mehr. Oder ist mein Sex total abartig?
Wenn ich einen geblasen kriege, fang ich direkt an die Muschi zu bespielen. Wenn es irgendwie möglich ist versuch ich da mit der Zunge ran zu kommen.....
Et voila, la 69 .

So kenne ich es meist auch.
Und wenn mich das noch wilder macht, ihn blasen zu wollen, dann kommt ihm das doch zugute.
Verstehe das mit diesem 'konzentrieren' und 'abgelenkt sein' auch überhaupt nicht.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******uld , ja und das ist auch gut so. Ich mache die 69 vielleicht 1x oder 2x im Jahr und sonst halt irgendetwas anderes. Ich sage aber ich stehe drauf, und die Frauen mit denen ich das gemacht habe, fanden es in dem Moment toll.
Ich sage nicht, daß es nicht ohne geht. Mal passt es, andermal nicht.
Ich lese allerdings hier den ganzen Tag, kann ich nicht, will ich nicht, gefällt mir nicht, geht nicht, kann mich nicht konzentrieren.
Mir wird gerne vorgeworfen ich würde meine Meinung anderen überstülpen. Weiß nicht, ich bin einfach bereit auf das was kommt....
Was für beide passt, wird gemacht.
Und ich kann eine 69 auch einseitig machen, bzw. abwechselnd. Ich kann sie als ein Spiel, als Teil des Vorspiels machen. Da ist doch überhaupt nichts festgelegt. Aber wenn ich sage will ich nicht, dann ist es fest.
PS. will ich nicht kann jede, jeder sagen wozu sie/ er möchte. Ist mir völlig gleichgültig. Ich schau mir alles an, wenn es sein muss auch wiederholt.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Definitiv: SCHROTT

Das kann mal kurz lustig sein aber ich mag es lieber nacheinander.
Auch Team Schrott

Für zwischendurch okay, aber mehr auch nicht. Ich konzentriere mich lieber ganz auf das geben / nehmen
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ******ble:
Wenn ich einen geblasen kriege, fang ich direkt an die Muschi zu bespielen. Wenn es irgendwie möglich ist versuch ich da mit der Zunge ran zu kommen.....
Et voila, la 69 .

Und wenn mich das noch wilder macht, ihn blasen zu wollen, dann kommt ihm das doch zugute.
Verstehe das mit diesem 'konzentrieren' und 'abgelenkt sein' auch überhaupt nicht.

Das Argument finden wir auch sehr merkwürdig bzw. für uns nicht nachvollziehbar. Man bespaßt sich doch sonst auch gleichzeitig und nicht nur abwechselnd.
*******5_1 Mann
5 Beiträge
Für mich ist es noch erregender Sie dabei zu verwöhnen..
****3or Frau
4.832 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Zitat von ****769:
Zitat von ******ble:
Et voila, la 69 .

Das Argument finden wir auch sehr merkwürdig bzw. für uns nicht nachvollziehbar. Man bespaßt sich doch sonst auch gleichzeitig und nicht nur abwechselnd.

Ja. Außer der Seestern. Auch beim reinen geleckt werden liege ich nur am Anfang entspannt rum.
noch eine stimme für: schrott
Überbewertet, Schrott
****58 Mann
4.017 Beiträge
Es kommt immer auf die Stimmung an.
Als zwischendurch ist es nicht verkehrt *ja*
**********Augen Frau
97 Beiträge
Für mich definitiv kein Schrott.
Als Vor bzw. eher Zwischenspiel liebe ich es und wenn ich dabei komme dann wird er hinterher verwöhnt.
*********Black Paar
51 Beiträge
Definitiv HOT mit dem richtigen Partner 😜🔥

Aus Erfahrung kann ich sagen, es passt wohl nicht mit jedem. Nun genieße ich es sehr gern, ich oben, er unten.... 🤤
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Hot, aber: *klugscheisser* Die adäquate Oberkörpergröße (etwa gleich) ist bei der 69 ja auch nicht zu unterschätzen.

Ein gesonderter Konzentrationsbedarf für die 69 ist mir noch nicht aufgefallen, ich kann da eigentlich gut abschalten.
Finde es schön, sich gegenseitig synchron oral verwöhnen zu können, ein Kreislauf der Energien, quasi ganz konkret Yin+Yan; weitergeben, was ich empfange und zurückempfangen, was ich gebe. Vertrauen und Spielfreude - normal.
*****185 Paar
285 Beiträge
HOT!!!

Egal ob Sie oder Er oben ist. Auch seitlich lieben wir es.

Wenn sie geleckt wird und Ihn gleichzeitig bläst, so ist ihre Art und weise noch intensiver und treibt ihn noch mehr an, sie noch intensicer zu lecken. Das ganze steigert sich dann in die geile Extremis
Ich habe 69 nur als obere Person praktiziert und mir gefällt es nicht: Team Schrott also.

Zum einen liegt es daran, dass ich die Stellung per se als eher unbequem empfinde. Zum anderen übermannt mich meine Geilheit, sobald der Gegenpart beginnt mich zu lecken. Folge: Ich gebe mich dieser hin und bringe mich in eine für mich bequeme Position (aufrecht auf das Gesicht setzten) um zu genießen.
****112 Mann
1.097 Beiträge
Zitat von ******osa:
Ich habe 69 nur als obere Person praktiziert und mir gefällt es nicht: Team Schrott also.

Zum einen liegt es daran, dass ich die Stellung per se als eher unbequem empfinde. Zum anderen übermannt mich meine Geilheit, sobald der Gegenpart beginnt mich zu lecken. Folge: Ich gebe mich dieser hin und bringe mich in eine für mich bequeme Position (aufrecht auf das Gesicht setzten) um zu genießen.

Deine vorgehensweise ist doch vollkommen ok. Ist dann aber eher 68 *g*
****az Mann
4.490 Beiträge
Ich kann mir das ganz schwer vorstellen, wie das klappen soll, wenn der Mann dabei oben liegt.
In meiner Vorstellung wäre dann entweder der Schwanz so stark senkrecht nach unten gedrückt, dass das nicht mehr erregend ist, oder die Frau müsste ihren Kopf sehr überstrecken und wenn die Frau signifikant kleiner als der Mann ist, würde er gar nicht mehr ran kommen zum lecken.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Weder meine Frau noch ich mögen diese Stellung.
Lieber verwöhnen wir uns nacheinander und können dabei Blickkontakt halten.
*******215 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ja 69. Eigentlich sollten wir annehmen, dass es tatsächlich um gegenseitige Befriedigung geht. Aber hakelt es nicht immer wieder? Da klemmt es hier, da zwickt es da.
Nein, für uns Männer sollte es das schönste gut sein, eine Frau an ihrer intimsten Stelle zu verwöhnen und sie und nur sie allein zum Höhepunkt (oder mehr) zu bringen. Cunnilingus in Perfektion.
Vielleicht gibt es dann zur Belohnung einen schönen Blowjob. Dieser ist dann alleine der Augenblick des Mannes.
69 ist eher Schrott. Eine/einer kommt immer zu kurz.
Interessanterweise steht der 69er bei denen, die es noch nicht ausprobieren konnten, an erster Stelle auf der Do-To Liste. Bekomme ich hin und wieder zu hören.
Quasi der 69er Mythos
******n12 Mann
34 Beiträge
Ich finde diese Stellung immer wieder sehr erregend. Ob oben Oder unten liegend immer wieder ein Spaß. Habe aber festgestellt das wenn der Mann unten liegt die Situation für beide Partner einfacher ist.
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Die 69er kann zwar lustvoll sein, aber ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren: entweder mich verwöhnen zu lassen oder den Gegenpart zu verwöhnen. Zudem ist ein großer Größenunterschied auch für diese Stellung ungünstig. (Ich weiß zumindest, wie Bernd das Brot sich fühlen muss. *traenenlach* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.