@*****a_S
Genauso ist das. Es handelt sich hier nicht um eine Meinung.
Die Prämissen, dass eine online-BDSM-Szene nicht existiere und dieses Forum nicht ein Zweig davon sei, ist unplausibel.
Es kann natürlich jeder eine “Meinung” haben, nur ist es auch klar, dass diese ohne Fundament und Argumente nicht immer einfach geschluckt wird.
Ich kann auch immer noch die Meinung vertreten, dass die Erde eine Scheibe ist und mich darüber ärgern wie intolerant und belehrend andere doch sind, die mir diese Meinung nicht lassen. 🙄
Sowas ist keine Meinung sondern ein Irrtum. Auch das gibt’s.
Also wenn jemand hier schreibt "Ich bin nicht im Joyclub", dann fällt es mir schwer, ihm seine Meinung zu lassen. Um deine Meinung zu akzeptieren, bräuchte ich von dir ein klares Argument, warum das, was wir hier machen, nicht Teil der BDSM-Szene ist.
Genauso ist das. Es handelt sich hier nicht um eine Meinung.
Die Prämissen, dass eine online-BDSM-Szene nicht existiere und dieses Forum nicht ein Zweig davon sei, ist unplausibel.
Es kann natürlich jeder eine “Meinung” haben, nur ist es auch klar, dass diese ohne Fundament und Argumente nicht immer einfach geschluckt wird.
Ich kann auch immer noch die Meinung vertreten, dass die Erde eine Scheibe ist und mich darüber ärgern wie intolerant und belehrend andere doch sind, die mir diese Meinung nicht lassen. 🙄
Sowas ist keine Meinung sondern ein Irrtum. Auch das gibt’s.