Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
507 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1398 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2714
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen -> erotische Nacktbilder erregend?

*******110 Mann
1.066 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, drehe aber für einen Moment mal den Spiess...äh... vielleicht das falsche Wort jetzt...mal um:
Ich empfinde hier im ganzen Portal eigentlich auch kein einziges Frauenbild als anturnend...sehr wohl aber einige als per se sexy und/oder schön fotografiert, ästhetisch wertvoll, vielleicht auch nur einfach ansprechend. Und vielleicht so 30% eigentlich unzumutbar. 😜
Irgendwie erwarte ich aber umgekehrt all das auch von bestimmten Bildern der männlichen User. Plumpe Zurschaustellung mal ausgeklammert.
Ich hoffe doch, das die meisten Userinnen ein gelungenes Photo auch für sich zu würdigen wissen. 😅
Immerhin soll es auch User geben, die sich zumindest bei ihren Bildern auch etwas Mühe machen, und sei es nur des Entertainment der Betrachter wegen. 😂

Da ich vermute, hier eher Userinnen angesprochen wurden, ich mich wieder 'schriftlich mute'. 😋
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Zitat von *******ant:
Für mich schließt sich "nackt" und "erotisch" ganz generell und in 97 ℅ der Fälle komplett und gründlich gegenseitig aus.

Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt nur wenig schöne Aktfotografien von Männern, die meinen Geschmack treffen.
In den meisten Fällen ist es eher nicht so gut...

Nur für's Protokoll und der Gerechtigkeit / Fairness halber möchte ich anfügen, dass mich "erotische Frauenbilder" noch viel weniger anziehen.
Also nie in dem Sinne von "mit der könnte ich", sondern wenn, dann im Sinne von " Wow. So (selbstbewusst etc etc pp) wäre ich auch gerne!"

(SB betreibe ich nicht, wenn ich letztgenannte Beispiele gesehen habe).
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@*******110 wer stellt sich denn hier zur Show 😉
Mich spricht es (Dick Pick) nicht an, liegt vielleicht auch mit daran, dass sie alle gleich aussehen 😅

Ansonsten sind sich die meisten Fotos von Körper sehr ähnlich aufgenommen.

Ich steh auf gut gekleidete Männer, das spricht mich eher an. Er kommt schließlich nicht nackt zum Date und ob er sich halt dem Anlass entsprechend kleiden kann.

Irgendwie finde ich auch das auspacken sehr spannend. ☺️
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Ich habe hier vorgestern das erste Mal in 8 Jahren ein erotisches Männerbild entdeckt, und den Schwanz kann man gar nicht sehen!

Bei Dick Fotos denke ich echt:
Schon wieder so ein armer, verwirrter Wicht.

Und melde das, wenn der Mann auch noch frech wird, wenn ich ihm sage:
Will ich nicht Sehen .
*******110 Mann
1.066 Beiträge
@********in75 Wer stellt sich hier nicht zur Show?
zB die Männer, die nicht in Themen schreiben, wo Frauen gefragt waren...
*******110 Mann
1.066 Beiträge
@*********lette
Wie albern wie von dir, mich jetzt nochmal extra provozieren zu wollen. Puh, jetzt musste ich sogar nochmal hier schreiben. 😳
Ignorieren statt provozieren manchmal sinnvoller.

Mick, keine Frau, also raus aus dem Thema.
*aua*
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Zitat von *******110:
Ich hoffe doch, das die meisten Userinnen ein gelungenes Photo auch für sich zu würdigen wissen. 😅
Immerhin soll es auch User geben, die sich zumindest bei ihren Bildern auch etwas Mühe machen, und sei es nur des Entertainment der Betrachter wegen. *traenenlach*

Da kann man(n) sich noch so viel Mühe gegeben haben,
Wenn ich das nicht erotisch anziehend, erregend finde,
Ist es leider so.

Und das gilt für alle Bilder, egal von wem. *nixweiss*
****rOn Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den vielen Input 👍
War zwar an Frauen gerichtet, jedoch ists auch gut zu Erfahren was andere Männer davon halten bzw. wie die das Empfinden 🙂
**********ekyll Paar
77 Beiträge
Also ich (Mrs) bin auch recht visuell veranlagt 😜. Ich sehe mir ganz gerne Dick Pics an (aber nicht solche wo die Nudel mal eben im Bad kurz aus der Hose geholt wurde mit den braun grünen Fliesen im Hintergrund), besonders solche, bei denen sich der Ersteller etwas "Mühe" gegeben hat, zB Spiel mit Schatten und Licht.

Ich steh aber auch wahnsinnig auf Bilder von Männerhänden und -armen, schöne Augen, ein lächelnder Mund (am besten von Bart umrandet...), Tattoos sind meine große Schwäche.

Hübsche Bilder nutzen natürlich auch nichts wenn man bei der Konversation nicht harmoniert. 🤷‍♀️
Aber ich sehe mir gerne - für mich- hübsche Bilder an 😇.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Erotische Nacktbilder schrecken mich ab - wenn ich denjenigen nicht kenne.
Das ändert sich allerdings, wenn es in der echten Begegnung funkt..
*******oul Frau
122 Beiträge
Ich steh auf schöne Nacktfotos und Dick Pics. Ich schau mir das gerne an und geh auch gerne in Foto-Threads, wie zum Beispiel den "Männer, Schwänze, Sensationen" in der Big Dicks and Chicks Gruppe. Sehr lecker und anregend. (Meist 😉)

Sie müssen allerdings nett gemacht sein. Also nicht schnell mal eben aus der Hose, die Kloschüssel oder Dreckwäsche im Hintergrund... Sowas nicht.

Aber ein schön präsentierter, harter, hübscher Schwanz? Oh yes. *schleck* Mag ich.

*engel*
Nope schniedel oder angebliche "erotische" ober Körper frei Bilder und ähnliches haben keine positive Wirkung auf mich.
Ist eher wie als würde der ex Partner fein ripp Unterwäsche tragen 🤢
Verschiedene Nacktbilder von Männern lösen unterschiedliche Emotionen in diversen Momenten bei mir aus.

Videos sind aber noch wirkungsvoller. *sabber*

Ja, ich schaue sehr gern. Und es erregt mich auch oft.

Aber ich entscheide mich für einen Mann, wenn mehr passt als ein Bild oder Video.

Ich könnte auch Sex haben mit einem „nur“ attraktiven Mann. Aber dann würde es meinerseits meist bei einem ONS bleiben und das möchte ich nicht.

Liebe Grüße
*katze*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Schöne (wirklich schöne) errotische Fotos sehe ich mir schon gerne an so ist es nicht aber es erregt mich wie vermutlich die meisten Frauen in keinster Weise, ich bevorzuge es sogar das Geschlechtsteil überhaupt nicht zu sehen.

Bei dig picks? ... Ähm ja .... Wieder eine Würstchen was mir präsentiert wird, worauf ich echt dankend und ohne schlechtes Gewissen verzichten kann.
********zing Frau
63 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****hor:
Zitat von *****ite:
Um hier erotische Männerbilder abzuzählen brauche ich keine 10 Finger.

Das ist hart!

Warum? Ist doch nur mein Empfinden.

Meins auch
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Und stellt Euch vor:

Frauen waren genau danach gefragt. *witz*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Amen, @*******elle .
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Die Frankfurter Schirn zeigte mal eine Dick Pic Ausstellung, alle in s/w fotografiiert, genitale male body parts, frontal, ohne (sozialen, persönlichen) Hintergrund. 1988. Das war sehr aufregend damals, und vielleicht auch erregend. Mit 23 wahrscheinlich beides, mein Freund irritiert und erstaunt über mich begleitend dabei.

Mit 57 "liegt die Latte höher". Der gern angeschaute Männertypus, vom zeigefreien, europäischen Arthouse-Cinema, findet sich eben fast nur dort: im Kino auf großem Screen für drei Sekunden. Was selten ist, ist besonders erregend. ... und manchmal auch hier im langjährigen Austausch, sogar mit Ansage "Vielleicht eine Wetteinlösung *zwinker* "
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich finde "erotische Nacktbilder" nur sehr selten erregend. Überhaupt wenn sie (wie hier) anonym und nicht in einem Kunstbezug gezeigt werden.
Bei mir beginnt Erotik im Kopf und nicht zwischen den Beinen.
****3or Frau
4.737 Beiträge
Ich finde aber auch meine eigenen Nacktbilder nie erregend *hackfresse*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******enne:
Ich finde aber auch meine eigenen Nacktbilder nie erregend *hackfresse*

Deine "erotischen Nacktbilder" auch nicht? Mir geht es jedenfalls bei meinen so *traenenlach*
****3or Frau
4.737 Beiträge
Ach @*****ara du hast so Recht. Ich habe wieder nicht auf die Details geachtet.

Erotische Nacktfotos von mir besitze ich nicht. *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.