Bezieht sich das nur auf Bilder oder ist es live dasselbe?
Männer, die live vor einem stehen, kann man anfassen, beschnuppern und ihre komplette Mimik und Gestik wahrnehmen.
Das Interesse an Mann X kann sich dadurch ganz anders entwickeln.
Ändert sich das sobald ihr mit dem Menschen „verbunden“ seid (Partner, F+, Sexpartner)?
Ist die emotionale Bindung zu einem Mann vorhanden, möchte man evtl. sogar selber sexy Fotos von ihm fotografieren oder besitzen.
Oder ist die Anziehung rein kopfmässig und der optische Anblick hat quasi keinerlei Wirkung?
Live ist der optische Anblick schon wichtig, aber nicht im Sinne vom Schönheitsideal vieler Menschen, sondern was ich persönlich als schön, attraktiv oder anziehend empfinde.
Es hat evtl. auch mit einer Übersättigung zutun.
Erotische Bilder, die aus dem Standardrahmen fallen ..... Z. B. Männer in Frauendessous, die nicht weiblich wirken oder Männer in High Heels, besonders gut fotografierte Bilder oder mit außergewöhnlichen Blickwinkeln beachtet man schon eher.
Nur sexuell erregend im eigentlichen Sinne finde ich das dann trotzdem nicht.
Da ist der unbeholfen tanzende nackte Mann oder Männer, die nackt arbeiten, verrichten schon viel interessanter, da man sie anfassen und mit Ihnen sexuell Spaß haben kann.
Mit Fotos jedoch nicht.
Mein Ex stand immer vor mir und wackelte nackt vor mir seine Hüften hin und her. Es war an unattraktivität nicht zu überbieten
Eine andere Frau hätte das evtl. völlig anders beurteilt.