Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
507 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1398 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2714
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen -> erotische Nacktbilder erregend?

*********linge Frau
2.852 Beiträge
Wer arbeitet heute noch mit Axt, ist also authentisch und real?
Zitat von *********blues:
Ich lese dauernd pigdicks
*offtopic* - natürlich der Hitze geschuldet

Die Kausalität erschließt sich mir nicht! Aber ich bin ja auch nur ein Mann!
****p35 Mann
8.025 Beiträge
Zitat von *****ara:
[...] Finden eigentlich Männer erotische Nacktbilder von anderen Männern erregend?
Rein für mich gesprochen:
Ich kann für mein Auge ästhetischen Fotografien von schönen nackten Männern schon auch was abgewinnen, ja.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Da sehr viele Frauen schreiben, dass sie Aktbilder/Nacktbilder von Männern generell nicht erotisch finden, stelle ich mir folgende Frage:

Bezieht sich das nur auf Bilder oder ist es live dasselbe?
Ändert sich das sobald ihr mit dem Menschen „verbunden“ seid (Partner, F+, Sexpartner)? Oder ist die Anziehung rein kopfmässig und der optische Anblick hat quasi keinerlei Wirkung?

Bei mir sind Optik und das Drücken meiner sexuellen Knöpfe (so gut wie) gar nicht verbunden. Dafür spielt zum Beispiel Stimme (neben Persönlichkeit, Schwingung, Sprache, Körperhaltung, uvm. ) eine unüblich große Rolle in meiner sexuellen Attraktion.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********linge:
Wer arbeitet heute noch mit Axt, ist also authentisch und real?

*top2*
Natürlich die mit den Holzfällerbärten.
*undwech*
Nacktbilder sind das Gegenteil von dem, was in der heutigen Gesellschaft normal ist: man verstellt sich und trägt eine Maske. Für den einen oder anderen hat das persönliche Konsequenzen sich nackt zu präsentieren, für den anderen nicht.
Auch hier ist das eine Gratwanderung zwischen schlechtem Geschmack und der Frage: was soll das?
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Zitat von *******ant:
*top2*
Natürlich die mit den Holzfällerbärten.
*undwech*

Tragen die dann auch diese Karo Hemden?
In den allermeisten fällen nicht. Schon gar nicht bei Typen um die 50. Die allermeisten Nacktbilder von Typen sind einfach nur peinlich. Natürlich gibt es Ausnahmen…
**ja Frau
3.030 Beiträge
Bezieht sich das nur auf Bilder oder ist es live dasselbe?

Männer, die live vor einem stehen, kann man anfassen, beschnuppern und ihre komplette Mimik und Gestik wahrnehmen.
Das Interesse an Mann X kann sich dadurch ganz anders entwickeln.

Ändert sich das sobald ihr mit dem Menschen „verbunden“ seid (Partner, F+, Sexpartner)?

Ist die emotionale Bindung zu einem Mann vorhanden, möchte man evtl. sogar selber sexy Fotos von ihm fotografieren oder besitzen.

Oder ist die Anziehung rein kopfmässig und der optische Anblick hat quasi keinerlei Wirkung?

Live ist der optische Anblick schon wichtig, aber nicht im Sinne vom Schönheitsideal vieler Menschen, sondern was ich persönlich als schön, attraktiv oder anziehend empfinde.

Es hat evtl. auch mit einer Übersättigung zutun.
Erotische Bilder, die aus dem Standardrahmen fallen ..... Z. B. Männer in Frauendessous, die nicht weiblich wirken oder Männer in High Heels, besonders gut fotografierte Bilder oder mit außergewöhnlichen Blickwinkeln beachtet man schon eher.

Nur sexuell erregend im eigentlichen Sinne finde ich das dann trotzdem nicht.

Da ist der unbeholfen tanzende nackte Mann oder Männer, die nackt arbeiten, verrichten schon viel interessanter, da man sie anfassen und mit Ihnen sexuell Spaß haben kann.

Mit Fotos jedoch nicht.

Mein Ex stand immer vor mir und wackelte nackt vor mir seine Hüften hin und her. Es war an unattraktivität nicht zu überbieten

Eine andere Frau hätte das evtl. völlig anders beurteilt.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Zitat von *********1811:
Und zu guter Schluss noch eine Bitte an die eher skeptischen Damen hier:
Ein bisschen mehr Empathie dafür, dass Männer durchaus auch stolz auf ihre Männlichkeit sind und sich daher auch in einem geeigneten und angemessenen Umfeld, wie hier im JoyClub, entsprechend zeigen und präsentieren wollen.
Ich picke diese Schlussfolgerung noch mal raus .

Nur weil Männer Stolz auf ihren Dick und ihre Muskeln sind ( wahlweise was anderes einsetzen),
Muss ich das gefälligst erotisch finden?

Öhmmm, nein sorry.
Und dann bin ich unemphathisch?
Ach was ?
Öhmm, Nein auch nicht. *nein*

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Wenn Fische nicht anbeissen, kommt auch kein Angler daher und sagt:

Also hört mal, ich habe mir solche Mühe gegeben, die leckersten Würmer besorgt, morgens um 4 Uhr aufgestanden, die beste Angel benutzt, was seid ihr unemphathisch,
NUN beißt doch endlich an! *witz*

Hier muss niemand irgendwas.
Man kann sich zeigen, wie es ankommt, entscheidet immer der andere .
Einfordern funktioniert wohl eher weniger.
*********1811 Paar
70 Beiträge
Ich habe nicht geschrieben, dass du es erotisch finden musst. Es geht darum, etwas Verständnis zu zeigen, dass manche Männer, genauso wie manche Frauen, auch stolz auf ihren Körper bzw. Körperteile sind und diese daher auch in einem passenden Rahmen präsentieren wollen. Für jene die dieses Bedürfnis haben, ist dieses sich selber so zu zeigen, für sie selbst bereits ein erotischer Akt, unabhängig davon, ob andere es erotisch finden oder nicht.

Es geht also in meiner Bitte darum, dafür Verständnis und Toleranz zu zeigen, statt dies abzuwerten, zu missbilligen oder sich darüber sogar lustig zu machen.
Wenn es für die Zeigenden unabhängig von anderen einnerotischer Akt ist, dann sollte ihnen egal sein, wie andere darüber denken. Meinungstechnisch jedenfalls, was der geeignete Rahmen ist, ist gesetzlich festgelegt, was den Geschmack des Gegenübers trifft, bestimmt das Gegnüber.
Ganz allgemein, Dinge tun, weil man sie selber geil findet und darauf sch*** , wie andere das finden (oftmals in dem Wissen, daß sie es ablehnen) ist nie ein guter Weg.
Du versuchst hier anderen die freien Meinungsäußerung zu beschneiden, das wird absolut nicht mit Erfolg gekrönt sein. Wer etwas lächerlich findet, darf das auch genauso mitteilen...
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Ich kenne einige ü50 Männer,die hier tolle erotische Fotos haben. Genauso einige Kerle,die einen wahnsinnigen Sixpack haben und nicht vor Selbstverliebt platzen.

Und ja,ich präsentiere gerne Haut,weil ich meinen Körper mag. Ein Grund von vielen,wieso ich solche Fotos drin habe. Das gestehe ich jedem zu.
*********1811 Paar
70 Beiträge
@*********lette
Womit wir wieder beim Verständnis und der Toleranz anderen gegenüber sind!
Sorry wir sind hier auf einer sexpositiven Plattform, wo Menschen ihre Sexualität ausleben dürfen, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt.

Und um es nochmals klar zu machen, auch ich finde es absolut unakzeptabel und respektlos unaufgefordert per CM einfach DickPics an fremde Damen zu verschicken!!
****p35 Mann
8.025 Beiträge
@*********1811 Frauen -> erotische Nacktbilder erregend?
Ich hab den Thread jetzt nochmal durchgeblättert (überflogen), aber keine m. W. gesetzeswidrig persönlich abwertende oder verlachende Abwertung von Nacktbildern mehr finden können. Nun, Exhibitionismus (spz. die Darstellung der eigenen Sexualität und Erotik zum Zweck der eigenen Befriedigung) spielt doch aber gerade mit der Reaktion anderer, oder verstehe ich das falsch? Auf allgemein gepostete (hier auf JC wohl gesetzeskonform nicht per CM persönlich versandte) Darstellungen muss eine allgemeine Rückmeldung (ohne Namensnennung u. ä.) demnach doch erlaubt sein, oder? Wie diese Rückmeldung jedoch ausfällt (ob positiv oder negativ), muss m. E. der/m BetrachterIn überlassen werden - es sei denn, es wird diskriminierend (auf stigmatisierte Personengruppen bezogen).
Mache ich einen Denkfehler? Bitte wo?
Zitat von *********1811:
@*********lette
Womit wir wieder beim Verständnis und der Toleranz anderen gegenüber sind!
Sorry wir sind hier auf einer sexpositiven Plattform, wo Menschen ihre Sexualität ausleben dürfen, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt.

Und um es nochmals klar zu machen, auch ich finde es absolut unakzeptabel und respektlos unaufgefordert per CM einfach DickPics an fremde Damen zu verschicken!!

Mir ist völlig wurscht, wo wir hier sind, ich muß nicht alles toll finden und ich muß auch nicht Verständnis für alles aufbringen. Wie kommst Du darauf? Was mir nicht gefällt, gefällt mir nicht und es steht niemandem zu mir zu verbieten, das auch so zu äußern.

Offenbar hast Du irgendein Problem, löse das doch bitte bei Dir selber.
****p35 Mann
8.025 Beiträge
Zitat von *********lette:
[...] Was mir nicht gefällt, gefällt mir nicht und es steht niemandem zu mir zu verbieten, das auch so zu äußern. [...]
Ähm, doch, evtl. bedingt schon: Persönlich abwertende und beleidigende Äußerungen sowie alle Formen der Diskriminierung fallen nicht unter die Meinungsfreiheit und muss deshalb gar nicht erst von irgendwem extra verboten werden, sondern ist bereits unzulässig per Gesetz. Deshalb fragte ich ja nach.
Zitat von ****p35:
Zitat von *********lette:
[...] Was mir nicht gefällt, gefällt mir nicht und es steht niemandem zu mir zu verbieten, das auch so zu äußern. [...]
Ähm, doch, evtl. bedingt schon: Persönlich abwertende und beleidigende Äußerungen sowie alle Formen der Diskriminierung fallen nicht unter die Meinungsfreiheit und muss deshalb gar nicht erst von irgendwem extra verboten werden, sondern ist bereits unzulässig per Gesetz. Deshalb fragte ich ja nach.

Tschuldigung wenn ich mich kurz einklinke.
Aber die Meinungsfreiheit wie sie im Grundgesetz steht, kommt auf Plattformen wie Joy nicht zur Anwendung.

Hier gelten die Regeln des jeweiligen Betreibers.
für den Joy Club wäre das nachzulesen im Community-Guide

Aber auch im Joy wird abwertene Beleidigende Meinungsäusserung nicht tollereiert, ebenfalls im Comm-Guide nachzulesen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****iko
Aber die Meinungsfreiheit wie sie im Grundgesetz steht, kommt auf Plattformen wie Joy nicht zur Anwendung.

Nix da. Das Grundgesetz gilt auch in sozialen Medien! (Bzw. ist natürlich abhängig vom Sitz des Betreibers/des Landes).
Kein Gesetz kann verbieten, Penisbilder häßlich zu finden und das auch zu äußern.

Was soll jetzt diese Diskussion? Hier wurde niemand beleidigt, abgewertet oder sonstwas persönlich betreffendes geäußert.
Zitat von ********n_84:
@*****iko

Nix da. Das Grundgesetz gilt auch in sozialen Medien! (Bzw. ist natürlich abhängig vom Sitz des Betreibers/des Landes).

Ach @********n_84
Schätzleien ist wohl schon zu warm bei dir.
Ich hab extra die Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG benannt und die gilt nur dem Staate gegenüber!
Schönen Dienstag dir.
****rOn Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********1811:
Ich habe nicht geschrieben, dass du es erotisch finden musst. Es geht darum, etwas Verständnis zu zeigen, dass manche Männer, genauso wie manche Frauen, auch stolz auf ihren Körper bzw. Körperteile sind und diese daher auch in einem passenden Rahmen präsentieren wollen. Für jene die dieses Bedürfnis haben, ist dieses sich selber so zu zeigen, für sie selbst bereits ein erotischer Akt, unabhängig davon, ob andere es erotisch finden oder nicht.

Es geht also in meiner Bitte darum, dafür Verständnis und Toleranz zu zeigen, statt dies abzuwerten, zu missbilligen oder sich darüber sogar lustig zu machen.
sehr schön gesagt 💪👍
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****iko
Zitat von BlackSwan_84:
@*****iko

Ach @********n_84
Schätzleien ist wohl schon zu warm bei dir.
Ich hab extra die Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG benannt und die gilt nur dem Staate gegenüber!
Schönen Dienstag dir.

Schätzelein zurück, Artikel I steht aber übergeordnet zu Artikel V, der eben da seine Einschränkung findet wo Menschenwürde verletzt wird (was bei manchen Beleidigungen und Diskriminierungen der Fall sein kann).

Natürlich ist das nicht gegeben, wenn jemandem ein Foto nicht gefällt.
*ggg* die ominöse Würde...
****p35 Mann
8.025 Beiträge
@*****iko Frauen -> erotische Nacktbilder erregend?
Interessant, nur leider führt es wohl ins OT... somit nur kurz noch: Zugelassene Plattformen können kaum mit eigenen Regeln das im jeweiligen Land staatl. geltende Gesetz komplett außer Kraft setzen, allenfalls bedingt verschärfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.