Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1394 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2709
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen -> erotische Nacktbilder erregend?

Zitat von ********n_84:
@*****iko
Zitat von BlackSwan_84:
@*****iko
Tschuldigung wenn ich mich kurz einklinke.
Aber die Meinungsfreiheit wie sie im Grundgesetz steht, kommt auf Plattformen wie Joy nicht zur Anwendung.

Nix da. Das Grundgesetz gilt auch in sozialen Medien! (Bzw. ist natürlich abhängig vom Sitz des Betreibers/des Landes).

Ach @********n_84
Schätzleien ist wohl schon zu warm bei dir.
Ich hab extra die Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG benannt und die gilt nur dem Staate gegenüber!
Schönen Dienstag dir.

Schätzelein zurück, Artikel I steht aber übergeordnet zu Artikel V, der eben da seine Einschränkung findet wo Menschenwürde verletzt wird (was bei manchen Beleidigungen und Diskriminierungen der Fall sein kann).

Natürlich ist das nicht gegeben, wenn jemandem ein Foto nicht gefällt.

Dein mimimi kannste schriftlich einreichen
******kel Frau
3.737 Beiträge
*popcorn*
****p35 Mann
8.019 Beiträge
*zumthema* Ein bisschen klingt es mir nun aber doch danach, Nacktbilder von Männern am liebsten verbieten zu wollen.
Okay, einige Frauen hier mögen keine Akt-Posts von Männern - ich verstehe das.
Sollten solche Darstellungen zumindest in der unpersonifizierten Form auf JC aber nicht dennoch toleriert werden?
****ruk Mann
988 Beiträge
Deswegen mache ich meine Bilder von mir alle selbst, lege eventuell einen S&W-Filter darüber.

Ich muss den Frauen hier recht geben, nicht nur, dass das ungefragte Zusenden eines Dickpics strafrechtlich relevant ist, ist es eine Frechheit dieser Männer, bei jeder Frau davon auszugehen, dass die hier auf der Plattform, mit gespreizten Beinen vor dem Monitor sitzen und nur darauf warten, dieses Mini-Winni zu sehen.

Ich empfinde es übrigens als Mann auch oft genug als störend, wenn mir eine Frau so tiefe Einblicke gibt, dass ich von unten bis zum Bauchnabel blicken kann.

Bilder, die das Kopfkino anregen, finde ich sehr viel erotischer, als solch ein plumpes Bild, auf dem die Brüste oder die Vagina zu sehen sind. Und ja, ich bin jemand, der sehr gern Kopfkino hat.

Ich weiß nur, dass ich keine Dickpics habe, nie welche machen und an jede dahergelaufene verschicken werde. Und sollte ich mal eines machen, werde ich mir extrem genau überlegen, ob ich es behalte, und ob dieses Bild überhaupt jemand zu sehen bekommt.

Außerdem, diese Kerle, die das ungefragt versenden, schaden allen Solomännern. Als Solomann ist man hier auf Joy der Depp vom Dienst. Weil sich einige nicht benehmen können und ihr Hirn in die Hose gerutscht sind, haben die wenig anständigen darunter zu leiden.
Zitat von ****p35:
*zumthema* Ein bisschen klingt es mir nun aber doch danach, Nacktbilder von Männern am liebsten verbieten zu wollen.
Sollten solche Darstellungen zumindest in der unpersonifizierten Form auf JC aber nicht dennoch toleriert werden?

Nein, nein so schlimm ist auch wieder nicht. Ich glaub, es sind nur wenige Userinnen die mit verbundenen Augen vor dem Bildschirm/Display sitzen *lach*

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann vielleicht Geschmackvollere Bilder von Herren. Nur mal so weiter gedacht...
*******elle Frau
35.701 Beiträge
@*********1811
Zitat von ****rOn:
Frauen -> erotische Nacktbilder erregend?Finden Frauen Nacktbilder von Männern ebenso erotisch wie Männer Nacktbilder von Frauen?
Nein,
Ich eben nicht.

Darum kann doch trotzdem jeder Mann sich so zeigen, wie er mag.
Das verwehrt ihm hier doch niemand.

Aber ich allein entscheide, was für mich erotisch
ist.

Da kann noch soviel Empathie eingefordert werden, das ändert daran für mich nichts.

Ich bestehe auch nicht darauf , dass alle Männer meine Bilder toll oder erotisch finden.
Das kann niemand einfordern.
Weder Frau noch Mann.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Zitat von ****p35:

Weil ich solche Fotos nicht erotisch finde , von mir völlig fremden Männern,
Bashe ich diese Bilder doch nicht automatisch.
Ich beleidige nicht, ich bewerte nicht, und abwerten schon mal gar nicht. *nono*
Wie kommt man denn da drauf?

Ich wurde als Frau gefragt , ob ich hier Männerbilder erotisch und Erregend finde .

Nein sorry , ich habe erst ein Bild gesehen, was für mich erotisch war.

Es wurde Nicht gefragt, ob ich diese toleriere, sicher mache ich.

Aber erotisch , DAS war die Frage, finde ich die meisten nicht.

Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Tolerieren und erotisch finden.
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *****a42:
Ich schaue mir grundsätzlich gern schöne Bilder an. Wenn darauf ein schöner nackter Mann zu sehen ist, dann auch das. Es ist aber nicht so, dass ich beim Anblick schöner Männerkörper Lust auf Sex bekomme und es unmittelbar erregend finde. Augenschmaus ja, aber dann auch bitte wirklich Augenschmaus. Ein Höschen tut dem keinen Abbruch. *lach*
*spitze*
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Auf Geschmack, Ästhetik, Gesamtgefallen, und das 'wie ist das Bild gemacht', kommt es denke ich, an.

Welchen Mann findet 'Frau' generell Attraktiv. Das ist bekannterweise Geschmackssache.

Einen Körper, der mir gefällt, sehe ich gerne an, als Bild, erregt mich aber nicht.
Was mich reizt, sind Männer im Anzug, der glatte, kühle Stoff eines Hemdes.
Und, Unterarm verziert mit fetter Uhr. Das fixt mich. *ja*
Da kann es schonmal im Bauch kribbeln. Das ganze bitte an einem schlanken Mann. Wenn er dann noch 'in mein Beuteschema' passt, supi.

Und um die Frage explizit zu beantworten, nein, ein Nacktfoto von einem Mann, macht mich nicht geil. Und bei manchem Schwanz denke ich, den hätte ich gerne mal drinnen, bei ausgeprägter, dicker Eichel zum Beispiel, und schöne Äderung. Ja, das kommt vor. Aber, geil macht mich auch das nicht. Geil könnte höchstens Kopfkino machen.
Wenn davon träume, daß der Mann das mit mir macht, was ich gerne hätte. Und mich 'zum Ziel' führt. *top*
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Ein Foto wird für mich erst dann interessant und bestenfalls aufregend, wenn der Mann in "Schlagdistanz" ist.
Es gibt auch für mich optische Trigger (Brustpelz *wow*) da guck ich gerne zweimal hin. Aber zum Wuschigmachen alleine reichts nicht. Dazu muss ich tatsächlich wissen, dass der Mann kein unterbelichteter Dummschwätzer oder so ist.
**********lchen Mann
12.838 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ein Foto wird für mich erst dann interessant und bestenfalls aufregend, wenn der Mann in "Schlagdistanz" ist.

Holst du weit oder sehr weit aus? *lach*
****ruk Mann
988 Beiträge
Wenn ich mir einige Antworten hier so durchlese, kann ich euch Frauen echt gut verstehen, dass ihr hier ab und zu die Nase voll habt.

aber es hat auch Frauen, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.
*********efer Frau
655 Beiträge
Zitat von *********1811:
Ich habe nicht geschrieben, dass du es erotisch finden musst. Es geht darum, etwas Verständnis zu zeigen, dass manche Männer, genauso wie manche Frauen, auch stolz auf ihren Körper bzw. Körperteile sind und diese daher auch in einem passenden Rahmen präsentieren wollen. Für jene die dieses Bedürfnis haben, ist dieses sich selber so zu zeigen, für sie selbst bereits ein erotischer Akt, unabhängig davon, ob andere es erotisch finden oder nicht.

Es geht also in meiner Bitte darum, dafür Verständnis und Toleranz zu zeigen, statt dies abzuwerten, zu missbilligen oder sich darüber sogar lustig zu machen.

Den kompletten Verlauf dieses Threads habe ich jetzt nicht mehr exakt im Kopf, aber ich kann mich nicht an übermäßig viele Beiträge erinnern, die solche Fotos abgewertet oder missbilligt hätten bzw. sich darüber lustig gemacht hätten. Das Zitat (sinngemäß) "...schon wieder so eine Nudel" hatte der TE selbst formuliert.

Nach meiner Erinnerung haben die allermeisten Frauen auf die Eingangsfrage geantwortet und geschrieben, dass sie Nacktbilder von [ihnen nicht bekannten] Männern [meist] nicht sexuell erregend finden - danach war gefragt, nicht danach, ob Frauen es ok finden, dass auch Männer gerne mal ihren Körper zeigen möchten. Das sollte doch auf einer Erotikplattform selbstverständlich sein, und wenn einschlägige Fotos in einem Bilderthread FSK 18 präsentiert werden, entscheidet sowieso jeder User selbst, ob er (m/w/d) sich das anschauen möchte.

Wenn sich viele Frauen ablehnend auf die Frage
"Dürfen sich Männer auch so freizügig präsentieren wie Frauen?"
äußern würden, fände ich die Diskussion durchaus berechtigt.

Aber so lautete ja die Eingangsfrage gar nicht.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Zitat von ***it:
Wenn sich viele Frauen ablehnend auf die Frage
"Dürfen sich Männer auch so freizügig präsentieren wie Frauen?"
äußern würden, fände ich die Diskussion durchaus berechtigt.

Aber so lautete ja die Eingangsfrage gar nicht.

Dankeschön *danke*
Endlich ist es aufgefallen,
Dass es darum gar nicht geht.
Das sind 2 verschiedene Themen.
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Ich hatte darüber tatsächlich schon Gespräche in Club's.
Männer ticken da offenbar gaaanz anders, als Frauen.
Nicht umsonst, gibt es den 'Joy-Erfahrungswert'
(Jedenfalls habe ich es irgendwo auf Joy gelesen)

Frauen sind vielleicht in zwanzig Minuten geil. Was auch immer sie dazu braucht.
Männer in zwei Minuten. Rein visuell.
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Um es deutlicher zu machen.

Ein Foto reicht beim Mann.

Frau findet ein Foto eher hübsch anzusehen, aber mehr nicht.

(Durchschnittswert)
****nrw Mann
731 Beiträge
einfache „Wahrheiten“ sind heutzutage immer gern genommen…
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von ****nrw:
einfache „Wahrheiten“ sind heutzutage immer gern genommen…

..im Gegensatz zu "nackten Tatsachen"
*selbstgefall*
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Seit Beginn der Woche erscheint immer wieder der Zäbädeus eines Mannes als sein Profilbild auf meiner Startseite.
Finde ich überhaupt nicht erotisch ungefragt das Glied eines Unbekannten vor die Nase geknallt zu bekommen!!!
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von *********linge:
Finde ich überhaupt nicht erotisch ungefragt das Glied eines Unbekannten vor die Nase geknallt zu bekommen!!!

Geht mir bei Bildern von Frauen aber auch oft so. *nixweiss*
*ggg* Glieder von Frauen, find ich auch nicht erotisch...
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Hab nix von Gliedern geschrieben.
Es geht mir um die Ästhetik. Wenn die nicht vorhanden ist, ist es einfach *schiefguck* da wochenlang beim Einloggen draufzugucken.
... dat war n Witz... wenn Euch da wochenlang unzensierte Dinge entgegenspringen, könnte man durchaus dafür sorgen, daß es als Fsk18 gekennzeichnet wird und sonst das Mitglied notfalls auf die Ignoliste setzen, dann wird es nicht mehr angezeigt.
****ruk Mann
988 Beiträge
@*********linge

Kann man auch melden, Bilder mit FSK18-Bezug sind doch meines Wissens nach mit dem "ab 18" zu markieren, sodass nicht jeder die immer wieder sehen muss
****ruk Mann
988 Beiträge
@*********lette

zwei Dumme, ein Gedanke *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.