Ich guck mir ein erotisches (!) Nacktbild von einem Mann an, wenn es in meine Sichtweite gespült wird. So richtig was machen tut es nicht mit mir, und dass ich genauer hingucke, da muss er schon außerordentlich schön sein. Da zählen dann allerdings Muskulatur (Brustkorb, Schulterpartie) und Oberschenkel/Hüftverhältnis mehr als der Penis. Männer glauben ja immer, dass ihr Penis so wichtig ist - wahrscheinlich weil sie selbst all ihre Sexualität darauf fokussieren. Frauen tun das nicht. Ihre Sexualität speist sich in der Regel aus weit mehr als aus Geschlechtsteilen, meist ist der ganze Körper involviert und isolierte Penisse sind nur ein Puzzlestück vom Ganzen.
Frau will also mit einem Mann ficken, nicht mit einem Penis. Die meisten, schätze ich.
Auch ein noch so erotisches Foto kann nur einen Teil des Mannes abbilden, nicht seinen Geruch, seine Stimme, seine Präsenz, seine Art sich zu bewegen und zu geben. All das gehört dazu, um erregt zu werden. Und selbst im angeregten Zustand muss ich keinesfalls Sex haben. Einen Mann, den ich nicht kenne, will ich erstmal nicht haben, fertig.
Von meinem Schatz reicht ein Bild in Radlerklamotten und ich krieg libidöse Stielaugen. Oh dieses Ärschelchen und die Muckis an den Beinen
Bei einem Fremden denke ich "nett", und das wars.
Es fehlt bei einem Bild einfach der gesamte Kontext, und ohne wirds schwierig.