Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1394 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2709
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen -> erotische Nacktbilder erregend?

*********linge Frau
2.852 Beiträge
Glaub mir, die Damen und Herren vom Support waren praktisch täglich gefordert *g* so schnell wie sie löschten war es wieder on.
Die haben genug zu tun, ohne dass jemand die Richtlinien versucht zu umgehen.
****ruk Mann
988 Beiträge
Ja, ok.

Aber wenn du solch ein Verhalten nicht meldest, geht das immer so weiter und Joy verkommt zu einem Puff-Portal, auf den sich normale Menschen nicht mehr begeben.
*********linge Frau
2.852 Beiträge
War fleißig beim melden, die Unterhaltung ging über Tage. Rege Privatpost quasi
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Man kann in den Einstellungen ändern, was einem auf der Pinwand angezeigt wird.
(Bei mir sind es immer junge Bauch- und Bart- Zeiger).
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Warum sollten Unschuldige ihr Profil beschränken, weil andere auf Regeln/Richtlinien pfeifen?
Ich will keine FSK18 Bilder sehen, sollten hier auch nicht öffentlich zur Schau gestellt werden. Mir deswegen alle anderen Bilder ausblenden? *nein* dafür hab ich kein Verständnis auch wenn ich sonst als tolerant gelte. Und ja, ich unterscheide dabei ob ich mir ein Profil anschaue und dann eben auch vielleicht Bilder sehe, die ich nicht sehen möchte. Aber FSK18-Bilder als Profilbild einstellen, das dann in der Region jeder Frau die sich anmeldet auf ihrer Startseite entgegen springt ist Nötigung. Um ein solches Foto zu melden muss Frau dann auch das gesagte Profil besuchen, Bild anklicken und melden. Gut, kann ja mal passieren. Aber uneinsichtig immer das selbe Foto, wieder und wieder zu verwenden ist dann schon was anderes.
****ruk Mann
988 Beiträge
Wobei ich mir schon denke, dass sich das der Support nur eine begrenzte Zeit ansieht, bis der Hammer rausgeholt wird.

Zum Glück sehe ich relativ selten Männer aus meiner Umgebung, aber was einige Frauen zeigen, ist auch unterste Schublade.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Möglich, hier geht es aber um Frauen, wie diese Männerbilder finden.
Nicht umgekehrt.
****ruk Mann
988 Beiträge
@*******elle
Momentan geht es darum, dass Frauen keine Penisbilder über die Profilbilder sehen wollen.

Zum ursprünglichen Thema kommen wir schon wieder zurück, keine Angst.

Aber neben dem Männerbashing kann man auch darüber reden, dass Frauen dem in nichts nachstehen.
Auch ich will nicht in einem Profil mit Vaginallippen begrüßt werden, mit abgebundenen Brüsten. Frauen, die nur ihre Brüste oder Vagina in die Kamera halten, sind auf derselben Ebene, wie Männer, die ihren Penis in die Kamera halten.

Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, ist das dein Problem. Nicht meines.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Sagte ich das ? Ich habe nur auf das Thema aufmerksam gemacht.
*zumthema*

Bekomme ich ungefragt Schwanzbilder ,melde ich die dem Support, ganz einfach.
Kann jeder Mann bei ungefragt zugeschickten Muschibildern doch ebenso melden.
Wieso kommt es eigentlich offenbar unausweichlich zu diesem, das ist männerbashing (denglisch macht nicht weniger mimimi daraus) und Frauen sind auch nicht besser Gejammer?
Sehr viele Frauen stehen offensichtlich nicht auf nackte Tatsachen, schon gar nicht zur Begüßung und finden da nichts erotisches dran. Kann Mann das nicht einfach mal so hinnehmen?
Ich denke das liegt in der Natur des Mannes...

Ich persönlich taste mich am liebsten selber ran... *zwinker*
****ruk Mann
988 Beiträge
Gegenfrage: Warum kommt es bei berechtigtem Hinweisen, dass Frauen nicht besser sind, eigentlich immer zu diesem Mimimi/über Frauen reden wir nicht/ Männerbashing ist so doof-Gejammer?

Meine Liebe, lebe damit, das wir Männer auch so empfinden und ebenfalls nicht mit Titten oder Muschibildern im Profil begrüßt werden wollen. Das hat nichts mit Rumheulen zu tun, das sind berechtigte Hinweise.

Wenn du keine andere Meinung akzeptieren kannst, ist das dein Problem.
****ruk Mann
988 Beiträge
Ihr Frauen wollt immer Gleichberechtigung, wenn ich als Mann dasselbe fordere, ist es auf einmal ein Mimimi von mir.

Genau so könnte ich sagen, es ist Mimimi von euch Frauen, wenn euch Schwanzbilder zugeschickt werden, und ihr euch darüber beschwert.
****ruk Mann
988 Beiträge
Ach ja, wenn ich das sage, bin ich ja ein Sexist, habe ich komplett vergessen.

Was seid ihr Frauen, die so sehr um Gleichberechtigung kämpfen, aber nur, wenn es um die Frauenseite geht?

Das ist auch sehr Sexistisch.
*********efer Frau
655 Beiträge
@****ruk
Im Prinzip kann ich Dir da voll zustimmen - vielleicht stören sich aber viele Frauen daran, dass solche Aussagen oft in einem Thread kommen, der halt speziell die Fragestellung hatte:

"Finden Frauen Nacktbilder von Männern sexuell erregend?"

Es ist also ein spezielles Thema, und für das von Dir angesprochene Thema könnte durchaus ein eigener Thread interessant sein. Nur so als Vorschlag.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend *meld*

Im Support haben uns Meldungen erreicht, nach denen sich der Diskussionsverlauf zu weit von der Ursprungsfrage entfernt. Anlass waren gegenseitige Be-/Abwertungen und Interpretationen unterschiedlicher Perspektiven und Einstellungen, Pauschalierungen und Schuldzuweisungen. All dies gehört nicht in diesen Erfahrungsaustausch.

An dieser Stelle rücke ich die Frage des Eingangsposting an die Damen in den Fokus:

Finden Frauen Nacktbilder von Männern ebenso erotisch wie Männer Nacktbilder von Frauen?

Mir ist klar das es immer darauf ankommt auf was man für einen Körperbau etc steht. (angenommen die Person im Bild entspricht das was man selbst als anziehend empfinden würde)

Man sagt ja Männer sind eher visuell ausgeprägt (also bei mir stimmt das schon *selbstgefall*), und bei Frauen ist es eher das Gesamtpaket das stimmen muss um Erregung zu verspüren.

Mich würde es sehr interessiern wie ihr Frauen das seht? Seht ihr ein Dick-Foto und denkt: "Den möcht ich jetzt gern spüren) oder eher: "Schonwieder ein Nudel-Bild" ? *rotfl*
Will niemandem auf die Füße treten, der Satz oben ist ein sehr verallgemeinert. 😅

• Bitte klärt Missverständnisse oder Zwistigkeiten per privater Clubmail, um den Thread nicht zu shreddern *zaunpfahl*

• Liebe Männer, bitte respektiert, dass hier die Damen der Community gefragt sind *sweetkiss*

In unserer Community setzen wir auf einen respektvollen Austausch auf Augenhöhe Community-Guide
Danke, dass ihr dies alle bei euren folgenden Postings wieder berücksichtigt *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********linge:
Warum sollten Unschuldige ihr Profil beschränken, weil andere auf Regeln/Richtlinien pfeifen?
Ich will keine FSK18 Bilder sehen, sollten hier auch nicht öffentlich zur Schau gestellt werden. Mir deswegen alle anderen Bilder ausblenden? *nein* dafür hab ich kein Verständnis auch wenn ich sonst als tolerant gelte. Und ja, ich unterscheide dabei ob ich mir ein Profil anschaue und dann eben auch vielleicht Bilder sehe, die ich nicht sehen möchte. Aber FSK18-Bilder als Profilbild einstellen, das dann in der Region jeder Frau die sich anmeldet auf ihrer Startseite entgegen springt ist Nötigung. Um ein solches Foto zu melden muss Frau dann auch das gesagte Profil besuchen, Bild anklicken und melden. Gut, kann ja mal passieren. Aber uneinsichtig immer das selbe Foto, wieder und wieder zu verwenden ist dann schon was anderes.

Ich für meinen Teil sprach eigentlich nur von der (meiner) Pinwand und was mir darauf angezeigt wird.
Und ja, das steuere ich. Damit "beschneide" ich niemanden. *nixweiss*
*****nte Mann
639 Beiträge
Einige Damen haben es wirklich drauf mit ihren Bildern das Kopfkino zu starten....
*******x_01 Frau
8.051 Beiträge
Bist du Mann oder Frau @****ion ??
*********acht Frau
7.964 Beiträge
Ich guck mir ein erotisches (!) Nacktbild von einem Mann an, wenn es in meine Sichtweite gespült wird. So richtig was machen tut es nicht mit mir, und dass ich genauer hingucke, da muss er schon außerordentlich schön sein. Da zählen dann allerdings Muskulatur (Brustkorb, Schulterpartie) und Oberschenkel/Hüftverhältnis mehr als der Penis. Männer glauben ja immer, dass ihr Penis so wichtig ist - wahrscheinlich weil sie selbst all ihre Sexualität darauf fokussieren. Frauen tun das nicht. Ihre Sexualität speist sich in der Regel aus weit mehr als aus Geschlechtsteilen, meist ist der ganze Körper involviert und isolierte Penisse sind nur ein Puzzlestück vom Ganzen.

Frau will also mit einem Mann ficken, nicht mit einem Penis. Die meisten, schätze ich.

Auch ein noch so erotisches Foto kann nur einen Teil des Mannes abbilden, nicht seinen Geruch, seine Stimme, seine Präsenz, seine Art sich zu bewegen und zu geben. All das gehört dazu, um erregt zu werden. Und selbst im angeregten Zustand muss ich keinesfalls Sex haben. Einen Mann, den ich nicht kenne, will ich erstmal nicht haben, fertig.

Von meinem Schatz reicht ein Bild in Radlerklamotten und ich krieg libidöse Stielaugen. Oh dieses Ärschelchen und die Muckis an den Beinen *sabber* Bei einem Fremden denke ich "nett", und das wars.

Es fehlt bei einem Bild einfach der gesamte Kontext, und ohne wirds schwierig.
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Zitat von *********acht:
Es fehlt bei einem Bild einfach der gesamte Kontext, und ohne wirds schwierig.

Und das mag ich ab und an. Wenn völlig der Kontext fehlt und trotzdem meine Hormone den Paarungstanz tanzen wollen und sich Dinge ausmalen *lach*

Passiert nicht oft aufgrund von Bildern.
nackelige Männer-Bilder??? *umfall*

öhm also nö.... die find ich auch nicht so wirklich prickelnd

vor allem nicht die, von braun gebrutzelten und Muskulös gut gebauten find ich schon aus Prinzip nicht gut. Da bekomm ich immer komplexe wenn ich mich so als pups normaler Kerl an nem Spiegel vorbei schleich.... *traenenlach*

Ich finde aber auch nackelige Frauen die dem "Schönheitsideal" von Medien wie Werbung und Katalogen entsprechen nicht erregend.

Bei mir ist das nämlich so....
Wenn mir draußen eine Frau beim Spaziergang begegnet und ich direkt dieses Gefühl von "Männlichem hui und wow" *hypno* habe...und mich dann vielleicht auch noch mal umdrehe um ihr hinterher zu schauen dann ist das genau die Art Visualität welche beim nächsten Mal sehen immer uninteressanter wird.

Bei Frauen die "nicht" diesem (wer auch immer es erfunden hat) "Schönheitsideal" entsprechen ist es gerade andersrum. Da entdecke ich bei jeder Begegnung nämlich etwas neues was ich vorher im vorbei gehen oder an der Supermarkt Kasse nicht entdeckt hab. Da gibt's dann nämlich (für mich) gaaaanz viel Natürlichkeit zu entdecken. Zum Beispiel ein bisschen Bäuchlein, Lachfältchen und noch sooo vieles mehr. Und genau das mag ich und das macht dich (für mich) auch unglaublich interessant und manchmal auch sexy... Auch wenn ich dich nicht ansprechen werde und dich nur verträumt verlegen beobachte und den Moment genieße.... *rotwerd*

Und mir ist noch aufgefallen das mich (nach nur wenigen Wochen hier) nackelige Bilder überhaupt nicht mehr interessieren. Es ist sogar so das ich mich freue wenn da mal ein Profil ist wo nichts an intimen Bildern zu sehen ist.

Und ja ich weiß....JoyClub.....das ist vollkommen normal hier.

Aber es ist ja nur mein Empfinden und bedarf auch keiner "verallgemeinernden" Wertung *zwinker*
*******elle Frau
35.701 Beiträge
@****o70
Nun ja, dass Männer oft solche Bilder schon erregend finden, ist uns glaube ich ,klar.

Frauen sind Hier gefragt. *mrgreen*
Und bei mir ist es Nicht die Gewöhnung hier, dass mich das nicht erregt.

Meine Erregung ist an "Meinen" Mann gebunden.
Zitat von *******elle:
@****o70

bin doch ne Jung-Frau ♍ also darf ich 😂

Aber hast schon Recht und ich bin "husch husch"
weg ☺️
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Zitat von ****o70:
Zitat von *******elle:
@****o70

bin doch ne Jung-Frau ♍ also darf ich 😂

Für mehr System-Tricks folgt ihm auf Instagram. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.