Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1394 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2709
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen -> erotische Nacktbilder erregend?

*********76_79 Paar
71 Beiträge
Die Frage die sich mir stellt, was macht Frauen überhaupt "an" . Ich meine, sich als Mann "interessant" zu machen, geht ja auf den Profilen eigendlich nur mit Bildern oder mit Texten. Wenn ich mir die Texte meiner Vorreiter so durchlese, scheint es ja gar nix zu geben - was die Männer "interessant" macht. Gibt es da irgendwo ein Zufallsgenerator - ach, der solls heute mal sein? Aber zurück zum Thema....

Klar sehen ich es genauso mit den Dickpics, auch wir möchten keine erhalten.

Wie steht es bei Bi - Frauen mit erotischen Frauenfotos? Was darf da denn zu sehen sein?

Und wenn ich mir so die Profile durchsehe - kennen 90% der User (m/w/d) keinen professionellen Aktfotografen in der Nähe....... wobei dann noch der "Mut" dazukommt.....
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von *********76_79:
Wie steht es bei Bi - Frauen mit erotischen Frauenfotos? Was darf da denn zu sehen sein?

Interessieren mich ebenso wenig.
Methaphorisch könnte man auch sagen, dass sich einige Männer im Forum "nackig" machen. Meiner Meinung nach werden Fotos überbewertet. Natürlich ist die Aktfotografie eine wunderschöne Kunst, aber oftmals verzehrt sie die Wahrnehmung doch sehr.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Frauen bestimme nackte Männerkörper ästhetisch und erotisch finden. Das Auge ist bekanntlich mit, auch bei Sapios bspw.
*******anns Frau
3.864 Beiträge
Ich gehöre zu der Abteilung "Geschenke packt man aus" und hätte vorige Woche noch ganz klar mit nein geantwortet.

Allerdings schreibe ich gerade mit jemandem der es schafft mich durcheinander zu bringen. Meinen Wunsch respektiert er und sendet mir eine Vielzahl von Fotos und Videos auf denen er alles zeigt, ausser dem "besten Stück".

Mal ne Kaffeetasse davor, mal die Frage ob ich Gurken mag, mit passendem Foto. Hulahop geht auch, rundum angenehm, zum schmunzeln und er weckt das Interesse.

Das gilt auch für schön gemachte Fotografenbilder, durchaus anregend, wenn der Mensch und nicht der Schwanz das Thema ist.
*********asel Frau
1.704 Beiträge

*******anns Frau
3.864 Beiträge
Zitat von *********asel:

Es ist total schön, das hier jeder seine Meinung sagen darf, egal wie kurz sie ist. Vielen Dank für deinen Beitrag. 💋

Dir einen wunderschönen Tag.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gerne *knicks*
********etic Mann
485 Beiträge
ich denke reine dick pics finden die wenigsten Frauen erregend.
Allerdings einen schönen Sixpack und etc. finden dann doch recht viele Frauen toll.
Schaut euch doch einfach mal die Männerprofile an. Die meisten Likes bekommen eben diese Bilder.
Die hier viel geforderten "Alltagsbilder" sind im Profil dann trotzdem die Ladenhüter.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********etic:
ich denke reine dick pics finden die wenigsten Frauen erregend.
Allerdings einen schönen Sixpack und etc. finden dann doch recht viele Frauen toll.
Schaut euch doch einfach mal die Männerprofile an. Die meisten Likes bekommen eben diese Bilder.
Die hier viel geforderten "Alltagsbilder" sind im Profil dann trotzdem die Ladenhüter.

Weißt du denn sicher, dass diese "meisten Likes" tatsächlich immer von Frauen kommen?
Ich frage das nur (!!), weil ich, seit ich bei Joy bin, in jedem Thread, der sich mit diesem Thema befasst, in großer Mehrzahl von Frauen lese, dass sie Bauchzeig/ Sixpackzeig/- Fotos nicht mögen bzw als langweilig/ nichtssagend/ inflationär empfinden.

Nun sind die, die sich in Foren und Gruppen beteiligen, vielleicht nicht repräsentativ für den ganzen Joy.
(Damit will ich nicht aussagen, dass diese irgendwie "moralisch besser" sind, bevor ich falsch verstanden werde.)

Aber die Aussage einer Userin hier, dass Männer solche Fotos von sich versenden, die sie in vergleichbarer Machart selber gerne bekommen würden, hat mich eben auf den Gedanken gebracht...
Wer letztendlich die Likes vergeben hat, sieht man ja nur bei sich selber.
********etic Mann
485 Beiträge
Zwischen Schreiben/Sagen/Meinen/Reden und am ende das tatsächliche Umsetzen/Tun/Machen ist wie in allen Lebensbereichen sehr kontrovers. *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Sehe ich anders. Ich traue vielen einfach zu, authentisch zu sein.
Zumindest, was dieses Thema hier angeht und die, die in solchen Themen schreiben, dass sie solchen Bildern nichts abgewinnen können.
(Vor allem dann nicht, wenn's um die vielzitierten Selfies vor dem Spiegel geht, *zwinker* *zwinker*).

Gerade auch, weil Frauen eben auch schreiben können, dass sie es ansprechend finden. Warum auch nicht?
*nein* nackte Tatsachen find ich nicht erotisch, falls ein Bild ästhetisch ist (was selten ist) kann das mal schön sein, aber anmachen tut das nix
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******ant:
Sehe ich anders. Ich traue vielen einfach zu, authentisch zu sein.
Zumindest, was dieses Thema hier angeht und die, die in solchen Themen schreiben, dass sie solchen Bildern nichts abgewinnen können.
(Vor allem dann nicht, wenn's um die vielzitierten Selfies vor dem Spiegel geht, *zwinker* *zwinker*).

Gerade auch, weil Frauen eben auch schreiben können, dass sie es ansprechend finden. Warum auch nicht?

Naja vllt. möchten sie einfach nicht von dir abgewertet werden?
Viele Foristinnen sind hier ja auch nur zum Schreiben und zum Austauschen angemeldet. Das diese jetzt wenig Interesse an Männern haben sollte verständlich sein. Man könnte meinen Post ja auch als Appell sehen und zukünftig mehr den Bildern und Männern mit Alltagskleidung aufmerksamkeit schenken z.b. in Form eines Likes *zwinker*
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von ********etic:
Viele Foristinnen sind hier ja auch nur zum Schreiben und zum Austauschen angemeldet. Das diese jetzt wenig Interesse an Männern haben sollte verständlich sein.

Wie bitte? *schiefguck*

Meinst du das ernst? Wenn Menschen hier "nur" zum Schreiben und Austauschen teilnehmen, dass du daraus schließt, dass sie generell wenig Interesse an Männern haben? Sehr, sehr schräg.
********etic Mann
485 Beiträge
Doch, aber in der Regel an ihrem eigenen Mann.
*******anns Frau
3.864 Beiträge
Und die Singlefrauen hier???
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von ********etic:
Doch, aber in der Regel an ihrem eigenen Mann.

Und deswegen können sie nicht beurteilen, was sie anmacht und was nicht? Was sollte denn der Beziehungsstatus damit zu tun haben, was eine Person grundsätzlich erregend oder sexuell stimulierend findet?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Meine Güte, @********etic .
Liest du meine Beiträge vielleicht auch mal so, wie ich sie geschrieben habe?
Und nicht, wie du sie gerne gemeint gehabt hättest, damit es besser in dein Weltbild passt?

Ich habe explizit erwähnt, dass ich hier keine Frauen abwerte.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke, @*****ven .
Das geht wieder verdächtig in die Richtung
"Wir wissen doch alle, warum wir hier sind".

Ich gönne sogar jedem sein eigenes, kleines, enges Weltbild, sooo tolerant bin ich.
*lach* *omm*
********etic Mann
485 Beiträge
Ich finde deine Beiträge oft immer sehr zweideutig geschrieben mit kleinen Spitzen gegen andere. Das diese dann Missverstanden werden liegt in der Natur der Sache....
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nein, es liegt hier und jetzt in deiner Natur.
****is Mann
402 Beiträge
Wenn ich so durch den Thread blicke wird klar, dass Nacktbilder so wie so von mir oder des Öfteren von anderen Männern zu sehen sind, vollkommen kontraproduktiv sind. Schade und es wundert mich immer das der exhibitionistische, "oberflächliche" Sex im Club oder auf der Veranstaltung dann für die selben Frauen OK ist.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Zitat von ****is:
Wenn ich so durch den Thread blicke wird klar, dass Nacktbilder so wie so von mir oder des Öfteren von anderen Männern zu sehen sind, vollkommen kontraproduktiv sind. Schade und es wundert mich immer das der exhibitionistische, "oberflächliche" Sex im Club oder auf der Veranstaltung dann für die selben Frauen OK ist.

Der Unterschied zwischen "Appetit machen" und "Appetit haben" scheint dir nicht bewusst zu sein. Aber ... ist ja auch ok.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****is
Im Club kann m/w/d sich seine "Nacktbilder" eher selber aussuchen, und in einen Club geht man auch eher, wenn man in Stimmung ist.
(Auch im Club ist nicht immer alles ästhetisch oder attraktiv für einen selber-
oder man selber nicht immer attraktiv für andere.)

Hier im Thread geht es um Fotos.
Das ist der Unterschied, und das darf auch so sein.

Besser kann ich es gerade nicht versuchen zu erklären.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******ant:
Danke, @*****ven .
Das geht wieder verdächtig in die Richtung
"Wir wissen doch alle, warum wir hier sind".

Ich gönne sogar jedem sein eigenes, kleines, enges Weltbild, sooo tolerant bin ich.
*lach* *omm*

Mein Weltbild ist ebenso, das mir die Meinung von Frauen die hier nichts suchen erstmal "egal" ist in diesem Zusammenhang. Wenn der Großteil der Frauen welche hier "Suchen" das anders sehen passe ich mich an bzw. verändere mein Weltbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.