Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1394 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und erotisch/erregend! Teil2709
Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…
zum Thema
Angezogen und dennoch erotisch/erregend!749
Wir laden hier wirklich sehr, sehr gerne Nacktbilder von Jessica hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen -> erotische Nacktbilder erregend?

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von *******ant:
Danke, @*****ven .
Das geht wieder verdächtig in die Richtung
"Wir wissen doch alle, warum wir hier sind".

Ich gönne sogar jedem sein eigenes, kleines, enges Weltbild, sooo tolerant bin ich.
*lach* *omm*

Mein Weltbild ist ebenso, das mir die Meinung von Frauen die hier nichts suchen erstmal "egal" ist in diesem Zusammenhang. Wenn der Großteil der Frauen welche hier "Suchen" das anders sehen passe ich mich an bzw. verändere mein Weltbild

Das kannst du ja auch gerne so handhaben.
Für mich hat die Tatsache, ob jemand gerade sucht oder nicht, trotzdem rein gar nichts mit der Frage zu tun, ob man Fotos anregend findet oder nicht.
********etic Mann
485 Beiträge
Kausaler Zusammenhang?
Lustigerweise gibt es allerdings hier im Thread einen Zusammenhang. Das viele welche "nicht auf der Suche sind" tendenziell es eher ablehnen und welche auf der Suche sind es eher "offener" und "toleranter" betrachten und auch gerne stilvolle Nacktbilder betrachten....

P.s. bin gerade die Profile mal durchgegangen *xd*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Also ich habe schon gesucht und gefunden… und gesucht und nix gefunden und jetzt suche ich wo anders..

Trotzdem
Finde Nacktbilder, egal in welcher Phase und egal wie stilvoll, nie erotisch. Paar sind gut geschossen, bewundere die Arbeit aber passiert gar nix bei mir..

Die billigen führen zu Ekel (wie bei den Meistens hier drin).

Is einfach so.. mein Motor springt bei anderen Dingen an..
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******ant:
@****is
Im Club kann m/w/d sich seine "Nacktbilder" eher selber aussuchen, und in einen Club geht man auch eher, wenn man in Stimmung ist.
(Auch im Club ist nicht immer alles ästhetisch oder attraktiv für einen selber-
oder man selber nicht immer attraktiv für andere.)

Hier im Thread geht es um Fotos.
Das ist der Unterschied, und das darf auch so sein.

Besser kann ich es gerade nicht versuchen zu erklären.
Also ich suche mir aus was ich sehe, sowohl online, als auch im realen Leben.
Ein Bildchen das mir nicht gefällt hat aber viel weniger Auswirkungen, als eine reale Begegnung.

Das Swingen hat sehr viele oberflächliche Aspekte. Zum Beispiel dort in dem Moment zu entscheiden, dass man Sex hat. Trotzdem werden die oberflächlichen Bilder als negativ gesehen.

Ich bin verwundert. Eine negative Reaktion auf Nacktbildern hätte ich erwartet von einer konservativen Gruppe, aber nicht hier.
*******raum Frau
905 Beiträge
Ich kann weder Lurchbildern, noch anderweitigen nackten Tatsachen etwas abgewinnen. In Stimmung versetzt mich das nicht und punktet bei mir auch null Komma gar nicht ... da bin ich definitiv nicht visuell zu triggern.
Foto mit einem charmanten Lächeln kann ich etwas abgewinnen und einem netten (unaufdringlichen) Mailwechsel für den Anfang.
Erotisch, mich ansprechende Bilder, sind mir hier auch schon begegnet. Dann gefällt mir das Foto oder der Einfall, das schätze ich wert, triggert mich dennoch nicht sonderlich stark.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Die Frage die sich mir stellt, was macht Frauen überhaupt "an" . Ich meine, sich als Mann "interessant" zu machen, geht ja auf den Profilen eigendlich nur mit Bildern oder mit Texten. Wenn ich mir die Texte meiner Vorreiter so durchlese, scheint es ja gar nix zu geben - was die Männer "interessant" macht. Gibt es da irgendwo ein Zufallsgenerator - ach, der solls heute mal sein? Aber zurück zum Thema....

Dann solltest du die Texte noch einmal lesen. Und noch einmal.
Reine Schwanzbilder werden von der Mehrheit der Frauen als nicht anregend empfunden. Und sonst fällt dir nichts ein, was Männer für eine Frau interessant machen könnte? Ich glaube, da liegt das Problem.

Es ist schon sehr verwirrend: (Viele) Frauen geben sich unheimlich Mühe, ansprechende Fotos zu erstellen. Kaufen dafür vielleicht extra entsprechende Wäsche / Kleidung, machen sich zurecht, investieren Zeit in ihr Erscheinen. Machen dann siebzigtausend Fotos, um eines fürs Profil auszuwählen, dass sie vorher bearbeiten, um den Wäscheberg im Hintergrund zu vertuschen und beraten mit Freundinnen, ob dieses Foto gut aussieht.
(Viele) Männer knipsen ihren Schwanz in einem unmöglichen Winkel, sind geil, wichsen noch ein bisschen und schicken das Bild hoch.
Frauen sind dann genervt von den vielen Anfragen von Männern, die sie nicht ansprechen wollten und Männer sind genervt, dass keine Frau ihren Schwanz beachtet.

Kann mir das mal jemand erklären?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****is:

Da würde mich wirklich interessieren, wie das geht.
Ich kann nämlich, nur als Vergleich, nicht "weiterscrollen, was ich nicht lesen möchte", bevor ich es gelesen habe.
Nein, ich kann mir nicht aussuchen, was ich sehen möchte.
Aber ich kann mir aussuchen, was davon ich erotisch finde.

Ich bin verwundert. Eine negative Reaktion auf Nacktbildern hätte ich erwartet von einer konservativen Gruppe, aber nicht hier.

Ich lese hier weniger "negative Reaktionen" als vielmehr, dass sich da halt einfach nix regt.
Das ist etwas anderes als eine negative Reaktion.
Und:
Auch auf dieser Plattform sind ganz normale Menschen vertreten.
Kaffee?. Die nicht FSK18 Version
****mie Mann
806 Beiträge
Für viele sind und bleiben Frauen immer ein Mysterium. *lach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****mie:
Für viele sind und bleiben Frauen immer ein Mysterium. *lach*

Diejenigen sind dann aber meistens selber schuld.
Am Verallgemeinern jedenfalls immer.
*nixweiss*
Kaffee?. Die nicht FSK18 Version
****mie Mann
806 Beiträge
Richtig.
****nrw Mann
731 Beiträge
Bei vielen Fotos von Männern frage ich mich oft, was sie selbst daran „erregend“ finden und sie dazu bewogen hat, sowas einzustellen. Ich kann da die Frauenwelt verstehen.

Die Wirkung von Dickpics im Profil, Vorstellungsthread oder bei CM hat leider noch nicht jeden Mann erreicht.

Unabhängig davon glaube ich, dass Nacktfotos (keine DP) ihre Wirkung dahingehend nicht verfehlen, sich einen Eindruck von seiner Figur machen zu können. Das ist dann an irgendeinem Punkt schon wieder relevant, auch wenn sich erstmal nix regt.

Übrigens: den Eindruck, dass die weibliche Regung vom Suchstatus abhängig ist, würde ich bestätigen.

Und ja: es ist tatsächlich ein Mysterium, was die geneigte Frau in einem Forum anmacht. Aber das macht es ja interessant…
Ich denke das es auch durchaus damit zusammenhängen kann, welche Bindung man zu jemanden hat. Das Allerwelts-Nudeln vielleicht keinen Reiz haben aber die Nudel-Foto's vom Partner, F+ ect vielleicht doch für heiße Gedanken sorgen.

Schöner finde ich auch tatsächlich etwas in Szene gesetzte Körper, wo nicht gleich alles offensichtlich erscheint und Platz für Phantasie lässt.
Mindestens genauso nervig wie die Pimmelbildchen für Frauen sind für mich die ewig gleichen Bekundungen der Frauen dazu - für die Männer.

Wir stellen Fest: Männer!, wenn ihr Pimmelbilder reinstellt, dann macht das nur für die Männer, so wie ich! Ich mag das, wenn ich die bewundernden Kommentare dafür einheimse.

Wir stellen fest: Frauen!, die meisten Männer wissen, hoffe ich jedenfalls, dass euch der Pimmel und nackte sonstige Extremitäten der Männer irgendwie schnurzpiep sind. Außer in der Biggidiggi-Gruppe - natürlich. Sie zeigen sie aber trotzdem, weil es wohl irgendwie angeboren und instinktiv ist. *ggg* Müsst ihr euch also nicht zum gefühlt 1000sten Thema dazu auslassen. Das ist *gaehn* für die Männer. Einfach mal Gnade walten lassen und lächelnd drüber wegschauen.

Aber offenbar lassen sich wohl Männer wie Frauen nur bedingt erziehen oder sind zur Erkenntnis fähig.
*nein*, ich werde davon nicht Feucht.
Da kann das Foto noch so erotisch aussehen.
Ich benötige Kommunikation bzw. Haptik.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Sie zeigen sie aber trotzdem, weil es wohl irgendwie angeboren und instinktiv ist

Sprich bitte nur für dich. Es gibt genug Männer, die erwachsen sind.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Seht ihr ein Dick-Foto und denkt: "Den möcht ich jetzt gern spüren) oder eher: "Schonwieder ein Nudel-Bild" ?

Geiler Schwanz ... ab zum nächsten Bild.
Völlig ohne sexuelle Erregung.

und bei Frauen ist es eher das Gesammtpaket das stimmen muss um Erregung zu verspüren.

Die Antwort steht doch da.

Erst wenn man als Frau ein persönliches Interesse an einem Mann hat, interessiert einen auch sein Körper.

Frauen können auch visuelle Reize einfach nur konsumieren.

Aber für Frauen ist Respekt, Achtsamkeit und wirkliche Nähe

Erotischer, als Nacktbilder fremder Männer

https://www1.wdr.de/fernsehen/menschen-hautnah/unter-nackten-tantra-und-die-suche-nach-veraenderung100.html

Das Motto: Lernt euren Körper ganz neu kennen und lieben, indem andere Menschen ihn wertschätzen. Keine Häme, keine komischen Blicke, sondern gegenseitige Berührungen und Streicheleinheiten auch an erogenen Zonen. Das Ziel: Zufriedenheit und neue Leichtigkeit.

Die Frage die sich mir stellt, was macht Frauen überhaupt "an"

Respektiert und begehrt zu werden.
****nrw Mann
731 Beiträge
btw:
Es soll Männer geben, auf die trifft das auch zu…
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****is:

Da würde mich wirklich interessieren, wie das geht.
Ich kann nämlich, nur als Vergleich, nicht "weiterscrollen, was ich nicht lesen möchte", bevor ich es gelesen habe.
Nein, ich kann mir nicht aussuchen, was ich sehen möchte.
Aber ich kann mir aussuchen, was davon ich erotisch finde.
Die Selektion beginnt davor. Auf einer Seite für Katzen, erwarte ich Katzenbilder, auf Joyclub wenig bekleidete Menschen. Das einzelne Bild kann ich nicht mehr ungesehen machen.

Zitat von *******ant:
Zitat von ****is:

Ich lese hier weniger "negative Reaktionen" als vielmehr, dass sich da halt einfach nix regt.
Das ist etwas anderes als eine negative Reaktion.
Und:
Auch auf dieser Plattform sind ganz normale Menschen vertreten.
"Interessiert mich nicht" fällt für mich unter die negativen Reaktionen. Wie verstehst du "Kann mir gestohlen bleiben"? Ist dies ein nicht wertender Satz?

Taktisch hast Du auch meinen mittleren Text-Block ausgelassen

Ich möchte aber gar nicht mit Dir streiten und daher kriegst du deinen Preis von mir: Ich gratuliere Du hast ein Internet gewonnen!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Bei vielen Fotos von Männern frage ich mich oft, was sie selbst daran „erregend“ finden und sie dazu bewogen hat, sowas einzustellen. Ich kann da die Frauenwelt verstehen.

Die Wirkung von Dickpics im Profil, Vorstellungsthread oder bei CM hat leider noch nicht jeden Mann erreicht.

Unabhängig davon glaube ich, dass Nacktfotos (keine DP) ihre Wirkung dahingehend nicht verfehlen, sich einen Eindruck von seiner Figur machen zu können. Das ist dann an irgendeinem Punkt schon wieder relevant, auch wenn sich erstmal nix regt.

Übrigens: den Eindruck, dass die weibliche Regung vom Suchstatus abhängig ist, würde ich bestätigen.

Und ja: es ist tatsächlich ein Mysterium, was die geneigte Frau in einem Forum anmacht. Aber das macht es ja interessant…

Was Männer erregend finden, sei ihnen
-bis auf Anzeige- würdiges Material-
unbenommen.
Was Frauen erregend finden oder auch nicht, sei ihnen genauso unbenommen.

Nochmal: ich halte viel von Menschenverstand/ sozialverträglicher Sozialisierung auch im Netz (was, wertfrei, zunehmend auch das sogenannte RL abbildet).

Meine bescheidene All- Time- Bitte
wäre einfach nur:

Lasst uns doch alle Mal auf diesen dumm- verallgemeinernden
"Mysterien"- Kram scheißen, ja?

Die Erde wäre sofort ein besserer Ort.
****nrw Mann
731 Beiträge
Das mit dem Mysterium hast du jetzt wirklich bierernst genommen?
*prost* hat da einer Bier gesagt? Nacktes Bier ist erotisch
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Das mit dem Mysterium hast du jetzt wirklich bierernst genommen?

Ja.
Ich persönlich nicht, wie aus meiner Antwort zu ersehen gewesen sein könnte. *zwinker*

Ich habe viel mehr "ernst" genommen, dass es nach wie vor Männer gibt, die tatsächlich so denken.

Konnte ja nicht wissen, dass du da die große Ausnahme bist.
****_56 Frau
164 Beiträge
Hm, ich muss ja zugeben, daß ich durchaus gern mal ein geschmackvoll erotisches Bild von einem, für meine Augen, anziehenden Männerkörper sehe. Und wenn sein bestes Stück darauf zu sehen ist, schaue ich nicht kopfschüttelnd weg. Warum auch?

Sexuelle Erregung macht sich durch ein Nacktbild zwar nicht bei mir breit, aber wenn so ein Bild nett anzuschauen ist, seh ich gern mal hin.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Noch nie, wirklich nie, hat mich die Abbildung eines männlichen Körpers erregt. Egal auch, welcher Körperteil. Auch nicht des eigenen Partners. Und schon mal überhaupt nicht, dass ich dazu masturbieren müsste.

Also: Nein.
****nrw Mann
731 Beiträge
Ok, ich oute mich: mich machen Bilder von bestimmten Frauenkörperteilen manchmal an. Hab danach schon mal Lust auf Sex. Wisst ihr was? Ich stehe dazu *mrgreen*

Ich dürft jetzt gern schimpfen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.