Das leidige Thema "Antworten auf Nachrichten"
Hallo Community,leider habe ich keinen aktiven Thread mit dem Thema gefunden und erstelle deshalb einen neuen, sollte es doch einen geben, bitte ich darauf zu verweisen, dann kann dieser hier ja Geschlossen werden.
Und gleich an die Hater und sonst wie schlecht gelaunten, ich habe die Suche benutzt, ich habe viele Postings gelesen, es kein Vorsatz, es ist keine Faulheit usw. Danke!
Zum Thema.....
Vor allen wir Männer kennen das Problem (Disclaimer: Ja, ich weiß das es auch ein paar Frauen gibt die dieses Problem haben, aber sorry in der Mehrheit betrifft es ganz sicher uns Männer).
Und auch gleich vorab, mir geht es nicht um die dümmlichen, primitiven und bekannten 2 Zeiler, sondern um die Nachrichten wo man sich Mühe gibt, die Profile, vielleicht sogar ein paar Foreneinträge (wenn vorhanden) gelesen hat.
Es geht mir auch nicht, wie nannte es eine Dame aus einem anderen Thread, um die "Tastaturwichser", wobei ich mich frage was daran nun wieder so schlimm ist, hab ich was verpasst, hier gibt es reichlich eindeutige Bilder, die Mann eben zum Vergnügen benutzt, wozu werden sie denn sonst gepostet? Darf man(n) das jetzt auch hier nicht mehr, ich bin ernsthaft perplext. ("Wie, du machst xHamster an um dir einen runter zu holen, DU Sexiest", oder wie muss ich das verstehen?)
Aber zurück zum Thema!
Ich war/bin bereits auf einigen Portalen Angemeldet und immer wieder das selbe Problem, es folgt keine Antwort auf NETTE und freundliche Nachrichten, mit Glück bekommt bei 10 Nachrichten 1 Antwort und ganz ehrlich liebe Frauen, da wundert ihr euch wenn sich manche dann auch irgendwann keine Mühe mehr geben, ich bin jetzt nämlich an diesem Punkt und lasse es ganz einfach und gebe einfach nur ein Like, was die meisten Frauen ja auch wieder doof finden, aber erneut, solche Reaktionen entstehen ja nicht ohne Grund.
Wie ich aber ebenfalls mehrfach gelesen habe (hier und anders wo), bekommen die Frauen haufenweise Nachrichten (bis zu 100 am Tag?), vielleicht sollten wir das Prinzip einfach mal überdenken und IHR FRAUEN übernehmt das erste Anschreiben, aber ich befürchte dann passiert das gleiche wie im Real Life, es kommen überhaupt keine Pärchen mehr zusammen, Deutschland ist immerhin ein Land der Singles mit, btw, einem Demographie Problem.
Denn egal ob 2022 oder 1960, die (meisten) Frauen wollen dann doch das der Mann und vor allen Mr. Right die Initiative übernimmt, die Mehrheit der Frauen will eben doch "erobert" werden.
Und ja, ich pauschalisiere jetzt, anders geht es nun mal nicht, die paar % Frauen die das nicht so sehen sind für eine Statistik leider nicht relevant.
Ich glaube meine Ausführung dürfte erstmal für ausreichend Diskussionen sorgen und sage deshalb, Feuer frei.....
Liebe Grüße aus Lübeck
Smart Lover