Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2107 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede im Sex mit Veganern, Vegetariern zu Carnivoren?

Unterschiede im Sex mit Veganern, Vegetariern zu Carnivoren?
Immer mehr Menschen ernähren sich vegan / vegetarisch. Was sind denn eure Erfahrungen im Hinblick auf Sex mit Veganern, Vegetariern im Vergleich zu Carnivoren (Fleischessern)?

Als Mann habe ich bei Frauen keinen Unterschied feststellen können. Mich würde die andere Seite interessieren: wie seht ihr die "Performance" (Stärke der Erektion, Dauer, Sexakt allgemein...) bei den Männern die sich vegan oder vegetariach ernähren?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Falls das wirklich ernst gemeint sein soll: Gar kein Unterschied. Ich denke da spielen andere Dinge eine weitaus wesentlichere Rolle.
****dus Mann
1.182 Beiträge
unterm Strich bin ich mit Omnivoren immer besser klar gekommen.

Es ist ein vermeidbarer Stressor auf der Verbindung, nicht jede Mahlzeit zum Gegenstand von Verhandlungen werden lassen zu müssen.

Im Zweifel wage ich die These, dass sich auch hier gleichartiges besser gesellt.
Was sind denn eure Erfahrungen im Hinblick auf Sex mit Veganern, Vegetariern im Vergleich zu Carnivoren (Fleischessern)?

In Ausdauer und Qualität *liebguck* habe ich keinen Unterschied gespürt.
ABER, auch wenn ihr mich gleich wieder mit *tomaten* bewerfen wollt, das Sperma von Vegetariern ist mir lieber, es schmeckt so herrlich neutral *g*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich lebe seit 9 Jahren wechselnd vegan / vegetarisch..
Und möchte einigen Argumenten widersprechen 🤭

• Ich bin nicht dünn, sondern nur, wenn ich sehr darauf achte, schön schlank.. Hatte aber in den letzten Jahren auch schonmal über 80 kg 😵 (typische Frustfresserin / Kompensation von seelischem Ungleichgewicht durch Essen).
Mein Omni-Mann hingegen ist schon immer schlanker als ich, toller Stoffwechsel oder so..

• Ich kommentiere es niemals, wenn sich jemand omnivor ernährt. Ich koche sogar ständig nicht-vegetarische Gerichte für meine Familie und richte jeden Morgen Wurstbrote 🙄. Ich esse die Dinge nur nicht selbst 🤷🏼‍♀️

Wie immer gilt: Pauschalisieren ist kacke.
Ich weiß, es gibt hardcore-militante Veganer. Es gibt aber auch sehr umgängliche Veggies, die in Ruhe ihr Gras mit Steinen essen möchten.. 🤪

Da mein Partner Fleisch isst, kann ich zum «sexuell-vegetarischen Durchhaltevermögen» nichts sagen. In meinen Augen ist der Zusammenhang aber eher zu vernachlässigen, da das hauptsächlich von anderen Faktoren abhängig ist.. N'est ce pas?
Mein Durchhaltevermögen ist ganz gut, aber ich habe auch keinen Penis 😅

Grüßli,
Sie von Fernweh *eis*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von ********ssle:
Der Unterschied für mich ist, dass Veganerinnen und Vegetarierinnen häufig sehr dünn sind und damit kann ich gar nichts anfangen. Jedenfalls die, die ich kenne bzw. kennen lernte

Das meiste Gewicht hatte ich in meiner 10 Jahre währenden veganen Zeit. Und mein Umfeld tickte ernährungstechnisch ähnlich. Da gab es große, kleine, dicke, dünne....eben ein typischer Durchschnitt.
Meine Dateingpartner hier, haben alle Fleisch gegessen. Sexuelle Performance in ist davon nicht abhängig. Sich körperlich fit und gesund zu halten, finde ich in beiden Gruppen und das spielt eine Rolle, sowie Sympathie und das mindset.
********ider Mann
1.329 Beiträge
Es ist ein vermeidbarer Stressor auf der Verbindung, nicht jede Mahlzeit zum Gegenstand von Verhandlungen werden lassen zu müssen.

Auch so eine urbane Legende die sich hartnäckig hält.
Wenn ich solche Threads verfolge dann sind es idR immer Fleischesser, die
a. ausfallend werden
b. oben genanntes Szenario skizzieren (seltsamerweise auf Nachfrage aber ja keinen Kontakt mit Veganern haben) oder
c. schlicht Stammtischweisheiten sind

Nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarier. Letzters habe ich einige Zeit probiert, hat mir persönlich dahingehend geholfen, dass ich mich mal mit Lebensmitteln im Allgemeinen beschäftigt habe.
Seither hat sich mein Tellerrand extrem erweitert. Habe Veganer im Freundeskreis, davon ist keiner dünn oder dick, alle sportlich und kerngesund.

Aber zur eigentlichen Frage: Nein, ich hab keine Unterschiede feststellen können, da ich auch nie auf sowas geachtet habe. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass man da Unterschiede merken kann.
*****969 Mann
4.927 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Du hast die Rechts- und Linkshänder vergessen.

Es gibt schlicht keine Unterschiede, mitunter weiß ich das auch gar nicht. Guter Sex hängt für ziemlich viele Menschen weder von Härte noch Länge noch Grad der Erektion ab.
da bin ich bei dir
***au Mann
10 Beiträge
Es gibt Studien, die besagen, dass vegane Ernährung die Potenz steigert. Da die vegane Ernährung verstopften Arterien entgegenwirkt, ist die Durchblutung auch der Genitalien besser.
Das heißt natürlich nicht, dass Veganer*innen durchgängig besser "im Bett" sind, aber insbesondere erektile Dysfunktionen sind wohl seltener. Auch sollen die Erektionen wohl länger andauern und härter sein.
Vegane Ernährung ist also aus körperlicher / gesundheitlicher Sicht eine gute Voraussetzung, aber die Fleischesser können einen Teil sicher durch Technik kompensieren *zwinker* *aetsch*
Filmtipp zum Thema: "Game Changers"
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Zitat von ********xt86:
Was sind denn eure Erfahrungen im Hinblick auf Sex mit Veganern, Vegetariern im Vergleich zu Carnivoren (Fleischessern)

Hmm …. Haben wir eigentlich nicht. *nein*

Carnivoren haben wir meist beim Essen aufgerissen, dann mit einem Köder ins Spielzimmer gelockt und dann dort animalisch und wild die Sau rauszulassen.

Die Vegetarier sprechen wir immer an der Bar an, bieten Ihnen einen (natürlich naturtrüben) Fruchtsaft an und wenn es dann passt, werden sie mit einem Beutel grünem Tee von uns in Richtung Spielzimmer gelotst.

Veganer machen wir grundsätzlich betrunken, da sie ja (lt. PETA) Bier trinken dürfen. Wir stellen im Aufenthaltsbereich ein kleines Fass Bier auf und wenn das am Ende leer ist, klappt es auch mit dem Pärchen zum Sex.

IM ERNST ???? *umfall*

Die Frage ist nicht ernsthaft gemeint, oder???
*****_75 Paar
173 Beiträge
Man lernt wirklich nie aus.
Musste erst Googeln, was Omnivoren sind.
Lt. Google Allesfresser. Wikipedia schreibt dazu:

Allesfresser
Viele Bärenarten wie der Schwarzbär sind typische Allesfresser.
Einer der Grundlagen für den Erfolg der Ausbreitung des Giebels, der Wildform des Goldfischs, ist seine omnivorität.
Als Allesfresser, Omnivore (von lateinisch omnis „alles“ und vorare „fressen“)[1] oder Pantophage (von altgriechisch πᾶν pan „alles“ [Genitiv παντός pantos] und φαγεῖν phagein „fressen“)[2][3] werden Tiere bezeichnet, deren Nahrung sich aus verschiedenartiger Kost aus Pflanzen und Tieren zusammensetzt.[4][5] Eine allgemeinere Definition von Omnivorie ist, dass eine Art sich von Organismen unterschiedlicher trophischer Ebenen ernährt – zum Beispiel von Primärproduzenten (Pflanzen) und Konsumenten (Tieren).[6] Allesfresser sind Nahrungsgeneralisten, weil sie keine besonderen Ansprüche in Sachen Nahrung stellen und somit äußerst viele verschiedene organische Substanzen wie Fleisch oder Pflanzen verwerten können, was ihnen Vorteile gegenüber Arten geben kann, die auf eine bestimmte Nahrung spezialisiert sind.

Ich weiß nicht, ob das auch für Menschen gilt, aber mit der oben beschriebenen Variante hatte ich definitiv nie Sex...
Mit Veganerinnen und Vegetarierinnen dagegen schon, ich kann versichern, dass beide Arten auf ein bestimmtes Stück Fleisch ganz scharf sind.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *****_75:
Man lernt wirklich nie aus.
Musste erst Googeln, was Omnivoren sind.
Lt. Google Allesfresser. Wikipedia schreibt dazu:

Allesfresser
Viele Bärenarten wie der Schwarzbär sind typische Allesfresser.
Einer der Grundlagen für den Erfolg der Ausbreitung des Giebels, der Wildform des Goldfischs, ist seine omnivorität.
Als Allesfresser, Omnivore (von lateinisch omnis „alles“ und vorare „fressen“)[1] oder Pantophage (von altgriechisch πᾶν pan „alles“ [Genitiv παντός pantos] und φαγεῖν phagein „fressen“)[2][3] werden Tiere bezeichnet, deren Nahrung sich aus verschiedenartiger Kost aus Pflanzen und Tieren zusammensetzt.[4][5] Eine allgemeinere Definition von Omnivorie ist, dass eine Art sich von Organismen unterschiedlicher trophischer Ebenen ernährt – zum Beispiel von Primärproduzenten (Pflanzen) und Konsumenten (Tieren).[6] Allesfresser sind Nahrungsgeneralisten, weil sie keine besonderen Ansprüche in Sachen Nahrung stellen und somit äußerst viele verschiedene organische Substanzen wie Fleisch oder Pflanzen verwerten können, was ihnen Vorteile gegenüber Arten geben kann, die auf eine bestimmte Nahrung spezialisiert sind.

Ich weiß nicht, ob das auch für Menschen gilt, aber mit der oben beschriebenen Variante hatte ich definitiv nie Sex...
Mit Veganerinnen und Vegetarierinnen dagegen schon, ich kann versichern, dass beide Arten auf ein bestimmtes Stück Fleisch ganz scharf sind.

Aber sagt man nicht: "Hier ist es dunkel wie in einer Braun- (bzw. Schwarz-)bärmöse!"
???
*****_75 Paar
173 Beiträge
Zitat von *******_567:
Aber sagt man nicht: "Hier ist es dunkel wie in einer Braun- (bzw. Schwarz-)bärmöse!"
???

Weiß nicht, mit dem Kopf voraus habe ich auch noch nicht probiert *zwinker*
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ****dus:
Zitat von ********noxx:
Ich hatte noch nie Sex mit einem Carnivoren... [...] mit Omnivoren hatte ich aber schon viel Spass, wie mit Vegetariern auch. noxx
öhm, rein der Logik halber ... die Klammer "omnivor" (allesessend) umfasst per Definition auch die Carnivoren;
nicht?

Nein, tut es nicht.... Carnivoren sind definiert als reine Fleischfresser und die sind nun mal nur im Tierreich zu finden, auch wenn die momentane Grillsaison mitunter anderes vermuten lässt....

noxx
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *****_75:

Menschen sind definitiv Omnivoren.... Braun- und Schwarzbären hatte auch noch nicht, allerdings ein paar männliche Pelztiere, die darunter hätten laufen können *g*

noxx
*******dSex Paar
361 Beiträge
Unser Er ist Vegetarier und bisher hat sich noch keine Dame beschwert, weil statt einer "echten Fleischwurst" halt nur eine "Banane" oder "Gurke" im Angebot war...

Aber mal Spaß beiseite. So lange wir über einigermaßen "normale" Ernährung (egal ob mit oder ohne Fleisch) reden, hat dies keine merkbaren Auswirkungen auf die sexuelle Performance. Die anderen Faktoren wie Sympathie, Stimmung, Umgebung usw. tragen einen deutlich größeren Anteil zum "Erfolg" oder "Misserfolg" der sexuellen Begegnung bei. Und wenn es wegen "militanter Meinungen" nicht passt, dann gibt es das in alle Richtungen.

Und auch als Vegetarier/Veganer kann man "militante" Erlebnisse mit Fleischessern haben. Und besonders "abtörnend" sind repetitiv vorgetragene Entschuldigungen a la "ich kaufe nur Bio" oder "ich würde ja gerne, aber es schmeckt so gut". Die will ich als Vegetarier einfach genau so nicht hören, wie der Fleischesser die komplementären Aussagen.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Der Unterschied zwischen Dates mit Omnivoren vs. Vegetarier/Veganer: mit Omnivoren kann ich entspannt essen gehen, egal, wer was isst und schön vögeln. Mit Vegetarier/ Veganer ist es anstrengend, weil sie diskussionsfreudig sind und über ihre Gründe reden wollen...so unentspannt...meine Erfahrung.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
"Um von Veganern einen Blowjob zu bekommen, muss ich meinen Penis grün anmalen."

Und jetzt ernsthaft. Absolut kein Unterschied. Zumindest keiner der irgendwie auf die Essgewohnheiten zurück zu führen wären.
*huhu*

Leute, was ist nur los mit euch?

Eine Frage neben Titten und Mösen Bilder Threads oder BH ja oder nein und ihr habt nichts besseres zu tun, als über verschiedene Ernährungsarten herzuziehen.
Ihr wollt doch alle im Joy so cool und tolerant sein.
Das Leben ist bunt und das ist gut so. Ihr habt doch bestimmt im Juni fleißig bunte Fähnchen verschickt. Alles ist gut, Lesben, Schwule, divers und vieles mehr. Ich finde es auch klasse, das wir da angekommen sind und in diesem Jahrhundert leben.
Aber ihr "zerpflückt" Menschen, die kein Fleisch essen oder vegan leben.

Wo ist denn euer eigentliches Problem??
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Aber ihr "zerpflückt" Menschen, die kein Fleisch essen oder vegan leben.

Wo ist denn euer eigentliches Problem??

Tut doch keiner. Es wird ein wenig rumgejuxt. Was ist eigentlich dein Problem?
Fühlts du dich persönlich angegriffen?

.. und nein, erspare mir die Antwort. Wenn dich der Thread stört, dann les ihn einfach nicht.
********ight Paar
1.393 Beiträge
der unterschied liegt bei uns daran dass sich pflanzlich ernährende eine chance haben, die anderen eher nicht *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Welche Chance *nachdenk*
********ight Paar
1.393 Beiträge
der titel heißt "Unterschiede im Sex"
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja und?
Ach, @*****ite *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.