Man lernt wirklich nie aus.
Musste erst Googeln, was Omnivoren sind.
Lt. Google Allesfresser. Wikipedia schreibt dazu:
Allesfresser
Viele Bärenarten wie der Schwarzbär sind typische Allesfresser.
Einer der Grundlagen für den Erfolg der Ausbreitung des Giebels, der Wildform des Goldfischs, ist seine omnivorität.
Als Allesfresser, Omnivore (von lateinisch omnis „alles“ und vorare „fressen“)[1] oder Pantophage (von altgriechisch πᾶν pan „alles“ [Genitiv παντός pantos] und φαγεῖν phagein „fressen“)[2][3] werden Tiere bezeichnet, deren Nahrung sich aus verschiedenartiger Kost aus Pflanzen und Tieren zusammensetzt.[4][5] Eine allgemeinere Definition von Omnivorie ist, dass eine Art sich von Organismen unterschiedlicher trophischer Ebenen ernährt – zum Beispiel von Primärproduzenten (Pflanzen) und Konsumenten (Tieren).[6] Allesfresser sind Nahrungsgeneralisten, weil sie keine besonderen Ansprüche in Sachen Nahrung stellen und somit äußerst viele verschiedene organische Substanzen wie Fleisch oder Pflanzen verwerten können, was ihnen Vorteile gegenüber Arten geben kann, die auf eine bestimmte Nahrung spezialisiert sind.
Ich weiß nicht, ob das auch für Menschen gilt, aber mit der oben beschriebenen Variante hatte ich definitiv nie Sex...
Mit Veganerinnen und Vegetarierinnen dagegen schon, ich kann versichern, dass beide Arten auf ein bestimmtes Stück Fleisch ganz scharf sind.