Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?188
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?

Zitat von ********Lady:
Da hier die meisten mal wieder nur an der Moral der Frage rum meckern versuche ich dir mal meine Erfahrungen zu schildern.
Ich hatte auch schon Spaß mit vergebenen Männern sofern sie dies offen kommunizieren und man weiß woran man ist. Denn dann weiß ich ok das ist nur ein Typ zum vögeln und Spaß haben und die Option verlieben ist hier nicht gegeben, was schonmal gut ist zur Abgrenzung zumindest im theoretischen Teil *zwinker* denn manchmal kommt es dann doch anders als man denkt. Denn auch wenn man meint man hätte nur Spaß im Bett so baut man ja doch eine Bindung auf und man unterhält sich, die Sexspiele werden experimentierfreudiger und man mag es einfach so sehr das man irgendwann merkt man hat Gefühle entwickelt. Und dann kommen erst die Probleme. Beidseitig verlieben ist ebenso doof da ein vergebener Mann sich selten trennt.
Ich habe noch dazu gelernt das es zu kompliziert ist wegen der Zeit Absprachen und man nicht spontan sein kann, was mich ziemlich genervt hat. Daher finde ich ex mittlerweile zu anstrengend und bevorzuge Soloherren *g*
Grundsätzlich wenn es menschlich und sexuell einfach passt und beide wissen was sie wollen dann kann Sex mit einem vergebenen Mann auch super sein und Spaß machen.
Ob das moralisch richtig oder falsch ist sei mal dahin gestellt. Viele tun gerade hier immer so züchtig aber dabei ist es die Fremdgehplattform ever.
Ich als Single hab da kein schlechtes Gewissen, kenne die andere Frau nicht und weiß nicht welch Probleme sie in ihrer Beziehung/Sexualität haben zudem muss der Mann es selber mit sich ausmachen.

Und jetzt fallt über mich her *lol*

Danke! Das sind 1:1 meine Erfahrungen, ich habe sehr nette gebundene Männer kennengelernt, hatte immer eine gute Zeit und immer das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen, gemeint zu sein und ich wußte immer, woran ich war. Und ja, es wird schwieriger zu planen und umzusetzen....
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Ich sage es mal so, vergebene Männer sind im Nachhinein weniger aufdringlich und anhänglich als Singles. Die wissen, wo sie hingehören.
Jemanden, der ständig nach dem nächsten Treffen bettelt, braucht man nicht. Das nervt einfach nur.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Als gebundene Frau: Singlemänner muss man irgendwann gehen lassen. Wenn eine passende Singledame vor der Tür steht sollen und dürfen sie gehen, auch wenns wehtut.
"Dauerhafter" sind gebundene Herren (nicht alle, aber schon viele).
*******ente Paar
80 Beiträge
*gg* Ob man in einem Swingerforum über "Fremdgehen" reden muss lassen wir mal dahin gestellt....
*zwinker*
Warum sucht man sich nicht auch einfach eine Frau die gebunden ist?
Bei meinem Mann klappt das so.
Zitat von **********true2:
Ich sage es mal so, vergebene Männer sind im Nachhinein weniger aufdringlich und anhänglich als Singles. Die wissen, wo sie hingehören.
Jemanden, der ständig nach dem nächsten Treffen bettelt, braucht man nicht. Das nervt einfach nur.
nein genau das wissen sie nicht wo sie hingehören, sonst würden sie nicht fremdgehen es sei denn es ist eine offene Beziehung.... Ein Mann oder eine Frau die fremdgeht und dem Partner damit verletzt weiß nicht wo er hingehört oder sie hingehört sonst würde man es nicht tun und die Beziehung gefährden
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Ich hab grad mal in den Kalender gekuckt:

Wir befinden uns im Sternjahr 2022 in einer Sexpositiven Community auf dem Weg in unerforschte Gebiete vorzudringen.

Ich war mir nicht mehr ganz sicher....
*offtopic*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****52:
Ein Mann oder eine Frau die fremdgeht und dem Partner damit verletzt weiß nicht wo er hingehört oder sie hingehört sonst würde man es nicht tun und die Beziehung gefährden

Die Moralkeule kann jetzt mal bitte wieder eingepackt werden. Darum geht es in dem Thread nicht.
Laut Eröffnungsfrage geht es um sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern. Warum sollten die anders Sex haben, als nicht vergebene? Der Beziehungsstatus sagt doch erstmal nix über die "Fähigkeiten"
*********in61 Frau
160 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
Ich hab grad mal in den Kalender gekuckt:

Wir befinden uns im Sternjahr 2022 in einer Sexpositiven Community auf dem Weg in unerforschte Gebiete vorzudringen.

Ich war mir nicht mehr ganz sicher....
*offtopic*

Lach. Genau so.

Moral - und Lebensvorstellunen sind so unterschiedlich wie die Weiten des Universums.
Jeder findet den Planeten, der ihm gefällt oder macht nur eine Stippvisite.
🌜⭐🌟🌠🪐
ja auch offtopic, aber wieso wird das Jahr 2022 ständig und überall, als Rechtfertigung und Begründung für alles mißbraucht und egal ob diese community sexpositiv ist, oder nicht, darf es doch wohl trotzdem noch Menschen mit unterschiedlichen Ansprüchen und Denkweisen geben, oder etwa nicht?

*zumthema*
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Zitat von *********lette:
ja auch offtopic, aber wieso wird das Jahr 2022 ständig und überall, als Rechtfertigung und Begründung für alles mißbraucht und egal ob diese community sexpositiv ist, oder nicht, darf es doch wohl trotzdem noch Menschen mit unterschiedlichen Ansprüchen und Denkweisen geben, oder etwa nicht?

*zumthema*

Weil das 21Jhd. (Da sind wir noch am Anfang) bisher gesellschaftspolitisch unter dem Kennzeichen " strikethebias" steht.
Öffnung, Globalisierung, Vernetzung, Metaverse, Selbstoptimierung,... das sind bisher die grossen Themen die diskutiert werden.
Wie gesagt, wir sind da am Anfang und die Welle, die da durch die Gesellschaft schwappt steht noch aus.
• offtopic*
Also falls mich hier jemand vermisst 😅
Ich lese hier immer noch brav mit was mittlerweile garnicht mehr so wenig ist 🙈
Also ich bin zunächst mal sehr positiv überrascht das sich hier mittlerweile doch sehr viele Frauen mit positiven Erfahrungen zu Wort gemeldet Haben👍🏻

Danke das ihr euch traut dies hier öffentlich zu kommunizieren 👌🏼🙂
*********in61 Frau
160 Beiträge
Ich frag mich nur, was an den sex Erfahrungen mit gebundenen oder Single Männern anders sein soll.
Entweder ist der sex gut oder nicht?

Es wird doch erst zum Thema, wenn unterschiedliche Ansprüche und Denkweisen mit ins Spiel kommen.
Und die kann jeder haben und danach handeln.
@*******_kt Das ist doch schön, wenn Du Deinen Marktwert als potentiell positiv bestätigt sieht...

@*****_Oo wow, gib mir was ab, von den Pilzen, an denen Du leckst, bitte
*****ite Frau
9.564 Beiträge
*zumthema*
********etic Mann
485 Beiträge
Es geht nicht um die Moral, sondern um das eigene Karma.
Man selbst möchte vom Partner ja auch nicht betrogen werde.....
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Sie schreibt: Ich suche Spaß und mein Partner ist für mich die Nummer 1. Da möchte ich nicht, dass sich ein Solomann dazwischen drängt und hinter dem Rücken meines Partners anfängt, auf Einzeltreffen mit mir zu pochen und mir auf die Nerven geht. Und genau sowas haben wir mit Singles erlebt.

Der gebundene Mann geht zurück zu seiner Frau und gut. Ob sie es weiß oder nicht. Wir haben einen guten Freund, der mit Wissen und Erlaubnis seiner Frau Clubs besucht, auch in Begleitung seiner Sub. Seine Frau steht eben nicht auf Clubs und das muss man akzeptieren.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von **********true2:

Vorab: Ich spreche Euch Eure Erfahrungen nicht ab dennoch gilt, dass man auch das nicht pauschalisieren kann.
Gibt durchaus auch Single Männer die nicht aufdringlich sind und nicht ständig nach dem nächsten Treffen betteln (Und sich auch nicht in eine Beziehung reindrängeln/verlieben).

Wie immer gilt:
Alles hat Vor- und Nachteile und man muss schauen passt die Person mit ihren Lebensumständen zu dem was ich suche und zu meinen Lebensumständen.

Sonnige Grüße
Koelnerin
***ja Frau
1.034 Beiträge
Zitat von **********more4:
Zitat von *****ara:
Deswegen habe ich ja die Sache mit der offenen Beziehung deutlich geschrieben.
Ich frage mich halt schon, warum jemand in einer Beziehung ein Single-Solo Profil hat. In den Foren aktiv liest man dann "ich und meine Freundin, wir..." *nixweiss*
Wann beginnt bei denen Offenheit und Ehrlichkeit? Ist eines meiner Unterscheidungsmerkmale zwischen Mann und Fuckboy.

Ich finde deinen Beitrag gerade spannend, da ich, der männliche Part unseres Paarprofils, immer wieder überlege doch ein Singleprofil mit Verweis auf das Paarprofil anzulegen.
Hintergrund ist schlicht, dass wenn "Mann" über das gemeinsame Paarprofil alleine auftritt, sehr viel negatives reininterpretiert wird. Klassischer Vorwurf ist, "fakeaccount" etc. Und selbst ein ganz normales Gespräch ist plötzlich nicht möglich. Der Gedanke ist, dass das mit einem Singleprofil weniger passiert.

Schreibt man aus einem Paarprofil als Einzelperson, weil man gerade nicht zusammen aktiv ist, kommt einem meist sehr viel Enttäuschung und Argwohn entgegen.

Das finde ich persönlich immer gut: Soloprofile mit Verweis auf das Paarprofil und umgekehrt. Ich finde es immer anstrengend, wenn man bei Paaren nicht genau weiß, mit wem man schreibt.

Und ja, misstrauisch ist frau da schon oft und oft auch berechtigt. Vor allem, wenn der Einstieg ist: "Ich möchte dich ohne meine Frau treffen. " Mich würde manchmal interessieren wie viele Frauen nichts von so einem Paarprofil wissen...
******001 Frau
1.906 Beiträge
gehe auf die Uhrsprungsfrage ein.

ZZ habe ich einen gebundenen Liebhaber, obwohl ich das abgrundtief hasse und aus der Geschichte vermeiden wollte. Die gebundene Partner haben weniger Zeit, die Kommunikation ist sehr sparsam und weniger. Die Date-Termine sind schwer hin zu kriegen. Und die Hotels… ewige Hotels.. egal wieviel Sternchen… nicht so meins.
Wenn der Rest hervorragend passt, dann geht man schon den Kompromiss ein. War eine persönliche Begegnung, vom Profil ginge das gaaaar nicht.
Ich hatte es als probiert mit einem verheirateten Mann, aber da ging mir schon auf den Sack die Zeiteinteilung,ich möchte mich nicht nach gewissen Zeitfenstern richten. Ich muss zugeben das mich das schnell langweilt, ich nicht wirklich was investiere,weder Zeit noch Prärorität dann immer das Problem wo trifft man sich. Den Männer die ich nur vögel kommen nicht zu mir nach Hause, und ganz ehrlich warum sollte ichvmich an irgendwelchen Hotelkosten beteiligen. Im Sommer geht's ja meistens draußen aber im Winter???
Nö ist mir die ganze Sache nicht wert..😎😎😎
******a77 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ******001:
gehe auf die Uhrsprungsfrage ein.

ZZ habe ich einen gebundenen Liebhaber, obwohl ich das abgrundtief hasse und aus der Geschichte vermeiden wollte. Die gebundene Partner haben weniger Zeit, die Kommunikation ist sehr sparsam und weniger. Die Date-Termine sind schwer hin zu kriegen. Und die Hotels… ewige Hotels.. egal wieviel Sternchen… nicht so meins.

Ich bevorzuge inzwischen Hotels, denn sollte der Mann doch vergeben sein oder getrennt, möchte ich nicht unter den Fotos seiner Kinder und Expartnerin vögeln. Zu viele persönliche Informationen, die die Lust mindern.
*****969 Mann
4.910 Beiträge
Zitat von *********in61:
Ich frag mich nur, was an den sex Erfahrungen mit gebundenen oder Single Männern anders sein soll.
Entweder ist der sex gut oder nicht?

Es wird doch erst zum Thema, wenn unterschiedliche Ansprüche und Denkweisen mit ins Spiel kommen.
Und die kann jeder haben und danach handeln.
genau so ist es....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ja, wer zahlt das Hotel, wenn er verheiratet ist und sich hier eine Loverin für nebenher sucht. Sie (Single, getrennt) wäre aber bereit zu ihm nach Hause zu gehen, was bei ihm aber nicht geht? Und bei ihr würde wegen Kids zuhause z.B. auch nicht gehen. Wenn er Sie anschreibt und dringend was zum Poppen sucht, muss sie sich dann unbedingt an den Kosten beteiligen? Normalerweise bin ich fürs Teilen der Kosten, aber wenn es mehrheitlich von ihm aus geht? Wie seht ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.