Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?188
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?

****ity Paar
16.585 Beiträge
@******001 , warum nicht bei dir zu Hause?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ja, wer zahlt das Hotel, wenn er verheiratet ist und sich hier eine Loverin für nebenher sucht. Sie (Single, getrennt) wäre aber bereit zu ihm nach Hause zu gehen, was bei ihm aber nicht geht? Und bei ihr würde wegen Kids zuhause z.B. auch nicht gehen. Wenn er Sie anschreibt und dringend was zum Poppen sucht, muss sie sich dann unbedingt an den Kosten beteiligen? Normalerweise bin ich fürs Teilen der Kosten, aber wenn es mehrheitlich von ihm aus geht? Wie seht ihr das?

Er braucht was zu poppen und deswegen trifft sie sich mit ihm ? Sie will nicht? Ey Sorry, aber das ist wirklich nicht meine Welt und was ich als Affäre ansehen würde. Da fehlt ja jegliche Wertschätzung/ Respekt.
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Ja. Vor allem fehlt da auch die Wertschätzung un der Respekt zu sich selbst. Wenn man ein solches Angebot in Erwägung zieht, entscheidet frau sich doch selbst oder?

*offtopic*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also Sex ist für mich keine Einbahnstraße, oder?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
@*********vers

Wenn man deine Fragen in einem thread wo es um verheiratete Frauen gehen würde stellt...

Was würdest Du darauf antworten?

*headcrash*
Oh mach das mal, das interessiert mich ebenfalls sehr. ☺️👍
*********acht Frau
8.037 Beiträge
Nur zur Ausgangsfrage:

Ich halte nichts von Menschen, die heimlich fremdgehen. Es zeugt für mich von Feigheit, mangelnder Problemlösungskompetenz und Drückertum. Alles keine prickelnden, anziehenden Eigenschaften.
Wenn jemand in einer Beziehung ist und aushäusig Sex sucht, ist das im Einvernehmen mit der/m Parter/in okay oder wenn die Beziehung eh schon aufgekündigt ist und man wohnt halt noch zusammen.

Gebundene Sexpartner haben den Vorteil, dass sie meist nichts Festes wollen. Obwohl ich das auch anders kenne, und dann wirds erst recht kompliziert.
Sie haben auf jeden Fall den Nachteil, dass die Zeitplanung nicht frei ist und man als Dritter im Bunde mehr oder minder auf Abruf bereit stehen muss. Oder soll. Das nervt auf die Dauer. Und natürlich die Räumlichkeiten - aber da gibts ja Swingerclubs.

Insgesamt also nein, nix für mich, so schön kann der Mann gar nicht sein und so gut im Bett. Es gibt ja nun wirklich genügend Singles, nicht?
****an Frau
93 Beiträge
Ich hab noch nie ein Hotel bezahlt und auch noch nie jemand zu mir nach hause eingeladen (außer bei MMF). Ich finde das Hotel (oder Essen etc.) kann ruhig der Mann bezahlen. Ich verstehe das als Reperationszahlung, weil Frauen beim Einkommen nach wie vor benachteiligt werden *liebguck*
Außerdem mag ich spendable Männer. Da greift einfach der Instinkt, auch wenns nur um Sex geht.

Die Männer, die das anders handhaben wollen, dürfen sich gerne anderweitig umgucken. Ist ja nicht so, als ob man aufeinander angewiesen wäre.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Zitat von ****an:
Ich verstehe das als Reperationszahlung, weil Frauen beim Einkommen nach wie vor benachteiligt werden *liebguck*

Und wie hälst du es wenn der Mann mit dem du dich triffst weniger verdient als du. Nicht jeder Mann ist automatisch Topverdiener.

g/w
****an Frau
93 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****an:
Ich verstehe das als Reperationszahlung, weil Frauen beim Einkommen nach wie vor benachteiligt werden *liebguck*

Und wie hälst du es wenn der Mann mit dem du dich triffst weniger verdient als du. Nicht jeder Mann ist automatisch Topverdiener.

g/w

Mitgehangen, mitgefangen *liebguck*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Sugarbabytum als Zeichen gegen strukturellen Sexismus... nicht schlecht der Spagat.
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern? Durchaus.

In einer Zeit als ich selbst Single und eher an ONS denn an einer Partnerschaft interessiert war, gab es das. Im Sinne von FFM gemeinsam mit seiner Frau, im Swingerclub und auch als Affäre.

Ich wohnte eine Weile in einem Kurort und wurde von einem Mann angeschrieben, der eben dort einen "Kurschatten" suchte. Da er kilometerweit von seiner Heimat und seinem Alltag entfernt war, hatten wir eine sehr angenehme Zeit mit Unternehmungen, regelmässigen Treffen und viele lustvolle Stunden.
Es gab keine realistische Option die Affäre nach dem Ende seiner Kur fortzuführen.
Es war eine Ausnahmesituation und genau das hat es für mich so wundervoll gemacht.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Ich hatte eine wunderschöne Affaire mit einem gebundenen Mann.
Kosten für das Hotelzimmer haben wir geteilt, oder einer hat eingeladen, dann die andere.

Es wurde erst schwierig , als die betrogene Ehefrau mit Scheidung drohte.
******001 Frau
1.906 Beiträge
Hmmmm,
gestehe…mit den Hotelkosten habe ich mir noch nie den Kopf gemacht. Wenn jemand trotz meiner Abneigung gegenüber den gebunden-sein doch es schafft interessant zu bleiben- ist es kleinstes Problem und wohl seins.
“Sugarbabytum”- eine wunderbare Wortschöpfung. Danke an Epikur33
****3or Frau
4.780 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ja, wer zahlt das Hotel, wenn er verheiratet ist und sich hier eine Loverin für nebenher sucht. Sie (Single, getrennt) wäre aber bereit zu ihm nach Hause zu gehen, was bei ihm aber nicht geht? Und bei ihr würde wegen Kids zuhause z.B. auch nicht gehen. Wenn er Sie anschreibt und dringend was zum Poppen sucht, muss sie sich dann unbedingt an den Kosten beteiligen? Normalerweise bin ich fürs Teilen der Kosten, aber wenn es mehrheitlich von ihm aus geht? Wie seht ihr das?

Das verstehe ich jetzt nicht. Als ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte, brauchte ich auch was zum ficken. Es ging nicht mehrheitlich von ihm aus. Auch Frauen mögen manchmal einen reinen Sexpartner.

Welche Frau gibt sich bitte gnädigerweise hin, weil er doch will, aber hey, dann muss er auch zahlen? Und später sagen sie dann, ich bin doch keine Prostituierte.
*******_mv Mann
3.691 Beiträge
Zitat von *********vers:
Am Schluss hatte aber die Ex trotzdem Vorrang. z.B. die Mutter von ihm starb, dann nahm er nicht mich zur Beerdigung mit, sondern die angebliche Ex.
Hat mein Vater auch gemacht, trotz bereits vollzogener Scheidung.
Weil da ging es um die Verstorbene und nicht um ihn. Da die aber mit der neuen Lebensabschnittsgefährtin nichts zu tun hatte, war eigentlich klar wer mit wem zur Beerdigung geht, trotz Scheidung und das beide einen neuen Gefährten hatten.

------

Moralisch und sogar biblisch ist Fremdgehen nur dann ein Problem, wenn ich Beziehungsabsichten habe, also den Mann/die Frau ausspannen will. Solange das nie das Ziel ist, ist sogar biblisch alles in bester Ordnung. Denn "Begehren des Nächsten Weib" hat nix mit Lust zu tun, sondern mit "Haben wollen".

-------

Ich bevorzuge beim Daten auch eher gebundene. Das Soziale Verhalten ist besser. Singles haben sich mehr wie die Axt im Walde verhalten. Ob die gebundenen Männer das heimlich tun oder nicht, da halte ich mich raus. Ich werde da auch nicht zum Komplizen oder sonstwas. Zumal ich nie weiß, was dahinter steht. Soll ja auch vorkommen, das beide sich zusätzliche Freiheiten gönnen und eine stillschweigende offene Beziehung führen. Wer weiß das schon.

-----------

Ich mache meine Termine schon noch selbst und wäre vermutlich nicht eingeschränkter als ein Single, der sozial und karrieretechnisch eingespannt ist.
Und Dank Gartenhaus (mit Liebesschaukel) hab ich immer ein Ort, wo man sich treffen kann, zu zweit, zu dritt.

Für ein Gelingen sind gaaanz andere Umgebungsvariablen entscheidend, als der Beziehungsstatus.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Zitat von ****an:

Weißte ich mag ja auch großzügige Menschen. Aber ich kann doch nicht jemanden dafür büßen lassen das Männer im Schnitt mehr verdienen. Und was kann genau dieser Mann dafür das Frauenberufe mies bezahlt werden?

g/w
*******_mv Mann
3.691 Beiträge
Zitat von *********kend:
dafür büßen lassen das Männer im Schnitt mehr verdienen.

Hab gelesen: Männer im Schritt mehr verdienen.

Auweia....

Stimmt ja auch nicht. Im Schritt verdienen Frauen deutlich mehr.
Zitat von *********kend:
Zitat von ****an:

Weißte ich mag ja auch großzügige Menschen. Aber ich kann doch nicht jemanden dafür büßen lassen das Männer im Schnitt mehr verdienen. Und was kann genau dieser Mann dafür das Frauenberufe mies bezahlt werden?

g/w

Antwort: Nichts aber er MUSS ja auch nicht. Ich finde das Spiel eigentlich ganz ok, wenn sie das so für sich festlegt und kommuniziert, dann ist’s nur fair. Es soll hier auch Frauen geben, die sich als kleines Mädchen verkleiden und sich alles von ihrem „Daddy“ bezahlen lassen. Da wäre es dann ok? ☺️
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Antwort: Nichts aber er MUSS ja auch nicht.

Und ich, wäre ich ein Mann, würde da auch nicht. Wie gesagt mag ich großzügige Leute aber ich selbst bin ja auch großzügig und habe als Frau auch schon eingeladen. Einfach so! Ich würde als Frau auch nicht mit einem Mann in die Kiste der von mir besondere Zuwendungen erwartet.

Sugarbabytum

Würde mir auch selbst dämlich vorkommen mit 58 Jahren noch als Baby bezeichnet zu werden.
g/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es hat halt auch mit Charakter und Selbstbewusstsein der Frau zu tun. So eine taffe Frau, wird auch den passenden Mann treffen.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Viele tun gerade hier immer so züchtig aber dabei ist es die Fremdgehplattform ever.

Nur mal so als Randnotiz: hier gehen Menschen fremd, ja. Aber nicht alle. Und die dürfen, wie du so schön sagst, "züchtig" tun, wenn sie Fremdgehen für sich verurteilen. Diese Haltung müssen die Gemeinten dann auch aushalten.
Da es aber genug von denen gibt, die nicht zum Bescheißen des Partners hier sind und eben die Fremdgehenden, ist doch für alle Beteiligten - zumindest theoretisch-gesorgt. *juhu*
*********ul_KK Paar
1.028 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Zitat von *********kend:
Zitat von ****an:

g/w

Antwort: Nichts aber er MUSS ja auch nicht. Ich finde das Spiel eigentlich ganz ok, wenn sie das so für sich festlegt und kommuniziert, dann ist’s nur fair. Es soll hier auch Frauen geben, die sich als kleines Mädchen verkleiden und sich alles von ihrem „Daddy“ bezahlen lassen. Da wäre es dann ok? ☺️

Halt Stopp, da verwechselst du etwas!

Little / Middle also Ageplay und ihre Daddys sind eine Subkultur des BDSM und haben KEINEN finanziellen Aspekt.

Du meinst Sugardaddys und Sugarbabes (die nur jung sind meist und keine Little / Middle).

Bitte nicht vermischen!!! Ich zahle z. B. das nächste Event und alles in meinem Alltag.
ich bin echt überräscht wie locker und entspannt eine partnerschaft bzw. das eingehen mit einer vergebenen person nehmen. da sieht man wieder wie untschiedliche die menschen sind. und ja klar kann man mit der moral keule usw. kommen. jeder der das bewusst lebt musst auch mit dem konsequenz leben das es andere gibt diese kritesieren werden. das ist eine gesellschaft. ohne reibungen keine entwicklung.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Community,

ich bin auch überrascht! Und zwar darüber, dass in diesem Thread trotz meines Moderationshinweises über 90% aller Folgebeiträge den Kern des Fragestellung des Eingangspostings ignorieren und ganz nebenbei wie selbstverständlich ungehemmt gebashed wird.

Da die Mehrheit der Teilnehmer das Thema ignoriert, sperre ich den Thread für den weiteren Austausch. Als Abendlektüre empfehle ich unseren Community-Guide und stelle die Frage für einen Freund, ob ihr als Themenersteller begeistert wärt, wenn es euch genauso erginge...

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.