Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?188
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?

**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern??

Ja, ich sammel regelmäßig positive sexuelle Erfahrungen mit einem verheirateten Mann, nämlich meinem Ehemann 😁
👍
****ika Frau
1.105 Beiträge
Zitat von ********Rest:
@**********yes77

Ja und nein.

Die Frage ist falsch formuliert finde ich auch.

Nein, es ist nicht egal der Beziehungsstatus.
Die besten Lover die ich hatte waren vergeben, bzw. OB.
Ich habe Singles nie als besonders gut erlebt. Gibts wohl auch irgendeinen Grund warum sie Single sind. 🤣🤣 oh das klingt jetzt etwas böse bzw. provokant. 😉🤷‍♀️

na fast jeder Mensch fängt als Single an, seine sexuellen Erfahrungen zu sammeln. Du doch sicherlich auch.
****ika Frau
1.105 Beiträge
ich kann nicht behaupten, dass der Sex mit gebundenen oder ungebundenen Männern so gravierend unterschiedlich war. Der reine Sexakt jedenfalls nicht. Das drumherum schon eher.
Sex mit gebundenen Männern hatte ich meist bei mir, ich hatte also die Arbeit davor und danach. Selten gab es Dates in einem Hotel.
Aber was mich am meisten dabei nervte, war der ständige Blick auf die Uhr. Oder keinen Lippenstift und kein Makeup tragen, könnte verräterische Spuren auf ihm hinterlassen. Oder auch kein Parfüm.
Aber trotzdem sagten sie, sie würden in einer offenen Beziehung leben.
Und dann keine Spontanität, ständig Tage vorher planen. Weiß ich am Sonntag, ob ich Mittwoch Lust habe?
Und kein Whatsapp Kontakt oder gar telefonieren.
Nee, nichts mehr mit gebundenen Männern, außer seine Frau weiß nicht nur Bescheid, sondern sie und ich kennen uns auch.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Ein "gebundener Mann" hat für eine Frau, die nur eine Affaire sucht, einen Vorteil: Es ist eher nicht damit zu rechnen, dass dieser gebundene Mann sich verliebt, und plötzlich mit dem Koffer vor der Tür steht und "Einziehen" *grins* will.

Bei gebundenen Männer gibt es die Fallunterscheidung:
1. der Mann geht überprüfbar nicht heimlich fremd, hat also eine offene Beziehung
Dann ist das Gebundensein kein Problem

2. der Mann geht heimlich fremd

Dies kann folgende Probleme machen:

2.1 das moralische Problem, dass heimliches Fremdgehen einen Lügner entlarvt, also einem Menschen, dem man auch sonst nichts glauben kann.
2.2 praktische Probleme: Es ist nicht möglich, sich mit der Affaire in der Öffentlichkeit zu bewegem, z.B. im Park spazieren, oder ein Eis essen, oder einen Club besuchen. Stets muss auf Heimlichkeit geachtet werden. Selbst bei Treffen muß darauf geachtet werden, dass Nachbarn nichts mitbekommen usw. Das ist sehr anstrengend und lästig.
2.3 es fliegt auf. Plötzlich steht die betrogene Ehefrau (mit Verstärkung) vor der Tür und stellt die Liebhaberin zur Rede. Oder es kommt sogar zu körperlicher Gewalt. Bis hin zu Mord- und Totschlag.

Selbst, wenn 2.1 kein Problem sein sollte, halten 2.2. und 2.3. viele Frauen (übrigens auch Männer) von einer heimlichen Affaire ab.
Zitat von ******983:
Welche Frau will schon dauerhaft die zweite Geige spielen? Und Frauen, die Sex wollen können schnell auch einen neuen Sexboy finden.
Ich hatte keinen guten Erfahrungen gemacht und eine Freundin, die Mal drei Jahre die Geliebte war , war ein emotionales Wrack

Ich will es nicht mehr.

Ich binde meine Emotionen nicht an solche speziellen Freunde. Ich habe auch nie das Verlangen Nr. 1 werden zu wollen. Ganz im Gegenteil. Das macht denke ich den Unterschied.
****ika Frau
1.105 Beiträge
Zitat von ****ot2:

2.3 es fliegt auf. Plötzlich steht die betrogene Ehefrau (mit Verstärkung) vor der Tür und stellt die Liebhaberin zur Rede. Oder es kommt sogar zu körperlicher Gewalt. Bis hin zu Mord- und Totschlag.

Selbst, wenn 2.1 kein Problem sein sollte, halten 2.2. und 2.3. viele Frauen (übrigens auch Männer) von einer heimlichen Affaire ab.

das Ding hatte ich. *engel* Er war auf geschäftlich in Köln, ich hatte ein paar freie Tage. Also bin ich zu ihm mit seinem Wissen ins Hotel. Er buchte ein Doppelzimmer, abends schick im Hotelrestaurant essen gegangen. Da kam plötzlich seine Frau wie ein Racheengel auf uns zu und wie in einem Slapstickfilm hatte ich den Wein im Gesicht. Grund? Er hatte bei der Reservierung einen Zahlendreher in der Kreditkarte, man rief ihn ZU HAUSE an, seine Frau hat es erfahren und fuhr hinterher. *lol*
🤣🤣🤣 oh weh 😮
Zitat von ****ika:
Zitat von ****ot2:

das Ding hatte ich. *engel* Er war auf geschäftlich in Köln, ich hatte ein paar freie Tage. Also bin ich zu ihm mit seinem Wissen ins Hotel. Er buchte ein Doppelzimmer, abends schick im Hotelrestaurant essen gegangen. Da kam plötzlich seine Frau wie ein Racheengel auf uns zu und wie in einem Slapstickfilm hatte ich den Wein im Gesicht. Grund? Er hatte bei der Reservierung einen Zahlendreher in der Kreditkarte, man rief ihn ZU HAUSE an, seine Frau hat es erfahren und fuhr hinterher. *lol*

Das ist es ja - in den mir bekannten Fällen hat das betrogene Weibchen dem Betrüger wieder verziehen, während die böse Fremde den armen, unschuldigen Mann verführt hat... Sorry, auf so ein Drama lege ich keinen Wert.
*********ul_KK Paar
1.028 Beiträge
Offene Beziehung, wo ich die Partnerin vorher kennen lernen kann gerne. Ich bin ja selber in einer.
Heimliche Fremdgeher, nein danke. Habe ich früher öfters probiert. Mal vom Moralischen abgesehen, haben sie meist zuviele "Erwartungen" an einem von ihren Bedürfnissen, die sie ja sonst nicht erfüllt bekommen, was für mich zu einseitigem egomanischen Sex mutiert.
Zudem stimmt das Drumherum für mich meist nicht, wenn es etwas Längerfristiges werden sollte. Es ist einfach nur anstrengend.
Der wichtigste Punkt ist aber das "herumjammern" über das geführte Leben. Hatte ich vor einiger Zeit im Club mal. Ich kam mir vor, wie eine Paartherapeutin und mir verging jedliche Lust.
****ch Paar
986 Beiträge
Wie sagte schon James Bond: Sie sind nicht mein Typ.
Sie: Warum? Zu intelligent?
Er: Nein, nicht vergeben…

Wir stellen sicher, dass Singles auch wirklich Singles sind bzw. deren Partner davon wissen.
Man trifft sich mit beiden und Daten nur einen oder Videotelefoniert mit beiden…
In dem Fall kannten wir sie bereits, waren uns aber nicht sicher ob sie das auch OK findet…

Wir wollen uns nicht in fremde Beziehungen einmischen oder jemand verletzen. Unser Spaß soll nicht auf eines anderen Leid gebaut werden.

Das soll keine Abwertung anderen gegenüber sein, sondern nur unsere Art mit dem Thema umzugehen zeigen.

Was will der TE eigentlich wirklich wissen?
Vielleicht sollte er das nochmal genau kommunizieren…
**********anana Paar
319 Beiträge
Gute Erfahrungen habe ich immer mit Männern gemacht , die beruflich in meiner Stadt unterwegs waren. Wir oder ich treffen gern solche Männer . Positiv hervorzuheben ist, dass sie schnell wieder weg sind und nicht anfangen sich in unserer Beziehung breit zu machen , zu integrieren oder sowas in der art.
Hallo Leute😅
Zunächst mal danke für die doch einigen
Für mich doch aussagekräftigen Antworten 👍🏻
Ich für mich konnte schon einige Erkenntnisse daraus Ableiten!!
Und ich sehe oder verstehe jetzt einiges besser als vorher🙂
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir fragen nicht nach.
Das muss jeder für sich entscheiden ob er seine Ehe aufs Spiel setzen will.
Wir hatten eigentlich gute Erfahrungen.
Aber unser Interesse ist auch rein Sexueller Natur.
Im Swinger Club wird ja auch nicht gross nachgefragt, weder vom Betreiber noch die Teilnehmer.
Zitat von *******_kt:
Also ich mal so ehrlich das ich in einer Beziehung bin aber wenn es passt auch an einen anderen Kuchen naschen möchte 🤷🏼‍♂️
Ich bin anscheinend nicht für Monogamie geboren 🤷🏼‍♂️
Aber die Frage bleibt immer noch die gleiche….gibt es hier Frauen egal warum oder weshalb sie es auch mit vergebenen Männern treiben und damit kein Problem haben oder es sogar vielleicht als Vorteil ansehen 🙂
wenn du das heimlich machst ohne das deine Partnerin das weiß....und du weißt es würde sie verletzen wenn es rauskommt finde ich das zum kotzen... ehrlich....ich weiß nicht ob manche Menschen wissen was das mit jemanden machen kann...sorry
Zitat von *****ara:
@*******_kt du willst also von uns Joy-Usern einen Freibrief, dass du deine Partnerin hinter ihrem Rücken betrügst?

Von mir gibt es den nicht.
von mir auch nicht
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******_kt:

Ich habe nichts gegen "vergeben", würde aber mittlerweile etwas Heimliches sehr wahrscheinlich ablehnen. Also Männer in offenen Beziehungen ja, heimliche Fremdgeher wohl eher nicht mehr. Unterm Strich ist das meines Erachtens langfristig nicht lohnenswert.

Warum eigentlich nicht? Wirklich rein ehrliche Frage ohne Wertung. Wie von einem Ethnologen, der einfach mehr erfahren und wissen will *g*
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Zitat von *****ara:
@*******_kt du willst also von uns Joy-Usern einen Freibrief, dass du deine Partnerin hinter ihrem Rücken betrügst?

Von mir gibt es den nicht.
Nein will ich nicht von euch🤦‍♂️

Jeder hat eben seine Beweggründe warum Mann etwas macht🤷🏼‍♂️
Deswegen ist mann ja nicht gleich ein schlechter Mensch oder Betrüger🤷🏼‍♂️

Als Frau die ihrem Mann Mal vor Jahren fremdgegangen ist, muss ich da ein Veto einlegen: Doch, wenn der Partner oder die Partnerin nichts von der fremdfickerei weiß, dann betrügt man ihn/sie und ist somit ein Betrüger. Die Gründe für die Betrügerei sind nebensächlich.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Betrüger

Ähm..... *nachdenk*
DOCH... Wenn deine Partnerin nichts von eurer einseitig für dich von dir geöffnete Beziehung weiß, ist das Betrug, ergo, du ein Betrüger...

Zu deiner Frage, nein, ich möchte mich nicht mehr mit vergebenen Männern treffen, wenn diese von mir Sex wollen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **ja:
Zitat von ****yn:
Zitat von *******_kt:

Ich habe nichts gegen "vergeben", würde aber mittlerweile etwas Heimliches sehr wahrscheinlich ablehnen. Also Männer in offenen Beziehungen ja, heimliche Fremdgeher wohl eher nicht mehr. Unterm Strich ist das meines Erachtens langfristig nicht lohnenswert.

Warum eigentlich nicht? Wirklich rein ehrliche Frage ohne Wertung. Wie von einem Ethnologen, der einfach mehr erfahren und wissen will :)

Weil das anstrengend ist.

Meiner Erfahrung nach gibt es viele, aber tendenziell zwei hauptgründe für's Fremdgehen:

1. Gelegenheit macht Sex.
Es ist das, wie schon gesagt, juckende Fell, wo es nur darum geht, mal mit jemand anderem zu vögeln, oder etwas anderes auszuprobieren, oder eine sich gerade bietende Gelegenheit wahrzunehmen. Ähnlich wie bei ONS (für die ich nichts übrig habe), aber hier mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass sich darüber hinaus nichts entwickeln kann, nichtmal eine Freundschaft. Man will die Person, mit der man auf diese Weise fremdgegangen ist, lieber nicht zu nah in seinem Leben haben.
Ich mag aber Inniges und Langfristiges. Muss keine Liebesbeziehung werden, aber hopp und weg - ne, keinen Bock darauf.

Es gibt seltene Ausnahmen, aber ain't nobody got time for that, das im Vorfeld herauszufinden, da lass ich's einfach sein.

2. Unglückliche Beziehung.
Und diese Menschen lassen dich in der Regel wissen, dass sie unglücklich sind. Sie flüchten. Hohe Wahrscheinlichkeit zu klammern, wenn sie von jemand anderem sexuell etwas Tolles bekommen, nach dem sie dürsten. Zu viele verwechseln darüber hinaus Lust mit Liebe. Es wird viel gejammert, aber nicht wirklich etwas unternommen, nur geflüchtet.
Kann man aushalten, wenn man ein Krankenschwestern-Syndrom hat, ich hatte das tatsächlich eine Weile. Ist mir aber mittlerweile abhanden gekommen.

Mit heimlichen Fremdgehern ist alles einfach oftmals recht anstrengend. Da muss man irgendwie für "gestrickt" sein, dass man damit klarkommt. Meist kommt man damit klar, wenn der einzige Berührungspunkt Sex ist und man darüber hinaus nicht viel von demjenigen wissen will. Ich schaffe es langfristig nicht, Menschen sexuell derart zu konsumieren und finde das auch gar nicht schlimm - im Gegenteil.
**********ndrot Frau
716 Beiträge
Für mich die Männer in einer Beziehung oder verheiratet, die fremd gehen, lügen, betrügen sind ekelhaft, widerlich, abscheulich *wuerg2*
Nein, ich wurde nicht betrogen und ich habe keine Erfahrung mit fremd Gänger.
Ich habe sofort innerlicher Alarm gegen fremd Gänger.
Für mich die Männer in einer Beziehung oder verheiratet sind automatisch nicht interessant.

"Real man doesn't cheat."
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Moin Moin in die Runde.

Die konkrete Frage dieses Themas lautet

• Gib’s hier positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?

Euer Wunsch, dem Themenersteller im Kontext seiner kurzen Fragestellung ein Feedback zur Wirkung seines Verhaltens zu geben, ist nachvollziehbar. Dass eure Antworten mittlerweile überwiegend die negativen Erfahrungen und Konsequenzen spiegeln, entspricht nicht der Intention der Fragestellung.

Zitat von **********ndrot:
Für mich die Männer in einer Beziehung oder verheiratet, die fremd gehen, lügen, betrügen sind ekelhaft, widerlich, abscheulich *wuerg2*

Und ein anhaltendes Bashing und pauschale Beleidigungen entsprechen nicht den Werten, die wir im JOYclub-Forum leben möchten: Community-Guide

Fortgesetzt sind hier Beiträge willkommen, die mit unserem Community Guide im Einklang stehen und auf die Frage Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern? antworten.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von *******_kt:

Ja, hatten wir schon. Hier spielt jedoch auch der Zeitfaktor eine grosse Rolle und wird schnell anstrengend. Durften wir als F/M Paar antworten?

Wertung, Verurteilung oder Beleidigungen stehen uns nicht zu!
Wenn heute ein Tag wäre an dem niemand lügen könnte, gäbe es ("sehr wahrscheinlich") entweder deutlich weniger Joyler online, weniger Kommentare, viele Einzelprofile (egal welchem Geschlecht entsprungen) wären keine mehr, oder es stünden viele Darfscheine in den Profilen.
Schreiben kann man viel, nicht alles wird der Wahrheit entsprechen. *sarkasmus*

Habt alle einen entspannten Freitag und tolles Wochenende *stoesschen*
Zitat von *****210:
Zitat von *******_kt:

Ja, hatten wir schon. Hier spielt jedoch auch der Zeitfaktor eine grosse Rolle und wird schnell anstrengend. Durften wir als F/M Paar antworten?

Wertung, Verurteilung oder Beleidigungen stehen uns nicht zu!
Wenn heute ein Tag wäre an dem niemand lügen könnte, gäbe es ("sehr wahrscheinlich") entweder deutlich weniger Joyler online, weniger Kommentare, viele Einzelprofile (egal welchem Geschlecht entsprungen) wären keine mehr, oder es stünden viele Darfscheine in den Profilen.
Schreiben kann man viel, nicht alles wird der Wahrheit entsprechen. *sarkasmus*

Habt alle einen entspannten Freitag und tolles Wochenende *stoesschen*
So true 👌🏼🥳
Hatte schon Dates mit ebenfalls gebundenen Männern, doch meist ist es beim reinen Kennenlernen geblieben, denn oft war der Zeitfaktor ein Bremsklotz...

Die Wenigsten haben am Wochenende, wo ich mich daheim vom Acker machen kann, Zeit, denn da müssen Frau, evtl.Kinder betütelt werden und/oder diverse andere Verpflichtungen bzw.der Freundeskreis will auch gepflegt werden...

Somit sind für mich gebundene Männer eher unkompatibel und im Grunde auch zu kompliziert im Bezug auf die stetig im Raum stehende Frage, wo man sich denn treffen könnte ...

Die Wenigen, wo es auch sexuell tiefer ging, endeten meist in einem ONS, da eben keine gemeinsame zeitliche Schnittmenge gefunden werden konnte...Waren zwar alle tolle Liebhaber, doch da ich nicht wirklich auf ONS stehe, liegen gebundene Männer , eher nicht in meinem Interesse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.