Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
zum Thema
Gibt es Frauen, die (fast) nur vergebene Männer anziehen?188
Also, ich habe folgendes Problem: Seit ich, sagen wir mal, Sex habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Für mich: Es kommt auf den Lebensabschnitt an. Früher, vor meiner Ehe, hab ich lieber Vergebene gedatet. Da war man so ein wenig die Kirsche auf der Torte *muffin* und hatte keinen Alltag mit ihnen. Fand ich sehr angenehm.
Liefen halt nie exklusiv, und verlieben sollte man sich auch tunlichst nicht.
Heute erlebe ich vergebene Männer einerseits oft sozial kompetenter, sprich: Da haben sich weniger Schrullen angesammelt. Auch sexuell. "Man" ist realistischer.
Andererseits mag ich die Begrenzung auf ein zwei Stunden nicht, die heimlich abgerungen werden. Wobei man die Zeiteinschränkung auch bei eingespannten Singles antreffen kann.
****dl Frau
54 Beiträge
Ja ich habe schon die ein oder andere positive Erfahrung mit vergebenen Männern gemacht. Wenn es mal zu einem Treffen kam, dann waren diese meist unglaublich schön. Mir ist aber eine offene und ehrliche Kommunikation mit mir und auch in seiner Partnerschaft wichtig. Ich möchte niemanden beim Fremdgehen und Belügen anderer Menschen unterstützen.

Im Gegenzug habe ich aber auch schon weniger positives erlebt, wobei es mir gelingt, solche Männer gut vorab auszusortieren und es erst garnicht zu einem Treffen kommt.
Zitat von *****ite:
Für mich: Es kommt auf den Lebensabschnitt an. Früher, vor meiner Ehe, hab ich lieber Vergebene gedatet. Da war man so ein wenig die Kirsche auf der Torte *muffin* und hatte keinen Alltag mit ihnen. Fand ich sehr angenehm.
Liefen halt nie exklusiv, und verlieben sollte man sich auch tunlichst nicht.
Heute erlebe ich vergebene Männer einerseits oft sozial kompetenter, sprich: Da haben sich weniger Schrullen angesammelt. Auch sexuell. "Man" ist realistischer.
Andererseits mag ich die Begrenzung auf ein zwei Stunden nicht, die heimlich abgerungen werden. Wobei man die Zeiteinschränkung auch bei eingespannten Singles antreffen kann.
Ja sehe ich auch so das wenn Mann fremdgeht sich auf die eine Person konzentriert und sich öfters mit ihr verabredet!
Wobei Singles sich auch mit mehreren gleichzeitig beschäftigen!
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Ja sehe ich auch so das wenn Mann fremdgeht sich auf die eine Person konzentriert und sich öfters mit ihr verabredet!

Ich denke, das ist nicht dem Wunsch, sondern einfach den Möglichkeiten geschuldet.
*****a08 Frau
62 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******_kt:

Ich denke, das ist nicht dem Wunsch, sondern einfach den Möglichkeiten geschuldet.

Denke ich auch. Ist ja für viele Gebundene oftmals schon ein Act, Zeit für eine andere Frau zu schaffen und je mehr Zeit man "daheim" abknapst, desto wahrscheinlicher fliegt man irgendwann auf.

Mir wäre das zu doof. An "nur Sex" komme ich einfacher und mit weniger Planungsaufwand und daran, den sexuell-emotionalen Stabilisator für jemandes Ehe zu spielen, damit der dann im Alltag Einen auf happy family machen kann, hab ich kein Interesse.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Ja. Hab einige gute Erfahrungen gemacht.
War schön und entspannt. Waren allerdings allesamt Menschen in echten, offenen Beziehungen oder Swinger.

Fremdgeher sind eher schwierig.
Da überwiegt der negative Aspekt, aber darum soll's ja hier nicht gehen.

Unterscheiden muss man das trotzdem.
********reak Paar
1.564 Beiträge
(Sie schreibt)

Gleich vorab!

Ich möchte weder der „Beziehungssprengstoff“ oder die Moralapostel*in *zwinker* sein.

Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder Mensch für sich allein und selbst Entscheidungen trifft.

Und wenn sich ein gebundener Mann mit mir auf ein ONS oder kleine Affäre einließ, habe ich das mit ihm „hier und jetzt“ genossen.

Da für mich die Abgrenzung ganz klar war: „er bereichert meine Sexualität, ich mache herrliche Erfahrung, ABER ich suche nicht die Liebe meines Lebens oder eine neue Partnerschaft.“

Somit ist meine Erfahrung gekoppelt an die jeweilige eigene Erwartung, mit der ich persönlich Männer gedatet habe, die „vergeben“ waren.

Und @*******_kt , da ich gern wählerisch war, waren all die Erfahrungen auch rundweg schön!

Weil ich danach bei mir war. Und er bei sich. Jeder mit seinen Gedanken und seinem eigenen Gewissen.

Ich verurteile Niemanden, der Sidesteps macht.

Denn:
„Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.“

Und da die Definition von „Sünde“ ein eigenen Thread wert ist, bitte hier nicht weiter darauf eingehen *zwinker*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****a08:
den sexuell-emotionalen Stabilisator für jemandes Ehe zu spielen,

Das finde ich eine negative Sichtweise. In erster Linie habe ich Sex mit jemanden, weil ich es will.
Wenn das für ihn und seine Hauptbeziehung noch einen positiven Effekt hat - es sei ihm gegönnt *ja*
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von ******983:
Die Frage bei offener Beziehung ist ob die Frau auch schon weiß dass der Mann die Beziehung geöffnet hat,🤭 hier bei Joy ist mein Nachbar, hat eine junge Frau und drei kleine Kinder leben im schnieken EFH, die Zwillinge sind gerade ein Jahr alt.die Frau entsprechend im Einsatz, der Mann der sich mit ganzem Gesicht präsentiert, er will Frauen verwöhnen , suche Abenteuer und lebe ja in einer offenen Beziehung. Ja klar ☺️😆 ich sollte Mal die Nachbarin darauf ansprechen. 😛

Gibt es. War/ist bei uns auch so. Und klar kannst du sie ja ansprechen, is ja nicht schlimm. Oder ihn, falls du wirklich meinst, dass es Betrug ist. Vielleicht ist sie ja auch unterwegs. Auch Eltern dreier Kinder inkl. Zwillinge können, je nach Lebensumständen, schon auch ihre zeitlichen (und ernergiemäßigen )Freiräume haben, um fremdzuvögeln. Halte deine Variante zwar für wahrscheinlicher, aber dadurch, dass er sich komplett erkennbar zeigt, wäre das auch ein Indiz für die "harmlose" Variante.

Sprich ihn an und schau, ob ihm das Gesicht entgleist *g*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Seh ich auch so. Versteh sowieso nicht, warum die Leute generell davon ausgehen, dass es gelogen is.
******a77 Frau
1.128 Beiträge
Meine "positiven" Erfahrungen (und warum ich keine gebundenen Männer date):

• du kennst seine Familie komplett inklusive aller Probleme mit der Ehefrau, den Kindern und dem *hund*
• der Sex dauert länger, weil fast immer das Handy klingelt, da die Ehefrau/das Kind/die Schwiegermutter dringend Redebedarf haben (und du bist up to date informiert) - Coitus interruptus lässt grüßen
• zeitliche Begrenzung: statt der 4 oder 5 h kann es schnell 1 h werden...ratet...
• du bist eine Option für ihn, während er Priorität erwartet
• du bist die Zweitficke inklusive Therapiegespräche und kannst aber leider die nicht in Rechnung stellen
• du darfst ihn nicht anrufen oder sonstwie kontaktieren oder nur heimlich über seine Zweit-/Dritt-/Viert-Simkarte
• du freust dich auf das Date, das seit Wochen geplant ist und eine Stunde vorher sagt er ab...wegen seiner Frau, den Kindern oder der Schwiegermutter oder dem Hamster
• Spontanität geht nie
• er nennt dir 1000 Gründe, warum er sich nicht trennen kann
• er behauptet ehrlich dir gegenüber zu sein, aber nicht gegenüber seiner Frau
• wenn er die Frau betrügt, rate mal, wen er noch betrügen wird?
• du bist von seinem Terminkalender abhängig
• willst du wirklich einen Mann, der das Vertrauen und die Liebe für Sex hintergeht?
**ja Frau
3.030 Beiträge
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern??

Ja über einen langen Zeitraum von über 7 Jahren.

Aber er hat völlig frei seine Entscheidungen getroffen, so wie ich auch.
Wir konnten sowohl öffentlich miteinander auftreten und er, wie auch ich war Gast in seinem Haus mit und ohne Kinder.
Er war jederzeit erreichbar, so wie ich auch.
Wir beide hatten auch keine exclusive sexuelle Verbindung, sondern es gab noch viele andere Menschen, mit denen ich oder er in dem Zeitraum sexuell aktiv waren.
Mein Interesse an ihm war rein sexuell er konnte halt gut f....n.
Als Partner völlig inakzeptabel für mich, so wie ich auch für ihn.

Wenn mindestens 2 Menschen dasselbe suchen (in erster Linie sexuelle Begegnungen) und auch beide gleichwertig in Ihrer Beziehung frei agieren können, dann funktionieren sexuelle Begegnungen auch mit einem vergebenen Mann.

Muss ein vergebener Mann jedoch Geheimakte X veranstalten und dauernd auf der Hut vor Entdeckung agieren, ist er völlig uninteressant als Sexpartner, da viele negative Faktoren dann eine große Rolle spielen und dementsprechend viel Raum einnehmen.
Also bisher haben die Frauen gute Erfahrungen mit mir gemacht *lol*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
@******a77

Boah, da klingt aber jemand so richtig gefrustet.
Ich könnte dir Punkt für Punkt widerlegen, hätte dann aber auch nur den gleichen anekdotischen Charakter wie deine Punkte.
******a77 Frau
1.128 Beiträge
@*****ite

Alles erlebt und daher date ich keine gebundenen Männer.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Nein, es war immer ein Griff ins Klo.

Denke im Club ist das egal oder für nen spontanen ONST

aber wenn man sich privat regelmässig treffen will.. wenn man kein Drama mit ner anderen Frau will.. wenn Ehrlichkeit wichtig ist (wer eine Frau belügt etc etc), wer sich nicht an die Wochenplanung seiner Familie/Ehefrau anpassen will = nimmt nen Single
*****a08 Frau
62 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****a08:
den sexuell-emotionalen Stabilisator für jemandes Ehe zu spielen,

Das finde ich eine negative Sichtweise. In erster Linie habe ich Sex mit jemanden, weil ich es will.
Wenn das für ihn und seine Hauptbeziehung noch einen positiven Effekt hat - es sei ihm gegönnt *ja*

Es geht nicht ums Gönnen oder Nichtgönnen. Ich persönlich möchts nicht mit meinem Selbstbild vereinbaren, jemandes Unvermögen/Feigheit/was auch immer, beziehungstechnisch mit offenen Karten zu spielen, zu kompensieren. Die Aussage bezog sich auch explizit auf Fremdgänger, nicht auf Menschen in offenen Beziehungen, polyamourös Lebende, Swinger etc.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ps: aber nett waren sie alle.. wollten ja aber konnten eben nicht..

Das mit dem Wollen und wirklich Können (oder wirklich realisieren können) ist hier ja eh ein grosses Thema.

Zitat von *********asel:
Nein, es war immer ein Griff ins Klo.

Denke im Club ist das egal oder für nen spontanen ONST

aber wenn man sich privat regelmässig treffen will.. wenn man kein Drama mit ner anderen Frau will.. wenn Ehrlichkeit wichtig ist (wer eine Frau belügt etc etc), wer sich nicht an die Wochenplanung seiner Familie/Ehefrau anpassen will = nimmt nen Single

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****a08:
Ich persönlich möchts nicht mit meinem Selbstbild vereinbaren, jemandes Unvermögen/Feigheit/was auch immer, beziehungstechnisch mit offenen Karten zu spielen, zu kompensieren.

Ja, verstehe ich durchaus.
Ich möchte Fremdgänger nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber ich war auch mal eine, und daher weiß ich, dass es nicht nur schwarz weiß gibt.
Meine Affäre damals hat meine Ehe und Familie so lange "gerettet", bis ich es selbst wieder konnte.

Zitat von ******a77:
Alles erlebt und daher date ich keine gebundenen Männer.

Das bleibt dir doch unbenommen.
Aber es klingt so, als wäre das der Normalfall.
Wie gesagt, kann, muss nicht. Auch Solomänner haben so ihre "Ausfälle".
*********asel Frau
1.704 Beiträge
*lol* *bravo*

Ich habs nicht so schlimm erlebt.. aber ja… es ging in die Richtung.. musste so lachen, weil ich es mir bildlich vorstellen kann...
Zitat von ******a77:
Meine "positiven" Erfahrungen (und warum ich keine gebundenen Männer date):

• du kennst seine Familie komplett inklusive aller Probleme mit der Ehefrau, den Kindern und dem *hund*
• der Sex dauert länger, weil fast immer das Handy klingelt, da die Ehefrau/das Kind/die Schwiegermutter dringend Redebedarf haben (und du bist up to date informiert) - Coitus interruptus lässt grüßen
• zeitliche Begrenzung: statt der 4 oder 5 h kann es schnell 1 h werden...ratet...
• du bist eine Option für ihn, während er Priorität erwartet
• du bist die Zweitficke inklusive Therapiegespräche und kannst aber leider die nicht in Rechnung stellen
• du darfst ihn nicht anrufen oder sonstwie kontaktieren oder nur heimlich über seine Zweit-/Dritt-/Viert-Simkarte
• du freust dich auf das Date, das seit Wochen geplant ist und eine Stunde vorher sagt er ab...wegen seiner Frau, den Kindern oder der Schwiegermutter oder dem Hamster
• Spontanität geht nie
• er nennt dir 1000 Gründe, warum er sich nicht trennen kann
• er behauptet ehrlich dir gegenüber zu sein, aber nicht gegenüber seiner Frau
• wenn er die Frau betrügt, rate mal, wen er noch betrügen wird?
• du bist von seinem Terminkalender abhängig
• willst du wirklich einen Mann, der das Vertrauen und die Liebe für Sex hintergeht?

*******ker Mann
176 Beiträge
Positive sexuelle Erfahrung mit vergebenen Männern (oder Frauen) kann es mMn nur bei offener Beziehung geben.

Offene Beziehung erfordert Kommunikation, *ja* auch mit einer weiteren "Beziehung"
Ergebnis: Mehr Zeit und entspannte Gemeinsamkeit

Fremd gehen erfordert Heimlichkeit und Betrug; oft auch gegenüber einer weiteren "Beziehung"
Ergebnis: Weniger Zeit und ständig angespannt

Gruß und wech *my2cents*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Wieder ein thread mit der Keule und der Moral 😂

Mir wäre eine Single Frau auch lieber wie eine vergebene...denn die hätte mehr zeitlichen Spielraum wenn ich vögeln möchte 👍
Das ist doch der gleiche Grund wieso vergebene Frauen lieber Single Männer Daten wollen *haumichwech*
******a77 Frau
1.128 Beiträge
@*********asel

Das ist das komplette Sammelsurium von Erfahrungen mal kurz und konzentriert zusammengefasst. Aber eines ist wirklich immer dabei gewesen - das Handy...sozusagen ein flotter Dreier. *traenenlach*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Schön das es noch Leute gibt die eine Moral haben.. die Anderen sehen wir ja zu genüge hier drin..

Zitat von *******l_71:
Wieder ein thread mit der Keule und der Moral 😂

Mir wäre eine Single Frau auch lieber wie eine vergebene...denn die hätte mehr zeitlichen Spielraum wenn ich vögeln möchte 👍
Das ist doch der gleiche Grund wieso vergebene Frauen lieber Single Männer Daten wollen *haumichwech*

Wenn der Vergebene in einer offenen Beziehung lebt sehr gerne, aber nicht wenn er fremd geht. Auch mir ist es schon passiert, dass der vermeintliche Single dann plötzlich doch keiner war, find ich ätzend.
Ich möchte nicht Teil eines Dramas werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.