Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
541 Mitglieder
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Körper?

Zitat von *******lada:
Die Ausstrahlung! Vorrangig im Gesicht, aber auch zb in der Körperhaltung und -präsentation zu finden :)

Danke!
*********andy Paar
9 Beiträge
Sie:
Tatsächlich das Gesicht. Der Körper ist für mich nicht so wichtig, aber letztlich zählt einfach der Mensch als Ganzes für mich.
Ich habe bei mir schon oft festgestellt, daß ich Personen vom Äußerlichen her gar nicht attraktiv fand, aber durch eine Unterhaltung mit der Person, den Charme, die Stimme usw die Person plötzlich doch sehr attraktiv fand.
*********hris Mann
167 Beiträge
Als erstes schaue ich meistens ins Gesicht und dann hat man auch sofort den ersten Eindruck.
Aber bei Interesse mache ich mir dann vom Körper ebenso ein Bild. Insgesamt zählen dann bei mir Gesicht und Körper. Das gehört einfach zusammen.
Entscheidend ist bei mir aber auch die Ausstrahlung, wenn man eine Person besser kennenlernt. Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass ich eine Frau auf den ersten Blick gar nicht schön fand. Aber dann lernte man sich besser kennen und plötzlich wird die Frau, von Tag zu Tag, immer schöner. Sowohl das Gesicht, wie auch der Körper.
Zitat von *******lada:
Die Ausstrahlung! Vorrangig im Gesicht, aber auch zb in der Körperhaltung und -präsentation zu finden :)

*danke*
Zitat von ********ruit:
Zitat von *********10439:
Sie hat meinem Körper eine 1 gegeben und meinem Gesicht eine 3-.

Ich hoffe im Rahmen eines Lehrer-Schüler-Rollenspiels, sonst fände ich ihre Aussage schon ziemlich daneben.

Also Gesicht definitiv > Körper, mit ganz viel Abstand, ABER ein schöner* Körper kann ein Gesicht positiv umrahmen, also nochmal positiver aufwerten, als man es vielleicht sonst auf den ersten Blick wahrgenommen hätte.

• mit schön meine ich nicht schön im Sinne der Gesellschaft (also schlank oder durchtrainiert) sondern was man für sich selbst als schön definiert

Nee, das war kein Spiel sondern ernst gemeint *heul2*
Bei mir ist es definitiv das Gesicht. Gefällt mir das Gesicht nicht, die Augen, die Symetrie usw., dann war es das.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von :
Gesicht oder Körper?
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem Körper eine 1 gegeben und meinem Gesicht eine 3-. Trotzdem waren wir ein gutes Paar. Was zieht Euch mehr an, neben den inneren Werten, Gesicht oder Körper?

Ca. 80 Prozent Gesicht (Augen, Nase, Mund - Gestik Mimik...)
20 Prozent Körper, in etwa.

Für mich sind Augen das Merkmal schlechthin bei Begegnungen ...
*******Punk Frau
5.679 Beiträge
Gesicht.

Ich will nach 20 Jahren den Mann an meiner Seite auch noch gerne ins Gesicht bzw in die Augen schauen können.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Eckhart Tolle hat es mit seinem Buch: "Jetzt, die Kraft der Gegenwart" verständlich erklärt.

Wichtig ist, im Jetzt zu leben, wer weiß, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt???
**********heory Paar
483 Beiträge
Steckt das richtige Wesen drin, habe ich mit dem Körper doch Spaß, so er denn gepflegt und da ist.

Ausstrahlung geht doch nach wie vor zu einem hohen Anteil vom Gesicht aus. Dem messe ich auch mehr Bedeutung bei als dem Körper.

Um aber noch einmal auf den Eingangs-Post zurück zu kommen: mit einer 3- kann man auch noch zufrieden sein. Nicht zwingend für langfristige Projekte, aber für eine ehrliche und faire Romanze - warum nicht, wenn der Rest top ist?
Gesicht <3
Mir ist der Körper schon wichtiger bei einer Frau. Gewisse Vorzüge sollte eine Frau halt einfach haben, da reicht halt ein halbwegs hübsches Gesicht nicht. Ich bin auch kein Fan von Küssen und Knutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.